{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Pnbremlwfljgfpvrsizqyjl7wi9 1x1 – Leb wohl, grausame Welt

Memphis, 1972. US-Marine Mac Conway kehrt aus dem Vietnamkrieg zu seiner Frau Joni heim. Doch eine Rückkehr in sein altes Leben scheint unmöglich. Die Öffentlichkeit dämonisiert den Veteranen, Freunde und Familie meiden ihn. Als Mac auch noch seinen Job verliert, trifft er eine verhängnisvolle Entscheidung: Ebenso wie sein Kriegskamerad Arthur, lässt er sich als Killer vom Gangster „Der Broker“ anheuern.

Gesehen von 5 Usern

3jvqlnadbnfqx07a9uqgt1vs1ne 1x2 – Tödlicher Deal

Buddy, ein Handlanger des „Brokers“, überredet Mac zu einem brisanten Job: Er soll ihn bei einem gefährlichen Waffendeal den Rücken freihalten. Joni, die ohnehin unter Macs launischem Verhalten leidet, kommt allmählich an ihre nervlichen Grenzen, als zwei Detectives sie zum Tod eines Kollegen befragen. Arthurs Ehefrau Ruth macht unterdessen die Bekanntschaft des undurchsichtigen Moses.

Gesehen von 5 Usern

Nb58xvgpb57eijzjt0ielwwhmqy 1x3 – Flucht aus den Sümpfen

Nach einem Drohanruf von Suggs sorgt sich Mac um die Sicherheit von Joni. Er bittet den „Broker“ um Hilfe. Unterdessen muss Buddy eine üble Beinwunde zuhause bei seiner Mutter auskurieren. Moses, der nebenher als Musiker in einem Nachtclub spielt, erhält vom „Broker“ einen neue Aufgabe: Er soll ein wachsames Auge auf Mac haben.

Gesehen von 5 Usern

18gpwxncf2b6h0cwtokwvnrnfua 1x4 – Untergetaucht

Suggs ist immer noch auf freiem Fuß. Mac und Joni tauchen deshalb erstmal in einem abgelegenen Motel unter. Dessen Besitzer Harlow erweist sich als ausgesprochen freundlich, doch dummerweise steckt er bis zum Hals in Schwierigkeiten. In Memphis stattet unterdessen Suggs der Zeitungsredaktion, in der Joni arbeitet, einen ungebetenen Besuch ab.

Gesehen von 5 Usern

6bkp3jsg3ehu46fvubx9rhthul6 1x5 – Nächtliches Vergnügen

Auf Jonis unablässiges Drängen bittet Mac endlich seinen Vater um Hilfe. Unterdessen meldet sich auch „der Broker“ wieder und nimmt Mac auf einen beunruhigenden Ausflug mit. In Memphis kommt es zu gewalttätigen Rassenunruhen, in die auch Ruth und ihr Sohn Marcus geraten.

Gesehen von 5 Usern

Bnexgtuqrshynrtxpyzdxp49lpo 1x6 – Aus Mangel an Beweisen

Mac erhält vom „Broker“ einen neuen brisanten Auftrag. Joni bietet sich unterdessen eine verlockende Chance, die Mac endlich aus der finanziellen Abhängigkeit des „Brokers“ lösen könnte. Moses lernt Ruth und ihre Familie besser kennen, gerade als wegen der Rassenunruhen eine Ausgangssperre über Memphis verhängt wird.

Gesehen von 5 Usern

Aiqnkqbamrrpliwjasmjm6orzdq 1x7 – Halloween

Joni setzt Mac unter Druck, endlich ihr Haus zu verkaufen. Doch der nimmt stattdessen einen neuen Auftrag des „Brokers“ an, einen gewichtigen lokalen Drogengangster auszuschalten. Buddy steckt eine neue Position für sich ab: Er will künftig als unabhängiger Auftragnehmer für den „Broker“ arbeiten. Detective Olsen muss unterdessen private und berufliche Rückschläge wegstecken.

Gesehen von 5 Usern

My7zomfb2w3zr2wm9jybt70j0os 1x8 – Quan Thang

Mac und Buddy nehmen ein neues Ziel ins Visier. Doch der Anschlag geht diesmal nicht ohne Kollateralschäden ab. Aber das ist nicht das einzige Problem: Mac sieht sich mit den Dämonen seines Kriegseinsatzes in Vietnam konfrontiert. Und er muss eine Rechnung mit einem alten Gegner begleichen.

Gesehen von 5 Usern

  • Iqwy5vtos77hgs7pobjb6gmkm0v
  • Ouojmxn6y4pweidsbapyix7xbl5
  • Euf9ecasikcxqh6c1ijq6whaphx
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×