{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Disney Disney plus
9dg3wyvtjn3gskrdj75nddcfiok 1x1 – Nie wieder Zimmer aufräumen!

Tick, Trick und Track haben den Auftrag, ihr Zimmer aufzuräumen. Mit Hilfe einer Erfindung von Primus von Quacks werden sie zu Superhelden und können sich vor der leidigen Arbeit drücken. Daraufhin beschließt Donald, sich in einen Superbösewicht zu verwandeln, damit seine Neffen ihre Pflichten doch noch erfüllen …

Gesehen von 4 Usern

Eamzzgvgfnwbl2qswhwi92j16ty 1x2 – Reif für die Insel

Ein verrückter Wissenschaftler möchte die ganze Welt in einen prähistorischen Zustand zurückversetzten. Das erste Opfer seiner Experimente ist Daisys Leguan-Haustier Lucky, das er in einen tobenden Dinoaurier verwandelt …

Gesehen von 4 Usern

Dqr7jruabfmkmgmdxwhxmdifzqa 1x3 – König Donald

Donalds Fernsehteam reist nach Dragonien, einem Land das sich immer noch im Mittelalter befindet. Erstaunt nimmt man zur Kenntnis, dass Donald bei einem früheren Besuch das Volk von einem Drachen befreit hat und sogar zum König gekrönt wurde … 

Gesehen von 3 Usern

7eibgqshhlvuyb57bs378otcexd 1x4 – Nur fliegen ist schöner

Aufgrund eines Computerfehlers muss Donald noch 24 Stunden Dienst bei der Navy ableisten ? unter dem Kommando seines Erzfeindes Kapitän Kreuzer. Da er vor Daisy immer damit geprahlt hat, ein Super-Pilot zu sein, möchte die ihn nun in voller Aktion filmen. Zu dumm, dass Donald in Wahrheit niemals selbst ein Flugzeug gesteuert hat …

Gesehen von 3 Usern

Boc9yovrgndtrnx59ilaodzi2al 1x5 – Die Truhe von Tralfmador

Ein Juwelendieb schleicht sich bei Donald und seinem Fernsehteam als Assistent ein. Als Tick, Trick und Track mitbekommen, welchen Ärger ihr Onkel dadurch hat, versuchen sie, ihm mit einer raffinierten List zu helfen …

Gesehen von 3 Usern

G2uuywxy1awy8eiwxypulge6xgq 1x6 – Das große Entenhausener Erdbeben

Tick, Trick und Track benutzen eine Maschine von Primus von Quack, um unter ihrem Haus ein Erdbeben zu verursachen. Damit wollen sie bezwecken, dass ihr Onkel ihnen eine Camping-Ausrüstung spendiert.

Gesehen von 3 Usern

7vk5an0pozqai4wu6gm3iskimww 1x7 – Das Mikroben-Wellen-Gerät

Ein verrückter Wissenschaftler versucht, die ganze Welt auf Mikrobengröße zu schrumpfen. Dabei verwandelt er sich aus Versehen selbst in ein mikroskopisch kleines Wesen …

Gesehen von 3 Usern

50vst1xmyqbnickh1yig2hwat2n 1x8 – Lahme Entschuldigungen

Donald kommt zu spät zur Arbeit. Um nicht von seinem Chef Sven gefeuert zu werden, erfindet er eine wilde Geschichte von Außerirdischen, Zeitreisen und Dinosauriern …

Gesehen von 3 Usern

Jcg3nuy0uyznsg77hqd7vocejqx 1x9 – Tasty Paste ist cool

Tick, Trick und Track verdienen sich eine goldene Nase, indem sie ein seltsames Fast-Food-Produkt namens ‚Tasty Paste‘ verkaufen. Darüber vergessen sie alles andere, so lange bis eine riesenhafte, lebendige Tasty-Pasten-Kugel beinahe Entenhausen zerstört.

Gesehen von 3 Usern

Fr9ypgl4uk42uvecsacae0jfelq 1x10 – Bitte recht peinlich

Donalds auf Video aufgenomene Fehltritte sorgen dafür, dass er bei Sendung ‚Bitte recht peinlich‘ groß herauskommt. Wütend ignoriert er seine Neffen, die sich darüber lustig machen. Doch schon bald ist er auf ihre Hilfe angewiesen. 

Gesehen von 3 Usern

Vxyo2mfwcstemkfoeyaogal2bit 1x11 – Die Rückkehr des T-Trios

Der Herrscher von Zalthroobier, dessen Invasion Donald einst verhindert hatte, kehrt zurück, um sich zu rächen. Tick, Trick und Track werden wieder zum berüchtigten T-Trio und nehmen den Kampf gegen ihn auf.

Gesehen von 3 Usern

Ciibejpvi40owuiq5gd0giukels 1x12 – Der große Goldfisch-Rausch

Während die Gang das mysteriöse Verschwinden eines Schlosses untersucht, stößt sie auf einen ausgetrockneten Fluss, einen exzentrischen Mann und einen riesigen Goldfisch …

Gesehen von 3 Usern

Uhxmudk4tz38twd9vrt5erb7hmr 1x13 – Das Gesetz der Super-Champions

Donald erfindet eine Geschichte. Er erzählt, jemand sei in sein Haus eingebrochen. Schließlich nimmt die Polizei sogar einen Gauner fest, der auf Donalds seltsame Beschreibungen passt …

Gesehen von 3 Usern

Tfh480oqnl6f4b0hydihjdurdj0 1x14 – Der mega-molekulare Transformationslaser

Tick, Trick und Track sind in der Wüste, um eine streng geheime Anlage zu besichtigen. Dabei entbrennt zwischen ihnen ein so heftiger Streit, dass sie nicht einmal die Gefangennahme von Donald und Daisy bemerken. 

Gesehen von 3 Usern

Ilbhp5ujydlzr2okacgy0jblmff 1x15 – Eine schrecklich normale Familie

Donald und Tick wollen die neuen Nachbarn, die sich äußerst verdächtig verhalten, ausspionieren. Wie sich herausstellt, handelt es sich um Roboter, die sich in der Vorstadt vor ihrem bösartigen Schöpfer verstecken. Doch statt ihnen zu helfen, begeht Donald eine große Dummheit …

Gesehen von 3 Usern

6yx9tv1yijtgfgw7davtaagwlxd 1x16 – Ein Drilling kommt selten allein

Während Trick versucht, Unabhängigkeit zu demonstrieren, recherchiert Daisy eine Story über ein legendäres Bergparadies. 

Gesehen von 3 Usern

Vlxakncfud7bskrfecp8pn6ofhy 1x17 – Jugend kennt keine Tugend

Tick, Trick und Track sind der Meinung, dass Eltern es leichter haben als Kinder. Bei einem Rollentausch müssen sie nun schwierige Erwachsenen-Aufgaben übernehmen und einen Teenager-Donald aufziehen. Schon bald erkennen sie ihren Irrtum …

Gesehen von 3 Usern

2ffdt731g80uhoiqyrxylnpbuno 1x18 – Der Oberkaiser der Welt

Tick erhält eine Spange, die ihm die Fähigkeit verleiht, die Gedanken anderer zu kontrollieren. Da dieses Wundergerät einer Spionage-Organisation gehört, schwebt er bald in großer Gefahr.

Gesehen von 3 Usern

Kdgnmtzftmbedffwzwgrgrnexon 1x19 – Roadster, Rowdys und Raketen

Als ein Rennfahrer mit Daisy flirtet, wird Donald von heftiger Eifersucht gepackt. Er überredet seine Neffen, ihm einen superschnellen Wagen zu bauen, um den lästigen Konkurrenten beim Grand Prix von Entenhausen zu besiegen.

Gesehen von 3 Usern

Jllbcpb46eircg5vfabppxyk434 1x20 – Der lange Arm der ’Kralle

Donalds Erzfeind, genannt die ‚Kralle‘, ist auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen. Durch einen Fehler in seinem Rehabilitationsprogramm flippt er nun jedesmal aus, wenn er Gold sieht. Als Daisy ihn einlädt, bei ihrer neuesten Reportage über eine aktive Goldmine dabei zu sein, nimmt das Unglück seinen Lauf …

Gesehen von 3 Usern

Ndyr3vbws0nli8ivqqnxsggtv9m 1x21 – Klein, aber gemein

Donalds Neffen befinden sich im brasilianischen Regenwald, wo sie helfen, seltene Putgoddies vor Wilderern zu schützen. Dabei entdeckt Track, dass sein großes Vorbild, der Tierschützer Anton Schwarzer, mit den Bösewichtern kurzen Prozess macht. Mittels einer speziellen Pflanzentinktur werden die Jäger einfach auf Ameisengröße geschrumpft. Wenig später ereilt das Trio das selbe Schicksal …

Gesehen von 3 Usern

Brirrs9hbphpuoswwty9nbx9wrx 1x22 – Entscheidung auf der Wolkenspitze

Daisy reist mit ihrem Chef Sven Power auf eine Konferenz in einen Wintersportort. Von Eifersucht geplagt, folgt Donald ihnen heimlich …

Gesehen von 3 Usern

50vwkqr4hqiek8jzz0hytc7y0y4 1x23 – Die Hawaii-Detektei

Während Donald mit seinem Cousin, einem Privatermittler auf Hawaii, zum Fischen geht, überzeugt Tick seine Brüder davon, sich als Detektiv zu verkleiden. Völlig unerwartet stecken sie plötzlich mitten in einem wichtigen Fall …

Gesehen von 3 Usern

Mbhyrevlgywvhr24rkvjhc5wlhh 1x24 – Fremde Länder, fremde Sitten …

Donald und seine Neffen haben genug voneinander. Daher nehmen sie an einem internationalen Austausch-Programm teil. Während sich Donalds Gastkind als Alptraumversion à la Pippi Langstrumpf entpuppt, muss das Trio nun bei einem Außerirdischen Leben …

Gesehen von 3 Usern

Zfd11tqoikfubvlgyj4vevf6prk 1x25 – Das Wandern ist des Donalds Lust

Tick, Trick und Track verlieben sich alle in dasselbe Mädchen. Deswegen geraten sie in einen heftigen Streit, den sie erst beilegen, als sie gemeinsam ihren Onkel retten müssen.

Gesehen von 3 Usern

7zryf4f3xh34sgf0wmlybfbtuen 1x26 – Man nehme … eine Prise Abenteuer

Der arglose Küchenchef Knobloff wird von dem Verbrecher Al Mafioso gefangengenommen. Tick, Trick und Track nehmen die Verfolgung ihres Lieblingskochs und seines Entführers auf. Dabei finden sie heraus, dass Knobloffs geheime Hamburger-Sauce der Schlüssel zu einer mächtigen Reliquie ist …

Gesehen von 3 Usern

Slwcbqmfoabmxnpa4nps7nhgsv3 1x27 – Der mit dem Geist tanzt

Donald und seine Neffen verbringen die Nacht in einem alten Wohnhaus. Als sich gespenstische Vorfälle ereignen, glauben sie an einen Halloweenstreich … 

Gesehen von 3 Usern

Q9bidywcwf5lvadmgkpipodymxo 1x28 – Besuch aus dem All

Ein verrückter Wissenschaftler möchte die ganze Welt in einen prähistorischen Zustand zurückversetzten. Das erste Opfer seiner Experimente ist Daisys Leguan-Haustier Lucky, das er in einen tobenden Dinoaurier verwandelt …

Gesehen von 3 Usern

Zar169itii2hq2e8wxlcfbkg4zs 1x29 – Die Kroko-Farm

Donald und das Fernseh-Team sind unterwegs, um einen Beitrag auf einer Alligator-Ranch zu drehen. Als Daisy hinter die Kulissen der Kroko-Farm schauen will, stößt sie auf eine interessante Geschichte …

Gesehen von 3 Usern

4mdrl4tub1qiqqcc2rsgtbscnea 1x30 – Manche mögen’s bleich

Eigentlich möchte Donald ein wenig Ruhe haben. Doch seine Freundin Daisy arbeitet gerade an einer Geschichte über eine ungewöhnliche Serie schwerer Diebstähle, seine Neffen werden von einem Verrückten gefangen genommen und ganz Entenhausen droht, eingefroren zu werden … 

Gesehen von 3 Usern

6guti14l2tz9dlyhdl4t43od1yy 1x31 – Erziehung ist Glücksache

Aufgrund einer Werbesendung des Betrügers Klaas Klimmer kommt Donald zu der Überzeugung, dass seine Neffen geradewegs eine Verbrecherkarriere ansteuern …

Gesehen von 3 Usern

Zjax3il444qquti6zvgehuw7vri 1x32 – Ninja, übernehmen Sie

Ein Dieb wird von Tick, Trick und Track auf frischer Tat ertappt. Da ihnen keiner diese Geschichte abkaufen will, bemüht sich das Trio verzweifelt, seine Glaubwürdigkeit zu beweisen und erreicht damit nur das Gegenteil …

Gesehen von 3 Usern

I2vfe0gakn7pz889n956s29ohvw 1x33 – Vorsicht, Diebe!

Donald wird zur Nachbarschaftswache eingeteilt. Er entwickelt dabei einen solchen Tatendrang, dass zwei arme Diebe Opfer seiner überzogenen Verbrechensbekämpfungsmaßnahmen werden.

Gesehen von 3 Usern

8pnthxfoouiwaujjadmmajixppn 1x34 – Der Schatz der Krabbengrotte

Auf einer Vulkaninsel treffen die drei Jungs auf einen legendären Abenteurer, mit dem sie sich auf die Suche nach einer wertvollen Perle begeben. Onkel Donalds Bemühungen mit ihnen mitzuhalten, enden im Desaster. 

Gesehen von 3 Usern

Ghngp9qauy6zrb6biuthsxusdkq 1x35 – Katz und Maus

Donald und seine Neffen verbringen die Ferien auf Svens Yacht. Als sie Jagd auf einen Piratenschatz machen, begegnen sie einem echten, modernen Seeräuber. 

Gesehen von 3 Usern

C8uupfoqwu0jae9vu6ylech7w6o 1x36 – Heute ein Held, morgen ein Donald

Tick, Trick und Track bewundern einen muskelbepackten Fernseh-Star. Aus Eifersucht behauptet Donald, der TV-Held mit dem gestählten Körper wäre sein bester Freund …

Gesehen von 3 Usern

Gvrrtjt8gca6bel9yzf8y9ynt4t 1x37 – Käpt’n Donald

Donald und seine Neffen verbringen die Ferien auf Svens Yacht. Als sie Jagd auf einen Piratenschatz machen, begegnen sie einem echten, modernen Seeräuber.

Gesehen von 3 Usern

Vulw69yuafvrxlaulrkvrqlas79 1x38 – Kleine Tricks und große Tiere

Sven Power beneidet Daisy um den Erfolg, den sie mit ihren aufregenden Reportagen erzielt. Um selbst auch einmal im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses zu stehen, dreht er eine fingierte Story.

Gesehen von 3 Usern

K1al1vuupdxettatfjeelsxkc3 1x39 – Das Geheimnis der Ton-Krieger

Um im fernen Osten ein Mädchen zu beeindrucken, beschließt Tick, ein ungelöstes Verbrechen aufzuklären. Dabei spielen Statuen, die zum Leben erwachen und Artefakte stehlen, eine große Rolle …

Gesehen von 3 Usern

  • Enk5b5sd11dx8qyurkeilikalel
  • 5yx5rfx74snxylaytnarn7803pl
  • Oyzxz8taqrny0vkwlbi4l4l1adm
  • 6zfnhoak7q23yiyevaz2oomfvar
  • Irceeiewuoem5cvcxnris5n3cjz
  • Egjr1ora4k7rykuwaxpllahlyr9
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×