{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket Amazon prime Maxdome Disney Disney plus
2x0 – The First Chapter

A recap of Emily Thorne's quest for revenge up to this point, and everything that brought her there.

Gesehen von 4 Usern

M3ofxkftdn1t1xwrrxety57qh2z 2x1 – Schicksal

Nachdem vor zwei Monaten das Flugzeug abgestürzt war, das mit Victoria samt Beweisen für Conrads finstere Machenschaften abgestürzt war, hatte Emily aus den von Nolan kopierten Beweisen erfahren, dass ihre Mutter anscheinend noch am Leben ist. Emily, die nach Japan gefahren war, erinnert sich in Fetzen daran, dass ihre Mutter, auf Victorias Betreiben, in einer Nervenklinik festgehalten wurde.

Gesehen von 19 Usern

Nz8e3l9hxspac04eyyzq3ws6s8o 2x2 – Auferstehung

Beim Studieren der Bilanzen seines Vaters stellt Daniel fest, dass die Grayson Globals Firmenkonten frisiert zu sein scheinen, und große Mengen Geldes fehlen. Doch Conrad hat bereits mit dem betrügerischen Psychiater Doktor Thomas vereinbart, dass aufgrund seiner Beurteilung ein Richter Charlotte für unzurechnungsfähig erklären wird. Conrad Charlottes räumt Konten ab, um sein Finanzloch stopfen.

Gesehen von 19 Usern

Wvsq9krofq9x8mnowfpy1ycimlv 2x3 – Selbstvertrauen

Am Ende der letzten Folge hatte Aiden den weißhaarigen Agenten Gordon Murphy in Emilys Haus erschossen. In Rückblicken erfahren wir, dass Emily während ihrer Ausbildung in Vergeltungsdingen bei Sensai Takeda in Japan Aidens Geliebte war. Doch er hatte sie verlassen, um seine Schwester zu retten. Weshalb? Warum?

Gesehen von 18 Usern

Vpzzrrfpo7gjf3it6bcrpb1upat 2x4 – Intuition

Declan versucht von Trey das Diebesgut aus Kennys Haus wieder zu bekommen, wird von ihm aber abgebügelt. Daraufhin muss Jack Kenny eröffnen, dass er erst anfangen kann, das Geld zurückzuzahlen, wenn er seine Bar nach der Kontrolle durch die Gesundheitsbehörde wieder eröffnet hat. Doch der Kontrolleur ist unkooperativ und verlangt weitere grässlich teure Sanierungsmaßnahmen.

Gesehen von 18 Usern

Flhqlq4gqoh3hzvbtcfwagyvuyz 2x5 – Vergebung

Nach ihrem kleinen Nervenzusammenbruch hat Emily eine (keusche) Nacht mit Aiden verbracht. Da er ihr weiterhin seine Hilfe anbietet, schickt sie ihn, der ja Mister Takedas Vertreter ist, zu Grayson Global, um den Laden aufzumischen. Er spricht Conrad das Misstrauen seines Auftraggebers aus und wird daraufhin an Daniel und Ashley verwiesen.

Gesehen von 18 Usern

Se9tsftk4bucu9c9mhjyk9c3p9a 2x6 – Illusion

Diesmal gibt es gleich mehrere Opfer der genialen Manipulationskünste Emily Thornes. Zunächst gilt es, Mason Treadwell von Amanda Clarkes verschwundener Narbe abzulenken und ihn auf eine neue Fährte an zu setzen. Dazu instruiert Emily Amanda, Treadwell eine sehr einleuchtende Erklärung für die chirurgische Entfernung ihrer Brandnarbe zu liefern.

Gesehen von 18 Usern

Qg3muallxcktbi8nveaasmwaftc 2x7 – Sühne

Conrad der, auf Betreiben der terroristischen Vereinigung Americon Initiative, sofort nach seiner Verhaftung auf Kaution freigelassen wurde, bereitet sich auf den Lunch der Investoren vor, bei dem er seine beunruhigten Aktionäre beschwichtigen will, die sich Sorgen um die Bonität von Grayson Global machen. Währenddessen bereitet allerdings Daniel die feindliche Übernahme der Firma vor.

Gesehen von 18 Usern

2bz9afxzcwynlmd9smeo1yufall 2x8 – Abstammung

Thanksgiving 2006. Nach über dreißig Jahren erscheint aus heiterem Himmel Victorias Mutter Marion in Grayson Manor. Victoria empfängt sie mehr als kühl, doch als ihre Mutter ihr eröffnet, sie habe nach dem Tod ihres früheren Mannes einen neuen reichen Herrn, Mister Greevy, kennengelernt, und wolle ihm ihre Familie vorstellen, kann sie ihrer Mutter den Wunsch nicht abschlagen.

Gesehen von 18 Usern

Iymm9yfc7cfbosxbc8zo0xcrejf 2x9 – Offenbarung

Daniel hat sich der Mithilfe von Nolans ehemaligem Finanzvorstand, Marco Romero, versichert. Dank seiner Information, setzt er das von dem Geheimkonto verschwundene Kapital ein, um Nolan zu erpressen, ihm eine Mehrheitsbeteiligung von 51 Prozent an Nolcorp zu überlassen, sowie seine Dienste als Geschäftsführer und Visionär.

Gesehen von 18 Usern

Cbillhhwpftfixisigerdjnyk7z 2x10 – Macht

Emily wird von Victoria ins Herrenhaus zitiert, wo ihr diese eröffnet, dass Daniel noch immer sehr verliebt in sie ist. Emily soll ihre Macht über ihn gebrauchen, um ihn zur Niederlegung der Führung von Grayson Global zu überreden. Dafür habe sie in Victoria eine ewige Verbündete. Emily profitiert auch gleich von der neuen Allianz und lässt sich zu einem Abendessen in Grayson Manor bitten.

Gesehen von 18 Usern

If2ydtauwlv6labkslwko0hajll 2x11 – Sabotage

Nach ihrer vorgeblichen Trennung von Aiden macht sich Emily mit Macht wieder an Daniel heran, der begeistert mitspielt. Auf einer Weinauktion für wohltätige Zwecke, die zwei Tage später stattfinden soll, bittet Emily Daniel um seine Kundenliste, damit sie all die Superreichen einladen kann. Dabei geht es ihr natürlich darum, Helen Crowley hervorzulocken.

Gesehen von 18 Usern

3cy0jn9ymsw8podugabzxwz76eg 2x12 – Übereinkunft

Auf Betreiben von Helen Crowley von der Americon Initiative will Daniel das Katastrophenhilfe-Unternehmen Stonehaven United erwerben. Victoria versucht, dies zu verhindern, indem sie ihren Bewunderer Jason Prosser gleichfalls auf die Firma ansetzt. Daniel jettet mit Emily nach Los Angeles, um dort mit ihrer Hilfe die Firmeninhaberin Donna Carlisle zu überzeugen, an Grayson Global zu verkaufen.

Gesehen von 18 Usern

Sbu0arfhzmzavcpecb4lbbm79jr 2x13 – Vereinigung

Daniel erhält von Helen Crowley die Anweisung, Geldmittel in islamistische Krisenstaaten zu transferieren. Victoria, die dieses Gespräch mit anhört, erinnert sich, dass man David Clarke damals ähnliche Transaktionen angehängt hat. Sie fürchtet um Daniels Leben und legt ihm die Unterlagen vor, die Beweise für die Manipulationen der Americon Initiative liefern.

Gesehen von 18 Usern

Dlhhaqv5x7jjnat7wpbhrvo0htf 2x14 – Opfer

Die frisch Vermählten, Jack und Amanda, segeln glücklich, doch der fiese Nate hat sich aufs Boot geschlichen, bedroht das Paar mit vorgehaltener Waffe und fordert die Herausgabe des Druckmittels, mit dem sie Conrad Grayson gezwungen haben, aus dem Hafenerschließungsprojekt auszusteigen, nämlich den Computer, auf dem sich das belastende Videomaterial gegen die Familie Grayson befindet.

Gesehen von 18 Usern

9xloiyjsovmmhowoe5yw6bhwlxi 2x15 – Bestrafung

Nach dem Untergang des Bootes "Amanda" wurde zunächst nur Nate Ryans Leiche gefunden. Jack liegt im Krankenhaus, schwer verletzt und wird operiert. Kurz darauf wird auch Amandas Leiche geborgen, die Charlotte als ihre Schwester identifizieren muss. Unterdessen sucht Emily verzweifelt nach dem Computer mit dem belastenden Material gegen die Graysons, den Amanda ihr entwendet hatte.

Gesehen von 17 Usern

Cjbtlruebtftysb8ztqgptmvwto 2x16 – Erleuchtung

Die Graysons offenbaren das ganze Ausmaß ihrer diabolischen Planungskünste. Da sie Daniel noch immer im Würgegriff der Initiative wähnen, wollen sie vorbauen, dass bei einer möglichen Ermittlung nach einem neuen Terroranschlag nicht, wie damals nach dem Absturz von Flug 1-9-7, ihr gesamtes Vermögen eingefroren wird.

Gesehen von 17 Usern

Mnjenxn0i0lqok73zjjyclzea6j 2x17 – Sieg

Emily/Amandas ehemaliger Pflegebruder, Eli, der von Victoria zum Mitvorsitzenden der Amanda-Clarke-Stiftung ernannt wurde, unterbreitet den Vorschlag, als ersten Akt der Wohltätigkeit, seine ehemalige Pflegemutter, Meredith Hayward, zu unterstützen, die auch Amandas Pflegemutter war, und die in finanziellen Schwierigkeiten steckt.

Gesehen von 17 Usern

9bxv3klff0zbloncjli9ah1oykg 2x18 – Maskerade

Sechs Wochen sind vergangen und Victoria bereitet ihren großen Halloween-Maskenball vor, der am selben Abend stattfinden soll. Einige verspätete Zusagen treffen noch ein, darunter ein enigmatischer Brief, der 1976 abgestempelt wurde. Darin nimmt ihr "liebender Sohn" die Einladung zu dem Ball an. Kurz darauf trifft noch ein Bukett schwarzer Rosen ein.

Gesehen von 17 Usern

Bkyufztgjpapigovzaptujsqs5a 2x19 – Hinterlist

Nachdem Emily die Nacht mit Daniel verbracht hat, scheint die Welt für ihn in Ordnung. Allerdings spürt er ihre Zurückhaltung. Aiden ist angewidert von ihrem Verhalten und schickt sie fort. Conrad bereitet sich auf sein großes Live-Interview mit Juju Chang von „Nightline“ vor und verlangt von Victoria, an seiner Seite die liebende Gattin zu spielen.

Gesehen von 17 Usern

16n9aksoegilnqbn1kaca8i83sj 2x20 – Kampfansage

Bei einem romantischen Dinner auf der Dachterrasse von Grayson Global verkündet Emily ihr Ja zur Verlobung mit Daniel und manipuliert ihn gleichzeitig sanft, mit ihr in zwei Wochen nach Paris abzureisen und dort zu heiraten und sich niederzulassen. Victoria ist selbstverständlich begeistert, Conrad auch, denn er meint, die Verlobung würde seinem Wahlkampf zum Gouverneur von New York nützen.

Gesehen von 17 Usern

6oputbdzgdbzqnuclyelcvpw6gc 2x21 – Wahrheit Teil 1

Ganz New York ist nach der Cyberattacke durch die Initiative in Dunkelheit versunken. Nolan, Emily und Aiden, die im Nolcorp-Büro festsitzen, kombinieren, dass Falcon das Konto der Amanda-Clarke-Stiftung so manipuliert hat, dass die Attacke in dem Moment ausgelöst wurde, als Nolan mit Aidens persönlichem Mastercode auf das Konto zugegriffen hat. So steht Aiden als Schuldiger da.

Gesehen von 17 Usern

Adodcio705atcjdyi4uwtomhozg 2x22 – Wahrheit Teil 2

Nach der Explosion in den Büros von Grayson Global sucht Emily in den verwüsteten Räumen nach Jack, den sie dort vermutet. Unter den Trümmern entdeckt sie einen stöhnenden Mann, doch es ist Declan, den die Feuerwehrleute schwer verletzt bergen können. Conrad, dessen Wahlkampfzentrale sich direkt gegenüber des Grayson-Global-Hochhauses befand, erscheint als Erster am Ort des Geschehens.

Gesehen von 17 Usern

  • U7xadmnnoyuza7ukoaa94bycqp3
  • Abppfdqfgoyyaalu5cliro0ngdm
  • 2hnhqgza4lkasfhx5izlpmvu4i6
  • Yrungdwgkbrphoy5o8syekj5upr
  • Cvn9dogeook0lupglzumbbwwsgv
  • 6vren5ahdkpxrspcbitwczzngmw
  • M0dvlr7qp1gqvgd440ontfcvdly
  • Bhtmhdp0l3tbvks3lc5dmc10xdl
  • Vxn0m0tqjblf5psl89l0c8ebjcu
  • Urvadry7hneavhvljlyvw0mjrwl
  • Hsr9vcgcibrjz1trecmlocfj3ux
  • 7bd8egqbugicsubkbeb2g45c6hn
  • 5hwmdhd2ycc5beremosp5oftdeo
  • Ljqcwyhvy5tcg4s5tq5kqwzglgv
  • Islhkm7azq4lnboj3vtosd3q3zz
  • Vnzf2ocjghhpdwg6bkm06meinzh
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×