{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

6nwaqb99iwatumyymbvvgt2xqnk 1x1 – Peter’s

Tina Pellegrino arbeitet hart, um ihr kleines italienisches Lokal „Peter’s“ über Wasser zu halten. Sie hat das Restaurant ihrer Familie vor ein paar Jahren übernommen, aber jetzt steht es kurz vor der Schließung. Ihr verzogener Bruder Peter ist ihr keine große Hilfe. Er spielt sich zwar gerne als Eigentümer des Restaurants auf, managt es aber mehr schlecht als recht.

Dkdy02jbip0qn24ricxaqkrwpil 1x2 – Dillon’s

Heute abend trifft Gordon Mohammed, den Eigentümer des „Dillon’s“ in New York, der jeden Monat zwischen 25.000 und 50.000 Dollar Verlust macht mit seinem Versuch, ein Restaurant zu betreiben. Auch wenn er sich weigert aufzugeben, muss Mohammed doch zugeben, dass er schon bald gezwungen sein könnte, das Restaurant für immer zu schließen. Gordon erscheint vor Ort und findet fast überhaupt keine Gäste vor, dafür aber jede Menge Restaurantmanager – und jede Menge Fliegen. Wo kommen die her? Schon bald ist der Verdacht bestätigt: Sie kommen aus derselben Küche, die auch grünliche Burger, verrottetes Gemüse und Heerscharen von Kakerlaken beherbergt. Der ultimative Alptraum für Gordon Ramsay: Das indisch-amerikanische Restaurant besitzt definitiv die ekligste Küche, die er jemals zu Gesicht bekommen hat. Wird er in diesem grässlichen Durcheinander überhaupt etwas ausrichten können?

Wsivpy5njw8ifefc6l3vwuoz17j 1x3 – The Mixing Bowl

Heute ist Gordon Ramsay auf dem Weg ins „The Mixing Bowl“, einem kleinen Restaurant in Bellmore im Staate New York, das von dem talentierten Chefkoch Billy, seiner Frau Lisa und einem inkompetenten Manager namens Mike betrieben wird. Das Lokal blutet finanziell langsam aber sicher aus und wird wohl schließen müssen, wenn es Gordon nicht gelingt, es zu retten. Gordon entdeckt schnell, dass Mike eine Menge Geld mit sinnlosen Werbeaktionen verbraten hat, und stellt ihn deswegen zur Rede. Mike flippt daraufhin völlig aus, fuchtelt mit seinen Fäusten herum, knallt Türen hinter sich zu und schreit seine Chefin Lisa an, sodass Gordon ihn erst einmal aus dem Restaurant wirft. Werden Billy und Lisa das Ruder herumreißen können? Wird Mike ihnen doch noch helfen, „etwas völlig anderes“ anzubieten als die Konkurrenz? (Text: RTL II)

Tfezjeiwobamrh70t6c4r0kv1dn 1x4 – Seascape

Diese Woche trifft Gordon Ramsay auf Peter Matthews, der seit sieben Jahren vergeblich versucht, das historische „Seascape“-Restaurant profitabel zu machen. Nun hat er fast eine Million Dollar Schulden und Gordon ist seine letzte Hoffung. Als Gordon die Küche des „Seascape“ betritt, traut er seinen Augen nicht: Er findet ein völlig versifftes, ekliges Durcheinander vor. Alles ist über und über mit Fett bespritzt. Der Küchenchef lagert offen verdorbenes Fleisch und Fisch. Aber das Schlimmste für Gordon ist das Pesto, das ihm kurz zuvor beim Mittagessen vorgesetzt wurde. Das Behältnis, in dem es aufbewahrt wurde, ist mit Schimmel bedeckt! Daraufhin schließt Gordon die Küche, schickt die Gäste heim und zwingt die Belegschaft, das erste Mal seit Jahren die Küche gründlich sauber zu machen. Gordon ist unerbittlich: Das Restaurant wird erst dann wieder aufmachen, wenn es seinen Standards entspricht.

Hnattjmlrlu5fgujbuwuhccyjz0 1x5 – The Olde Stone Mill

Gordon besucht diese Woche den Besitzer eines ganz besonderen Restaurants. Dean hat bereits ein kleines Wunder vollbracht: Der Inhaber von „The Olde Stone Mill“ hat sehr viel Arbeit, Zeit und vor allem sehr viel Geld darauf verwendet, eine alte Mühle aufzumöbeln und sie in ein schickes Lokal zu verwandeln. Doch Gäste sind bei „The Olde Stone Mill“ bisher Mangelware. Ist das Restaurant noch nicht bekannt genug? Könnte der Service besser sein? Kann man in der Küche noch etwas optimieren? Fragen, die nur Gordon Ramsay, der Mann für knallharte Ursachenforschung, beantworten kann! Für den schottischen Sternekoch ist der Fall schnell sonnenklar: Nach einem Testessen findet er heraus, dass es für Dean wichtig ist, wie sein Essen aussieht, aber nicht so sehr, wie es schmeckt. In seiner charmant-direkten Art macht Gordon Dean den Fall klar. Aber wie reagiert Dean auf Gordons knallhartes Feedback? Wird sich der Mühlen-Manager überzeugen lassen? (Text: RTL II)

8mvin5utgueor2yrhsmkwf5irsk 1x6 – Sebastian’s

Gordon trifft heute Sebastian, der sein Restaurant zwar bereits vor zwei Jahren eröffnet, aber seitdem nicht wirklich viele Kunden angezogen hat. Mit einem Berg von Schulden und einem neugeborenen Baby ist Gordon deshalb auch seine letzte Hoffnung. Sebastian ist ungeheuer stolz auf seine umfangreiche, ein wenig unübersichtliche Speisekarte. Aber Gordon entdeckt, dass alles, was er für seine Pizzas verwendet, entweder aus der Tiefkühltruhe kommt oder industriell vorgefertigt ist. Mit einem Wort: echt widerwärtig! Um dem Restaurant eine unverwechselbare Note zu geben, führt Gordon erst einmal leckeren, frisch zubereiteten Pizzateig und ein strafferes Menü ein. Aber Sebastian ist zu stur und bockig, will keine Veränderungen akzeptieren, und verweigert Gordon die Unterstützung. Es kommt noch schlimmer! Mitten in der Nacht der Nächte, in der das Restaurant wiedereröffnet wird, stellt Sebastian auf einmal wieder auf seine alten Speisen um und verursacht damit ein großes Chaos in der Küche!

4fjtg1cesohic1eorp1lrqebuv9 1x7 – Finn McCool’s

Diese Woche ist Gordon auf dem Weg in ein Restaurant, dessen Spezialität „Hauen und Stechen“ ist. Ursprüngllich hat Buddy Mazzio das „Finn McCools“ auch deshalb eröffnet, um seinen zwei Söhnen krisensichere Jobs zu verschaffen: Jason ist der charismatische Barkeeper des Familienrestaurants, Brian der arrogante Küchenchef. Das ganze letzte Jahr hat Buddy damit zugebracht, das „Finn McCools“ über Wasser zu halten und dafür zu sorgen, dass sich seine Söhne nicht gegenseitig an die Gurgel gehen. Sofort nach der Ankunft hat Gordon die Probleme des Pubs erkannt, in der Hauptsache liegt es nämlich an der arroganten Einstellung von Brian und dem fetten Essen, dass das Lokal nicht so läuft, wie es sollte. Gordon nimmt sich den Küchenchef zur Brust und zeigt ihm, wie wichtig er für das Restaurant ist und wie sehr ihn seine Familie braucht.

Uahhn8zsyeslg74i4mzxhc963qj 1x8 – Lela’s

Das „Lela’s“, ein kleines Speiselokal im kalifornischen Städtchen Pomona, steckt in ernsten Schwierigkeiten. Lela, die Eigentümerin, hat keinerlei Erfahrungen, wie man ein solches Restaurant führt. Und die finanziellen Probleme sind ihr derart über den Kopf gewachsen, dass sie kurz davor steht, das Lokal für immer zu schließen. Doch Rettung naht, denn Gordon Ramsay ist schon unterwegs, um das „Lela’s“ innerhalb von nur einer Woche zu einer profitablen Einrichtung zu machen. Als erstes gerät Gordon mit dem jungen, eingebildeten Küchenchef Ricky aneinander, der sich von nichts und niemanden etwas sagen lassen will. Doch er ist nicht das größte Problem…

U71fjfnggjr3dk6euhm4ddrxzey 1x9 – Campania

Seit gerade einmal anderthalb Jahren ist Joe Siniglia der Eigentümer des „Campania“, das sich – Nomen est Omen – auf italienische Spezialitäten festgelegt hat. Doch diese kurze Zeitspanne hat Joe genügt um den Laden herunter zu wirtschaften und sich mit 80.000 Dollar zu verschulden. Aber Rettung und Hoffnung naht in einer Person: Gordon Ramsay. Als der schottische Meisterkoch das „Campania“ betritt, erkennt er sofort, woran es hängt. Hungernde Gäste, die halbe Ewigkeiten auf ihr Essen warten müssen, und dann übervolle Teller serviert bekommen, werden mit Sicherheit keine Stammgäste werden. Zudem sind die Servicekräfte überall zu finden, nur nicht bei den Gästen. Nicht minder chaotisch geht es auch in der Küche zu.

2stm9dzrwdkvp7siddafy2pq7pu 1x10 – The Secret Garden

Französische Restaurants verbindet man überall auf der Welt mit romantischen Abendessen bei Kerzenschein und allerhöchster Kochkunst zu entsprechenden Preisen. Michel Bardavid, der Inhaber des „The Secret Garden“ im kalifornischen Ort Moorpark, könnte mit sich und der Welt zufrieden sein. Doch – weit gefehlt: Monsieur Bardavid steht am Rande des Bankrotts! Gähnend leer und ohne Gäste bleibt sein Restaurant ein Geheimnis, obwohl es sogar das Zeug zum Geheimtipp hätte. Michel braucht dringend Rettung. Und zwar keine sanften Engel, sondern den härtesten Küchenchef der Welt. Gordon Ramsay, der schottische Starkoch mit Sterne-Restaurants rund um den Globus, betritt die Szene und sieht sich Michels geheimen Garten mal genauer an.

  • Pdrwz41dlvb8p7zob9qwtwekpjx
  • Opzobzq5uicpbvyaymtjscyaxvi
  • Ok34er2cbfkgbfrmbjaadarwgnl
  • Iuj4a9dvtkreerfh6j6nwrbqcod
  • Qlw9yt3msyex5odvatbix6splym
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×