{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Rtl plus premium
Dsxvsyistcgaxuzj20vxqpljst2 5x1 – Stürmischer Wind

Sensei Wu hat gerade ein Teegeschäft eröffnet und bittet die Ninja dafür Werbung zu machen. Doch plötzlich wird Lloyd von einem bösen Geist heimgesucht, der Besitz von seinem Körper ergreift und die Kontrolle übernimmt. In Gestalt von Lloyd überfällt der Geist schließlich das neue Teegeschäft und das Unglück nimmt seinen Lauf. Wu erkennt in dem Geist seinen ersten Ninjaschüler, den Meister des Windes, wieder. Aber was hat er vor? (Text: Super RTL)

Gesehen von 3 Usern

O52n5gbb0gtbcyqjm0sysyuvcse 5x2 – Geistergeschichte

Die Ninja machen sich auf den Weg nach Stiix um die Airjitzu Schriftrolle, die von Ronan aus der alten Bibliothek gestohlen wurde, zurückzuerobern. Jedoch hat Morro denselben Plan, wie die Ninja. Das stellt sie vor große Herausforderungen. (Text: Super RTL)

Gesehen von 3 Usern

60qes7guuepfmkqvpac6spfwprz 5x3 – Die Stadt über dem Wasser

Die Ninja sind endlich in Stiix angekommen. Sie fragen Ronan nach der Schriftrolle, doch der gibt vor, nichts über deren Aufenthaltsort zu wissen. Als auch Morro in Stiix ankommt und nach der Schriftrolle sucht, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Wer wird als Sieger daraus hervor gehen? (Text: Super RTL)

Gesehen von 3 Usern

G6m03bko3jhb483zimudn5a3ttt 5x4 – Sensei Yangs Prüfung

Während Nya immer noch mit ihrem Training beschäftigt ist, eine Meisterin des Wassers zu werden, machen sich die Ninja auf den Weg zu Sensei Yangs Tempel. Ein gruseliger Ort, in dem es in der Nacht spuken soll. Zur Geisterstunde zeigt sich Sensei Yang den Ninja und stellt sie vor eine schwierige Prüfung. (Text: Super RTL)

Gesehen von 3 Usern

5a5lzpxh5nya6vvnldlscxnpnye 5x5 – Zyklon-Go

Misako ist es gelungen, den nächsten Hinweis zu entschlüsseln: das Schwert der Prophezeiung. Leider verbirgt es sich weit oben über den Wolken in einer anderen Welt. Die Ninja müssen einen hohen Berg erklimmen, um durch ein Schlupfloch hineinzugelangen. Doch auch Morro hat diesen Plan und setzt alles daran, die Ninja am Aufstieg zu hindern. (Text: Super RTL)

Gesehen von 3 Usern

Qz3ktgins1p24zn0h64kh3nm0xx 5x6 – Das Schwert der Prophezeiung

Die Ninja und Morro versuchen an das Schwert der Prophezeiung zu gelangen, das die nächsten Schritte des Gegners voraussieht und Hinweise auf die letzte Grabstätte gibt. (Text: Super RTL)

Gesehen von 3 Usern

Cfcnku5hmjymctiluugpxxt4kny 5x7 – Falsches Spiel

Die Ninja sind immer noch auf der Suche nach der Ruhestätte, in der sich der Weltenkristall befindet. Als Ronan ein falsches Spiel spielt, wird es für die Freunde brenzlig. (Text: Super RTL)

Gesehen von 3 Usern

3qvn3xw5epuaxcbfcewcmoaalqc 5x8 – Die drei Prüfungen

Die Ninja nutzen Ronans Luftschiff, um zum Grab des ersten Spinjitzu-Meister zu kommen, der in einem Unterwassergrab unter dem Meer liegt. Kaum dort, müssen sie feststellen, dass Moro ihnen bereits zuvorgekommen ist! (Text: Cartoon Network)

Gesehen von 3 Usern

Tfz9wvefjjg33rxardivv9qdbcd 5x9 – Der Weltenkristall

Als Moro einen Kristall verwendet, um ein Portal zu öffnen, wird die Stadt in kürzester Zeit von Geistern überschwemmt. Doch die Ninja, die sich verkleidet haben, schaffen es, Lloyd mitten in die Stadt zu bringen und Lloyd kann den Kristall stehlen. Doch (Text: Cartoon Network)

Gesehen von 3 Usern

5elpbhlplczsmz4v1cxv5wihid4 5x10 – Die Verfluchte Welt

Während die Geister umherfliegen und einen schwerfälligen, riesigen Koloss in Gang setzen, nutzen die Ninja Airjitzu, um das Ungeheuer zu bekämpfen. Gleichzeitig versucht Lloyd, Moro aufzuhalten und ihm den Kristall abzunehmen. Ein gefährlicher Kampf begi (Text: Cartoon Network)

Gesehen von 3 Usern

  • Msyfod2iu4uazd4su42919s21wm
  • 51zdsotkkrql3owqpewv5z2oxr3
  • Afhreatkco86phhoiocvup29zqq
  • 6haaq3guwmwd0yjpvbbnpjpcs3d
  • 98je69qumglwir18vdyox9x0vm1
  • 4dmf2oxwuirybqfqt0yulwscacd
  • 74tswfrt793jbhap6ha27azcjh6
  • Etbmnbcii6tdtvwm8gu9npehvbx
  • Nlirswsqkenvmgl9xohydev00eo
  • Miqtc0agwwmireqkbhxmu6m9dby
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×