{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime Wow Magenta tv
Spf8symtvowbmvb4oqopwkg52px 2x1 – Denen man nicht vergibt

Harlee Santos ergreift drastische Maßnahmen um den Mord an ihrem missbräuchlichen Ex Miguel zu vertuschen. Leutnant Matt Wozniak schließt einen Deal mit dem FBI-Agenten Robert Stahl, um sich und seine Crew aus dem Gefängnis zu halten, entdeckt aber bald, dass Stahl ihn in eine unmögliche Falle geführt hat. Als die Crew sich mit dem Ausbruch aus dem gescheiterten Raub beschäftigt, kämpft Tess darum, ihre schmerzhafte Schusswunde unter Verschluss zu halten.

Gesehen von 2 Usern

N90rpgqfwvc2bgdgkmnyxtij9wd 2x2 – Im Auge des Hurrikans

Nach Wozniaks Entdeckung, dass Stahls Ziel seine enge Freundin und Bürgermeisterkandidatin Julia Ayers ist, startet Wozniak einen totalen Krieg mit Stahl. In der Zwischenzeit taucht Harlee in eine Untersuchung ein, die eine unerwartete Wendung in ihre eigene Vergangenheit nimmt.

Gesehen von 2 Usern

F4bhjh1cmzb5spbchmvd5gc5mco 2x3 – Geisterjagd

Nachdem Wozniak sich weigert, mit dem FBI Ball zu spielen, dreht Stahl die Hitze auf Harlee hoch, die inmitten von Wozniaks gefährlichem Plan landet, sich von den Feds zu befreien, indem er einen größeren Fisch einholt. In der Zwischenzeit übt der Innenminister Verco Druck auf jedes Mitglied der Besatzung aus, um herauszufinden, was wirklich mit Donnie Pomp passiert ist.

Gesehen von 2 Usern

N0h0vv8hhc0ge3nedvjapckbyxi 2x4 – Töchter des Bösen

Harlee erkennt, dass Stahl vor nichts zurückschrecken wird, um Julia Ayre zu verhaften, und beschließt, selbstständig zu ermitteln und festzustellen, ob es irgendeine Wahrheit in seinen Anschuldigungen über Ayers' aktives Geschäft mit dem Mob gibt. Wozniak ist mit einem Drogenfall konfrontiert, der ihn zwingt, sich den dunkelsten Dämonen seiner Vergangenheit, dem Tod seiner Tochter, zu stellen und gleichzeitig den Ursprung seiner Loyalität zu Ayres preiszugeben.

Gesehen von 2 Usern

Khflekllty3bakjzv0s5l669oin 2x5 – Gefallene Engel und des Teufels Lieblinge

Die Mafia will sich an Harlee rächen, indem sie ihr den Mord anhängt. Während Harlee gegen die Uhr - und ihre eigene Crew - arbeitet, um ihre Spuren zu verwischen, kämpft Wozniak darum, seine Polizistenfamilie zusammenzuhalten, als Beweise für ein altes Verbrechen Druck auf das bereits splitternde Team ausüben. Stahl macht sich auf den Weg zu Cristina und kommt der Wahrheit über Miguel einen Schritt näher.

Gesehen von 2 Usern

Pug7hy6ed1tbutbu3umuowz2uwi 2x6 – Zum Schluss die Wahrheit

Harlee und Wozniak untersuchen Carolines Mord und bringen Harlee und Nava's Beziehung an einen unangenehmen Ort, weil sie ihre Verbindung zu dem Verbrechen oder den Methoden, die sie zur Aufklärung verwenden wird, nicht offenbaren kann. Wozniak konzentriert sich darauf, festzustellen, welches Mitglied seiner Crew Verco informiert, als Loman ein viel tieferes Geheimnis aufdeckt.

Gesehen von 2 Usern

W7d4grrxnd4sgj4mmzcv2gp8xlu 2x7 – Was wird nun aus uns?

Nach Harlees mutigem Geständnis an die gesamte Crew, das sie für das FBI ausgearbeitet hat, setzt sich das Team mit Harlee und Wozniaks Verrat auseinander. Harlee und Wozniak haben einen verzweifelten Plan entwickelt, um Bianchi zu neutralisieren. Ihre Handlungen haben jedoch unvorhergesehene Folgen, da die Mafia zurückschießt.

Gesehen von 2 Usern

A8aogxmpfmlzr5rwqznazg3ffwi 2x8 – Stahl im Netz

Wozniak geht zu Bianchi, weil er ihre Vereinbarung gebrochen hat. Harlee nutzt die Gelegenheit, das Team um eine illegale Mission zu vereinen, um die Schulden von Tufos Bruder an einen lokalen Drogenhändler zurückzuzahlen. Stahl erhöht die Einsätze und gleicht seine Drohung aus, die Crew zu verfolgen. Wozniak steht vor der unmöglichen Entscheidung, zwischen seinem Team und Ayres zu wählen, genau wie sein Sohn Nate sich bemüht, sich wieder zu vereinen.

Gesehen von 2 Usern

Ytvdygajchepaoxmbtkhjtvakkx 2x9 – Hexenkessel

Harlee macht die erschütternde Entdeckung, dass jemand Cristina als ihre tote Ex schreibt, "Miguel". Der Fall eines vermissten Kindes führt Wozniak dazu, einen lokalen Händler aufzuspüren, der minderjährige Maultiere benutzt und Loman daran erinnert, worum es bei ihrer Einheit geht. Die Crew gerät in einen brutalen Hinterhalt.

Gesehen von 2 Usern

Cqhac5ez1e7e8egzgzn7br8tzid 2x10 – Die Liebe in den Zeiten der Brutalität

Harlee und Wozniak führen eine Fahndung nach den Bewaffneten durch, die die Crew überfallen haben, und sie finden den Schlüssel, um Bianchi zu Fall zu bringen. Die Crew tritt gegen Verco an, der Beweise für seine Korruption hat. Stahl wird abtrünnig, um Harlee mit Miguels Tod zu verbinden.

Gesehen von 2 Usern

5xsorzzul0n85dbvomokq92dpwb 2x11 – Die Art der Gnade

Harlee und Wozniak führen die Crew auf einer gefährlichen Mission an, um Bianchis Geheimbuch zu überfallen und den Gangster ein für alle Mal zu erledigen. Aber der Plan nimmt eine tragische Wendung, als die Ereignisse, die unsere Helden in Gang gesetzt haben, eines ihrer eigenen auf schädliche Weise in Gang setzen und Harlee zwingen, sich an eine unwahrscheinliche Quelle für Hilfe zu wenden.

Gesehen von 2 Usern

M0yfutxk0u3yjqbzjnhassjfrhf 2x12 – Lügen hinter der Maske

Harlee hilft Nava, seine Spuren nach einer gewalttätigen Begegnung zu verwischen, enthüllt eine Seite von sich selbst, die Nava noch nie zuvor gesehen hat, und stellt ihre Beziehung in Frage. Wozniak steht einem Geist aus seiner Vergangenheit gegenüber, um einen neuen Feind in seiner Gegenwart zu vernichten. Stahl erhält auf seiner Suche nach der Wahrheit über Miguel eine kritische Information.

Gesehen von 2 Usern

Mrxdk2riki3b9atyesmaz5c9xqo 2x13 – … und das Blut im Licht der Tatsachen

In einer dramatischen Konfrontation steht Wozniak dem Verbündeten gegenüber, der ihn verraten hat und trifft seine bisher schwierigste Wahl. Unterdessen zahlt sich Stahls fanatischer Plan aus, Harlee wegen Mordes zur Strecke zu bringen, was Harlee zwingt, gefährlich nahe an den Mann heranzukommen, der von ihr besessen ist. Am Ende führen Harlee und Wozniaks verzweifelte Bemühungen sich und die Crew zu retten, zu schockierenden Folgen für beide.

Gesehen von 2 Usern

  • 9yxdadbbqizn8j93nzjmlqjdzur
  • 2dkpdvzlogubksojvqyg2tikl0g
  • M3qzy38gyyfjdtnqivbljobxg7f
  • Oehkdefaah182azhy0ynp1obr0l
  • K4oo74k55fzcqk8ivwcn8aezu4t
  • 1klnjmp6lsk0uyracyo4kd9uly5
  • Doq2wyss7yypr07lfbkopdg3tx0
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×