{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
9fynvvlcoprjdz2u0bgrcdfxhwo 2x1 – Dunkle Aussichten

Auch nach dem mysteriösen Verschwinden von Rebecca Sutter muss das Tagesgeschäft in der Kanzlei von Starverteidigerin Annalise Keating irgendwie weitergehen. Während sie mit ihrem Mitarbeiter Frank Delfino rätselt, wer Rebecca umgebracht haben könnte, verliert Wes während einer Vorlesung die Kontrolle. Widerwillig bittet Annalise ihre alte Kollegin Eve Rothlow, die Verteidigung von Nate zu übernehmen, weil wegen des Mordes an Annalises Mann Sam fälschlicherweise in Untersuchungshaft sitzt. Connor bekennt sich zu Oliver – trotz dessen HIV-Infektion.

Gesehen von 34 Usern

Urq0sis8xpy4vbrzgop4xefiold 2x2 – Unter Beschuss

Annalise und ihr Team fallen aus allen Wolken, als die Ermittler neue Vorwürfe gegen ihre Mandanten, die Hapstall-Geschwister, vorbringen. Gleichzeitig wird Annalise während des Prozesses gegen ihren Lebensgefährten Nate im Kreuzverhör ordentlich in die Mangel genommen.

Gesehen von 33 Usern

Wy4hmtqgd4l7zocjeantutvnjan 2x3 – Verflechtungen

Die Recherchen für den Fall eines neuen Mandanten führen das Team von Annalise in einen ungewöhnlichen Sex-Club. Wes findet heraus, dass Michaelas neues Date der Pflegebruder von Rebecca ist.

Gesehen von 32 Usern

Sy5qsqgbhb1mfjq1sbtl6uucfoh 2x4 – Blut an den Händen

Drei beliebte Schülerinnen sollen eine Klassenkameradin umgebracht haben. Annalise übernimmt für eine von ihnen die Verteidigung. Nate und Wes versuchen herauszufinden, wer Rebecca ermordet hat. Und Nates Ehefrau bittet Annalise um einen Gefallen.

Gesehen von 32 Usern

Hgbycciqt5ny6jyef99t6qjfyav 2x5 – Die Sünden der Väter

Asher muss herausfinden, dass nicht alles so ist, wie es zu sein scheint, wenn man für Annalise arbeitet. Ein Blick in Bonnies Vergangenheit offenbart Schreckliches. Und Wes beißt sich an den Recherchen zu Rebeccas Tod die Zähne aus.

Gesehen von 32 Usern

4xu8vdenzczdak9yaesj2vzm6y6 2x6 – Liebesbeweis

Wegen eines neuen Klienten lässt Annalise ihre fünf Studenten alleine am Hapstall-Fall weiterarbeiten. Sie kümmert sich währenddessen um eine transsexuelle Professorin, die ihren Mann umgebracht haben soll. Gegen Ashers Vater wird eine Ermittlung wegen Korruption eingeleitet. Und ein Todesfall überschattet die Ereignisse.

Gesehen von 32 Usern

5ffzrkpmehusrxb0k2smqadxpms 2x7 – Verrat

Frank bittet Oliver um Hilfe beim Hapstall-Fall. Bonnie findet heraus, dass Annalise Asher von ihrer Vergangenheit erzählt hat. Weil Nate erneut wegen Mordes verdächtigt wird, heuert er wieder Eve an.

Gesehen von 32 Usern

Dq14zqflatrqlktwsezabamj7vw 2x8 – Der verlorene Sohn

Connor ist beunruhigt, weil Oliver verschwunden ist. Frank kommt mit seinem Drogengeld an wichtiges Beweismaterial. Und die Wahrheit über Philip kommt ans Licht.

Gesehen von 31 Usern

X1c801fua4gxbpe4ednkkejjx6a 2x9 – Wer Wind säht

Wegen einer unkontrollierten Handlung wird Nate gefeuert. Er dreht den Spieß um und zeigt seine Chefin wegen sexueller Belästigung an. Ashers Vater begeht Selbstmord, was seine Mutter dazu bringt, ihren Sohn zu verstoßen. Asher sieht daraufhin rot. Annalise greift zum Äußersten, um das Lügengerüst aufrecht zu erhalten und bringt sich dadurch in große Gefahr.

Gesehen von 31 Usern

Berwstmtdkcndhlgvwk24lulzeb 2x10 – Ganz unten

Nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus wird Annalise zuhause von Bonnie umsorgt und so massiv unter Drogen gesetzt, dass sie ein Baby halluziniert. Wes macht sich Vorwürfe, dass er seine Chefin beinahe erschossen hätte. Außerdem zweifelt er daran, dass ihn Annalise mit ihrer Bemerkung, Rebecca sei tot, nur provozieren wollte. Laurel, die vor den anderen Praktikanten so tut, als habe nicht Wes sondern sie selbst den Schuss abgegeben, kann ihn aus seinem deprimierten Zustand nicht heraus holen.

Gesehen von 30 Usern

Zheczz8lszjubnii6fj3kmdwips 2x11 – Absolution

Die Ereignisse der letzten Zeit haben bei Annalise & Co. Spuren hinterlassen. Wes etwa leidet massiv unter Schlafproblemen. Doch sein Versuch, sich einfach Schlaftabletten verschreiben zu lassen, endet mit der Zwangseinweisung in die Psychiatrie. Annalise dagegen würde am liebsten nur noch im Bett liegen und schlafen. Aber sie muss zu einem Gerichtstermin, den Deal für ihren akteuellen Mandanten unter Dach und Fach bringen. Jason, ein junger Kleinkrimineller, hat sich des Totschlags bereits für schuldig erklärt und eine langjährige Haftstrafe akzeptiert. Doch dann meldet sich die Mutter des von Jason getöteten Tyler zu Wort und fordert ein Mitspracherecht bei der Bestrafung ein.

Gesehen von 30 Usern

Sgnqfvxjr49gd4utmv09jmdgkbh 2x12 – Cleveland

10 Jahre zuvor: Wes’ Mutter Rose arbeitet als Putzfrau in einer Hedgefonds-Firma, die auf übelste Weise gutgläubige Menschen um ihre Ersparnisse bringt. Als die Verlobte des Juniorchefs Charles Mahoney ermordet aufgefunden wird, soll Rose ihm zu einem Alibi verhelfen. Die damals hochschwangere Annalise, als Verteidigerin des mutmaßlichen Mörders engagiert, prüft sie auf Herz und Nieren, um sicherzugehen, dass ihre Geschichte mit der von Charles übereinstimmt. Doch Rose erscheint nicht zum Gerichtstermin, weil sie befürchtet, als illegale Immigrantin aufzufliegen und zusammen mit ihrem kleinen Sohn abgeschoben zu werden.

Gesehen von 30 Usern

9bmso4o1bmtwqvsoejnozbi4njf 2x13 – So viel Blut

Gegenwart: Nach einer erneuten E-Mail sind die Praktikanten überzeugt davon, dass Philip Jessup ihnen nach dem Leben trachtet. Annalise, die ihre Studenten nicht in Gefahr bringen will, macht Staatsanwalt Denver deshalb ein Angebot: er erhält von ihr die Erpresser-Videos, die zu Philips Ergreifung führen, wenn ihrem Team Straffreiheit für die Nacht garantiert wird, in der Emily Sinclair umkam. Doch der Staatsanwalt spielt ein doppeltes Spiel. Während er sie in Sicherheit wiegt, hat er bereits eine Hausdurchsuchung in der Kanzlei in die Wege geleitet.

Gesehen von 30 Usern

Atnqd7dnwznsbpjiqnnmcc3cjcp 2x14 – Mein Kind

Annalise hat den nächtlichen Überfall in Wes’ Wohnung unverletzt überstanden. Aber ihr ist klar, dass nur durch Zufall sie selbst Philips Opfer wurde und nicht Wes, den sie mit allen Mitteln beschützen will. Ihr schlechtes Gewissen Wes gegenüber nagt an ihr und ruft Erinnerungen wach an die tragischen Ereignisse vor zehn Jahren …

Gesehen von 30 Usern

Ob0cyxqmoeyposirdlevfcb06na 2x15 – Anna Mae

Nach der Attacke von Philip und Laurels Geständnis, dass Frank Lyla ermordet hat, ist Annalise mit den Nerven am Ende und flieht nach Tennessee zu ihrer Mutter. Dort wird sehr zu ihrem Missfallen eine große Familienfeier für sie organisiert, zu der auch ihr Vater Mac erscheint, der die Familie vor vielen Jahren verlassen hatte. Derweil erfahren die Praktikanten in Philadelphia, dass gegen Annalise ein Haftbefehl beantragt wurde. Mit Olivers Hilfe finden sie heraus, dass auf Annalise ein Spitzel angesetzt wurde, der der Staatsanwaltschaft vertrauliche Informationen über sie übermittelt haben muss. Frank gesteht Bonnie indes ein dunkles Geheimnis, dass seit zehn Jahren sein Gewissen plagt … Nate macht sich währenddessen auf den Weg nach Tennessee, um Annalise über die Ermittlungen gegen sie zu informieren und sie dazu zu bewegen, nach Philadelphia zurückzukehren und sich ihren Problemen zu stellen.

Gesehen von 30 Usern

Inhalt

Annalise Keating ist eine brilliante, charismatische und fesselnde Professorin, die den Kurs „How to Get Away with Murder“ anbietet. Doch die Studenten wissen zu Beginn nicht, dass sie das Erlernte schon bald in der Realität anwenden müssen …
  • Rnlyspo8oqzrxedntqqzfypjnzq
  • Rirvydc9gsytldzzjknk7jn7pxf
  • 609ffugmgnac5tadkbhbxx1olnt
  • Mcrhj21iffuxgwmx1cgy3qwkqgl
  • Bkkv0pta90yppdv80khjm36k0nn
  • Bx2f4ly9fqsbh2fyjd5ymm3uiol
  • Di5rtceiorf6uljz724dcw3nbjw
  • Vyd9sqq2iqo2cc4zykd1n7btwym
  • Ooxak0smb7nx9qfkkrgnbaymvgo
  • Iqjsvet1e7sdmc7psl1emupsrwb
  • 3o5pqh2zhvg0az3pruc3dhfyb3f
  • Wjppm1r56xcustapyyfk0dmklsb
  • Xyoufhvx3cmsc1js6epudmlzwjc
  • Deiq65lfbgys9faz6dtegupdjrr
  • I5xngxlhp301scgwlreaumeim6y
  • Dihsqpxylzm68ykrav69jrvnplp
  • Xzg2t5zlldqnsrobry67set2eh2
  • Grlckqvgh0mjazpioct3nqahq7v
  • 9kh6ybaiakwepbkbkvrxhap84zy
  • Rf5carq9kwilqojwfpbw9og5zuc
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×