{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
8zjze3cbl0jbhvuhd6fizhcl6is 1x1 – Camp Kreidezeit

Darius hat sein ganzes Leben darauf gewartet, Dinosaurier zu sehen. Nun wird er mit fünf anderen Campern auf Isla Nublar das Abenteuer seines Lebens verbringen.

Gesehen von 2 Usern

Odazura3gffndspmybkle6y7vuj 1x2 – Geheimnisse

Während der Rest des Teams das Genlabor aufsucht, schmuggelt Kenji Darius auf hochgeheimes Terrain im Park – direkt in die Höhle des Löwen.

Gesehen von 2 Usern

Qfco7yl6udxamxn6a6rkioausmw 1x3 – Viehtrieb

Mit ihren Gyrosphären wollen die Camper eine Dinosaurierherde zu frischem Grasland geleiten. Doch ein heraufziehender Sturm sorgt für unerwartete Schwierigkeiten.

Gesehen von 2 Usern

8osqlglneqzqcr5xbthjweqhkmr 1x4 – Abgründe

Darius erinnert sich an das Versprechen, das er einst seinem Vater gab. Die anderen Camper stehen auf der Insel plötzlich einer ausgebüxten Gefahr gegenüber.

Gesehen von 2 Usern

Etzs9sumv3huvkfmq3bvrvgg45f 1x5 – Eddies Geburtstag

Nach einer unmittelbaren Begegnung mit dem Indominus sucht die Clique Schutz im Genlabor, wo ein kurioser Wissenschaftler die Wahrheit über Dr. Wu enthüllt.

Gesehen von 2 Usern

9xqlsysughtun6xm1sapvfiipfu 1x6 – Willkommen in Jurassic World

Sammys Geheimnis schockiert alle. Doch für Wut bleibt keine Zeit, denn ein Schwarm Pteranodons wurde durch einen Unfall befreit und zwingt das Team unter die Erde.

Gesehen von 2 Usern

3r9lcitcpajatthkttkcccxlgej 1x7 – Vom Niemand zum Jemand

Die Camper verlassen die Jurassic-World-Lagune und kämpfen sich auf die Einschienenbahn. Dort hat Ben die Gelegenheit, sich seinen Ängsten zu stellen.

Gesehen von 2 Usern

Pewon0ubjlrjrlv0e5wk0zxtcvp 1x8 – Endstation

In einem Rennen gegen die Zeit eilen die Camper zur Landungsbrücke, um die letzte Fähre von der Insel zu erwischen. Doch was passiert, wenn sie zu spät kommen?

Gesehen von 2 Usern

  • 4wiglfr4ldfvjcecxzceu6cjsoh
  • Ogaoayiqwkv7qm2jfvukmsihmil
  • 6b1c4mkqj4lxheyx32brhryk1am
  • Idkkotskrawbqizbxldbraepcj
  • Uikfnedng5ctwfuopswbdiam2ln
  • Byghkmjpoliztvwcmbyfmmukywa
  • 43n97sk2zx716gaxcmjisa256k9
  • Vn34lpxhkh8ue116krloarlesdv
  • Qcuybvfq5lobce9o6uorkofofj2
  • Lpn44k1kzzdg26qr41vg2h9vaay
  • Dsq5nlznvdtbpbowse49zfjhptl
  • B2rr9kxlti1yli5jsy5pzf4cpra
  • 2g0vb1cprr67vfqeeryzw3bnmxo
  • Kvpi6cvz6brrpnyvtadbtfagnoh
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×