{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Tvnow premium Magentatv Wow Magenta tv
Vsux0tumzqgb8jua9s0bsaz189h 1x1 – Det. Santos und die Gefahr der Gerechtigkeit

Harlee Santos, ein Detektiv aus einer engen Gruppe von Brooklyn-Cops mit fragwürdigen Taktiken, wird von einem FBI-Agenten verhaftet, der sie zur Informantin machen will. Die alleinerziehende Mutter Detective Harlee Santos arbeitet für das NYPD. Das Departement gilt als eines der pflichtbewusstesten in New York. Harlee pflegt eine enge Bindung zu ihren Kollegen, die auf gegenseitiger Unterstützung beruht. Doch als ihr neuer Kollege Loman unter ihrer Aufsicht einen unbewaffneten Drogendealer erschießt, kommt ihre Moral ins Wanken.

Gesehen von 5 Usern

4nklldcnemnpbmuk3o7dbwuefmx 1x2 – Alles mündet in Sünde

Harlee kämpft damit, ein FBI-Informant zu werden, während Wozniak jedes Mitglied seiner Mannschaft verdächtigt. Paranoid, dass Wozniaks Suche zu ihr führen wird, schlägt Harlee vor, die gesamte Crew mit einem Lügendetektor zu versehen, ein Plan, der nach hinten losgeht. Ein Berufungsfall schickt Wozniak, um Bänder aus seiner ersten Begegnung mit Harlee zu sehen, die ein dunkles Geheimnis aus ihrer Vergangenheit enthüllen. In der Zwischenzeit hilft Espada Tess, mit der Untreue ihres Mannes umzugehen.

Gesehen von 4 Usern

5riydnntvw5f22iqnfxzqxaq4yf 1x3 – Das falsche Gesicht muss verstecken, was das falsche Herz doch weiß

Harlee weigert sich, Stahl belastende Beweise gegen Wozniak zu geben, übergibt aber eine vollständig gelöste unoffizielle Untersuchung, die Tess und Espara eingeleitet haben, als sie eine Leiche bei Tess' Haus bewegten, die mit einer 3D-Druckpistole ermordet wurde. Wozniak konfrontiert Harlee, die einen gefährlichen Bluff ausführt.

Gesehen von 4 Usern

Atdcrzaw8edpg1xkvt668dgy9be 1x4 – Wer ist es, der mir sagen kann, wer bin ich?

Loman's Schuldgefühle über den Tod eines unbewaffneten Verdächtigen werden zu einer Belastung für die Crew und zwingen sie, seine Loyalität zu testen. Wozniak schickt Harlee auf eine Besorgung, die offenbart, dass er einen stillen Partner in der großen Partitur hat. Wozniak erkennt, dass Donny Informationen zurückgehalten hat. Harlee täuscht die Zusammenarbeit mit Stahl vor, führt das FBI aber unwissentlich zu belastenden Beweisen.

Gesehen von 4 Usern

Qdj1htryfcxndskh1skni8s1qby 1x5 – Aktion und Reaktion

Harlee und Tess fangen eine Heroinlieferung von einem lokalen Drogenbaron ab, der Wozniaks Geheimnis entdeckt und versucht, es als Druckmittel zu nutzen, um seine beschlagnahmten Drogen zurückzubekommen. Harlee fürchtet, dass Stahls Interesse an ihr über den Profi hinausgeht, weil sie glaubt, dass er in ihre Privatsphäre eindringt, und greift darauf zurück, ihn mit Hilfe eines alten Freundes auszuspionieren. Tess versucht, Espada zu benutzen, um es ihrem Mann heimzuzahlen.

Gesehen von 4 Usern

O2fgy7ifx3uvdflfudt3qmhldqm 1x6 – Sündenfall

Wozniaks Verdacht landet auf Saperstein und zwingt Harlee, Stahl zu überzeugen, Saperstein zu verhaften, um ihn zu beschützen. Harlee besucht ihren missbräuchlichen Ex, Miguel, der sie damit beauftragt, den Mann aufzuspüren, der den Mord begangen hat, für den er inhaftiert ist.

Gesehen von 4 Usern

Ipqki75zlvadpneny3vhu1ufgl8 1x7 – Das unentdeckte Land

Wozniak fällt es schwer, mit der Schuld umzugehen, wenn er versucht, mit einer unerledigten Aufgabe umzugehen. Harlee muss Saperstein schützen, während er das Gerät zusammenhält. Robert und Molly fordern Harlee dazu auf, ihren Ex-Freund Miguel zu besuchen. Dieser zeigt sich ebenso wenig kooperativ wie Harlee selbst.

Gesehen von 4 Usern

Qzl0fy5dwsvgsd5op2qtxgrc8t 1x8 – Guter Bulle, böser Bulle

Nach Sapersteins Tod erkennt Harlee, dass es keine Grenzen gibt, die Wozniak nicht überschreiten wird, und beschließt, Stahls Untersuchung zu unterstützen. Die Crew vergelt es gegen ein Paar missbräuchlicher Polizisten, nachdem sie Harles Tochter Cristina und ihren Freund belästigt haben. Wozniak gibt Loman das Gefühl, ein Teil der Einheit zu sein.

Gesehen von 4 Usern

Pwxl7suxku8pwchjjrmvkafd0f9 1x9 – Drahtseilakt

Harlees Zusammenarbeit mit Stahl deckt Wozniaks geheime Beziehung zu Donnie auf. Wozniak beschließt, die Verantwortung für den großen Job zu übernehmen, nachdem er ein Paket abgeholt hat, das sich als entführter Mann herausstellt. Ein mysteriöser Anruf an Sapersteins Schreibtisch zwingt die Crew, sich ihren gemischten Gefühlen über ihren gefallenen Freund zu stellen und sich schließlich zu entscheiden, sein Andenken zu bewahren.

Gesehen von 4 Usern

Obpckkrq5b4lajxbwn6om8ykb7q 1x10 – Die Taten des Bösen

Harlee und Wozniak beschaffen sich weitere Details über die große Sache und treffen Donnies stillen Partner, der sich als DEA-Agent ausgibt. Sie lernen, dass der große Treffer ein gepanzerter Autodiebstahl ist. Wozniak interessiert sich für einen Kollegen, der unter zweifelhaften Umständen des Mordes verdächtigt wird.

Gesehen von 4 Usern

Rckn4k2hc2jraueh6f00s2wl3iw 1x11 – Brüche und Kontinuitäten

Am Tag des Raubes erkennt Harlee, dass sie ihr Vertrauen in Stahl verloren hat, aber es ist zu spät, um sich zurückzuziehen. Harlee versucht, Immunität für ihre Crew zu erlangen, da sie am Raub teilnimmt und weiß, dass dies zu Wozniaks Verhaftung führen wird. Miguel entdeckt Harlees Geheimnis. Loman erlebt unwissentlich den Raubüberfall, während der Austausch schrecklich schief läuft.

Gesehen von 4 Usern

9cpcenhbml75ge42sfckitdzdgw 1x12 – … denn ich habe gesündigt

Harlee und Wozniak versuchen mit den Folgen des Verschwindens des Geldes des Raubüberfalls umzugehen. Harlee informiert das FBI, dass sie das Geld zurückbekommen wird. Der Hinterhalt auf den Raubüberfall geht schief und die Diebe können mitsamt dem Transporter entkommen. Nun müssen sich Harlee und Matt den Konsequenzen des verlorenen Geldes stellen.

Gesehen von 4 Usern

Ns5mmrp2qkq7d9rb2bkeqhbc2cu 1x13 – Eine letzte Lüge

Harlee konnte Donnie und Linklater dem FBI nicht zur Verfügung stellen und schließt einen Deal mit Stahl, um ihre eigene Immunität gegen die ihrer Crew einzutauschen. Harlee kommt von Angesicht zu Angesicht mit Miguel, der seine dunkelste Seite offenbart, während er verlangt, ein Teil von Cristina's Leben zu sein.

Gesehen von 4 Usern

  • 9yxdadbbqizn8j93nzjmlqjdzur
  • 2dkpdvzlogubksojvqyg2tikl0g
  • M3qzy38gyyfjdtnqivbljobxg7f
  • Oehkdefaah182azhy0ynp1obr0l
  • K4oo74k55fzcqk8ivwcn8aezu4t
  • 1klnjmp6lsk0uyracyo4kd9uly5
  • Doq2wyss7yypr07lfbkopdg3tx0
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×