{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

3miggvdqvnx6yynufnfmtje5uxu 2x1 – Hot Potato Cafe

Starkoch Gordon Ramsay besucht diesmal das „Hot Potato Café“, einen kleinen Familienbetrieb in Philadelphia, der am Boden liegt. Muss Gordon hier die radikalste Entscheidung treffen, seit er angefangen hat, Restaurants zu retten? (Text: RTL II)

Gesehen von 1 User

Rgzqys5uwexhtcl7helplk7uqoo 2x2 – Flamangos

Gordon Ramsay wähnt sich irgendwie in den Tropen, als er das „Flamangos“ betritt. Doch nicht im Paradies, sondern mitten in der grünen Hölle. Das Restaurant im eher ländlichen Städtchen Whitehouse Station in New Jersey wird geführt von Adele, die an ihren eingefahrenen Pfaden festhalten will. Erst als das verstaubte Dekor brennt, hat sie ein Einsehen, dass es so nicht weitergehen kann… (Text: RTL II)

2nax9qtorfagnzdbbv3bnndbsut 2x3 – Bazzini

Im „Bazzini“, einem Restaurant in Ridgewood im US-Bundesstaat New Jersey, trifft Gordon Ramsay einen Küchenchef in einer Identitätskrise. Der Eigentümer Paul Bazzini war früher ein angesagter Starkoch in Manhattan. Nun hat er seine Leidenschaft für seinen Beruf verloren und das spiegelt sich in den Gerichten wieder, die er serviert. Es wird Zeit, dass ihm Gordon Ramsay ein paar neue Ideen implementiert und seine Passion wiederherstellt… (Text: RTL II)

Gesehen von 1 User

7cucbvwquaqruqszvkaju8yt5ms 2x4 – Mojito’s

Gordon Ramsay kommt sich vor wie in einer Seifenoper mit zwei heißblütigen Hauptdarstellern, als er das „Mojito’s“ besucht. Marcelo und Kata, die Eigentümer des einzigen kubanischen Restaurants in Brooklyn, waren einst verheiratet. Freunde und Bekannte sagten immer, sie seien ein Traumpaar – wie füreinander geschaffen. Das „Mojito’s“ war ihr gemeinsamer Traum, den sie hegten wie ein neugeborenes Baby. Heute ist die Leidenschaft verflogen, die Ehe ist am Ende und das Restaurant steht vor dem Abgrund. Kann Gordon Ramsay die Flamme der Leidenschaft für ihr Restaurant wieder entzünden und den gegenseitigen Respekt in ihrer Beziehung wiederherstellen? Denn nur so hat das „Mojito’s“ eine Chance zu überleben. (Text: RTL II)

Y2tnmxddftftmrw5l9smkfw0z3i 2x5 – Lido di Manhattan Beach

Das „Lido Di Manhattan Beach“ in dem kalifornischen Badeort ist in Schwierigkeiten und Rettung naht in Person von Sternekoch Gordon Ramsay. Er lernt dort die 28-jährige Lisa kennen, die jüngste Restaurantbesitzerin, die er jemals getroffen hat. Lisa hat das „Lido Di“ direkt nach ihrem erfolgreichen Abschluss einer renommierten Wirtschaftsakademie übernommen. Nun mag sie zwar eine ambitionierte Betriebswirtschafterin sein, aber reicht das aus um eine Wirtschaft zu betreiben? Gordon Ramsay gibt Lisa Nachhilfe in Sachen Sauberkeit, Teamführung und Kochen und fordert ein paar Gefälligkeiten ein, um das Restaurant zurück auf die Erfolgsspur zu führen. (Text: RTL II)

Wqgi8ulfppqymchaeu24poflov9 2x6 – Le Bistro

Düstere Zeiten im sonnigen Süden: Gordon Ramsay besucht diesmal ein Restaurant im exklusiven Lighthouse Point in Florida. Hier findet man prächtige Villen, makellose Strände und „Le Bistro“. Obwohl das Restaurant ganz eindeutig den Bach runter geht, führt sich Küchenchef und Eigentümer Andy auf wie ein kleiner Diktator. Er hat zwar in der Vergangenheit schon für renommierte Chefköche gearbeitet. Das Problem: Den Gerichten im „Le Bistro“ schmeckt man das nicht an. Seit der Eröffnung des Lokals hat Andy seine Leidenschaft fürs Kochen verloren. Er hört auf nichts und niemanden, nicht auf seine Angestellten, nicht auf seine Frau und nicht auf seine Gäste. Auch auf Gordons kritische Worte reagiert Andy sehr vehement und die Stimmung kocht hoch. Zwei Dickköpfe prallen aufeinander. Wird Gordon durchdringen zu dem arroganten Mann, der sich so vehement gegen jede Form der Veränderung wehrt? (Text: RTL II)

Gesehen von 1 User

Sg7innkfw1kbn5zdnxfn2ilsuja 2x7 – Casa Roma

In Lancaster in der Wüste von Kalifornien herrscht Verzweiflung. Nylah und ihr Sohn Jeremy betreiben dort das Casa Roma, das älteste Restaurant der Stadt. Die dazugehörige Bar ist eine Goldgrube, aber das Restaurant steht kurz vor dem Ruin. In den letzten zwei Jahren haben dort über zwanzig Köche ihr Glück probiert – und sind gnadenlos gescheitert. Und auch der aktuelle Küchenchef Erick ist eine tickende Zeitbombe, die kurz vor dem explodieren steht. Wird das Casa Roma für immer im Wüstensand verschwinden, oder kann Gordon Ramsay es doch noch in eine blühende Oase verwandeln? (Text: RTL II)

Tci1haijqsp4mzgntz3ddaxekob 2x8 – Mama Rita’s

Gordon Ramsay ist auf dem Weg nach Südkalifornien, wo sich eine alleinerziehende Mutter in dem idyllischen Städtchen Newbury Park den Traum eines eigenen Restaurants erfüllen wollte. Doch obwohl Inhaberin Laura jahrelang sehr erfolgreich ein Catering-Unternehmen betrieben hat, stößt sie mit ihrem mexikanischen Restaurant „Mama Rita’s“ schnell an ihre Grenzen. Laura hat überhaupt keine Erfahrung damit, ein Restaurant zu führen und ist vollkommen damit überfordert, ihre Mitarbeiter zu organisieren. Der Service ist lausig, und die größtenteils aufgetauten Gerichte schmecken den Gästen nicht wirklich gut. Schnell sind Lauras Finanzen ausgedörrt wie eine Kakteenwüste. Sie hat über eine Millionen Dollar Schulden und das chaotisch betriebene Lokal steht kurz vor dem Ende. Kann Laura der bitteren Wahrheit ins Auge blicken und den einzigen Ausweg aus der Krise beschreiten? (Text: RTL II)

Y6s1cvhvdodsgbgjptkqyrppiv5 2x9 – Anna Vicenzo’s

Boca Raton im Süden Floridas ist eine wohlhabende Gemeinde mit imposanten Anwesen, luxuriösen Golfplätzen und schier endlosen Stränden. Es war die Aussicht auf dieses gute Leben, das CeCe und ihre Familie vor zehn Jahren von der Metropole New York in den sonnigen Süden lockte. CeCes Vater, der früher erfolgreich Pizzerien betrieben hat, half ihr, das Restaurant „Anna Vincenzo’s“ zu eröffnen. Aber leider kann CeCe besser keifen als kochen. Von dem Moment an, in dem Gordon Ramsay das erste Mal ihr Restaurant betreten hat, um es aus der Krise zu führen, hat sie den renommierten Sternekoch vehement bekämpft. Die hitzköpfige Restaurantchefin ist offenbar unfähig, auch nur die kleinste Kritik anzunehmen. Sie regiert ihr kleines Reich mit eiserner Faust und keiner wagt es aufzumucken. Wird Gordon Ramsay hier überhaupt helfen können? (Text: RTL II)

Un8xj0oymllthqnw6bm1z5wsej2 2x10 – Gordon Ramsay kehrt zurück – Teil 1

Der härteste Küchenchef der Welt ist unterwegs im Großraum von New York, denn er will die „Handlebar“ noch einmal besuchen. Gordon Ramsay fühlte sich augenblicklich in die 80er-Jahre zurückversetzt, als er das Restaurant das erste Mal betrat. Es sah zuerst ganz und gar nicht danach aus, dass Gordon zu dem beratungsresistenten Eigentümer Bill durchdringt. Was ist aus dem Lokal geworden? In Lancaster in der Wüste von Kalifornien will Gordon wissen, ob das „Casa Roma“ heute besser läuft als vor seinem letzten Besuch. Damals stand das Restaurant kurz vor dem Ruin. Wie geht es dem ältesten Lokal der Stadt heute? Im „The Black Pearl“ konnten sich die drei Besitzer nicht über die Ausrichtung des Restaurants einigen. Das Personal war entsprechend demotiviert. Vor allem David, einer der Eigentümer, glaubte alles besser zu wissen und hinterfragte jede von Gordons geplanten Neuerungen. Konnte Gordon das „Black Pearl“ trotzdem vor dem drohenden Ruin retten? (Text: RTL II)

P5mudqebccthapes5t3pdep9qte 2x11 – Fleming

Im heißen, trendigen Miami gibt es ein Restaurant, das ganz eindeutig in der Vergangenheit hängen geblieben ist. Einst war das „Fleming“ ein erfolgreiches Familienrestaurant, heute kehrt hier niemand mehr ein. Geblieben sind von den vergangenen Tagen des Ruhms die rosafarbene Einrichtung und die dänischen Spezialitäten auf der Speisekarte, die allerdings werden heute von einem kubanischen Koch zubereitet. Der Eigentümer Andy hat keine Ahnung, wie sanierungsbedürftig sein Restaurant ist… (Text: RTL II)

I70pojklyqegf6mwpqi6xpnpaw7 2x12 – Sushi Ko

Das „Sushi Ko“ war einmal ein angesagtes Restaurant in Bel Air. Es war bekannt für seine herausragende japanische Küche. Dann ist das Lokal nach Thousand Oaks umgezogen und seitdem geht es nur noch bergab mit dem Betrieb. Eigentümer Akira, der die Sushi-Kunst in Japan erlernt hat, ist heute nur noch der Schatten des Star-Kochs, der er einmal war, und er kümmert sich auch nicht mehr persönlich um die Küche. Die Folge: Der Fisch ist nicht das Einzige, was faul ist in dem japanischen Restaurant. Die Sushi-Pizza zum Beispiel ist eine Beleidigung für die japanische wie für die italienische Küche. Das größte Problem: Akiras Familie leidet sehr unter der Situation und das Scheitern des Restaurants droht auch seine Ehe mit in den Abgrund zu reißen. Gordon Ramsay ist ihre letzte Hoffnung. (Text: RTL II)

  • Pdrwz41dlvb8p7zob9qwtwekpjx
  • Opzobzq5uicpbvyaymtjscyaxvi
  • Ok34er2cbfkgbfrmbjaadarwgnl
  • Iuj4a9dvtkreerfh6j6nwrbqcod
  • Qlw9yt3msyex5odvatbix6splym
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×