{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Deadpool 2"-Regisseur soll Kultserie "Kung Fu" auf die große Leinwand bringen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © ABC | Szene aus "Kung Fu"

Die Kultserie Kung Fu soll wiederbelebt werden. Universal will aus der alten Serie mit Kill Bill-Darsteller , der leider 2009 verstarb, einen Kinofilm machen. Behilflich dabei soll Regisseur und Action-Fachmann David Leitch sein, der für das Studio bereits Atomic Blonde und Fast & Furious: Hobbs & Shaw in Szene setzte. Außerdem drehte er noch Deadpool 2 sowie den ersten John Wick (gemeinsam mit ).

Kung Fu wurde von 1972 bis 1975 produziert und wurde auch dank diverser Wiederholungen zu einer äußerst bekannten Serie. Carradine spielte den Shaolinmönch Caine, der sich in den USA auf die Suche nach seinem verschwundenen Halbbruder machte und dabei immer wieder in Konflikte und Abenteuer verwickelt wurde. Noch gibt es keine weiteren Details zur geplanten Kino-Adaption und dies könnte vorerst auch so bleiben, denn Leitch arbeitet aktuell noch Undying Love und soll sich bereits in Vorbereitung zur Videospielverfilmung The Division  befinden, die eines Tages auf Netflix erscheinen soll (siehe hier).

Wäre das ein Film für euch?

Wird geladen...