{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Myxl4ha1ibzfyvkp0fxoamkumyt 3x1 – Halmer

Aus Schweden reist Dr. Helmer Jr. an, der Sohn des Chefarztes aus früheren Tagen. Er soll die Neurochirurgie zusammen mit Dr. Pontopidan leiten. Frischer Wind ist notwendig, denn die Klinik droht ihren Status als bestes Krankenhaus Dänemarks zu verlieren. Helmer Jr. will als erste Neuerung die genderneutrale Sprache einführen, doch im Kollegenkreis hält sich die Begeisterung darüber in Grenzen.

Gesehen von 1 User

Gyucykfhrkh3j3rwrmm2liimcme 3x2 – Der Kongress tanzt

Helmer Jr. geht zu einem Treffen der „Anonymen Schweden“, einer Gruppe von schwedischen Mitarbeitern des Krankenhauses. Helmers Herz quillt über vor Glück. Nicht nur, dass seine hübsche Kollegin Anns auch Schwedin ist, sie scheint obendrein Interesse an ihm zu haben. Als er um ihr schriftliches Einverständnis bittet, ihr einen Klaps auf den Po geben zu dürfen, wendet sich allerdings das Blatt …

Gesehen von 1 User

D2oeytopcjz1diwjiyy37gkrssq 3x3 – Bruderherz

Karen ist mit dem Paternoster bei den alten Färberteichen angekommen. Sie geht an Mona vorbei, die in den vergangenen 25 Jahren vom Mädchen zur Frau geworden ist, sie sieht das Skelett von Frau Drusse und landet schließlich bei dem Ziel ihrer Reise: Brüderchen, der nunmehr allerdings Bruderherz heißt. Er ist unfassbar groß, die Fasern seines Körpers durchziehen jeden Stein des Reichskrankenhauses.

Gesehen von 1 User

Kdnaj7rn3pvaaazxit1asi4irkp 3x4 – Barbarossa

Judith ist die Operation am Herzen ihres Sohnes gelungen. Er trug dort tumorgleich das Reichskrankenhaus in einer Schneekugel, die Karen sogleich an sich nimmt. Karen führt Judith zu ihrem Sohn. Er, der Torwächter, muss das Tor zum Reich öffnen, die bösen Geister in die Dunkelheit schicken und die guten ins Licht. Die Zeit eilt, denn morgen ist der 24. Dezember.

Gesehen von 1 User

Jb6ewx9auwyu6iktt4olrafjjbl 3x5 – Der Exodus

Karen findet Bruderherz ertrunken im See seiner Tränen über den Tod der Mutter. Karen ist jetzt neuer Torwächter und soll den Exodus einleiten. Zusammen mit Bulder und Krogen findet sie eine Karte und einen Geist, doch dieser spricht nur mit Bulder und auch nur, wenn er Leckereien bekommt, ist aber ansonsten durchaus hilfreich.

Gesehen von 1 User

  • Z9qcruwrhedawnlrmnwnngfey3n
  • Seybe1nvuv1cut9yxgfn8r5mdwz
  • 8nkhudnfrgweyqf1vtfrbuuszsy
  • Dvklpphhlj3fylyfnamfopc8uzw
  • Vqzbodhnbstuqn0fxse3qjoqzi0
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×