{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Yfvdmfxkz69sfwegetipdksghq9 1x1 – Shadows & lebende Puppen

Eine neue lebende Puppe tritt ihren Dienst bei Lady Kate an, ihres Zeichens Mitglied der Familie Shadow. Doch da dies ihre erste größere Aufgabe ist und ihr die Nervosität zu schaffen macht, geht ihr erster Tag nicht ohne kleinere Schwierigkeiten über die Bühne. Darüber hinaus hat Kate ein ganz bestimmtes Geheimnis, um das es sich zu kümmern gilt …

Gesehen von 2 Usern

Wq1xcm9c0xdtryvjim92zqjtbt2 1x2 – Außerhalb der Kammer

Für Emilico steht bald der Tag an, wo sie das erste Mal in die Welt außerhalb von Kates Kammer treten soll. Doch Emilico wäre nicht Emilico, wenn sie die unbekannten Aufgaben, die dort auf sie warten, nicht im Vorfeld schon nervös machen würden. Ob es jemanden gibt, der ihr die Nervosität nehmen kann?

Gesehen von 2 Usern

5vfapkcgaoqfkrtrvlveyqck2zf 1x3 – Rußkrankheit

Nach und nach wird Emilico von den anderen lebenden Puppen in ihre neuen Aufgaben eingearbeitet. Dabei freundet sie sich schnell mit ihnen an. Und wie der Zufall so will, dauert es nicht lange, bis Emilicos Gruppe die erste größere Herausforderung zu meistern hat …

Gesehen von 2 Usern

Ajhfames2ziudchp2ykyl0mdh0l 1x4 – Rundgang um Mitternacht

Durch den Kontakt zu den anderen Putzteams findet Emilico neue Freunde. Gemeinsam mit ihnen macht sie sich daran, herauszufinden was hinter dem plötzlichen Auftauchen des Gespenstes steckte. Doch das Anwesen ist riesig und überall könnten Hinweise versteckt sein …

Gesehen von 2 Usern

Zqpazngkmwz1nsx4lybdtdfvsa3 1x5 – Das Debüt

Das Debüt der Neulinge steht kurz bevor, was jedes Paar dazu bewegt, noch eilig letzte Vorbereitungen zu treffen. Als der Tag endlich da ist, müssen Emilico und die anderen Puppen ihr Bestes geben, um ihren Schatten keine Schande zu machen …

Gesehen von 2 Usern

Ofdwyf1khtxq36eyloim1ot3g2b 1x6 – Irrgarten

Nachdem die lebenden Puppen im Haus zurückgelassen wurden, ist die Verwirrung groß. Warum dürfen nur die Shadows den Garten betreten und warum kommt niemand zurück? Kann es sein, dass die Puppen vielleicht eine Aufgabe zu erledigen haben?

Gesehen von 2 Usern

196fibchgl8n9zybomfqe8kyaqv 1x7 – Unvollständige Karte

Während die lebenden Puppen im Irrgarten nach ihren Schatten suchen, gilt es so einige Rätsel zu lösen. Wie gut, dass Emilico und Rum gemeinsam unterwegs sind. Denn vier Augen sehen mehr als zwei …

Gesehen von 2 Usern

Kab6hm8qsifqmhkp8zd0t1j9xsh 1x8 – In seiner Hand

Rum und Emilico kommen Shirley und Kate immer näher und auch das Gespann aus Lou und Ricky macht Fortschritte bei der Suche nach ihren Schatten. Doch Edward hat noch das ein oder andere Ass im Ärmel …

Gesehen von 2 Usern

4dpyzspjmfjxwnnnqgi6km6txj7 1x9 – Vogelkäfig und Blume

Die Schatten im Haus beobachten die Erfolge der einzelnen Pärchen mit größter Spannung. Alle finden sie nach und nach zusammen, bis nur noch ein Paar übrig ist, das noch auf die Zusammenführung wartet …

Gesehen von 2 Usern

8gn5z2pcwehbtti9jnvlt390izv 1x10 – Das letzte Paar

Die Sieger- und Verliererpaare des Debüts stehen fest. Während für die einen die Siegerehrung wartet, müssen sich die anderen dem Regelwerk des Shadows House unterziehen. Denn so will es die Tradition …

Gesehen von 2 Usern

Xwltzpidjroypbe7grvqd7qxvjs 1x11 – Schwarzes Getränk

Kate beginnt an Emilico eine Änderung zu bemerken. Zusammen mit den anderen Debütanten kommt sie langsam dem Geheimnis des Shadows House auf die Spur …

Gesehen von 2 Usern

Drm9kdqtkdiugi01sbwg2tx3n4z 1x12 – Zum Gebäude des Lord Großvaters

Emilico ist noch immer verschwunden, weshalb Kate mithilfe der anderen Shadows und deren lebenden Puppen eine Rettungsmannschaft zusammenstellt. Während sie sich auf den Weg machen, offenbart Edward sein wahres Gesicht …

Gesehen von 2 Usern

Qlkiey6mqmyi1n4dybyoiwnifye 1x13 – Alles dem Hause Shadow zum Heil

Emilicos Rettungsmission ist in vollem Gange, doch Edward hat vorgesorgt. So einfach lässt er sich nicht austricksen. Aber dann schaltet sich jemand ein, mit dem niemand gerechnet hätte …

Gesehen von 2 Usern

  • Rekibmr7sgc4phrcapjs7pao1c0
  • Jdr03ruqqopi7b6aougfui5jgvb
  • Xq1iowwm10tbftdzvuqlpmlagwv
  • 48niyzqchqyfluqw22ypo0vahz7
  • Wq9vgl8suk58zd8bfoxha5yfpgb
  • Quh2vvxxc5ddqqdlyjtndwwz39k
  • Oac5ptl2qxdrtkwkuhbsb7b7mcv
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×