{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime
Sb11qyvwvaervtcorsv6aiuoqqn 1x1 – Jumbo Jet

Klaus will ganz nach oben. Als er die Prostituierte Jutta kennenlernt, scheint das möglich, wäre da nicht Juttas Zuhälter. Zusammen mit seinen Freunden Andi & Bernd muss er sich gegen die etablierten Luden der GMBH beweisen.

Gesehen von 7 Usern

22kqqjbiuo1g4g145jxkniwlkl6 1x2 – Eros Center

Klaus, Jutta, Andi und Bernd wollen ihr eigenes Kartell gründen. Um eine Chance auf eine eigene Etage im Eros Center zu bekommen, geht Klaus einen folgenreichen Deal mit dem Kiez-Paten Frida Schulz ein. Manu findet neue Freunde und lernt den Polizisten Hansen kennen. Wird er ihr helfen ihre Mutter zu finden?

Gesehen von 7 Usern

Rdgacwm8gadim8qcigrwc0en0bc 1x3 – Andis Bruder

Klaus macht aus der Etage im Eros Center einen glamourösen Ort. Während sein Geschäft brummt, leidet das der GmbH. Die Rivalität eskaliert im Faustkampf Mann gegen Mann. Manu soll eine Showeinlage im Flamingo tanzen und findet dabei ihr wahres Talent.

Gesehen von 7 Usern

Qsieg8as349iibxg3rncumskrfd 1x4 – Rambazamba

Manu und Jutta lernen sich kennen, doch Jutta will sich ihrer Verantwortung nicht stellen. Klaus ist auf der Höhe seiner Erfolgswelle und macht sich einen mächtigen Feind. Er legt sich mit Frida Schulz an.

Gesehen von 7 Usern

Wurhqetycy7gegmea7feqoz21pw 1x5 – Gran Canaria

Die AIDS-Welle erreicht den Kiez und die Geschäfte brechen ein. Klaus setzt alles auf eine Karte. Manu kommt Beatle näher, der jedoch seine eigene Agenda verfolgt.

Gesehen von 7 Usern

Aug32gqdhmjiaor6vezqvqbubzz 1x6 – Weiße Dame

Um wieder an Geld zu kommen, steigt Klaus ins Kokain-Geschäft ein. Doch als ein großer Deal schief geht, eskaliert der Krieg mit der GMBH. Klaus muss sich entscheiden, was ihm wichtiger ist: Sein Geschäft oder Jutta.

Gesehen von 7 Usern

Inhalt

Hamburg, Anfang der 1980er Jahre: Mit der sexuellen Revolution, Drogen und der Disco-Welle mutiert die Reeperbahn zur Partymeile. In der spießigen Bonner Republik ist St. Pauli der Ort der Sehnsucht und Freiheit für Menschen aller Geschlechter, Hautfarben und Herkunft. In dieser Zeit beginnt der Aufstieg des Sunnyboys Klaus Barkowsky. Von der taffen Prostituierten Jutta wird er zum Zuhälter gemacht und gründet mit einer Gruppe Halbstarker ein Zuhälter-Kartell. Es beginnt ein Machtkampf mit den etablierten Luden der GMBH, die mit ihrer Bande den Kiez kontrollieren und das ganz große Geld machen. Doch mit der AIDS-Krise implodiert das Geschäft und mit der Koks-Welle folgen Wahnsinn und Gewalt.

  • Gejz0jawnmr1vteze58ynfujoin
  • 8p5qpuhohuvejdflojxxmoeqai6
  • Mmozvdugmx6kglbbevaefhvnjmu
  • 2qku3u0irh2qygaoval6kk1tdfz
  • Wt786nwxcckniteryzv193vjp35
  • D3itqzatjeip377lza0ig5fkme4
  • Gn4bareevficupyxnxsqso9fypz
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×