{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
V1klj4vemdlhlzpizk0svvqhiv 4x1 – Tauch mich einfach ein

Villanelle will Eve beweisen, dass sie sich geändert hat. Doch Eve will davon nichts wissen. Sie arbeitet inzwischen bei einer privaten Sicherheitsfirma und verfolgt nebenher ihr eigenes Ziel.

Gesehen von 10 Usern

Iqh6yrifi9qdddvq7qsbh4lht71 4x2 – Nicht fressen lassen

Eve geht einer vielversprechenden Spur nach. Denn der Kontakt zur geheimnisvollen Hélène scheint nun näher als je zuvor. Nun bietet sich Eve die Chance, auf die sie schon lange gewartet hat.

Gesehen von 9 Usern

Nhp3mmxas7ffiscsy7roehgph6n 4x3 – Ein Regenbogen in beigen Stiefeln

Nach dem, was geschehen ist, wird Villanelle klar, dass ihr eine Therapie nicht schaden könnte. Doch anstatt auf einen Termin zu warten, greift Villanelle zu ungewöhnlichen Methoden.

Gesehen von 9 Usern

Xx4bx6bl6wjpmdxodq5fx9aqnha 4x4 – Es ist eine Qual und ich bin ausgehungert

Die Jagd auf die Hintermänner der "Zwölf" entwickelt sich zu einem Wettlauf gegen die Zeit. Nun hat Carolyn einen besonderen Hinweis, der sie nach Kuba führt.

Gesehen von 9 Usern

Txmvdr6tgtbop56jrkmvcufmngf 4x5 – Werd‘ nicht gleich anhänglich

Ein altes Foto bringt Eve einen Schritt näher an Lars, dem mysteriösen Mitglied der "Zwölf". Sie ist entschlossen ihn ausfindig zu machen, aber Hélène scheint ihr immer einen Schritt voraus.

Gesehen von 9 Usern

Rn3lsrjgmmn2elup7tzorqklkko 4x6 – Ich bin die Gewinnerin

Um die "Zwölf" nach und nach auszuschalten, hat Villanelle noch einen blutigen Auftrag vor sich. Doch für Villanelle geht es dabei besonders um eines: Rache.

Gesehen von 9 Usern

5kwikuhpyydshj0ttiihaiolwh 4x7 – Tote Dinge schön aussehen lassen

Eve erkennt auf schmerzliche Weise, was die Jagd nach den "Zwölf" ihr abverlangt hat. Um dem Schmerz jedoch endlich ein Ende zu bereiten, braucht sie Villanelle.

Gesehen von 9 Usern

Yuwrfsrpztv65syxvoag18t7xrl 4x8 – Hallo, ihr Verlierer

Eve und Villanelle sind wieder vereint. Doch noch ist keine Zeit zu feiern. Denn gemeinsam machen sich die beiden auf den Weg die "Zwölf" endgültig auszuschalten.

Gesehen von 9 Usern

  • 2er0h27us1tvbjd95ow7whikioc
  • Scoyqvvpyrjis29diffrdkgmw9s
  • Lz5pgh99z08s6wyhzllfxg3hyap
  • Ts2frdmh3fgiskwag62j3vwhtur
  • Rfjc5ngapd1tvtdoscgrew2wlvp
  • Jhyguhwbmif5ad6mimr6anyytlj
  • G72i3invz9wskoznhbj76ea0cyy
  • Fi4ajh4qccg5wvsttdtolb6hqkz
  • 1ywhrqdqgohwgpqw6t5kbhmsezg
  • 9mcnzncbveogfxbhpazllj2nxpt
  • Ypmemaftk3zuu4lshfe0ppdyofi
  • Lq8jwilq5yhwvxnmgnuqlffryzl
  • G7zfl1ir6hihnamiqcuwd8zxzye
  • Foierjstcldpvam30ggamlwegdi
  • Rsfc049mrs4cehxlufzuo9agrwz
  • Xi9eperqwi7g9jd4u7mjdborwk8
  • G3ss59gkbdagcavtzofi2nhwac0
  • F1m7bxlyxm0g8qrtno1sfpgmwrk
  • 5kx72q1ehhmbtaim6d9zgkejokv
  • Pcus2xwr8qkcnydeaqtt6ombsrj
  • Z6dyz43x3jjgiourl9k2brcuylt
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×