{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

A8khw8vylxjyxqpvz3nwf2x3c9k 1x1 – Einer nach dem anderen

Auf Harpers Island wurden vor sieben Jahren sechs Menschen von einem gewissen John Wakefield ermordet. Unter den Opfern war auch Abbys Mutter. Abby verließ deshalb die Insel. Nun kehrt sie zurück, weil sie auf der Hochzeit von Henry und Trish eingeladen ist. Die beiden sind überglücklich, auch wenn Trishs Vater mit allen Mitteln versucht, die Hochzeit zu verhindern. Doch während der Vorbereitungen passiert ein Unglück: Cousin Ben ist unter mysteriösen Umständen gestorben.

Gesehen von 19 Usern

Lo5ej4rgbabwrd2zdpcrbfsgmkq 1x2 – Schnitzeljagd

Die Hochzeitsvorbereitungen von Trish und Henry laufen weiter auf vollen Touren. Als besondere Attraktion des Junggesellenabschieds hat sich das Brautpaar eine Schnitzeljagd für die Hochzeitsgäste ausgedacht. Sie werden in zwei Teams eingeteilt und müssen verschiedene Aufgaben lösen. Als urplötzlich Lucy, Kelly und der Pfarrer verschwinden, keimt der Verdacht auf, dass Wakefield, der vor sieben Jahren sechs Menschen umgebracht hat, noch am Leben ist…

Gesehen von 19 Usern

2kquctfbjauwn1mwoucc8xeskem 1x3 – Süße Rache

Die Morde auf Harper’s Island werden immer mysteriöser. Abby und ihr Vater Charlie kommen zu der Überzeugung, dass Kellys Selbstmord fingiert wurde. Shane ist verdächtig, da er mit Kelly zusammen war und sie sich von ihm getrennt hat, was er anscheinend nie richtig verwunden hat. Er lässt seine Wut an J.D. aus, der ihn für die Trennung verantwortlich macht. Indes gibt es Ärger mit Trishs Exfreund Hunter – wenig später wird der Störenfried erschossen...

Gesehen von 19 Usern

3vkpncn5cei6eh3oqvmxwq4gsds 1x4 – Junggesellenabschied

Die Jungs haben zu Henrys Junggesellenabschied einen Bootsausflug geplant und stoßen auf ein leeres Boot, auf dem sich ein toter Mann und jede Menge Geld befinden. Malcolm will das Geld unbedingt behalten, doch Henry beschließt, es zunächst zu verstecken, um es später der Polizei zu übergeben. Ausgerechnet der Angsthase Joel soll das Geld im Wald verstecken – Malcolm folgt ihm. Als Joel von Malcolm überrascht wird, zieht Joel seine Waffe und es löst sich ein Schuss…

Gesehen von 19 Usern

5gobc0bvwelc6rfw3avwc7jo2et 1x5 – Der Mann im Wald

Trish und ihr Dad, Thomas Wellington, machen einen Spaziergang durch den Wald. Trish beichtet ihm, dass seine Frau eine Affäre mit Richard hat. Thomas ist geschockt, bittet sie aber, vor der Hochzeit das Thema totzuschweigen. Plötzlich werden die beiden von einem Hund angegriffen … Wenig später: Die Hochzeitsprobe ist in vollem Gange, als sich unerwartet vom Kronleuchter ein Beil löst und mit voller Wucht auf die Hochzeitsgesellschaft fällt…

Gesehen von 19 Usern

Vkihvwsk5xmmf1twwonuyk7qsht 1x6 – Tot oder lebendig?

Nachdem Thomas Wellington von einem ‚Wal-Spaten‘ erschlagen wurde, nimmt die Aufregung und Angst immer mehr zu, und auch Sheriff Mills wird langsam klar, dass sie es wieder mit einem Serienmörder zu tun haben. J.D. macht einen grausigen Fund: Im Wald findet er Onkel Marty an einem Baum hängend, in der Mitte seines Körpers gespalten. Er zeigt Abby den schrecklichen Fund – sie weiß auch nicht mehr weiter. J.D. ist davon überzeugt, dass es niemand anderes als Wakefield war...

Gesehen von 19 Usern

Ajwzwkxedmilkdx8zyztaezgms6 1x7 – Von der Vergangenheit eingeholt

Abby erfährt von ihrem Vater, Sheriff Mills, dass ihre getötete Mom früher mit Wakefield zusammen war und er es nie überwunden habe, dass sie sich von ihm getrennt hat … Trish kann den Tod ihres Vaters nicht verwinden und beschließt daraufhin, die Hochzeit mit Henry abzusagen. Malcolm beichtet seinen Kumpels endlich, dass Booth im Wald gestorben und er selbst mit dem Geld abgehauen ist. Die Jungs sind entsetzt, beschließen aber erst einmal, es für sich zu behalten.

Gesehen von 19 Usern

43ohjlc55nmr58taqfe6fjaysew 1x8 – Spurlos verschwunden

J.D. gilt inzwischen als Haupttatverdächtiger und sitzt im Gefängnis. Dennoch nimmt die Angst immer mehr zu. Die restliche Hochzeitsgesellschaft reist von der Insel ab – nur Trish, Dan, Ben, Chloe, Sully, Katherine, Abby, Jimmy und Henry bleiben noch auf der Insel. Wenig später schafft es J.D., aus dem Gefängnis zu fliehen, was allerdings dazu führt, dass er nur ein paar Stunden später schwer verwundet im Jachthafen stirbt.

Gesehen von 19 Usern

S1cb1ubtlmm4ovjvimcevytokk2 1x9 – Wakefields Tagebuch

Die Situation auf der Insel spitzt sich zu, die Angst unter den Überlebenden greift mehr und mehr um sich. Als Beth und Madison spurlos verschwinden, wird die Panik immer größer. Shea, Madisons Mutter, ist kurz vor dem Durchdrehen und beschließt, die Suche nach ihrer Tochter nicht aufzugeben. Allerdings kann sie auf die Hilfe der Polizei nicht hoffen, da Sheriff Mills schwer verletzt ist. Sully hingegen glaubt zu wissen, dass die Morde etwas mit Abby zu tun haben müssen

Gesehen von 19 Usern

Lsoqcafujff399s1mii202nftil 1x10 – Die Abmachung

Die Geschehnisse auf Harpers Island werden immer grausamer. Als Jimmy und Shane das Boot startfertig machen wollen, damit endlich die Letzten die Insel verlassen können, gibt es eine schreckliche Explosion an den Docks. Die anderen flüchten ins ‚Cannery‘ und verbarrikadieren sich. Inzwischen erhärtet sich der Verdacht, dass es Sheriff Mills ist, der hinter all dem steht und sich an Abby rächen will.

Gesehen von 19 Usern

Tq3ny5ebej9shbf3frftjyar64i 1x11 – Das Tunnel-Labyrinth

Nachdem klar ist, dass Wakefield noch am Leben ist, greift die Panik weiter um sich. Niemand weiß mehr, wem er trauen kann und wie man die Mordserie stoppen soll. Madison gibt zu, dass es nicht der Sheriff war, der sie entführt hat, sondern eine fremde Person, wahrscheinlich Wakefield. Abby, die ansehen muss, wie ihr Vater vor ihren Augen umgebracht wird, schwört Rache und ist bereit, Wakefield selbst zu erledigen, wenn sich auch nur die Gelegenheit dazu bietet.

Gesehen von 19 Usern

L6x1ca1mi9u2nsslysthwoga9et 1x12 – Der Komplize

immy gerät immer mehr in Verdacht, in die Sache mit Wakefield verwickelt zu sein, da auf dem Dachboden von Sheriff Mills eine Akte über ihn gefunden wird, aus der hervorgeht, dass auch er vorbestraft ist. Abby kann es kaum glauben und verteidigt ihn weiterhin … Indes kann die Clique Wakefield fassen und sperrt ihn ins Gefängnis. Doch nach wie vor sind sie auf der Suche nach einem Funkgerät oder einem Boot, um endlich von der Insel runterzukommen.

Gesehen von 19 Usern

7munxkdyunpzwcjwnkjisdy8blh 1x13 – Die letzten Atemzüge

Die Situation wird immer dramatischer: Shea und Madison haben es geschafft, die Insel zu verlassen, aber Sully und Danny werden ermordet. Danny fällt Wakefield zum Opfer, Sully wird von seinem ehemals besten Freund Henry umgebracht. Jimmy und Abby sind nun die letzten Überlebenden auf Harpers Island. Bald stellt sich heraus, dass Henry plant, mit Abby den Rest seines Lebens zu verbringen und sie somit nicht zu töten.

Gesehen von 19 Usern

  • 4nwvcwmhaisghsurvlyjl1tzcuc
  • Hodktcjbxyyzbgkxjgzzx1znrny
  • Nknllqnppgvqnqvida2coezyuz8
  • Jsgs8wk3tntbvqsh4guqefrshyo
  • Ol1mwdszsrgznjkhudlnq0xeazi
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×