{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Magenta tv
Nlqxtnsbmo8xejdxbc6j8zm9vzx 4x1 – Gentleman's Stich

Pheline steht unmittelbar vor der Geburt eines Kindes von Fahri. Dieser möchte verhindern, dass sie das Kind ohne Kaiserschnitt zur Welt bringt, da er fürchtet Pheline durch eine natürliche Geburt als Sexpartnerin zu verlieren. Christian kümmert sich währenddessen um Emily, die mit ihrer Kinderlosigkeit zu kämpfen hat. Fahri fälscht seinen Vaterschaftstest, damit Christian scheinbar der Vater wird.

Gesehen von 7 Usern

Ud5snte5g9zzqe1iu3jls878fys 4x2 – Erschütterung

Durch Fahris aufgeflogenen Versuch, seinen Vaterschaftstest zu fälschen, ist die Ehe mit Pheline nur noch ein Scherbenhaufen. Um zu retten, was vielleicht noch zu retten ist, treffen die beiden erstmals in einem Therapie-Hotel wieder aufeinander. Auch Christian und Emily sind vor Ort und sollen als enge Vertraute dabei helfen, Fahris scheinbar unergründlichen Vertrauensbruch aufzuarbeiten. Kann Pheline ein letztes Mal noch verstehen und verzeihen? Durch die intensive Gesprächsarbeit in der Gruppe aber beginnt es bald auch in Emily zu rumoren. Fehlt etwas in ihrer Beziehung? Hat Christian gar geheime Gelüste, die er gern ausleben würde?

Gesehen von 7 Usern

Kbjlkrfioybqkmny7pjcjc7589k 4x3 – Steuern

Fahri leidet weiterhin unter dem trägen Alltag als Familienvater, er will endlich mal wieder was Aufregendes erleben. Auf einer Kunstveranstaltung lernen er und Christian zwei hippe, attraktive Berlinerinnen kennen, die Fahri mit allen Mitteln beeindrucken will. Die Gelegenheit dazu scheint sich zu bieten, als die beiden zwecks Steuerersparnis eine Patenschaft mit zwei Affen eingehen und so an den Zentralschlüssel des Berliner Zoos gelangen. Hier soll es nach einer Party zum Höhepunkt kommen. Christian aber hat ganz andere Sorgen als schnellen Sex.

Gesehen von 7 Usern

Nwmfgrvvgd3hu1yxxqfvbsdf5sz 4x4 – Abid

Fahri benötigt nach einem Seitensprung die Pille danach. Beim Versuch, schadlos eine aufzutreiben, macht er unangenehme Bekanntschaft mit dem Araber Abid. Als in Fahri aber brennende Eifersucht erwacht, weil Pheline sich viel zu gut mit einem charismatischen Umweltaktivisten, dem Schauspieler und ehemaligen Kinderstar Patrick Bach, zu verstehen scheint, kommt Abid ihm plötzlich gerade recht. Bei seinem Versuch, Pheline in letzter Sekunde vor Bach zu retten, muss Abid ihn unterstützen.

Gesehen von 7 Usern

Xs64pgmxa96kjhspe8lvitupaqz 4x5 – Emily

Emily zeigt großes Talent in einem Aktmalkurs, doch Christian interessiert sich nur mäßig für ihre neue Leidenschaft - die Entfremdung zwischen den beiden schreitet unaufhaltsam voran. Als Christian auch noch aus Unachtsamkeit ihre so liebevoll angefertigten Zeichnungen verschandelt, beginnt eine Eigendynamik, die auch für ihn Verstörendes ans Licht bringt. Fahri versucht sich derweil nicht nur an einem Hollywood-Casting, er steht auch sonst vor einer einschneidenden Erfahrung: Sein ominöser Halbbruder ist plötzlich in sein Leben getreten und sucht den Kontakt.

Gesehen von 6 Usern

Amsw2qnf8ueagbzdxfty6phywn1 4x6 – Gräber

Nach Emilys tragischem Tod ist Christian in tiefe Trauer gefallen. Er hat jede Hoffnung verloren, macht sich Vorwürfe, schwelgt in Wehmut und doch muss er sich zunächst einmal um eine angemessene Bestattung und um Emilys Vermächtnis kümmern. Zumindest im Tod möchte er einmal alles richtig machen.

Gesehen von 6 Usern

Ipvx2kh5zgkgeeiu7aigqyom4a 4x7 – Disco

Fahri will sich jetzt auch als DJ einen Namen machen und richtig durchstarten. Um seinen Act unverwechselbar zu machen und sich von der Masse der anderen DJs abzuheben, lässt er sich vom "Style" der Potsdamer Obdachlosen inspirieren. Er treibt zwei von ihnen unter einer Brücke auf und überzeugt sie, mit ihm gemeinsam bei einer Party aufzutreten. Christian versucht sich derweil nicht nur mit mäßigem Erfolg aus seiner Trauer um Emily zu befreien, auch muss er sich bei der Arbeit mit einem renitenten Synchronregisseur herumschlagen - als der ihm auch noch den allerletzten Nerv raubt, setzt Christian einen vermeintlichen Mafiosi auf ihn an.

Gesehen von 6 Usern

Q1di9bagy4w5w51fqop061nskhv 4x8 – Krallensohn

Christians Tochter Lila hat sich in der Schule über die körperlich beeinträchtigte Mutter einer Mitschülerin lustig gemacht. Weil sie die alleinige Schuld an ihrer Verrohung aber den ignoranten Umgangsformen ihrer Eltern zuschiebt, müssen Collien und Christian nun bei besagter Mutter zum Rapport antreten und offiziell Buße tun. Die Dinge verlaufen jedoch von Beginn an ganz anders als erhofft. Fahri bekommt von Pheline zu Ostern ein Paar Schlittschuhe geschenkt.

Gesehen von 6 Usern

898iyusg5axstbkbp5jo6ykjyrv 4x9 – Emilia & Simon

Christian und Collien sind frisch verliebt und verbringen ihre streng geheimen Liebesnächte in einem einsamen Waldhotel. Zu ihrem Schrecken aber begegnen sie vor Ort auch Pheline und Fahri, die gemeinsam mit der Schauspielerin Emilia Schüle und dem Filmemacher Simon Verhoeven genau dort einen vermeintlichen Pärchenurlaub verbringen, um gemeinsam auf die Jagd zu gehen. Unter den drei Frauen entpuppt sich Emilia Schüle schnell als rücksichtslose Nymphomanin, die mit ihren Eskapaden nicht nur das junge Glück von Collien und Christian stört, sondern auch die gesamte Gruppe in Bedrängnis bringt.

Gesehen von 6 Usern

Vzxx5qcbulrzfs8x6tfx1qmvff1 4x10 – Dichtung & Wahrheit

Fahri ist aufgeregt. Er hat eine Autobiografie mit dem Titel "Yardi Yeah" veröffentlicht und fiebert seiner allerersten Lesung entgegen. Seine Nervosität wird doppelt und dreifach befeuert, als er dabei von der Bühne aus im Publikum gleich mehrere seiner ehemaligen Liebschaften und Affären entdeckt. Seine paranoide Überzeugung: Sein von ihm verschmähter Halbbruder Bo müsse dahinter stecken - aus Rache versuche der, ihm mit allem Mitteln zu schaden. Als Pheline und Fahri nach der Lesung versehentlich in einen Lastwagen gesperrt und abtransportiert werden, sind sie gezwungen, erstmals offen und ehrlich über ihre Beziehung zu sprechen.

Gesehen von 6 Usern

Fb5fmvlr2a20c9jirntxwvum2c5 4x11 – Gras

Fahri hat nach seiner Offenbarung mit Pheline das gemeinsame Haus verlassen und ist in eine eigene Wohnung gezogen. Weil Christian durch seine Reunion mit Collien keine Zeit mehr für seinen Freund hat, bandelt Fahri stattdessen mit dessen 14-jähriger Tochter Kala an. Die beiden verstehen sich auf Anhieb blendend: Sie sprechen dieselbe Sprache, teilen dieselben Nöte, rauchen gemeinsam und lachen viel - von Fahri erst auf die Idee gebracht, will Kala nun unbedingt auch anfangen zu kiffen.

Gesehen von 6 Usern

  • Wgkqjiybvtj8kcuzz34b9ajuzvb
  • Ipwqir5qva87is1ddigryauch5p
  • Jfx1ywry1bj1gatoyap3w2x8rvo
  • 1f1ioedz4brmiqxhooaulcshr1w
  • 9iupzxusvshhbdddgewuxaew88z
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×