{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Isiodfsgizm1aelkeqvvl6pvxpf 2x1 – Wiederkehr

Helmer kehrt mit dem Zombiegift aus Haiti zurück, hat aber Schwierigkeiten, es zu verabreichen. Frau Drusse ist zurück im Königreich, nachdem sie von einem Lieferwagen angefahren wurde. Judith muss lernen, ihren deformierten Sohn zu lieben, der die Reinkarnation von Age Krüger ist.

Gesehen von 12 Usern

Oojz7x9dfz6nkrtbm3q4nvcuehx 2x2 – Zugvögel

Frau. Drusse erlitt auf dem Operationstisch einen Herzstillstand. Sie befindet sich noch nicht im Totenreich, sondern im Swedenborg-Raum, wo sie auf das kleine Gespenst Mary trifft. Auch Krogshøj ist offenbar tot – nachdem er Helmers haitianisches Gebräu geschluckt hatte. Während Moesgaard eine Therapie macht und Helmer eifrig in der Toilettenschüssel studiert, muss sich Judith mit dem kleinen Bruder auseinandersetzen, der sich allen Verhaltens- und Entwicklungsgesetzen von Säuglingen widersetzt.

Gesehen von 12 Usern

Ztnov1x7a0fuf9fbckpb37ojr57 2x3 – Gargantua

Während Helmer durch einen Schuss aus Rigmors Waffe zu Boden gerissen wurde, haben andere dafür gesorgt, dass Krogshøj wieder zurück ist – allerdings nicht als gedankenloser Zombie. Auch Åge Krüger besucht das Königreich regelmäßig, wenn er seinen und Judiths kleinen Sohn besucht. Frau. Drusse hat mit größeren Problemen zu kämpfen als mit der Hektik des Krankenhausalltags. Sie setzt ihre Ermittlungen fort und wandelt zusammen mit Bulder und Gepäckträger Hansen auf den Tragflächen eines Propellerflugzeugs.

Gesehen von 12 Usern

L4tt2ltqqg7f95ogvc0zrfzoqgn 2x4 – Pandämonium

Frau. Drusse wird bewusst, dass jemand im Königreich Satan anbetet – aber wer? Während Little Brother Åge Krüger und das Böse endgültig besiegt, weiß Rigmor, wie er seine neu gewonnene Macht über Helmer nutzen kann. Moesgaard will wieder arbeiten – wenn er Ole entkommen kann. Der aufopferungsvolle Professor Bondo muss nicht weit gehen – bekommt aber dank Bulder neue Hoffnung. Und nun kann Mona etwas mit den Rechtschreibblöcken anfangen – zu Krogshøjs Freude und Helmers Entsetzen.

Gesehen von 12 Usern

  • Z9qcruwrhedawnlrmnwnngfey3n
  • Seybe1nvuv1cut9yxgfn8r5mdwz
  • 8nkhudnfrgweyqf1vtfrbuuszsy
  • Dvklpphhlj3fylyfnamfopc8uzw
  • Vqzbodhnbstuqn0fxse3qjoqzi0
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×