{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Rtl premium Rtl plus premium
Doht6x0dopezgbvhsnidtiwueds 4x1 – Island Vibes

Während Thomas (Jay Hernandez) versucht, seine neue Beziehung geheim zu halten und während der Abwesenheit von Higgins (Perdita Weeks) die Fälle allein zu lösen, wird er mit der Suche nach einer alleinerziehenden Mutter beauftragt, die von zwei sehr gefährlichen Banden gejagt wird. Bei Higgins Auslandsaufenthalt mit Ethan, (Jay Ali), zwingt ein Fehltritt sie dazu, einem...

B2e5ubpffgcmqrpgdhqifzm8afm 4x2 – The Harder They Fall

Während Magnum (Jay Hernandez) und Higgins (Perdita Weeks) wieder zusammenkommen und den Fall des tragischen Todes eines Bauarbeiters bearbeiten, werden TC (Stephen Hill) und Shammy (Christopher Thornton) von zwei Drogenhändlern entführt, die sich als Touristen ausgeben.

Gzowe1bstwlhvhcvzbvmwmr5ldq 4x3 – Texas Wedge

Magnum (Jay Hernandez), Higgins (Perdita Weeks) und Rick (Zachary Knighton) sind undercover in einem noblen Country Club, als ein junger Caddie gefeuert wird, nachdem er beschuldigt wurde, die Golfschläger eines Mitglieds gestohlen zu haben. Außerdem bittet Jins Nichte, die nichts von der zwielichtigen Vergangenheit ihres Onkels weiß, ihn um einen Vortrag an ihrer Schule.

9keadqczvf1iw8roq9nn767ccee 4x4 – Those We Leave Behind

Die Therapeutin von Juliet Higgins (Perdita Weeks) beauftragt sie, zu untersuchen, warum einer ihrer jugendlichen Patienten durch Selbstmord starb.

6kldqqmjpuygp4moeq7z5hdpzlr 4x5 – Til Death

Als Magnum (Jay Hernandez) und Higgins (Perdita Weeks) von einem besorgten Bräutigam angeheuert werden, um seine zukünftige Braut am Vorabend ihrer Hochzeit zu überprüfen, entwickelt sich das, was sie für einen einfachen Fall von kalten Füßen halten, zu einem Netz von Lügen und einer Situation, in der es für Higgins um Leben und Tod geht....

Cbtlhownpd702iexgswhazj09xh 4x6 – Devil on the Doorstep

Ein Journalist beauftragt Magnum (Jay Hernandez), seine anonyme Quelle aufzuspüren, nachdem diese auf mysteriöse Weise verschwunden ist, und Higgins (Perdita Weeks) erhält einen neuen Auftrag vom MI-6. Außerdem kommt ein alter Freund von Rick (Zachary Knighton) auf die Insel, aber TC (Stephen Hill) ist misstrauisch diesem gegenüber.

4ucbg3z07bfkniaphpjpbj1pvpj 4x7 – A New Lease On Death

Als Rick (Zachary Knighton) gebeten wird, bei den Ermittlungen der Bundespolizei gegen seinen Jugendfreund Robbie (Devon Sawa) zu helfen, startet Magnum (Jay Hernandez) seine eigenen Ermittlungen, um herauszufinden, was die Bundespolizisten wirklich gegen ihn in der Hand haben. Derweil geht Kumu (Amy Hill) undercover in einer Seniorenwohnanlage.

Jnpnhimr1xhgojolnskeqctrym1 4x8 – A Fire in the Ashes

Magnum (Jay Hernandez) beginnt, Higgins (Perdita Weeks) zu verfolgen, um herauszufinden, was sie verbirgt, da sie heimlich beauftragt wurde, eine Gruppe zu infiltrieren, die droht, den MI-6 zu stürzen. Auch Rick (Zachary Knighton) hat zu kämpfen, nachdem eine Explosion jemandem, der ihm wichtig war, das Leben gekostet hat.

Ob13b53re4kwyiainikozrwkoos 4x9 – Better Watch Out

Ein Ransomware-Angriff auf das Honolulu Police Department an Heiligabend zwingt Lia Kaleo (Chantal Thuy) dazu, Magnum (Jay Hernandez) und Katsumoto (Tim Kang) ein Familiengeheimnis zu enthüllen.

Wufdjewejt2tdbshhhyi0eeqfuk 4x10 – Dream Lover

Als eine Frau Magnum (Jay Hernandez) und Higgins (Perdita Weeks) beauftragt, einen Mann ausfindig zu machen, den sie kurz in einem Café kennengelernt hat und mit dem es gefunkt hat, erfahren sie, dass er ein großes Geheimnis verbirgt. Außerdem hütet Higgins auch ein Geheimnis, nachdem sie einen romantischen Traum von Magnum hatte.

7gf3kxsd1lkjhtarcyjdx7mabaz 4x11 – If I Should Die Before I Wake

Eine Nonne beauftragt Magnum (Jay Hernandez) und Higgins (Perdita Weeks), eine mysteriöse und große Geldspende an ein Gemeindemitglied zu untersuchen, das in der Kirche medizinisch behandelt wird. Außerdem gibt es bei Jins neues Hundeausführgeschäft eine dramatische Wendung und Rick (Zachary Knighton) bereitet sich nervös darauf vor, wieder mit Suzy (Betsy...

Oinwuxf1rcxk21fc56xlynvpex1 4x12 – Angels Sometimes Kill

Shammy bittet Magnum (Jay Hernandez) und Higgins (Perdita Weeks), seinen vermissten Freund, einen obdachlosen Veteranen, zu finden. Außerdem versucht TC (Stephen Hill), Cade dazu zu bringen, wieder zur Schule zu gehen, aber er merkt schnell, dass das nicht so einfach ist.

Pgh9elb18e4f224o64ltq4axhyq 4x13 – Judge Me Not

Als die für den Obersten Gerichtshof von Hawaii nominierte Richterin Rachel Park erpresst wird, stellt sie Magnum (Jay Hernandez) und Higgins (Perdita Weeks) ein, die sich außerordentlich bemühen, ihr zu helfen. Angesichts des bevorstehenden Drucks als junger Vater schlägt Rick (Zachary Knighton) Änderungen vor, um La Mariana profitabler zu machen, aber TC (Stephen...

Cgbbqj1ucbycecqe9niw7aoyik0 4x14 – Run, Baby, Run

Ein Kautionsvermittler beauftragt Magnum und Higgins, eine Frau aufzuspüren, die ihre 250.000 Dollar Kaution nicht bezahlt hat. Als sie die Leiche eines anderen Privatdetektivs finden, der zuvor auf der Suche nach ihr war, arbeiten sie mit Detective Lia Kaleo an dem Fall. Außerdem begeben sich T.C. und Katsumoto gemeinsam auf die emotionale Suche nach Cades Mutter.

Meteascvkkq6qd79q8heuxywjuc 4x15 – Dead Man Walking

Auf der Suche nach Shimas vermissten Sohn erfährt Magnum, dass er vergiftet wurde und nur acht Stunden Zeit hat, das Gegenmittel zu beschaffen, sonst stirbt er.

Swqembajcjkmzgtnirk02yoq9rk 4x16 – Evil Walks Softly

In Honolulu explodiert in einem Bürogebäude eine Bombe. Es gibt drei Tote und viele Verletzte. Die Mutter des mutmaßlichen Bombenlegers beauftragt Magnum (Jay Hernandez) und Higgins (Perdita Weeks) damit, ihren Sohn ausfindig zu machen und ihn den Behörden zu übergeben. Doch damit haben die beiden Ermittler zunächst ein Problem, denn sie haben Informationen zu einem...

Esqhjbnz8rrasmh5zrvgv8uz5qz 4x17 – Remember Me Tomorrow

Higgins befindet sich in einer komplizierten Situation, als die 12-jährige Ella um Hilfe bei der Aufklärung eines Dreifachmordes bittet, in den ihre Mutter verwickelt ist. Außerdem freundet sich Magnum mit Bob, einem todkranken Veteranen, an, während er ehrenamtlich für das Programm „Kein Veteran stirbt allein“ arbeitet, und versucht, ihn mit seiner...

Y2kkhhembimv7xbodzavcqicpsi 4x18 – Shallow Grave, Deep Water

Magnum unternimmt alles, um die Wahrheit über ein Verbrechen aufzudecken, in das sein verstorbener Freund Nuzo verwickelt sein könnte.

4x19 – The Long Sleep

Ein verwirrter Mann beauftragt Magnum und Higgins, ein Verbrechen zu untersuchen, an das er sich nicht erinnern kann, nachdem er blutüberströmt am Strand aufgewacht ist. Außerdem ist T.C. verblüfft, als Cades leibliche Großmutter einen Überraschungsbesuch macht, und Ricks Gefühle für Suzy werden stärker, als sie sich auf die Geburt ihres ersten...

4x20 – Close to Home

Thomas Magnum (Jay Hernandez) und Juliet Higgins (Perdita Weeks) werden auf eine lebensgefährliche Mission innerhalb eines Hochsicherheitsgefängnisses geschickt, als ein skrupelloser Krimineller Detective Gordon Katsumoto (Tim Kang) und seine Ex-Frau Beth entführt. Außerdem eilt TC (Stephen Hill) Rick (Zachary Knighton) zur Hilfe, als bei Suzy schwere...

  • Dxsh5bpcunon6o1lmmzejxzmima
  • 8tl7nugxvwzrn1zsmxrpb2pbj3j
  • 9r15dchrttoknqzgporslrov1si
  • Cgzduplqnlz2t1o4pi2qxhrcbbd
  • Whq038i6quwgx4nptygk6ipxhhd
  • Oryqlvosdkrxaikwzqlgg9cnvx4
  • Coh5edt8r3hdmmnyghvyb6urg94
  • Sxn7k3vlmrub6d1pjh8iv5se7co
  • Bexk8nwtjn589qsewo77fxioqcc
  • Jaz4olx9wezuau3g1ir1mf7kafv
  • Gze1klhwerx8j93f7vcquir0n6r
  • 9obkahkpnqrooqgzva98lhp2ifh
  • 6dv7fenu4biktnko9mvezbhxcqw
  • Molrabqahhvqu2q0brdzea4kw2c
  • Pbosgjukdiguhwqauxeewwiin8t
  • Yhk5b9ubb3udbv1djrlckudxeye
  • Wkptc7vqp8egg2silztblbdhf8z
  • 1du1kggjssj8wldlxlbbrv4rqsh
  • L5euk1ieccfzmq27eqxlavvynls
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×