{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Maxdome Sky ticket Wow
H1tstpz90cpgglnzozy36g2zjb8 3x1 – Geister

Shawns Mutter Madeleine ist in die Stadt zurückgekehrt, um der Polizei mit psychologischen Einschätzungen weiterzuhelfen. Wie sie es ohne jegliche Anstrengungen schafft, dass Henry sich wieder benimmt wie früher, macht Shawn völlig fertig. Zu allem Überfluss kann Gus seinen Freund auch nicht unterstützen, denn er muss sich um den Ärger in seiner eigenen Firma kümmern.

Gesehen von 19 Usern

Xxo9rqsyt1ldnbanqva4ttnakzd 3x2 – Ein Shawn für alle Fälle

Gus hat keine Kosten und Mühen gescheut, um ein Klassentreffen zu organisieren. Deshalb will er nicht glauben, was Shawn ihm erzählt: Einer ihrer ehemaligen Mitschüler soll ermordet und seine Leiche versteckt worden sein.

Gesehen von 19 Usern

Xkpbs9tio8tq7wrlxjr1aqp3qt7 3x3 – Wann und wie gehen Draufgänger drauf?

Als Dankeschön für eine Gefälligkeit haben Shawn und Gus Eintrittskarten für eine Stunt-Show erhalten. Als ein Motorradfahrer gerade durch einen Feuerring springt, bemerkt Shawn, dass seine Benzinleitung angeschnitten wurde. Glücklicherweise kommt der Akrobat mit dem Schrecken davon, doch Shawn ist davon überzeugt, dass der Täter noch einmal zuschlagen wird.

Gesehen von 19 Usern

4mjqvosyqlhofz8mxbncevnrpu3 3x4 – Das größte Abenteuer in der Geschichte des Farbfernsehens

Nach einem netten Kinoabend fahren Shawn, Gus und Papa Henry nach Hause, nur um festzustellen, dass bei ihnen eingebrochen wurde. Der Täter ist Henrys Bruder Jack, der nach langer Zeit wieder in der Stadt ist.

Gesehen von 19 Usern

51vdjnbzifx3sb4c2ab2hvb60no 3x5 – Schwamm drunter und drüber?

Polizeichefin Vick wird panisch, weil einige alte Urteile aufgehoben wurden. Die Polizei muss alle Untersuchungen von früher neu aufrollen. Dafür benötigen sie Shawns Hilfe, vor allem für einen ganz besonderen Fall: ein Attentäter, der festgenommen wurde, kurz bevor er die Polizeistation in die Luft sprengen wollte.

Gesehen von 19 Usern

Cp1nyobwixu0yaemkzqwaamrqxl 3x6 – Verwerfliche Verwerfungen

Auf einer Ölbohrinsel verunglückt ein Sicherheitsbeauftragter tödlich. Polizeichefin Vick beauftragt Shawn und Gus mit dem Fall und sie erzählt ihnen, dass ein anonymer Anrufer von äußerst gefährlichen Vorkommnissen auf der Bohrinsel berichtet hat. Der Mann habe sogar sein Leben riskiert, um die Polizei zu informieren.

Gesehen von 19 Usern

B89ods0bembrfl3176b7zmlbmqe 3x7 – Derby Talk

Nach dem Schaufenstereinbruch in einem Kaufhaus ruft Polizeichefin Vick Shawn und Gus zu Hilfe. Die Täter waren schnell und gut organisiert. Zu allem Überfluss handelte es sich bei der Tat schon um den dritten vergleichbaren Fall in einem Monat - und der Polizei fehlt jede Spur.

Gesehen von 19 Usern

Pgaocwmcqolvbzhahnjcrfypbq8 3x8 – Als Gus eine Bank betritt ...

Gus will seine Geldgeschäfte erledigen und lässt Shawn so lange im Auto warten. Doch kaum hat er die Bank betreten, als eine Frau eine Waffe in der Jackentasche eines anderen Kunden entdeckt.

Gesehen von 19 Usern

5d4a2nvrwhkjtrxcewsfjsqvsqs 3x9 – Es begab sich aber zu der Zeit ... viel zu viel!

Shawn und Gus helfen einem Mädchen dabei, einen kleinen Weihnachtsmann aus dem Gefängnis zu schmuggeln. Zu spät merken sie, dass sie nur Marionetten im Plan von ein paar Schwerkriminellen sind, die zwar hinter Gittern sitzen, aber trotzdem ein großes Ding drehen wollen.

Gesehen von 19 Usern

6qzhvpygrkckf4znv1wwaq2coc2 3x10 – Gemordet wird immer

Gus bittet Shawn, ihn zu einer Beerdigung zu begleiten. Shawn ist total erstaunt, als er mitbekommt, um wen es sich bei dem Toten handelt: um Shabby, den allseits beliebten und bekannten Seelöwen.

Gesehen von 19 Usern

6dlgg3hawwf98k6kilxi5z8mi0t 3x11 – Böser, böser Lassie

Nach einem Gewitter in Santa Barbara kommt es zu Stromausfällen. Das hindert Detective Lassiter jedoch nicht daran, den größten Erfolg seiner Laufbahn zu feiern.

Gesehen von 19 Usern

Odsu2xfdmi8ol86wvfwhndrrzof 3x12 – Feuer mit Feuer

Eine Brandstiftungsermittlerin bittet die Polizei von Santa Barbara um Hilfe im Fall eines Hauses, das unter verdächtigen Umständen abgebrannt ist. Shawn und Gus nehmen Kontakt zur Feuerwache auf, um zu beweisen, dass die Brandstiftung nur eine von vielen war, die in letzter Zeit passiert sind.

Gesehen von 19 Usern

4uzrke18iw120tvnvz0cisv3rm4 3x13 – Wofür braucht ein Toter auch zwei Füße?

Nachdem der Fuß eines vermissten Football-Spielers gefunden wird, ermitteln Shawn und Gus verdeckt im Trainingslager seiner Mannschaft.

Gesehen von 19 Usern

Kzzkcqqj8vfu5u1xicsu9yapz8v 3x14 – Wahrere Lügen

Shawn und Gus sind gerade auf der Polizeistation, als Ryan Bainsworth unter Mordverdacht hereingeführt wird. Er ist ein stadtbekannter Lügner, der die Polizei schon oft mit falschen Hinweisen auf sinnlose Verbrecherjagden geschickt hat. Doch diesmal sieht es so aus, als hätte er selbst ein Verbrechen begangen.

Gesehen von 19 Usern

Powabdx8pyjgcdlnjyqa80elyj 3x15 – Dienstag, der 17.

Ein Freund aus Kindertagen bittet Shawn und Gus, die vermisste Feriencamp-Lehrerin Annie, die in der Nähe ihres alten Ferienlagers verschwunden ist, zu suchen.

Gesehen von 19 Usern

Ivd4x4ybhgm6zkesetxictbperz 3x16 – Ein Abend mit dem geheimnisvollen Mr. Yang

Der Yin-Yang-Killer ist ein Serienmörder, der zu Henrys aktiven Zeiten die Polizei in Atem hielt. Doch dann wurde es still um ihn. Nun ist er wieder unterwegs und möchte Shawn herausfordern.

Gesehen von 19 Usern

  • 5wdqm26smicygrletxmavmeqwgw
  • Tpkrjfbmscl7ugztroydrxuflp0
  • Vg6kyeiyy6cjr2yq5fhce8p7woo
  • Juwbp5pxvcv6ain2enzjdjzpxf
  • 4s1hu6wgvnq30n9fumtm9bm0bu4
  • Lge7wuq2twgunxck1savdwlqluh
  • Bqch3wdc51yffu4k2yq2ldjan91
  • Af2qyxcn7ui7mtklzzr7zdhn3r6
  • Blotob7ecpa1afvuzmuwnl7wtgn
  • Zha6kd8invqmfgr9vdrn1gatkxs
  • Gjg2ueoykq0xrhft5ylajer3hfd
  • Su01iemxs4kmuh2mxn5fhuzek12
  • Com9vkwqxbqamukfkk8m8msziwo
  • 6mpewcdktxn6mflaiwxbnfmxrlx
  • 9qyabgj3ira9tkc4vifhss1qr2m
  • B32rkabkkasssalhljntq2hs5hd
  • Qv9ztprjritqhv2mtj5egmv3jjg
  • S8vgskcupdiqjkmbhd6ic1neszf
  • Moa8wmeozbpvrjdpdmevwr4fq4g
  • V0f93bzrzwubcrqkwycvrkhohcl
  • C6bscoc5lg4pa1uiipulvsgozqo
  • 6oqtksg8gabrk4cl4pljfpw5omx
  • D9xh7y51gohtdtnwcsdhvwrw7sv
  • Wykfnxxuofnf2f2zqmbhudd6muc
  • 75wk7rcssthr6i67siknmhlzpcp
  • Oj730navkafbdtb4fwd4vhylzzm
  • 9sfmy9nltlkt732srj2ay3zfbdo
  • 4xdz4ee1mhgyhb2qpblhynrrrnc
  • 7qxdu4rmfw4imukjxknh229xijv
  • Mg9k4ylrvw0jmfeaonbcfrpcghi
  • Dzli5chrof32isbfnjkn9gssrb8
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×