{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Idfaodcpn8tcxuqsrhy5vaies38 4x1 – Krawumm!

Zoe ist ganz aufgeregt, denn Wade will nun doch in BlueBell bleiben. Sie setzt deshalb alles daran, seine Aufmerksamkeit zu gewinnen – und wartet trotzdem vergeblich auf die Reaktion, die sie eigentlich erhofft hat. Derweil werden George und Lavon für die örtliche Feuerwehr rekrutiert und finden sich schon bald mitten in einer Übung wieder. Ihnen wird auch klar, dass sie sich für die gleiche Frau interessieren: Lemon. Und die will nicht nur einen Job, sondern endlich auch den Mann ihrer Träume.

Gesehen von 6 Usern

3d4zx7v3bhmbrz5jnzpgnyzlj1t 4x2 – Lockenwickler

Wade ist von Zoes Verhalten zunehmend irritiert. Ratsuchend wendet er sich an Lemon, denn die kennt sich in Liebesdingen aus. Lemon und ihr Vater Brick wollen unterdessen ihre jeweiligen romantischen Irrungen und Wirrungen für sich zu behalten: Großmutter Bettie darf auf keinen Fall etwas erfahren. Und Lavon und George versuchen, die Wahrheit über Lemons neuen Freund Henry herauszufinden. Zoe gibt sich derweil die größte Mühe, sich auf ihre Arbeit als Ärztin zu konzentrieren.

Gesehen von 6 Usern

Oy6pjd2hhzozl1cnbclnw2qk7sv 4x3 – Nacht der Erkenntnis

Im Beziehungschaos von Zoe und Wade scheint sich langsam aber sicher eine Lösung abzuzeichnen. Lemon schwelgt derweil in Erinnerungen an ihre Highschool-Zeit und hat auf einmal die Idee, mit Annabeth und Crickett am See das Ferienhaus von Georges Eltern zu stürmen. Während George und Lavon bei diesem Mädelsabend bald rettend eingreifen, fällen sie einige drastische Entscheidungen, die ihr Liebesleben betreffen.

Gesehen von 6 Usern

1xu48dfxg4rpxqyurksywbdgyko 4x4 – Shelby ist unschlagbar

Lemon hat finanzielle Sorgen. Als Lavon davon hört, organsiert er kurzerhand eine Talentshow. Alle Einwohner von BlueBell, inklusive Lemon, hätten dadurch die Möglichkeit, so ganz nebenbei ein bisschen Geld zu gewinnen. Allerdings fühlen sich die Teilnehmer von Shelby eingeschüchtert. Als sie kurz vor ihrem Auftritt plötzlich krank wird, steht die ganze Stadt vor einem Rätsel. Was steckt dahinter? Zoe und Wade finden sich derweil in einer Situation wieder, die ihren Beziehungsstatus enthüllen könnte.

Gesehen von 6 Usern

3wzju8lm6eousyxmre6ujamuehu 4x5 – Ein Star im Rammer Jammer

Nachdem sie eine lange Liste mit all den Dingen zusammengestellt haben, die sie noch benötigen, bevor das Baby kommt, stellen Zoe und Wade fest, dass ihr Geld hinten und vorne nicht reicht. Dass auch die Umsätze des „Rammer Jammer“ aktuell nicht gerade rosig aussehen, verschweigt Wade vor Zoe allerdings lieber, um sie nicht unnötig in Panik zu versetzen. Schließlich hat er auch schon eine geniale Idee, damit die Kassen in der Bar wieder klingeln: Ein Star muss auftreten! Derweil gestaltet sich das Single-Dasein für Lemon und Lavon nicht so leicht wie gedacht.

Gesehen von 6 Usern

7w8ezkimnonehoi5vy6yjivegam 4x6 – Echte Alabama Kerle

Zoe und Wade erfahren bei einer Schwangerschaftsuntersuchung, welches Geschlecht ihr Kind haben wird. Doch statt sich richtig über die Nachricht zu freuen, wird den beiden schlagartig eines klar: Im Grunde ist keiner von ihnen für die Familiengründung bereit. Derweil ist BlueBell in die engere Auswahl für die Ausrichtung der Football-Meisterschaft von Alabama gekommen – allerdings nur gemeinschaftlich mit der verfeindeten Nachbarstadt. Wird Lavon sich überwinden und mit seinem Erzfeind in Fillmore an einen Tisch setzen, um die Konditionen zu verhandeln?

Gesehen von 6 Usern

Aflqm9dqpawkxvr0g3ymvihsmoa 4x7 – Die Wahrheitsbombe

Zoe ist außer sich vor Wut, als sie mitbekommt, dass Wade hemmungslos mit anderen Frauen flirtet und spricht ein ernstes Wörtchen mit ihm. Wade seinerseits erhofft sich in seiner verzwickten Lage von Lavon ein paar nützliche Ratschläge, doch das bringt ihm nur noch mehr Ärger ein. Derweil wird Lemon völlig unerwartet mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, als sie einen alten Bekannten wiedertrifft. George und AnnaBeth wiederum bestreiten ihre ganz eigenen Abenteuer, was sich jedoch als gar nicht so einfach erweist.

Gesehen von 6 Usern

Iqevwp5zxuns6f1hn9xrdomahmj 4x8 – Die Überraschungsparty

Zoe ist zutiefst bestürzt, als ihr klar wird, dass sie und Wade kein einziges Erbstück haben, das sie einmal an ihr Kind weitergeben können. Wade nimmt das zum Anlass, sich auf die Suche nach einem adäquaten Gegenstand zu machen, während Zoe bei einem Mädelstag mit Lemon auf andere Gedanken kommen will. Derweil ist Brick enttäuscht, weil keiner an seinen Geburtstag gedacht hat. Als Lavon und Wade ihn dann zu einem Angelausflug mitnehmen, ist er sicher, dass seine Freunde eine Überraschungsparty für ihn organisiert haben. Ob er mit dieser Annahme richtig liegt?

Gesehen von 6 Usern

F0kleuquyhals2gi4dzx6cdem6m 4x9 – Die fünf Omen

In einem Traum wird AnnaBeth vom Gründer BlueBells heimgesucht, der ihr seine düstere Zukunftsvision für das Städtchen mitteilt: Fünf Omen werden das Schicksal von BlueBell besiegeln. Von ihrem merkwürdigen Traum erzählt sie am Tag darauf Crickett, der wiederum nicht dichthalten kann. Die unheilvolle Prophezeiung verbreitet sich in der Stadt wie ein Lauffeuer und löst eine regelrechte Hysterie aus. Derweil stellen Zoe und Wade zu ihrem großen Entsetzen fest, dass ihre Vorstellungen von einer Hochzeit meilenweit auseinanderliegen …

Gesehen von 6 Usern

Uwv4alqiv2lbxaooykuz8tiwk5n 4x10 – Ende gut, alles gut

Zoe und Wade haben immer noch mit Beziehungsproblemen zu kämpfen. Da fällt Zoe eine Entscheidung, die ihr Leben verändern wird – und Wade setzt alles daran, ihr bei der Umsetzung zu helfen, bevor das Baby zur Welt kommt. Lavon fühlt sich unterdessen schuldig, weil er Lemon absichtlich in die Irre geleitet hat und will seinen Fehler nun wieder gut machen. Auch bei George und Anna herrscht permanent dicke Luft. Beiden ist klar: So kann es definitiv nicht weitergehen …

Gesehen von 6 Usern

  • 1l54nru7birua5uyehapkkctpxe
  • Ydgfmgwhamk6dbkj5tqb3qf6ipv
  • 1b5sxul2nslyyzvkqjsfbpfiyzd
  • Ad1luilz9pcgnyudughwuffgint
  • 4icznlxh4sgmnu7bpsuohkywv2r
  • 8rtprsh8bk71x8wy8sdhdcaz5yr
  • Da7igxdqss9ibqxqsqukpjpeqvd
  • V6g3jc7hwjf3pdtoqme7hteav6a
  • Se7ictf5ihfdpr7mjsxvzkispsm
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×