{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Paramount plus
4x1 – Freundschaft in Ketten

Rocko gewinnt versehentlich zwei Freikarten für einen Wrestling-Kampf. Heffer und Filburt wollen beide mitgehen und balgen sich wie verrückt um die zweite Freikarte. Sie tun für Rocko alles, um an die Karte heranzukommen: sie machen ihm das Frühstück, mähen seinen Rasen und sie waschen sein Auto. Aber mit ihren Bemühungen erreichen sie genau das Gegenteil: sie gehen Rocko völlig auf die Nerven. Darum entschließt er, sich den Kampf alleine anzusehen.

Gesehen von 6 Usern

4x2 – Traumatischer Pirat

Bev und Ed schauen sich eine Oper an. Dies weckt bei Ed Erinnerungen an ein traumatisches Kindheitserlebnis: In der Schule mußte er im Schultheater einen Piraten spielen. Die Erinnerung überwältigt ihn und er fängt hysterisch an zu heulen. In der Nacht wird er zum Nachtwandler und denkt, daß er ein Pirat sei. In seinem Wahn hält er Rocko für seinen Erzfeind. Immer wieder greift er darauf Rocko und Spunky an, um an eine Schatzkarte heranzukommen.

Gesehen von 6 Usern

4x3 – Aprilscherze

Der 1. April in O-Town nimmt extreme Formen an, als Rocko, Filburt und Heffer sich gegenseitig mit Aprilscherzen belästigen.

Gesehen von 6 Usern

4x4 – Vaterfreuden

Filburt soll Vater werden, als ein neues Ei vom Storch geliefert wird. Da Filburt sich nicht als idealer Brutvater erweist, bietet Heffer an, diese Aufgabe zu übernehmen. Und beim Schwangerschaftsunterricht geht's hoch her.

Gesehen von 6 Usern

4x5 – Wahl zum Hundefänger

Nachdem Rocko einige Zeit beim Hundefänger in Gefangenschaft war, beschließt er, sich zum Hundefänger wählen zu lassen, um das System zu reformieren. Er bekommt eine Lektion in Sachen Wahlkampf von Ed Bighead, der beschließt, mit einer aufwendigen Kampagne gegen ihn anzutreten.

Gesehen von 6 Usern

4x6 – Du mußt nur verlieren, Ed

Heffer wird bei einem vornehmen Golfclub angestellt. Dort findet eine schicksalshafte Golfpartie statt, bei welcher Ed Bighead und sein Vorgesetzter Dupette mit allen Mitteln dafür sorgen wollen, daß ihr Chef gewinnt Heffer merkt nicht, daß Ed vorsätzlich schlecht spielt, und er versucht, seinem Freund zum Sieg zu verhelfen.

Gesehen von 6 Usern

4x7 – Fliehen oder kämpfen, Rocko?

Rocko, ein kleines Känguru, hat die australische Steppe verlassen, um nach Amerika in die Großstadt zu ziehen. Dort versuchen er und seine Freunde das Abenteuer des Erwachsenwerdens zu meistern.

Gesehen von 6 Usern

4x8 – Märchenstunde

Filburt ist krank. Um ihn etwas aufzuheitern, beschließt Rocko, ihm aus einem Märchenbuch vorzulesen. Dabei lässt er sich jedoch von Heffer überreden, einige besonders moderne Interpretationen der alten Geschichten vorzutragen – und die sind ganz und gar nicht das, was Filburt erwartet hat.

Gesehen von 6 Usern

4x9 – Muttersöhnchen

Rocko und Filburt ziehen Heffer auf, weil der immer noch bei seinen Eltern wohnt. Daraufhin beschließt der kleine Stier, auszuziehen und sich eine eigene Wohnung zu suchen. Doch die Mitbewohner in seinem neuen Apartment erweisen sich als alles andere als pflegeleicht: Die partysüchtigen Kakerlaken schaffen es sogar, Heffer um seinen Job zu bringen. Vielleicht sollte er doch wieder zu Mami und Papi zurückkehren?

Gesehen von 6 Usern

4x10 – Der Geist, den sie riefen

Rocko und Heffer gehen zu einer Wahrsagerin. Der Dame unterläuft beim Blick in die Kristallkugel jedoch ein Missgeschick: Der Geist des gefürchteten Mortimer Khan fährt in Rockos Hund Spunky – und will sich an Heffer rächen. Der hat nämlich in seinem letzten Leben Mortimer richtig übel mitgespielt …

Gesehen von 6 Usern

4x11 – Der Liebesbrief

Rocko hat sich in die neue Postbotin Alicia verguckt. Doch sein Plan, ihr einen Liebesbrief zu gestehen, geht gründlich daneben: Alicia wird krank, Heffer übernimmt ihre Route – und entdeckt natürlich Rockos Brief! Statt ihn an den Absender zurück zu geben, liefert e ihn brav bei Alicia ab – obwohl er genau weiß, dass Alicia mit einem misslaunigen Elefanten namens Wallace zusammenlebt. Und der reagiert gar nicht freundlich auf den Nebenbuhler … (

Gesehen von 6 Usern

4x12 – Magischer Fleischkloß

Ed Bighead wird zum Schlipsträger befördert. Doch die hohen Anforderungen in seinem neuen Job gehen ihm schon bald gehörig an die Nerven. Er beschließt, jemanden zu fragen, der als Berater in allen Lebenskrisen einfach unschlagbar ist: den Magischen Fleischkloß!

Gesehen von 6 Usern

4x13 – Ed, der Clown

Vor Ed Bigheads Haus hat ein Clown eine Panne und muss sein Fahrzeug samt Ausrüstung zurücklassen. Ed schnappt sich die Sachen und führt fortan ein Doppelleben: Tags Angestellter – abends geschminkter Spaßmacher. Doch je erfolgreicher er als Clown wird, desto mehr fürchtet er, dass jemand sein Geheimnis aufdecken könnte …

Gesehen von 6 Usern

  • 2kqs69wfconvtob4s1zgflb1uth
  • Gukyn6qkyapb9kxpnluvmmnnzns
  • 5xoz4cyngkhmeo7qyxbw2cdr9bt
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×