{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

6xuehnax7tcl9hfoeywtddvv6cf 3x1 – Verfolgungskurven

Die Lehrerin Crystal Hoyle verführt ihren 17-jährigen Schüler Buck. Außer ihrer Liebelei haben die beiden jedoch auch grausame Mordgelüste – die Spur ihrer Bluttaten zieht sich inzwischen durch mehrere Bundesstaaten. Charlie entwickelte besondere Verfolgungskurven, um das Mörderpärchen ausfindig zu machen. Buck geht dem Team um Don bald ins Netz, während Crystal entkommen kann. Niemand ahnt von ihrem niederträchtigen Plan, Megan zu entführen.

Gesehen von 7 Usern

Zqb3ypuyuvve1yt3taeqdgxjtdo 3x2 – Töchter

Crystal ist mit Megan auf der Flucht. Megan tastet sich vorsichtig an die Entführerin heran und erfährt, dass sie sie nur benutzen will, um an vertrauliche FBI-Informationen heranzukommen. Crystal ist nämlich auf der Suche nach ihrer Tochter. Don und sein Team können Megan befreien, doch die Entführerin entkommt. Mit Hilfe des Hinweises auf ihr Kind wird ein Suchalgorithmus erstellt, der das Team zu Crystal führt. Als sie erneut flüchtet, feuert Don einen Schuss auf sie ab.

Gesehen von 7 Usern

Mkhwogh2dnqwpywdnz89yjlxmao 3x3 – Die Überlebende

Der Raub eines 22 Millionen teuren Pissarro-Gemäldes hält das FBI in Atem. Ursprünglich gehörte der Pissarro der Hellman-Familie, der das Gemälde jedoch von den Nazis geraubt wurde. Mrs. Hellman, die einzige Überlebende ihrer Familie, kann den Besitzanspruch jedoch nicht beweisen. Anhand einer Fotoanalyse stellt Charlie fest, dass es sich bei dem fraglichen Bild um eine Fälschung handelt. Bald wird deutlich, dass der Museumsdirektor bei diesem Fall keine reine Weste hat.

Gesehen von 7 Usern

Xhcxqnrjyhepcadhsatapnprc2z 3x4 – Der Maulwurf

Kim, eine Dolmetscherin des chinesischen Konsulats, wird vor einem Nachtclub tot aufgefunden. Die Spionageabwehr wurde auf die 24-Jährige aufmerksam. Leiter der Befragungen war Carter, ein Afghanistan-Kamerad, dem Colby sein Leben zu verdanken hat. Colby glaubt, Carter einen Gefallen schuldig zu sein und deckt ihn, als er erfährt, dass Carter Informationen an das chinesische Konsulat verkauft hat. Colby wird suspendiert, weiß aber als Einziger, wo sich Carter versteckt hält.

Gesehen von 7 Usern

Ds6387wfh2u3wabcibbybgsdply 3x5 – Ampeln

Dons Team ermittelt im Falle verschiedener Anschläge auf den Straßen von L.A. Obwohl das Vorgehen des Täters jedes Mal ein anderes ist, kann Megan Gemeinsamkeiten herausfinden. Um von den Tatorten ungehindert entkommen zu können, hat der Täter Verkehrsampeln manipuliert. Der Abgleich der Verkehrsüberwachungskameras führt das Team zu einer Selbsthilfegruppe von Unfallopfern. Im Gespräch mit dem Leiter der Gruppe kristallisiert sich ein Verdächtiger heraus: Mitchell Mackenzie.

Gesehen von 7 Usern

Xwgsvd2dbethn0gi2uvhreb7o4k 3x6 – Wettkönig

Tatort: Pferderennbahn. Um die Leiche des erstochenen Danny Roberts werden notierte Formeln gefunden, mit deren System der Tote zahlreiche Wetten hintereinander gewonnen hatte. Mit Unterstützung der FBI-Agentin Warner kommt das Team um Don und Charlie auf die Spur eines Drogenkartelllieferanten, die zur Rennbahn führt. Ivan Tabakian manipuliert Pferderennen, um mit den Wettgeldern an Rauschgift zu gelangen und gleichzeitig Geldwäsche zu betreiben.

Gesehen von 7 Usern

Psutvhxs9nrprn6utislsoxnxlj 3x7 – Blackout

Diverse Anschläge auf Umspannwerke und Trafostationen im Großraum von Los Angeles haben keinen, wie angenommen, terroristischen Hintergrund. Eher sorgen sie dafür, dass im Bundesgefängnis ständig das Notstromaggregat anspringt. Mit einer vorgetäuschten Diesellieferung für die Aggregate versucht jetzt ein Drogenkartell seine Killer einzuschleusen, um den inhaftierten Tabakian zu ermorden. Der will nämlich gegen die Drogenbarone aussagen.

Gesehen von 7 Usern

3ee9c1f8c2q0hqzqrq6mqelyvn2 3x8 – Die Doping-Formel

Der Baseballspieler Vick Johnston stirbt an einer Doping-Überdosis. Don und sein Team finden schnell heraus, dass Johnston aufgrund seines Dopings erpresst wurde. Oswald Kittner, ein hochbegabter Schulabbrecher mit einem Faible für Mathematik, hat eine Formel entwickelt, mit der sich herausfinden lässt, welche Spieler dopen und welche nicht. Da Johnstons Dopingmittel bislang nicht nachweisbar war, stellt Kittners Analyse nun eine große Bedrohung für die Pharmaindustrie dar.

Gesehen von 7 Usern

4vylhzon3lhd0g9ahmjypjbbysu 3x9 – Giftmüll

Auf einem Spielplatz sackt plötzlich der Boden weg und reißt mehrere Kinder und die Erzieherin in die Tiefe. Die Ermittlungen führen Charlie und die anderen zur Firma Desert Shale, die gegen Bezahlung Giftmüll annimmt, um ihn anschließend zu recyceln. Doch die Firmenvorsitzenden spielen ein falsches Spiel und vergraben den unverarbeiteten Müll fässerweise unter ihren Baustellen. Als eine Zeugin aus dem Weg geräumt wird, müssen die Verantwortlichen in eine Falle gelockt werden.

Gesehen von 7 Usern

K0c45trwwlg4fben2eqqgb5ghsv 3x10 – Brutus

Ein ehemaliger vietnamesischer Soldat mit amerikanischer Staatsbürgerschaft verübt einen Mordanschlag auf Senator Tallman. Während der Ermittlungen stößt man auf ein Programm der CIA namens Brutus. Angeblich wurde Brutus dazu benutzt, Spione einer Gehirnwäsche zu unterziehen – mit unkalkulierbaren Folgen. Nach einem zweiten Anschlag auf einen Psychiater stoßen Don und Charlie auf Lawrence Dryden, der rachsüchtiger Initiator der Attentate ist. Doch was treibt ihn in diese Manie?

Gesehen von 7 Usern

4szeuwm0ukeis1uapzvbbjca1xi 3x11 – Gefährlicher Chat

Don und Charlie sind auf der Spur eines Serienmörders, der es auf Sexualtriebtäter abgesehen hat. Die Täter verabreden sich über einen Internet-Chat mit minderjährigen Mädchen, die allesamt die Treffen nicht überleben. Charlie kann den User-Namen Cheerchick15 lokalisieren, hinter dem sich wahrscheinlich der Mörder verbirgt. Der vermeintliche Gangster stellt sich als Brendan McCrary heraus, der in einer Elternorganisation gegen diese Monster vorgeht.

Gesehen von 7 Usern

Jjieq2ymtd8eomb6q9f0yikmfro 3x12 – Neun Frauen

Nachdem man die 14-jährige Josephine an einer Straße aufgelesen hat, gibt sie zu Protokoll, dass Abner Stone, Anführer einer Polygamie-Sekte, sie entführt habe, um sie zu seiner Frau zu machen. Jetzt hat es Stone auf ihre Mutter abgesehen. Bei der Analyse der Spuren benötigt Charlie Unterstützung. Man kommt dahinter, dass Abners Eltern blutsverwandt waren und Abner selbst eine „reinblütige“ Frau braucht, um sich fortpflanzen zu können.

Gesehen von 7 Usern

Bd6bql2lvrcbtcrle2dulnuxpzl 3x13 – Schatzsuche

Ein toter Bergungstaucher deutet auf ein Verbrechen auf hoher See. Sein Bergungsschiff, dessen Besitzer verschollen sind, war auf der Suche nach der versunkenen „Cheetah“. Ungewöhnlich werden die Untersuchungen, als sich der Geheimdienst NSA in die Ermittlungen einklinkt und Charlie im Geheimen bittet, die „Cheetah“ zu lokalisieren, ohne das FBI darüber zu informieren. Dieses große Interesse an dem gesunkenen Schiff lässt auf eine begehrte, gefährliche Ladung an Bord schließen.

Gesehen von 7 Usern

Ny8fgm2feeqzvqmqd1bqidkvdzt 3x14 – Kapital à la carte

In einigen der luxuriösesten Restaurants von L.A. kommt es immer wieder zu Überfällen, bei denen man den vermögenden Gästen gezielt die Kreditkarten raubt. Später dienen fingierte Websites dazu, die Konten abzuschöpfen. Charlie soll die Geldströme zurückverfolgen und stößt auf eine mysteriöse Bank auf der Karibikinsel Nauru, mit deren Hilfe eine mexikanische Todesschwadron ihre grausamen Einsätze in Mexiko finanziert.

Gesehen von 7 Usern

Kxfrs78effmmw2myf0uorpiv5um 3x15 – Aus nächster Nähe

Auf einem Grundstück findet man die Leiche des seit 23 Jahren vermissten Officer Everett, der damals zu Gary Walkers Einheit gehörte. Walker will nun mit Charlies Hilfe Calvin Bradley überführen, der ein Motiv für den Mord an Everett gehabt hätte. Doch Charlies Analysen ergeben, dass Bradley unmöglich der Täter sein kann. Eine weitere heiße Spur führt schließlich ins Drogenmilieu und zu einem weiteren Kollegen der Cops, der mit unlauteren Methoden Dealer auffliegen lassen wollte.

Gesehen von 7 Usern

Ffdxuafcdsvcecb87duur8bosa 3x16 – Harte Bandagen

Davids alter Freund Ben Ellis soll angeblich zwei Freefight-Kämpfer vergiftet haben. Beide Opfer starben noch vor Ort an einem Herzstillstand. Ben schwört, nichts mit den Anschlägen zu tun zu haben und ist auf Davids Hilfe angewiesen. Da er allein nicht besonders weit kommt, greift ihm die Gerichtsmedizinerin Claudia unter die Arme. Mit ihren Ergebnissen erstellt Charlie von jedem anderen Kämpfer Kampfkurven, die einen von ihnen in ein besonders verdächtiges Licht rücken.

Gesehen von 7 Usern

6blfvz51mcjjyrxrvxagxtu3jzh 3x17 – Nur eine Stunde

Während Don beim Psychiater ist, muss sein Team die Entführung von Jo Santiago, der Sohn von Plattenproduzent Che Lobo, aufklären. Der Kidnapper Duque droht, Jo nach Ablauf einer Stunde zu erschießen, wenn er das Lösegeld nicht bekommt.

Gesehen von 7 Usern

59cscsbcnjwqlj31upzva6ud6rl 3x18 – Keine Wahl

Charlie bekommt Besuch von seiner ehemaligen Kommilitonin Rachel, die schon früher wunderlich war und jetzt offenbar unter Verfolgungswahn leidet. Charlie verspricht, ihr zu helfen – doch am nächsten Tag wird Rachel tot aufgefunden. Sie hat Charlie darüber informiert, dass fünf ihrer Kollegen eines mysteriösen Todes gestorben sind. Zwar sehen alle Tode wie Unfälle aus, aber Charlie schließt messerscharf, dass die Wahrscheinlichkeit dafür schlichtweg gegen null tendiert.

Gesehen von 7 Usern

Pt7twb7khr3zawrp0hmjmwbd5gu 3x19 – Blackbox

Beim Absturz des Firmenjets der Firma Aeronomics kommen sämtliche Insassen ums Leben. Ein Forest Ranger, der den Absturz beobachtet, wird an der Absturzstelle mit einem Kopfschuss erschossen aufgefunden. Charlie stellt anhand der Ausdehnung des Trümmerfeldes fest, dass das Flugzeug schwerer gewesen sein muss, als es in den Ladelisten angegeben war.

Gesehen von 7 Usern

Yllyaafojc3bt9jgjbqs9ttbqjj 3x20 – Tödliche Post

Als ein Journalist durch eine Briefbombe getötet wird, zieht die ATF-Agentin Malloy Charlie hinzu, denn von seinen Erfahrungen verspricht sie sich eine schnelle Lösung des Falles. Kurz darauf gibt es das nächste Opfer, und eine dritte Briefbombe wird entschärft, bevor sie Schaden anrichten kann. Alle drei Zielpersonen hatten in irgendeiner Weise mit den DNA-Bombenanschlägen drei Jahre zuvor zu tun.

Gesehen von 7 Usern

Am8fhi616j5voapwspvtbaof8ca 3x21 – Trügerische Erinnerung

Der zum Tode verurteilte Auftragskiller Pony Fuñez will Don die Verstecke von fünf seiner Opfer nennen und im Gegenzug seine Tochter Lucy sehen. Don lässt sich auf den Deal ein, aber dann macht Pony falsche Angaben zum Tod eines Kindes, das er umgebracht zu haben behauptet. Don ist zunächst wütend auf Pony, doch bei weiteren Verhören stellt sich heraus, dass sich der Mann eine falsche Erinnerung an die Geschehnisse konstruiert.

Gesehen von 7 Usern

Nfu3kowxt1t3tq9rrib58fxd9qv 3x22 – Die Zelle

Don und seine Leute nehmen einen terrorverdächtigen US-Bürger fest, der zum Islam übergetreten ist. Sie kommen so einer einheimischen Terrorzelle auf die Schliche, die die gesamte Wasserversorgung von Los Angeles mit Sarin verseuchen will. Anhand eines Erpresserbriefes, in dem politische Forderungen gestellt und die Zahlung erheblicher Geldsummen verlangt werden, gelingt es mit Charlies Hilfe, die Struktur der Terrorzelle zu entschlüsseln.

Gesehen von 7 Usern

Mzud97ryyowtp4btqmzppkqionw 3x23 – Unter Geiern

Ein Transport mit Medikamenten und 50 Millionen Dollar bricht nach Afrika auf, doch schon Minuten später wird er überfallen und die beiden Entwicklungshelfer werden entführt. Don und sein Team versuchen, den Laster und die Geiseln zu finden. Aber nicht nur sie sind auf der Suche nach dem Truck: Es schaltet sich ein Großinvestor ein, der das Geld im Truck für sich beansprucht. Er schickt zwei Geldeintreiber, um die Millionen sicherzustellen. Es beginnt eine fieberhafte Jagd.

Gesehen von 7 Usern

Xwawhk5jb3k2agk0vdwf9drgcwa 3x24 – Die Janus-Liste

Bei der Explosion eines Sprengsatzes wird Ashby lebensgefährlich verletzt. Mittels eines Geheimcodes kommuniziert er mit Charlie und teilt ihm mit, dass es eine Liste gibt, auf der er Doppelagenten nennt. Ein Freund von Colby wurde bereits der Spionage überführt und wird vorläufig auf einem Armeestützpunkt festgehalten. Mit Hilfe von Ashbys Hinweisen und der Mathematik findet Charlie schließlich die Janus-Liste, auf der auch Colby genannt wird.

Gesehen von 7 Usern

  • Oywaoeqme0tubky8kt43nfni4be
  • E4fup4bxzovgnydgp4hfbwggurz
  • 4rkkgwfw0o6lvlq6slwejid35bz
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×