{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

55infsps5ih2wg3o4lmkpluypqy 3x1 – Der Kampf der Mächte

Auf der Suche nach Mary Jane gerät die Spinne in einen unerbittlichen Kampf: Dr. Strange und Wong, die auf der Seite des Guten kämpfen, versuchen Spiderman bei der Befreiung Mary Janes zu helfen. Dormamu, das Böse an sich, braucht Mary allerdings, um in die irdische Dimension eintauchen zu können.

Gesehen von 5 Usern

5vxxxvku3bmlumvucbespzejo0k 3x2 – Reise in die Vergangenheit

Auf der Jagd nach Doktor Octopus zerstört die Spinne ungewollt eine wichtige medizinische Einrichtung. Die ganze Stadt ist in Aufruhr. Dies gibt der Spinne den Rest. Sie hat keine Lust mehr auf das Spinnendasein. Madame Wab tröstet sie jedoch und weissagt ihr, dass eine große Mission auf sie wartet.

Gesehen von 5 Usern

3m7gbi82vj2hnhuycnidefgjsde 3x3 – Taina gegen Octopus

Doktor Octopus macht mit einer Maschine Spider-Man gefügig. Gemeinsam begehen sie einen großen Raubüberfall. Doch Doktor Octopus hat nicht mit der kleinen Taina gerechnet. Sie begibt sich mit der Taxifahrerin Mousy auf die Suche nach der Spinne, um ihr zu helfen.

Gesehen von 5 Usern

Qwczxa0o8a7fgra1qg3sgk4wvrh 3x4 – Der grüne Gnom

Bei einem Experiment bei Oscorp Industries entweicht ein gefährliches Gas. Norman Osbourne mutiert dadurch zum grünen Gnom und sinnt auf Rache. Er will Vergeltung für all jene, die sich vor dem missglückten Experiment gegen ihn gestellt haben. Aber der Gnom hat die Rechnung ohne die Spinne gemacht.

Gesehen von 5 Usern

Qrbaahckgczxa0jrivuz9pz8hwz 3x5 – Der junge Robert

Der junge Robert wird fälschlicherweise verdächtigt, einen Banküberfall verübt zu haben. Dieser Verdacht nagt so sehr an ihm, dass er tatsächlich beschließt, Verbrecher zu werden. Als er zu diesem Zweck einer Räuberbande ihre Einbrecherausrüstung stiehlt, werden die echten Verbrecher brutal. Zum Glück taucht Spider-Man auf.

Gesehen von 5 Usern

Yyhmifk5ak7m7hxfmrt0tjpbxhq 3x6 – Die Falle

Spider-Man alias Peter Parker steht zu Unrecht vor Gericht. Als Anwalt steht ihm der berühmte Strafverteidiger Matt Murdock zur Seite. Peter weiß nicht, dass Matt Murdock ebenfalls ein Superheld, der Daredevil, ist. Dieser ist immer bestrebt, Gerechtigkeit herzustellen.

Gesehen von 5 Usern

5pfvavzygz9x2um3ddkj6fi2150 3x7 – Reingelegt

Der Kampf gegen den Kingpin entwickelt sich langsam zu einem Kampf von jedem gegen jeden. Die Grenzen zwischen Gut und Böse scheinen zu verschwimmen. Das macht es der Spinne und dem Daredevil nicht gerade leichter, dem Kingpin das Handwerk zu legen.

Gesehen von 5 Usern

Bdtjkysm2h88945ptd9iqcqiry2 3x8 – Der ultimative Spinnenkiller

Der Kingpin und Doktor Landon haben aus Alister Smythe einen vermeintlich willenlosen Kampfroboter gemacht. Doch anstatt die Spinne zu vernichten, sinnt Alister auf Rache gegen Norman Osbourne. Spider-Man hat zu der Zeit andere Probleme. Er erfährt, dass Mary Jane und Harry sich verlobt haben.

Gesehen von 5 Usern

Lqxc5z4gce9oooxwmdknn9xzx4j 3x9 – Die Rückkehr des Tombstone

Tombstone ist wieder in der Stadt. Alicia Silvermane hat ihn beauftragt, zu verhindern, dass der ‚Daily Bugle‘ eine Reportage über ihr Verbrecherimperium druckt. Da Tombstone früher ein enger Freund des Chefredakteurs war, glaubt er, leichtes Spiel zu haben.

Gesehen von 5 Usern

1qwpi5vixuyq366lopnr9fkg0rc 3x10 – Die Rückkehr des Venom

Um sich an der Spinne zu rächen, holt Dormannu den Symbionten Venom auf die Erde zurück. Gemeinsam mit Brock verbindet er sich wieder zu einer fast unschlagbaren Kampfmaschine. Bald merkt Dormannu, dass Venom Spider-Man nicht gewachsen ist. Er schickt einen zweiten Symbionten. Gemeinsam mit Venom sollen die beiden die Spinne vernichten.

Gesehen von 5 Usern

Pqauqmxdzosuieodb8jpzfmlpxr 3x11 – Das Tor in eine andere Welt

Mordo möchte mit Hilfe von Venom und Carnage den Dormannu aus einer anderen Welt herüberholen. Doch da gibt es einen Widersacher: Ironman verbündet sich mit Spiderman, um diesem Unternehmen einen Riegel vorzuschieben.

Gesehen von 5 Usern

Pofvstmwveityguwqhiwvaoyxoq 3x12 – Die Zeitlöcher

Der Wissenschaftler Dr. Ohn arbeitet bei Kingpin. Als er merkt, dass dieser ihn nur ausbeutet, will er mit seiner Kollegin Sylvia ein eigenes Labor aufbauen. Um Kapital für dieses Vorhaben zu beschaffen, raubt er mit seinen Schwarzen Löchern Banken und Geschäfte aus. Aber Spiderman kommt ihm in die Quere.

Gesehen von 5 Usern

2bg1mfu2vp8oi0gqbper2jszdlb 3x13 – Krieg der Gnome

Gnom hat eine Maschine, mit der er sich an jeden beliebigen Ort beamen kann. Er möchte sie nützen, um die nationalen Goldreserven zu plündern. Dazu benötigt er jedoch die Hilfe von Kingpin. Dieser wiederum ist sehr interessiert an der wahren Identität des Gnom.

Gesehen von 5 Usern

Lry6wrnqtmycr0hgcfiygwug4ht 3x14 – Aufgeflogen

Osborne, der Grüne Gnom, kommt hinter die wahre Identität der Spinne. Auf einer Party will er anscheinend das Doppelleben von Peter Parker aufdecken. Dieser entkommt knapp und kann sich auch einer Entführung durch den Grünen Gnom erwehren. Doch der Gnom hat bereits ein neues Opfer: Mary Jane.

Gesehen von 5 Usern

  • 4qnbigt5fwgncn3osu6btfv0ngr
  • Yvs0mwghf1nxip3thnyng0qk3sz
  • Df4v825ahcsw4qkufteefippocg
  • Tszlsbfytopsze2z6k4mwhtcnmi
  • Ndiyvkne4y6fucvurosfoevbmem
  • Pz7rufbj4pj34hnxb0iurrixhv9
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×