{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket Amazon prime Maxdome Disney Disney plus
Lkopkvtlrcblymeit7mxvvvuw0q 1x1 – Vergeltung

Es ist Labor Day Wochenende in den Hamptons, einem teuren Feriengebiet in der Nähe von New York. Die Society-Königin Victoria Grayson gibt ein Fest für all ihre Freunde, bei dem auch die Verlobung ihres Sohnes Daniel mit Emily Thorne bekanntgegeben wird. Doch während die Gäste auf das Paar anstoßen, wird ein junger Mann am Strand erschossen aufgefunden, bei dem es sich offenbar um Daniel handelt.

Gesehen von 27 Usern

B8lfm6c93su5w2uybmjfwa42eix 1x2 – Vertrauen

Für ihre nächste Vergeltungsmaßnahme hat sich Emily den Finanzhai Bill Harmon vorgenommen. Der ehemalige beste Freund ihres Vaters hat bei dem Prozess gegen ihn ausgesagt, er habe Geld gewaschen und an die terroristische Vereinigung weitergeleitet, die damals das Attentat auf das Flugzeug verübt hat.

Gesehen von 24 Usern

Ifbhazffxdvcp4fdgbozhkfr3mo 1x3 – Verrat

Als Nächster auf Emilys Liste der Vergeltung steht Senator Tom Kingsly. Er hat damals als junger Staatsanwalt den Prozess gegen ihren Vater David Clarke geführt. Als Victoria, die Davids Geliebte war, in seinem Büro erschien, um ihm zu sagen, dass sie entlastende Beweise besäße, die Davids Unschuld bewiesen hätten, hatte sich Kingsly, unter Druck von Conrad, dagegen entschieden, David zu retten.

Gesehen von 24 Usern

L4nzj3ncvanc9uwoinjrucw11bh 1x4 – Zwiespalt

Nachdem ihr Vater, David Clarke, fälschlicherweise wegen Landesverrats verurteilt wurde, unterstellte man die kleine Amanda einer vom Gericht bestellten Psychologin, Michelle Banks. Diese Michelle Banks hat inzwischen eine Privatpraxis und ist die erklärte Lieblingstherapeutin der Reichen und Schönen. Zu ihren Patientinnen zählen Victoria Grayson und auch Emily Thorne.

Gesehen von 24 Usern

Gyona6tu4lf8cokw2sgjelptwjp 1x5 – Schuld

Diesmal ist es eher Emily, die von den Ereignissen überrollt wird. Allerdings bringt sie die Ereignisse ins Rollen, als sie ihre Freundin, Eventmanagerin Ashley, manipuliert zu arrangieren, dass Victoria und Conrad Grayson bei der jährlichen Gala der „Open Arms“-Organisation als herausragende Wohltäter geehrt werden.

Gesehen von 24 Usern

Z2nctmj0ed7cbey39nphzwr06ge 1x6 – Intrigen

Auf Emilys Geheiß spielt Nolan Conrad das Überwachungsvideo aus Lydia Davis’ Loft zu, das zeigt, wie Frank die Frau über die Brüstung ihres Balkons getrieben hat. Lydia liegt im Koma. Es ist unsicher, ob sie überlebt. Conrad feuert daraufhin seinen langjährigen Sicherheitschef Frank, was diesen erbost, da er von Victoria besessen ist.

Gesehen von 24 Usern

Jegonmhcdlxumzozhqgq21xefpd 1x7 – Identitäten

Victoria und Conrad Grayson feiern ihren 25. Hochzeitstag. Zu diesem Anlass bringt die New York Times einen Artikel über das Traumpaar der Hamptons. Während die Reporterin Melissa Andetson sie interviewt, gelingt es Victoria kaum, ihren Ekel und ihre Wut auf Conrad zu unterdrücken. Auch Daniel wird interviewt. Da Emily ihn vorher gebeten hat, sie nicht zu erwähnen, tut er das mit keinem Wort.

Gesehen von 24 Usern

Yeuhw6memtalz6izkngl9g0tvdt 1x8 – Vergangenheit

Nachdem Amanda Clarke Frank Stevens in der Kleinstadt Bethlehem erschlagen hat, fährt sie mit seinem Wagen fast bis vor Emilys Haus und steht mitten in der Nacht vor deren Tür. Wir erfahren, dass Emily und Amanda, die damals noch andersherum hießen, sich im Jugendgefängnis begegnet sind, wo Emily einsaß, weil sie ihren Pflegevater mit einer Schere verhackstückt hat.

Gesehen von 24 Usern

Tpt6c2vpkkgdcm46ebjjsahia1a 1x9 – Verdacht

Amanda Clarke hat, statt nach Paris zu fliegen, den arglosen Jack um den Finger gewickelt. Als Emily, weißglühend, auftaucht, um sie fortzuschicken, erklärt Amanda ihr den kalten Krieg. Conrad, der inzwischen den Familienpalast am Strand verlassen hat, stachelt Daniel und Tyler zu einem Wettstreit auf.

Gesehen von 24 Usern

3sveynspfdv5ssyjgmiolxxdare 1x10 – Loyalität

Emily, der ein wenig die Kontrolle zu entgleiten scheint, hat zwei „Feinde“, die ihr Vergeltungsprogramm gefährden könnten. Sie bittet den enigmatischen Satoshi Takeda, ihren ehemaligen Judo-Lehrmeister, um Unterstützung. Zunächst gilt es, Tyler auszuschalten. Auf ihr Geheiß investiert Takeda 50 Millionen Dollar über Daniel in Grayson Globel.

Gesehen von 24 Usern

8gryqmfdzw4o9bw3mavkwtrv8kv 1x11 – Nötigung

Am Tag vor Daniels Geburtstag erscheint Conrad Grayson im Haus von Emily, um sich bei seinem Sohn für sein selbstherrliches Verhalten zu entschuldigen. Daniel nimmt an, ist aber immer noch fest entschlossen, seiner Mutter bei der Scheidung zur Seite zu stehen.

Gesehen von 24 Usern

Vwhxdjpocs5ckd1g0nl6kc3arcg 1x12 – Eitelkeit

Der Schriftsteller Mason Treadwell ist ein Liebling der Gesellschaft, seit er sein erfolgreiches Werk über David Clarke, „The Society Connection“, veröffentlicht hat. Er hatte damals die kleine Amanda befragt, sich in ihr Vertrauen geschlichen und mit seinem Werk ihre ganze Welt zerstört, weil er in seinem Buch so darlegt, dass ihr Vater tatsächlich schuldig war.

Gesehen von 23 Usern

L54qndn8p1j89eejwcwpxoknohm 1x13 – Hingabe

Die Tatsache, dass Charlotte vermutlich ihre Halbschwester ist, lässt Emily erstaunlich kalt. Wichtiger ist es ihr, Amanda loszuwerden, indem sie ihr den Brand von Mason Treadwells Haus anhängt. Doch zunächst spielt sie Conrad Grayson eins der belastenden Bänder zu, dass sie aus Treadwells Haus gestohlen hat. Darauf erklärt ihr Vater, David Clarke, dass Charlotte seine Tochter sein muss.

Gesehen von 23 Usern

Tpta94b2tziac8lkjloqbbemh3z 1x14 – Wahrnehmung

Die Vorbereitungen für Jack und Emilys Verlobungsfeier laufen auf vollen Touren. Victoria macht gute Miene zum verhassten Spiel und plant eine Feuer- und Eisparty. Jack indes erholt sich von den Blessuren, die er im Kampf mit dem von Victoria geschickten Handlanger davongetragen hat, der die aus Mason Treadwells abgefackelten Haus von Emily entwendeten Interviewaufzeichnungen gestohlen hat.

Gesehen von 23 Usern

Rarqh8u4brgo38pl57ty7sj1ao2 1x15 – Chaos

Endlich erfahren wir, was sich auf der Verlobungsparty tatsächlich abgespielt hat und wer da erschossen im Sand liegt. Schnell wissen wir, wer Emilys Schatzkiste mit den Geheimnissen ihres Vaters entwendet hat. Tyler war es, der gleich noch Amanda Clarke als Geisel genommen hat.

Gesehen von 23 Usern

Ezzc7gow5ylwqhhgo3fb4aenwuf 1x16 – Skandal

Nachdem Tyler tot am Strand aufgefunden wurde, wird Daniel von Detective Gunther befragt. Als er sich endlich entschließt auszupacken, kommen viele Ungereimtheiten ans Licht. Er erinnert sich daran, mit Tyler um die Waffe gerungen und ihn ein Mal in die Brust geschossen zu haben. Daraufhin habe er das Bewusstsein verloren.

Gesehen von 23 Usern

Agxsora3yq9duhwq2wh3em4elyx 1x17 – Zweifel

Während der arme Daniel auf Rikers Island schmachtet, versucht Team Grayson, mit Hilfe des Anwalts Brooks, eine Verteidigung aufzubauen, die in den Köpfen der Geschworenen zumindest Zweifel sät. Dabei versichern sie sich der Hilfe des Schriftstellers Mason Treadwell, der sich bereit erklärt, in einem täglichen Blog über die Vorgänge zu berichten.

Gesehen von 23 Usern

Yzdt7m1gsk7jh6s4jt8qbnnynjt 1x18 – Gerechtigkeit

Wie schön, es schneit. Es ist Dezember und die Verhandlung gegen Daniel Grayson hat begonnen. Die Staatsanwaltin belegt mit überwältigenden Sachbeweisen, dass nur Daniel Tyler ermordet haben kann. Seinem Verteidiger Brooks geht es weiterhin darum, berechtigte Zweifel bei den Geschworenen zu säen, in der Hoffnung, die Jury damit entscheidungsunfähig zu machen, oder zu einem Freispruch zu bewegen.

Gesehen von 23 Usern

Wxag73slhyfpjyadgfn7md91qcd 1x19 – Absolution

Nachdem Lee Moran erhängt in seiner Zelle aufgefunden wurde, wobei er ein Geständnis hinterließ, steht Daniels Freilassung nichts mehr im Wege. Emily, die Conrands Büro verwanzt hat, weiß, dass er den Mord an Moran in Auftrag gegeben hat. Bei einem Besuch bei Charlotte zeigt ihr diese ein Foto ihres Vaters, das wenige Minuten vor dessen Ermordung in der Strafanstalt aufgenommen worden war.

Gesehen von 22 Usern

Zvzjjlhbykznkecqy9b7mcu1zds 1x20 – Vermächtnis

In Sprüngen durch die Vergangenheit begegnen wir Amanda/Emily nach ihrer Entlassung aus dem Jugendgefängnis, wie sie durch die New Yorker Nächte taumelt. Nolan greift sie auf und drängt sie, endlich die Tagebücher ihres Vaters zu lesen. Daraufhin fährt Amanda/Emily in die Hamptons und erinnert sich daran, wie ihr Vater damals zur Silvesterparty aufgebrochen war und das Unheil seinen Lauf nahm...

Gesehen von 22 Usern

Erfnvj1v0enisnfgyclpq5tpnbx 1x21 – Trauer

Daniels und Emilys Hochzeit rückt näher. Daniel hat einen Termin mit Ashley vereinbart, bei dem sie ihm und Emily ihre Pläne für eine Monstervermählung à la Grayson vorstellen will. Doch Emily hat andere Sorgen. Sie will unbedingt den weißhaarigen Mann erledigen, der ihren Vater erledigt hat.

Gesehen von 22 Usern

Cd9ittukeglfvtbd30w9zwyfzsm 1x22 – Abrechnung

Daniel war mit der Aktentasche, die die Beweise für die Verschwörung gegen David Clarke enthielt, die Victoria Conrad gestohlen hatte, in Emilys Haus zurückgekehrt. Am nächsten Morgen spielt sie ihm ein großes Drama vor. Ein weißhaariger Mann sei eingebrochen und habe den Inhalt des Koffers gestohlen. Daniel berichtet dies seinem Vater, der am Boden zerstört ist.

Gesehen von 22 Usern

  • U7xadmnnoyuza7ukoaa94bycqp3
  • Abppfdqfgoyyaalu5cliro0ngdm
  • 2hnhqgza4lkasfhx5izlpmvu4i6
  • Yrungdwgkbrphoy5o8syekj5upr
  • Cvn9dogeook0lupglzumbbwwsgv
  • 6vren5ahdkpxrspcbitwczzngmw
  • M0dvlr7qp1gqvgd440ontfcvdly
  • Bhtmhdp0l3tbvks3lc5dmc10xdl
  • Vxn0m0tqjblf5psl89l0c8ebjcu
  • Urvadry7hneavhvljlyvw0mjrwl
  • Hsr9vcgcibrjz1trecmlocfj3ux
  • 7bd8egqbugicsubkbeb2g45c6hn
  • 5hwmdhd2ycc5beremosp5oftdeo
  • Ljqcwyhvy5tcg4s5tq5kqwzglgv
  • Islhkm7azq4lnboj3vtosd3q3zz
  • Vnzf2ocjghhpdwg6bkm06meinzh
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×