{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

1x0 – The Way of the Tiger, the Sign of the Dragon.

After avenging the death of his teacher, a Shaolin monk flees China to the American West and helps people while being pursued by bounty hunters.

Gesehen von 7 Usern

Xwvqxlzmp5a4amastktbethcrhk 1x1 – Caine und der Kopfgeldjäger

Unterwegs in der Heimat seine Vaters durchstreift Halbchinese Caine den Wilden Westen. Nach seiner Flucht aus China ist er nun auf der Suche nach Verwandten. Die chinesische Regierung hat ein Kopfgeld in Höhe von 10.000 Dollar ausgesetzt. Das will sich Kopfgeldjäger Raven verdienen.

Gesehen von 8 Usern

Vzfloaopucn6fvflzokykkew7cy 1x2 – Caine und das Band der Vergangenheit

Caine macht sich auf den Weg nach Lordsville, wo sein Vater geboren wurde. Dort entdeckt er, dass er einen Bruder hat. Sein Großvater beschert Caine jedoch eine große Enttäuschung: Der Blick des alten Mannes ist von Vorurteilen getrübt.

Gesehen von 8 Usern

Ongt87pnh8kzgojf3oh0mbv0gys 1x3 – Caines Blutsbruder

Caine sucht nach dem Halbchinesen Lin Wu, mit dem er in China gemeinsam aufgewachsen ist. Doch Wus Haus steht leer. Caine erfährt, dass man seinen Freund umgebracht hat. Sofort macht er sich auf die Suche nach den Mördern.

Gesehen von 8 Usern

6jrs8urm02isrdecphlslowuaj 1x4 – Caine und die Blutrache

Caine begegnet der jungen Annie, die vergewaltigt wurde und jetzt schwanger ist. Auf Bitte ihres schwerkranken Vaters begleitet Caine die Frau zu einem Armee-Stützpunkt, um dort den Soldaten, der sie vergewaltigt hat, zur Rede zu stellen. Nachdem sie damit keinen Erfolg hatten, mischt sich Annies Bruder ein und fordert den Vergewaltiger zum Duell. Der Showdown endet für beide Kontrahenten tödlich. Jetzt sind die Kameraden des Soldaten auf Rache aus…

Gesehen von 8 Usern

Xp2fmjkf0iy0uwbswp47j9akwb7 1x5 – Caine und die Chinesin

Ein Rancher erkennt den steckbrieflich gesuchten Caine und informiert den Sheriff. Der verhaftet den Wanderer sofort. Als der Rancher die Belohnung fordert, schießt ihn Sheriff Boggs nieder. Er will das Kopfgeld selbst kassieren. Caine aber, den er ebenfalls töten will, kann entkommen. Verletzt findet er bei der schönen Chinesin Su Yen Unterschlupf.

Gesehen von 8 Usern

524achc8n0uzxxcmaup6aqat3d0 1x6 – Caine und die Schlangengrube

Auf der Suche nach seinem Halbbruder gelangt Caine auf die Rankin-Ranch. Breck Rankin, der Sohn des Ranchers, fängt sofort Streit mit ihm an. Denn Caines Bruder ist mit dessen Freundin auf und davon. Sheriff Thoms kommt Caine zu Hilfe und erschießt Breck. Nun erzittert die Stadt in Angst vor der Rache seines Vaters.

Gesehen von 8 Usern

Wz1lcrqmcpiavuv72pj2rdnxpdx 1x7 – Caine und die tote Katze

Caine findet in einem Goldgräbercamp Arbeit. Bei einer Sprengung kommt eine Katze, das Maskottchen des Lagers, ums Leben. Caine und der Arbeiter Shawn Mulhare sollen ein neues Tier besorgen. Auf der Farm der Witwe Tackaberry werden die beiden fündig. Doch die Farmerin will die Katze nur unter der Bedingung herausrücken, dass die beiden ihr einen Brunnen graben. Ein lebensgefährliches Unterfangen, wie sich bald herausstellt.

Gesehen von 8 Usern

Qbeqb7yqngthskkvorynbtljfph 1x8 – Caine und die Goldgräber

Caine beobachtet, wie ein Chinese bei einer Saloon-Rauferei getötet wird. Der seit langem schwelende Streit zwischen chinesischen Bergarbeitern und den weißen Bewohnern des Ortes droht zu eskalieren. Caine versucht zu vermitteln. Doch schon bald gerät er selbst in Lebensgefahr.

Gesehen von 8 Usern

Xkxntmdjhhb5pelkc4hjrokpo0i 1x9 – Caine und die Flucht in Ketten

Caine wird verhaftet. Gemeinsam mit seinem Zellengenossen gelingt ihm die Flucht. Aber es ist nicht leicht, sich mit dem alten Einzelgänger Huntoon durchzuschlagen: Denn beide sind aneinandergekettet.

Gesehen von 8 Usern

Cf9bbwrmyowcxnzr8s6szv1idhw 1x10 – Caine und das Mädchen mit der Mandoline

Das Mädchen Alethea beobachtet einen Postkutschenüberfall. Caine, der zufällig ebenfalls zur Stelle ist, hält plötzlich einen Revolver in der Hand. Für Alethea sieht es so aus, als hätte er den Kutscher erschossen. Caine wird verhaftet und aufgrund der Aussage des Mädchens zum Tode verurteilt. Seine einzige Chance besteht darin, Alethea von seiner Unschuld zu überzeugen.

Gesehen von 8 Usern

D1uffx2yc8ywqwaq6y480xc95wi 1x11 – Caine und die Bankräuber

Caine beobachtet, wie Hape Darrow und seine Bande eine Bank überfallen. Die Gang will natürlich den unliebsamen Zeugen beseitigen. Caine gerät in Lebensgefahr. Und nicht nur er. Die Banditen nehmen auch Sheriff Crossman, auf dessen Ranch der ehemalige Shaolinmönch Arbeit gefunden hat, ins Visier.

Gesehen von 8 Usern

Xx4rpjntqsjf6otjslfxkd0rprz 1x12 – Caine und das Sklavenlager

Caine wird zu Unrecht zu Zwangsarbeit in einer Mine verurteilt. Als er einem Mitgefangenen zu Hilfe kommt, werden beide brutal bestraft. Dem Minenbesitzer ist Caine unheimlich, deshalb will der ihn beseitigen. Doch sein Plan gefährdet das Leben aller Minenarbeiter.

Gesehen von 8 Usern

2ehog968qyvb5dzvj1gfs4pbxiy 1x13 – Caine und der Riesendiamant

Der hünenhafte Afro-Amerikaner Isaac Montola wird von drei Raufbolden angegriffen. Zufällig kommt Caine vorbei und kann die Männer entwaffnen. Aber Montola verliert während des Kampfes ein Säckchen mit einem sehr wertvollen Diamanten. Er verdächtigt Caine und stellt seinem Retter nach.

Gesehen von 8 Usern

Wyyqjbsn00alcs0qjgrboh2lshu 1x14 – Caine und der Spieler

Banditen überfallen den Spieler Jim Gallagher. Caine findet den Verletzten und bringt ihn zu seiner Frau. Gallagher verspricht, mit dem Spielen aufzuhören. Doch schon bald zieht es ihn wieder zu Würfel und Karten. Seine Leidenschaft wird ihm zum Verhängnis.

Gesehen von 8 Usern

4jfpkeofnzhkkbnsp7cmclhotlh 1x15 – Caine und der alte Häuptling

Caine begegnet dem alten Indianer Donnerwolke. Der Häuptling will in sein altes Heimattal zurückkehren, um dort zu sterben. Caine begleitet Donnerwolke auf seinem letzten Weg. In dem Tal erwartet die beiden eine böse Überraschung. Auf dem heiligen Boden wurde eine Stadt errichtet. Und die Bewohner sind Indianern alles andere als freundlich gesinnt.

Gesehen von 8 Usern

  • Onwffykrilh4oosbjl6gqt8jhpa
  • 2mnotldlongp783k4awgq16x2fi
  • Ptmtabcdcg7f4atoc97yzj8mfox
  • E3jxqecqi59a0dy8t8ajeqkhkgg
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×