{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fwswsu5x2kzbtiipp3d7gujwwlq 4x1 – Faule Tricks

er Kingpin bringt Robbie Robertson unschuldig für 15 Jahre hinter Gitter. Robbies Chef Jameson hält Spiderman für den wahren Schuldigen und macht sich auf die Suche. Spiderman ahnt schon, wer dahintersteckt, und findet heraus, dass Robbie im selben Gefängnis wie Kingpins Sohn Richard sitzt.

Gesehen von 4 Usern

9m0yvxf0veakwcdwl6kg0s9n4ld 4x2 – Die schwarze Katze – Teil 1

John, der Mann von Anastasia, wird vom Geheimdienst gefangen gehalten. Er kennt eine Formel, mit der man aus normalen Menschen Supersoldaten machen kann. Sowohl Kingpin als auch Doc Ock haben Interesse an der Formel und entführen John aus der Gefangenschaft. Spiderman versucht Felicia und Anastasia zu helfen und John zu retten.

Gesehen von 4 Usern

32yc3opazzcdh0xot93pjg2iphd 4x3 – Die schwarze Katze – Teil 2

Der Kingpin verabreicht Felicia ein Serum, mit dem sie zur Superverbrecherin mutiert. Als sogenannte ‚Schwarze Katze‘ tut sie sich aber mit Spiderman zusammen. Gemeinsam gelingt es ihnen, ihren Vater aus Kingpins Gefängnis zu befreien.

Gesehen von 4 Usern

Zibijzn3wtgd1vh8ceoybwqqgla 4x4 – Gefährliches Serum

Ein alter Bekannter Spidermans treibt in New York sein Unwesen. Kravenoff jagt einem unheimlichen Monster hinterher. Spiderman und Black Cat machen ihn dingfest und erfahren die schreckliche Wahrheit: Kravens Geliebte, Dr. Mariah Crawford, ist durch die Einnahme eines Serums zu diesem Monster geworden.

Gesehen von 4 Usern

Jve7lu64c9rsnfjfuguv3ggevm2 4x5 – Das Bündnis

Silvermane will sich gemeinsam mit seiner Tochter und Smythe die Fähigkeiten der Spinne zu eigen machen. Sie entführen die Schwarze Katze, um den Superhelden in eine Falle zu locken. Doch da haben die Schurken die Rechnung ohne Spider-Man gemacht!

Gesehen von 4 Usern

Zfk10skebiwa032wcedeezthy8e 4x6 – Das Erwachen

Debra findet auf einer Expedition den leblosen Körper von Michael Morbius. Er will ihn mit Hilfe von Doktor Connors wieder zum Leben erwecken. In Morbius schlummern wertvolle neogenetische Geheimnisse. Deshalb ist auch der Kingpin an ihm interessiert. Die Spinne macht sich gemeinsam mit der Schwarzen Katze auf, Morbius vor dem Zugriff des Kingpin zu bewahren.

Gesehen von 4 Usern

Lvwumpkxs0cml9vkj9enlg8fmgl 4x7 – Die Königin der Nacht

Blade, der Vampirjäger, erfährt, dass seine Mutter ein Vampir ist. Gewissensbisse quälen ihn. Er entschließt sich, die Jagd auf Vampire zu beenden und seiner Mutter zu helfen. Die nutzt sein Vertrauen schamlos aus. Spider-Man, der Whistler, die Schwarze Katze und Morbius können eine Eskalation des Familiendramas erst im letzten Augenblick verhindern.

Gesehen von 4 Usern

Fclquiabimwjheahlk0kydnjssv 4x8 – Ein würdiger Nachfolger

Norman Osborn alias der grüne Gnom ist nach seinem Kampf mit der Spinne in einer anderen Dimension gefangen. Er gibt seinem Sohn Harry den Auftrag, die Spinne zu vernichten. Harry wird bei der absurden Aktion immer verrückter.

Gesehen von 4 Usern

X0frhomv461frkxvt3ththzxgju 4x9 – Tödliche Effekte

Die Schauspielerin Miranda Wilson verschwindet bei Dreharbeiten spurlos. Es stellt sich heraus, dass sie von dem mysteriösen Quentin Beck in sein Labor verschleppt worden ist. Beck will dort das Gehirn von Miranda verpflanzen. Er hat aber die Rechnung ohne Spider-Man gemacht.

Gesehen von 4 Usern

4pnzppcrswosi3zvbamdke1ndwc 4x10 – Der Herr der Eidechsen

Durch eine Chemikalie verwandeln sich harmlose Eidechsen in gefährliche Bestien. Sie verschleppen Dr. Connors. Bei dem Versuch ihn zu retten, gerät auch die Spinne in die Gewalt der Monster. Mary Jane, Mrs. Connors und Debra eilen zu Hilfe.

Gesehen von 4 Usern

Xryzw7dkfv5cqs4jc32yhvpdjv7 4x11 – Der Streuner

Peter Parker trifft auf Hobie Brown. Der junge Mann ist extrem machtbesessen. Der Kingpin nutzt dies aus und treibt seine üblen Spielchen mit ihm. Als Hobie die Frau verliert, die er liebt, eilt ihm die Spinne zu Hilfe.

Gesehen von 4 Usern

  • 4qnbigt5fwgncn3osu6btfv0ngr
  • Yvs0mwghf1nxip3thnyng0qk3sz
  • Df4v825ahcsw4qkufteefippocg
  • Tszlsbfytopsze2z6k4mwhtcnmi
  • Ndiyvkne4y6fucvurosfoevbmem
  • Pz7rufbj4pj34hnxb0iurrixhv9
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×