{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix Amazon prime
7ppeotl1yms1adtscddmolhqaq3 1x1 – Aufbruch x und x Gefährten

Gons Vater Gin überließ ihn vor Jahren seiner Tante Mito und entschied sich für den gefährlichen Beruf des Hunters. Nun ist Gon zwölf Jahre alt, und er will seinen Vater finden. Mito hat ihm versprochen, dass er an der Hunter-Prüfung teilnehmen darf, wenn er den sogenannten „Herr des Teiches“ angelt. Als es ihm gelingt, den riesigen Fisch zu fangen, muss ihn Mito schweren Herzens ziehen lassen.

Gesehen von 13 Usern

Qex0cnzhtrdvxkqalv3cg1yijhb 1x2 – Prüfung x der x Prüfungen

Gon und seine Freunde erreichen Dolle Harbour. Der Kapitän des Schiffs gibt ihnen den Tipp, als Abkürzung zur Hunter-Prüfung auf einen nahen Berg zu klettern. Auf dem Weg dorthin müssen sie einige Herausforderungen meistern, wie das Rätsel einer alten Dame.

Gesehen von 13 Usern

Wbvtnjypyy0jm2nb3b9k7iac5n2 1x3 – Rivalen x ums x Überleben

Gon, Leorio und Kurapika erreichen die Stadt Zaban, wo die Hunter-Prüfung stattfindet. In einem unscheinbaren Restaurant treffen sie auf ihre Konkurrenten. Einer davon ist Tonpa, welcher allerdings nicht so nett ist, wie es auf den ersten Blick scheint …

Gesehen von 13 Usern

4guxoooo3den4oksdlc5cf6ezey 1x4 – Hoffnung x und x Ehrgeiz

Der erste Teil des Hunter-Tests beginnt: Die Teilnehmer sollen dem Prüfer eine nicht enden wollende Strecke hinterherlaufen. Leorio hat Probleme, mit der Konkurrenz mitzuhalten und ist kurz davor, aufzugeben. Gon lernt den ebenfalls zwölfjährigen Killua kennen, während Leorio und Kurapika sich ihre Beweggründe für die Hunter-Prüfung erzählen.

Gesehen von 13 Usern

597gzjbk4a8tbdx4kzkrk9hmjqg 1x5 – Hisoka x ist x verstohlen

Der Sumpf fordert seine ersten Opfer, und Gon und Killua werden von Kurapika und Leorio getrennt. Letztere finden sich nun in einem Kampf mit Hisoka wieder, der die beiden ohne Grund angreift.

Gesehen von 13 Usern

Fu4qee9kqxtvdhnp2vgzxjoycsg 1x6 – Eine x unerwartete x Aufgabe

Am zweiten Prüfungsort angekommen, erwartet alle eine ungewöhnliche Aufgabe. Unter Aufsicht der beiden Prüfer Menchi und Buhara müssen alle Anwärter ihre Kochfähigkeiten unter Beweis stellen, und auch der Vorsitzende der Hunter-Vereinigung selbst überrascht die Prüflinge mit seinem Besuch.

Gesehen von 13 Usern

Ktmirxuf7aorjlivhovcqnrdvoz 1x7 – Entscheidungskampf x im x Luftschiff

Auf Neteros Luftschiff versucht der hinterlistige Tonpa Kurapika und Leorio davon abzuhalten, sich von den Strapazen der letzten Prüfungen zu erholen, während zwischen Gon, Killua und dem Vorsitzenden Netero höchstpersönlich ein Wettstreit entbrennt.

Gesehen von 13 Usern

Sj2rjgwojtr9t903j3jxespgee3 1x8 – Entscheidung x durch x Mehrheitsbeschluss?

Am dritten Prüfungsort angekommen, erklärt Beans den noch übriggebliebenen Anwärtern die nächste Aufgabe. Diese besteht darin, den sogenannten Trick-Tower herabzusteigen, was sich aber letzten Endes als weitaus schwieriger erweist, als zunächst angenommen.

Gesehen von 13 Usern

Laqmf73ljbtnpkyozhogpejwl5e 1x9 – Seid auf der Hut x vor x Häftlingen

Der Kampf mit den Gefangenen im Trick-Tower erreicht einen neuen dramatischen Höhepunkt, als Kurapika mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird.

Gesehen von 13 Usern

Iwzqoyxqojknzvia23t6ky3qboj 1x10 – Der Anlass x für x den Trick

Gons Gruppe schlägt sich weiterhin tapfer in der Arena des Trick-Towers, während Hisoka auf einen alten Bekannten trifft.

Gesehen von 13 Usern

Cdlwi2jqrezrf7eyqcxqjmlwcva 1x11 – Trouble x beim x Gamble

Ein hitziges „Schere, Stein, Papier“-Duell zwischen Leorio und Leroute neigt sich dem Ende zu, und viele kostbare Prüfungsstunden stehen auf dem Spiel.

Gesehen von 13 Usern

9cjslm1zowsfcvbnrds8ilzuewf 1x12 – Letzter Test x für x die Entschlossenheit

Gon & Co. müssen ihre verwettete Zeit absitzen, und auch danach stellen sich ihnen neue Probleme in den Weg.

Gesehen von 13 Usern

8gdyn4qftuxotm5hqdmsrjxvjv8 1x13 – Post x von x Gon

Gon schreibt einen Brief an seine Tante Mito und lässt alle Geschehnisse der Hunter-Prüfung noch einmal Revue passieren.

Gesehen von 13 Usern

Qcfo7q6xu0vfge9xyzdxk7jcpol 1x14 – Treffer x ins x Ziel

Gon, Killua, Kurapika und Leorio haben es endlich bis zur vierten Prüfungsaufgabe geschafft., in der es darum geht, Namensplaketten zu stehlen. Wie es der Zufall will, muss Gon ausgerechnet die Plakette von Hisoka stehlen, um die Prüfung zu bestehen.

Gesehen von 13 Usern

Vwqgjweco9pcmnoiwcnfzzqyuyj 1x15 – Betrügerisches x gegenseitiges x Gerangel

Kurapika und Leorio schließen im letzten Teil der vierten Prüfungsaufgabe ein vorläufiges Bündnis, um sich so einen Vorteil zu verschaffen.

Gesehen von 13 Usern

Ipisa3t8dtkun2onfcrrasl1yj3 1x16 – Niederlage x und x Demütigung

Kurapika und Leorio werden von Hisoka verfolgt. Währenddessen wartet Gon auf seine Chance für den perfekten Angriff.

Gesehen von 13 Usern

Tnsfqc2nkuubt5txo0rtm7nka6w 1x17 – Falle x in der x Höhle

Gon schließt sich Kurapika und Leorio an. Gemeinsam wollen sie versuchen, Ponzus Namensplakette in die Finger zu bekommen.

Gesehen von 13 Usern

Vjzkqcrhpmzhxegz78lzdfcomux 1x18 – Ein x wichtiges x Gespräch

Gon, Kurapika und Leorio befinden sich in einer ausweglosen Situation. Es bleibt ihnen nicht mehr viel Zeit, um die Prüfung noch zu bestehen.

Gesehen von 13 Usern

3ddekmk7zsvwpmqfjx8qiysbxvp 1x19 – Kann nicht gewinnen x aber x auch nicht verlieren

Gon & Co. haben es endlich bis zur letzten Prüfungsaufgabe geschafft. Diese besteht darin, in einem Duell seinen Gegner zu besiegen. Im ersten Match muss Gon gegen Hanzo antreten.

Gesehen von 13 Usern

Gdcm8r66k7j6lxghebh2dwg0jl4 1x20 – Eine x verblüffende x Entwicklung

In weiteren Duellen des Turniers werden die Gewinner entschieden und Killua trifft auf einen alten Bekannten.

Gesehen von 13 Usern

V3v2wfllfdjepv8r539fvzc4d4o 1x21 – Probleme x zwischen x Brüdern

Gon ist nicht einverstanden, dass Killua von Illumi gezwungen wurde, zu töten. Er beschließt daraufhin, zum Anwesen der Familie Zoldyck zu reisen und Killua aus den Fängen seiner Familie zu befreien.

Gesehen von 13 Usern

F9reeowdy3fghqyeb0abuzulmjc 1x22 – Ein x gefährlicher x Wachhund

In der Region von Padokea angekommen, stellt sich Gon, Kurapika und Leorio ein weiteres Problem in den Weg. Der Weg zum Anwesen der Familie Zoldyck wird durch ein massives Tor versperrt, hinter dem ein riesiger Wachhund sein Unwesen treibt.

Gesehen von 13 Usern

Ubacluc0ylocxvtazbe7ifc7ncs 1x23 – Die Pflicht x des x Wächters

Das Trio trainiert weiterhin eifrig, um das massive Tor zu öffnen. Währenddessen bekommt der gefolterte Killua die Nachricht, dass seine Freunde sich am Rand des Grundstücks aufhalten.

Gesehen von 13 Usern

B9dlm01dtcbvnkkkzg7vkrbrwq2 1x24 – Die x Familie x Zoldyck

Killua hat ein ernstes Gespräch mit seinem Vater Silva, der fest davon überzeugt ist, dass Killua eines Tages das Oberhaupt der Familie Zoldyck wird. Gon, Kurapika und Leorio machen sich weiter auf in Richtung des Anwesens.

Gesehen von 13 Usern

Yk0mv0gugvjypf9dvhoy5fel5bo 1x25 – Du musst sehen x um x treffen zu können

Der Butler Gotoh will mit einem kleinen Spiel herausfinden, ob Gon, Kurapika und Leorio es wirklich wert sind, Killuas Freunde zu sein. Mit schmutzigen Tricks und einem Augenzwinkern zu viel, wird es nicht leicht, gegen eine solche Gegenwehr zu bestehen.

Gesehen von 13 Usern

6albycgqjoytttipoeaanpkxyi 1x26 – Seither x und x danach

Gon schickt seiner Tante Mito erneut einen Brief zur Wal-Insel und lässt die letzten Geschehnisse noch einmal Revue passieren.

Gesehen von 13 Usern

Kmennbyavlpaud6sc7q3jguenon 1x27 – Ankunft x in der x Arena

Gon und Killua erreichen die Himmels-Arena, welche Ruhm und Reichtum für diejenigen bereithält, die es schaffen, sich zum obersten Stockwerk empor zu kämpfen. Dort treffen sie auf Zushi, der fast die gleiche Fähigkeit wie Killuas Bruder Illumi besitzt.

Gesehen von 13 Usern

I92f1owgyaod5ima7giuf6rrdqe 1x28 – Nen x und x Ren

Gon und Killua kämpfen sich bis zum 200. Stockwerk weiter empor, wo sie von Hisoka aufgehalten werden, welcher ihnen den Weg durch eine seltsame Energiebarriere versperrt. Zushis Meister Wing sieht sich in der Position, Gon und Killua die Grundlagen von Nen beizubringen.

Gesehen von 13 Usern

1epscrmrhrkddvxchxqo0nylshn 1x29 – Erwachen x und x Potential

Gon und Hisoka melden sich beide für ihren Kampf in der Himmels-Arena an. Doch bevor Gon gegen Hisoka antreten darf, muss er sich zunächst, gemeinsam mit Killua, den sogenannten „Floor Masters“ stellen.

Gesehen von 13 Usern

Wita0jilz1opaewdqabnyw4ydw 1x30 – Heftiger Kampf x und x Konflikt

Angetrieben vom Willen und Wunsch Hisoka im Kampf zu besiegen, trainiert Gon weiterhin unter der Führung von Wing hart und kämpft schließlich gegen Gido, dem ersten der drei „Floor Masters“. Währenddessen trifft Killua einen Fremden, der ihm anbietet, mehr über Nen zu lehren.

Gesehen von 13 Usern

Hojke9koczpax7k8izftaaoimdy 1x31 – Schicksal x und x Beharrlichkeit

Wing hat dem verletzten Gon verboten, weiter sein Nen zu trainieren. Währenddessen findet in der Himmels-Arena der Kampf zwischen den alten Rivalen Kastro und Hisoka statt.

Gesehen von 13 Usern

5bgfbchohiycjcabjg7x01alsvo 1x32 – Ein x überraschender x Sieg

Nach einem dramatischen Kampf in der Himmels-Arena trifft Hisoka auf Machi, einem Mitglied der Phantom-Truppe, welche ihm eine Nachricht vom Chef hinterlässt.

Gesehen von 13 Usern

L7mxcijl3smrh0fwj1wqsjrools 1x33 – Eine x leichtfertige x Drohung

Gon, Killua und Zushi trainieren weiterhin ihr Nen unter der Führung von Wing. Doch sie haben die Rechnung ohne die drei „Floor Masters“ gemacht.

Gesehen von 13 Usern

6edjcycu3f6f1sxi6x3ox5dq5ky 1x34 – Mit Können x zur x Revanche

Gon und Killua kämpfen endlich gegen den Rest der „Floor Masters“. Diese Kämpfe werden entscheiden, ob Hisoka sich Gon im kommenden Match gegenüberstellt.

Gesehen von 13 Usern

7vgwpvqkwrzpjhbq5oxv3dch0oi 1x35 – Vollkommen x bestanden

Wing bringt dem Schüler-Trio die verschiedenen Arten von Nen bei. Mit diesem neuen Wissen stellt sich Gon mutig seinem Rivalen Hisoka in der Himmels-Arena.

Gesehen von 13 Usern

Jaoqgkl8yjx07nyfrahz8z6dybe 1x36 – Eine große offene Rechnung x und x ein kleiner Tritt

Der Kampf zwischen Gon und Hisoka erreicht seinen Höhepunkt.

Gesehen von 13 Usern

9whw6i0bgzrn0g5rpvwjxlgizhd 1x37 – Ging x und x Gon

Nachdem Gon und Killua die Himmels-Arena hinter sich gelassen und die Wal-Insel erreicht haben, erzählen Gons Tante Mito und seine Großmutter ihm von dessen Vergangenheit und überreichen ihm eine kleine Box.

Gesehen von 13 Usern

J0pfjeg4dezwntm72dlbkwdgbnk 1x38 – Antwort x vom x Vater

Der Inhalt der mysteriösen Box lassen Gon und Killua Nachforschungen zum Verbleib von Ging anstellen. Die Spur führt die beiden nach Yorknew City.

Gesehen von 13 Usern

20b0e5upbguxefvof2bwgwqeh49 1x39 – Wunsch x und x Schwur

Kurapika verlässt seinen Meister Mizuken, um einen Job zu finden, welcher ihn näher an das Southern-Piece-Auktionshaus bringt.

Gesehen von 13 Usern

Iyiwguduof19d4tprdlxci5vvp1 1x40 – Nen-Kämpfer x die x kooperieren?

Während Kurapika mit den anderen Job-Anwärtern nach einer Möglichkeit sucht, das Anwesen zu verlassen, bittet Killua seinen Bruder Milluki um Informationen zum Videospiel „Greed Island“.

Gesehen von 13 Usern

5hnxrlr2g4hxnlfvjmaqicx1fyq 1x41 – Versammlung x von x Helden

Mit neuen Informationen suchen Gon und Killua weiter nach Hinweisen zu „Greed Island“. Kurapika lernt seinen neuen Boss kennen und die Phantom-Truppe versammelt sich in Yorknew-City.

Gesehen von 13 Usern

6bejwijxkoawfksdf6jpgrucc39 1x42 – Beschützen x und x angreifen

Gon und Killua treffen auf ihren alten Freund Leorio, welcher ihnen hilft, ein wenig Geld zu verdienen. Währenddessen plant die Phantom-Truppe ihren ersten Schachzug.

Gesehen von 13 Usern

Iyhewpsvmdg1tzxkuv4pnjz5tm4 1x43 – Eine x schockierende x Tragödie

Die Phantom-Truppe infiltriert das Southern-Piece-Auktionshaus, während sich die Geschehnisse rundherum weiter zuspitzen.

Gesehen von 13 Usern

N2dwd1lt80aqifemtfzsgpjn18x 1x44 – Vorahnung x eines x heftigen Kampfes

Uvogin stellt sich den Schattenbestien entgegen, und Kurapika will alleine gegen die Phantom-Truppe vorgehen.

Gesehen von 13 Usern

Vg0qzmdjg2uf5uif4k2deo08zye 1x45 – Einschränkung x und x Versprechen

Der Kampf zwischen der Phantom-Truppe und den Schattenbestien ist noch nicht vorbei. Kurapika & Co. verhören den gefangen genommenen Uvogin.

Gesehen von 13 Usern

Jxk8tvxssyrkquxg3ycqhmu8cws 1x46 – Verfolger x und x Wartende

Uvogin sucht weiter nach Kurapika, während Gon, Killua und Leorio nach weiteren Möglichkeiten suchen, um das große Geld zu machen.

Gesehen von 13 Usern

2dshhaup0ci9a9lzczf8hky3hgl 1x47 – Beschränkung x und x Schwur

In einem Außenbezirk von Yorknew-City treffen Kurapika und Uvogin aufeinander und ein Kampf auf Leben und Tod beginnt.

Gesehen von 13 Usern

Q29x8ovumax2mecndsfaulpxvsb 1x48 – Der scharfe Blick x eines x Sachverständigen

Gon verkauft seine Hunter-Lizenz, Killua sucht auf dem Markt nach wertvollen Raritäten und Leorio sammelt neue Informationen über die Phantom Truppe.

Gesehen von 13 Usern

M06ajuyekiogayb1slsxedahmrt 1x49 – Analyse x auf x der Verfolgungsjagd

Gon und Killua verfolgen zwei Personen der Phantom-Truppe. Die anderen Mitglieder stellen derweil Nachforschungen über die Familie Nostrade und Kurapika an.

Gesehen von 13 Usern

Jzf9mjdw9srbdy3ljvec26wkrue 1x50 – Gefährten x und x ein Schwert

Gon und Killua wollen von Kurapika mehr über Nen in Erfahrung bringen, damit sie gemeinsam gegen die Phantom-Truppe kämpfen können.

Gesehen von 13 Usern

9ctiifwul8damai2uigx0fjf5fm 1x51 – Ein x unbarmherziges x Schlachtfeld

Neon ist mit Chrollo unterwegs, nicht im Wissen darüber, dass er der Anführer der Phantom-Truppe ist. Kurapika trifft sich mit anderen Profi-Killern, die den Auftrag bekommen haben, alle Mitglieder der Phantom-Truppe zu töten.

Gesehen von 13 Usern

Hovxzhyd56rjgq5eri81xikym1m 1x52 – Angriff x und x Schock

Die Phantom-Truppe greift das Auktionshaus und dessen nähere Umgebung mit aller Kraft an. Zeno und Silva werden gerufen, um dem Ganzen ein Ende zu bereiten.

Gesehen von 13 Usern

5auf9f0bcgqauau3fj8otox05bp 1x53 – Psycho x mit x Fake

Die Nachrichten sagen, dass der Anführer und die Mitglieder der Phantom-Truppe im Kampf gefallen sind, doch Kurapika traut dem Ganzen nicht.

Gesehen von 13 Usern

8wzfm3jvb0etvdjqbdrk5bfqtiw 1x54 – Nicht x eintreffende x Weissagung?

Kurapika erklärt Gon und Killua seine Nen-Fähigkeit. Kurz darauf tritt die gesamte Phantom-Truppe wieder auf den Plan und schickt Kurapika eine Nachricht.

Gesehen von 13 Usern

Bcztnyi6rpmd52mrpr1jlyhfmwl 1x55 – Kameraden x und x Fälschungen

Chrollo benutzt seine, von Neon gestohlene, Weissager-Fähigkeit an allen Phantom-Trupp Mitgliedern. Er erkennt, dass Hisoka nicht der ist, der er zu sein scheint.

Gesehen von 13 Usern

Asuax7yrqzrdk1aamihkwpml1dn 1x56 – Über alles Geliebtes x und x das Schlimmstmögliche

Die Phantom-Truppe kennt nun endlich den Aufenthaltsort von Kurapika. Killua und Melody beobachten von Weitem und geben ihren Freunden ein Signal.

Gesehen von 13 Usern

4n2fnhorfvr2wgsp48dy23zlhty 1x57 – Erster Zug x und x Regeln

Nachdem Gon und Killua von der Phantom-Truppe gefangen genommen wurden, planen Kurapika, Melody und Leorio die Festnahme von Chrollo.

Gesehen von 13 Usern

4bbh9hwldxhfbuzz9vfndsajby5 1x58 – Signal x zum x Rückzug

Kurapika verhandelt mit Pakunoda, um die Freilassung von Gon und Killua sicherzustellen.

Gesehen von 13 Usern

T54kzth37hxc267mmovztjoiu0s 1x59 – Hast x und x Gebot

Gon und Killua besuchen eine Auktion, in der Hoffnung von Käufern angeheuert zu werden, um das Videospiel „Greed Island“ durchzuspielen.

Gesehen von 13 Usern

Tfpbmwvxnxuzvt5uf7zvtjcnpcm 1x60 – Entscheidung x und x Anfang

Gon und Killua nehmen an einem Spielerauswahl-Test teil und feilen weiterhin an ihrem Training.

Gesehen von 13 Usern

Betlktt4hlmepc95eh7fbtmw82t 1x61 – Vorschlag x und x Freund

Gon und Killua betreten Greed Island. Dort treffen sie auf andere Spieler, die ihnen noch so einiges über das Spiel beibringen.

Gesehen von 13 Usern

Avj1kf7vzucppx0wu2iavalahce 1x62 – Realität x und x Rohsteine

Killua gewinnt bei einen Schere-Stein-Papier-Wettstreit das Schwert der Wahrheit. Doch auf einmal taucht ein Spieler auf und will es ihm wegnehmen. Und dann ist da noch dieses mysteriöse Mädchen …

Gesehen von 13 Usern

1x63 – A × Hard × Master?

Binolt all attacks Biscuit, she easily defeats him. Gon and Killua seeing her strength asked her to be their master and proceed to fight Binolt for 6 days. He gives up and they let him go. They go to the city of Masadora and got some cards but told them to go back to the rocky area again. Biscuit tells them that they are going exactly straight to Masadora but this time, they have to dig through the rocks, whilst doing so they discover another part of Ten, Shu.

Gesehen von 13 Usern

1x64 – Strengthen × and × Threaten

After learning how to use Shu, they made it to Masadora easily, only to be told to head back to the rocky area again to obtain the remaining monster cards there. They each catch a few and then they move on to the hardest monster in the area, the bubble horse. They got the card by dodging the blue bubbles with zetsu, and the red bubbles with ten. Biscuit comments that Gon and Killua make the perfect team. Gon and Killua also learned Ko, Ken and Ryu. Biscuit believes they are now ready for the final stage of the training which is training in the individual categories, ...

Gesehen von 13 Usern

1x65 – Evil Fist × and × Rock-Paper-Scissors

After hearing Biscuit's lecture on rock-paper-scissors, Gon decides to work on a special technique modeled off of rock-paper-scissors by using Enhancer, Emitter, and Conjurer abilities. Meanwhile, Killua leaves the game temporarily to take the Hunter Exam. While he's gone, Gon and Biscuit find learn about the Bomber's most recent attack.

Gesehen von 13 Usern

1x66 – Strategy × and × Scheme

Killua returns after easily passing his second try at the Hunter Exam. Now that Gon, Killua, and Biscuit are together again, they begin working on beating this game by collecting cards. Meanwhile, the other players are scheming to gather the cards they need to complete the game.

Gesehen von 13 Usern

1x67 – 15 × 15

Team Genthru now has 96 different types of restricted slot cards after tricking Team Tsegzerra. Gon and Killua receive an invitation from other players to team up to prevent Genthru from beating the game. They head to Soufrabi to monopolize Patch of Shore, one of the cards Genthru is missing.

Gesehen von 13 Usern

1x68 – Pirates × and × Guesses

When they reach Soufrabi, they met the pirates and they challenge the team in a sports battle. While the team loses, Killua gather information and the other team disbanded. So they use the card accompany on and meet up with Chrollo Lucifer which appears to be Hisoka, and Hisoka leads them to the city of love, Aiai.

Gesehen von 13 Usern

1x69 – A × Heated × Showdown

Gon and his friends have teamed up with Hisoka and Goreinu to challenge Razor again. To round out the party, they recruit Team Tsezgerra. Their preparations allow them to breeze through the first few matches, but then Razor challenges them to a game of dodgeball.

Gesehen von 13 Usern

1x70 – Guts × and × Courage

Gon is unable to hold onto Razor's throw and is sent to the outfield. He uses Back to return, but Hisoka is also injured and the situation looks grim. However, Gon has an idea for defeating Razor, but he needs Killua's help to pull it off.

Gesehen von 13 Usern

1x71 – Bargain × and × Deal

Gon, Killua, and Hisoka manage to defeat Razor by working as a perfect team. After defeating Razor, Gon learns a little more about his father from Razor. The team gets Patch of Shore, and make two clones. Gon's team receives the real card, which Genthru does not expect. Team Tsezgerra will delay Genthru for three weeks, giving Killua time to heal and Gon time to train to defeat Little Flower.

Gesehen von 13 Usern

1x72 – Chase × and × Chance

Hisoka meets up with the members of the Phantom Troupe in order to track down the Nen user whose ability is to remove others nen. Meanwhile, Team Tsezgerra gathered enough Accompany cards to evade Team Genthru, declaring their decision to fight instead of surrender. Team Genthru had also collected Accompany cards and began "a game of tag they cannot lose". Gon continues his training whilst Killua is left to recover his hands while coming up with a plan to defeat the Bombers. Tsezgerra soon runs out of Accompany and Return cards, which was all according to plan, and ...

Gesehen von 13 Usern

1x73 – Insanity × and × Sanity

After Team Tsezgerra left the game, Mr. Battera reveals the true purpose behind why he purchased so many Greed Island games. Team Genthru have set camp up at the entrance awaiting Tsezgerra's return to be disappointed when they don't. Assuming that Tsezgerra and his team have given up on the game, Genthru approach Team Gon to propose a deal for the two remaining cards they require. When things turn sour, Team Gon force a one-on-one battle with Genthru's team.

Gesehen von 13 Usern

1x74 – Victor × and × Loser

With two of the members of Team Genthru down, Gon is left in a standoff with just Genthru himself. Everything Gon and his team had planned were coming together. Selfishly though, Gon decides to temporarily ignore the plan because he wanted to try something out, getting badly damaged in the process. Gon finally pulls through as Team Genthru is defeated. With the most dangerous team all tied up and Gon now having collected all 99 reserved card slots, a special game event is due to take place in order to receive the #00 card. But before all that... Gon and his team need ...

Gesehen von 13 Usern

1x75 – Ging's Friends × and × True Friends

Gon, Killua and Biscuit are challenged when they finally get all 99 reserved card slots. An in-game event takes place to win the #00 card. Who will win?

Gesehen von 13 Usern

1x76 – Reunion × and × Understanding

Gesehen von 13 Usern

1x77 – Unease × and × Sighting

Kite is shown a huge severed member which it is believed to be from a Chimera Ant Queen that has grown to the height of two meters. As Gon and Killua join him in his search for the Queen, their fears are confirmed when it starts consuming humans to enhance its army of soldiers.

Gesehen von 13 Usern

1x78 – Very × Rapid × Reproduction

Kite and his party trace the whereabouts of the Chimera Queen and conclude that it is located in the neo-ludite nation of NGL. As both Kite's group and another separate team of hunters depart to NGL to investigate, the Queen establishes her stronghold and instructs her soldiers to gather a huge number of humans for her to consume in order to give birth to the King.

Gesehen von 13 Usern

1x79 – No × Good × NGL

Upholding their policy of not allowing any kind of manufactured or artificial material inside their borders, the NGL only allows Kite, Gon, Killua and two other members of their party to enter their country, with the rest forced to stand by and await their return. Meanwhile, the second team of Hunters is attacked by the Chimera Ants, whose human DNA triggers in them a sense of individuality that brings conflict among their ranks.

Gesehen von 13 Usern

1x80 – Evil × and × Terrible

As the top echelons of the NGL are killed by the Chimera Ants who claim their weapons and facilities, the team of Hunters under attack is also taken down, but not before one of them sends a message to warn the Hunter Association that ends up on Kite's hands. As he instructs the others to turn back and call for reinforcements, Kite decides to check up the situation further, accompanied by just Gon and Killua.

Gesehen von 13 Usern

1x81 – The × Fight × Begins

Confirming his suspicions, Kite finds clues about the dark side of the NGL and meet Rammot, one of the Chimera Ants. Knowing that much stronger foes await them ahead, Kite declares that Gon and Killua must defeat the enemy by themselves, or they will not be allowed to proceed further with him. Meanwhile, the Chimera Ant commanders take heed of Nen-enhanced humans and make plans to capture them in order to attend the Queen's increasing demands for nutrition.

Gesehen von 13 Usern

1x82 – Kite × and × Slots

Searching for the Chimera Ant's nest, Kite and the boys confirm their suspicions about the NGL and must face three dangerous enemies in order to proceed. Meanwhile, Rammot wants to payback Gon and Killua for his defeat and ends up unwittingly unlocking the power of Nen in his body.

Gesehen von 13 Usern

1x83 – Inspiration × to × Evolve

News about the Chimera Ants threat reach the Hunter Association and an expedition is assembled to exterminate them. Meanwhile, Kite, Gon and Killua are surrounded by a large number of enemies and must fight for their lives. Back at the nest, the other squadron leaders look for a way to awaken the Nen in their bodies just like Rammot did.

Gesehen von 13 Usern

1x84 – A × Fated × Awakening

As Gon, Killua and Kite approach the nest, one of the Chimera Ant Royal Guards, Neferpitou, awakens. Upon extracting information from a surviving Hunter, Neferpitou learns the secrets of Nen, including the means to awaken and control it.

Gesehen von 13 Usern

1x85 – Light X and X Darkness

As the Chimera Ants are reunited to unlock the power of Nen into their bodies, Neferpitou feels the presence of Kite approaching and leaves to confront him. Realizing that the enemy is too powerful for them, Kite warns Gon and Killua to flee, but Gon is taken by rage upon seeing Kite's arm being severed by Neferpitou and Killua is forced to knock him down and escape carrying him. After escaping the NGL, with Gon still unconscious, Killua is approached by Chairman Netero who is sent there to wipe out the Chimera Ants assisted by two other Pro Hunters, Morel and Knov.

Gesehen von 13 Usern

1x86 – Promise X and X Reunion

Gon and Killua meet Knov's student Palm and learn that to earn a place in the Extermination Squad and return to the NGL, they must win against Morel's students Knuckle and Shoot in one month. To increase their chances of winning, Palm asks for Biscuit's help and they start a harsh training routine with her. Meanwhile at the Chimera Ants nest, Shaiapouf, the second Royal Guard awakens.

Gesehen von 13 Usern

1x87 – Duel × and × Escape

After completing their training, Biscuit sends the exhausted Gon and Killua to face Knuckle. Looking at the condition of their opponents, Knuckle boasts that they could never move him an inch and bets his token on it. However His assumptions are proven wrong when Gon manages to land a powerful hit that knocks him out cold, and after awakening, Knuckle agrees that he will help them with their training until the deadline for returning the token comes. Meanwhile at the nest, Neferpitou focuses herself into reviving Kite for a second chance to fight him and Netero's team ...

Gesehen von 13 Usern

1x88 – Rock-Paper-Scissors × and × Weakness

As the deadline established by Netero approaches, the Chairman and his companions keep wiping out the Chimera Ant squads one by one and the remaining squad captains try to deal with the problem, while the third member of the royal guard, Menthuthuyoupi is born. Meanwhile, Gon and Killua complete their training and challenge Knuckle for a decisive battle.

Gesehen von 13 Usern

1x89 – Compassion X and X Strength

Knuckle points out that Gon's Jajanken technique has two major weaknesses, but he keeps using it instead, making use of these flaws to confuse his opponent. However, just as Gon has a chance to deal a finishing blow, he collapses from exhaustion. Killua than carries Gon away, promising to return in the next day for the decisive battle against Knuckle and Shoot. As Gon rests for the upcoming fight, Biscuit approaches Killua and after sparring with him in her most powerful form, she exposes his own biggest flaw.

Gesehen von 13 Usern

1x90 – Interest X and X Curse

The final duel between Gon and Knuckle begins. Just as he promised, Knuckle does not hold back and uses his special technique on him, forcing Gon to look for a way to defeat him as fast as possible. Meanwhile, Killua confronts Shoot, but he also gets himself in a pinch when his old habit to avoid stronger enemies is triggered.

Gesehen von 13 Usern

1x91 – The Strong X and X the Weak

The chimera ant king is born earlier than expected, leaving the queen in a critical condition. As the king abandons the nest accompanied by the royal guard, the squadron leaders disband except for a few loyal ones who surrender to Netero's party in exchange for help to save the queen's life. Meanwhile, Shoot and Knuckle, having defeated Gon and Killua, arrive at the NGL to join the others and Killua promises to protect Gon as long as his powers are sealed, decided to leave his side for good once he recovers.

Gesehen von 13 Usern

1x92 – One Wish X and X Two Promises

Despite all efforts to save the queen, she does not resist her wounds and dies, but not before revealing to Colt the name she had chosen for the king, "Meruem". A final live offspring is found inside her body and Morel offers himself to protect both after he promises that they will never eat humans anymore. As the other squad leaders leave to build their own colonies, the king and the royal guard arrive at the neighboring country of East Gorteau.

Gesehen von 13 Usern

1x93 – Date X with X Palm

Gon and Killua return to meet Palm, prepared to face her fury upon failing to fulfill their promise, but she decides to forgive them when Gon accepts her request to have a date with her.

Gesehen von 13 Usern

1x94 – Friend X and X Journey

Gesehen von 13 Usern

1x95 – Grudge × and × Dread

Gesehen von 13 Usern

1x96 – A × Lawless × Home

Gesehen von 13 Usern

1x97 – Carnage × and × Devastation

Gesehen von 13 Usern

1x98 – Infiltration × and × Selection

Gesehen von 13 Usern

1x99 – Combination × and × Evolution

Gesehen von 13 Usern

1x100 – Tracking × and × Pursuit

Gesehen von 13 Usern

1x101 – Ikalgo × and × Lightning

Gesehen von 13 Usern

1x102 – Power × and × Games

Gesehen von 13 Usern

1x103 – Check × and × Mate

Gesehen von 13 Usern

1x104 – Doubt × and × Hesitation

Gesehen von 13 Usern

1x105 – Resolve × and × Awakening

Gesehen von 13 Usern

1x106 – Knov × and × Morel

Gesehen von 13 Usern

1x107 – Return × and × Retire

Gesehen von 13 Usern

1x108 – Gungi × of × Komugi

Gesehen von 13 Usern

1x109 – Taking Stock × and × Taking Action

Gesehen von 13 Usern

1x110 – Confusion × and × Expectation

Gesehen von 13 Usern

1x111 – Charge × and × Invade

Gesehen von 13 Usern

1x112 – Monster × and × Monster

Gesehen von 13 Usern

1x113 – An × Indebted × Insect

Gesehen von 13 Usern

1x114 – Divide × and × Conquer

Gesehen von 13 Usern

1x115 – Duty × and × Question

Gesehen von 13 Usern

1x116 – Revenge × and × Recovery

Gesehen von 13 Usern

1x117 – Insult × and × Payback

Gesehen von 13 Usern

1x118 – A × False × Revenge

Gesehen von 13 Usern

1x119 – Strong × or × Weak

Gesehen von 13 Usern

1x120 – Fake × and × Real

Gesehen von 13 Usern

1x121 – Defeat × and × Dignity

Gesehen von 13 Usern

1x122 – Pose × and × Name

Gesehen von 13 Usern

1x123 – Centipede × and × Memory

Gesehen von 13 Usern

1x124 – Breakdown X and X Awakening

Gesehen von 13 Usern

1x125 – Great Power × and × Ultimate Power

Gesehen von 13 Usern

1x126 – Zero × and × Rose

Gesehen von 13 Usern

1x127 – Hostility × and × Determination

Gesehen von 13 Usern

1x128 – Unparalleled Joy × and × Unconditional Love

Gesehen von 13 Usern

1x129 – Formidable Enemy × and × Clear Objective

Gesehen von 13 Usern

1x130 – Magic × to × Destroy

Gesehen von 13 Usern

1x131 – Anger × and × Light

Gon goes beyond his body limits to achieve monstrous power. Neferpitou (Pitou) become overwhelmed by Gon's New power. Kilua rushes to Gon in order to save him from Pitou.

Gesehen von 13 Usern

1x132 – Flash × and × Start

Gesehen von 13 Usern

1x133 – Deadline × to × Live

Gesehen von 13 Usern

1x134 – The Word × Is × You

Gesehen von 13 Usern

1x135 – This Person × and × This Moment

Gesehen von 13 Usern

1x136 – Homecoming × and × Real Name

Gesehen von 13 Usern

1x137 – Debate × Among × Zodiacs

Gesehen von 13 Usern

1x138 – Plea X and X Favor

Gesehen von 13 Usern

1x139 – Alluka X and X That Thing

Gesehen von 13 Usern

1x140 – Join Battle X and X Open Battle

Gesehen von 13 Usern

1x141 – Magician × and × Butler

Gesehen von 13 Usern

1x142 – Needle × and × Debt

Gesehen von 13 Usern

1x143 – Sin × and × Claw

Gesehen von 13 Usern

1x144 – Approval × and × Coalition

Gesehen von 13 Usern

1x145 – Defeat × and × Reunion

Gesehen von 13 Usern

1x146 – Chairman × and × Release

Gesehen von 13 Usern

1x147 – Salvation × and × Future

Gesehen von 13 Usern

1x148 – Past X and X Future

Gesehen von 13 Usern

Inhalt

Remake der Animeserie von 1999 basierend auf dem Manga von Togashi Yoshihiro. Ein Hunter ist ein begabter Abenteurer und Krieger, der unterschiedlichsten Aufgaben nachgeht, sei es die Verfolgung von Verbrechern, das Studium von Flora und Fauna oder der Suche nach verschollenen Schätzen. Als Gon noch ein kleiner Junge war, ist sein Vater, ein Hunter, verschwunden. Mit 12 Jahren verlässt Gon sein Zuhause und macht sich auf den Weg zur Hunterprüfung, weil er glaubt, wenn er dem Weg seines Vaters folgt, wird er ihn irgendwann finden.
  • Qqrjnykffk2eouwgj3qan3emedh
  • Bfkkyci89xq98gul8cgox8k3sza
  • A702ka1gxli3hb33hdhwpm708py
  • Q4eqsa4cpwesmfg7wgmxsfyruqw
  • Sjyobk8kduznlkejrhv68tnrjeb
  • E52zkcer0i8olfrararwcutbqgt
  • Raqy7ux1svjakmn02i6otlrrsdy
  • W3condqmrnzl55l7bzcav7gcnlg
  • 4va1g9hvbh3gvkcgjvdnlrf52ao
  • 50lgmxghawfcywm0w9he2gv4rpx
  • 1ouyb8twazlppm4bm7i7ozimly4
  • F9gsx6h5sctwbjaqz7prskitwr9
  • A9ekdvgrij7vomfh23bm6rqibaa
  • 7g0mvurytxaxkzpes2rxhkdbxvs
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×