{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fbylo2qy5w2cgw1jqlgkwr1ihap 2x1 – Die neuen Mündigen

Kate versucht den Geheimnissen des Shadows House auf den Grund zu gehen, doch das Misstrauen der Sternträger macht es ihr unmöglich, sich offen mit den anderen auszutauschen. Als sie in einer Lehrstunde ihre Rußfähigkeiten unter Beweis stellen soll, wittert sie ihre Chance …

Gesehen von 1 User

Byjt1huqr0pbeenktvftb4myvv4 2x2 – Die stärkste Sternträgerin

Während Kate versucht, ihre alten Verbündeten zurückzugewinnen, muss Emilico am eigenen Leib erfahren, was es mit den Sternträgern wirklich auf sich hat …

Gesehen von 1 User

7thduvngffa0yoyxprrzcqjofbv 2x3 – Das große Reinemachen

Während Kate versucht etwas über mögliche Rußkräfte der anderen in Erfahrung zu bringen, bahnt sich ein großes Durcheinander an, in das eine große Menge Rußwandler involviert ist …

Gesehen von 1 User

67j2lr5ab8hr1vhcoshtmonhnc2 2x4 – Mögliche Verdächtige

Kates und Emilicos Ermittlungen nach dem wahren Übeltäter gehen in die heiße Phase über. Je mehr Geheimnisse zutage kommen, desto öfter fragt sich Kate, wem sie überhaupt noch trauen kann …

Gesehen von 1 User

Oxajtzp25uy9cjyws4lmmou1xxy 2x5 – Nächtliches Klassentreffen

Nach ihrer Begegnung mit dem Forschungsteam beschließt Kate, sich heimlich mit ihren Bekannten zu treffen, um das weitere Vorgehen zu planen …

Gesehen von 1 User

Ebk7jxwxhhtfwgnsoa5dueomjro 2x6 – Nachthimmel

Unter dem klaren Sternenhimmel denken Shaun und Emilico darüber nach, wie wohl ihr altes Menschenleben so gewesen sein könnte. Später machen John und Shaun bei ihrer Reparatur der zerstörten Hauswand Bekanntschaft mit Jeremiah und Jeremy …

Gesehen von 1 User

Qlmd4ovhzbp9edwwuekmyp4xrw0 2x7 – Individuelle Ermittlungen

Die Teilnehmer von Kates Debütantenklassentreffen machen sich jeder für sich daran, Informationen über den Gespenstervorfall zu sammeln. Dabei lernen sie neue Bewohner des Hauses kennen …

Gesehen von 1 User

Zjms9yfx4pkzrq9agqthslz7hvu 2x8 – Wer ist die noble Robe?

Im nächsten von Kate angesetzten Klassentreffen tragen die einzelnen Paare zusammen, was sie über den Gespenstervorfall herausgefunden haben. Wie sich herausstellt, kommt die Gruppe so der wahren Identität der noblen Robe zum Greifen nahe …

Gesehen von 1 User

Lbiwcteqlftxb2ijneptvxbzpge 2x9 – Der letzte Unterricht

Jetzt, wo die Identität der noblen Robe geklärt ist, versuchen Kate und die anderen, mehr über ihre Ziele zu erfahren. So birgt die Welt der Erwachsenen noch mehr Geheimnisse als zunächst angenommen …

Gesehen von 1 User

889eedr7m8109hjfuvexupywmhg 2x10 – Der Wert von Freunden

Auf ihrer Flucht vor Maryrose müssen Kate und John sich allerlei einfallen lassen, um nicht doch noch von den Rußwandlern geschnappt zu werden. Wenn doch nur Emilico und Shaun an ihrer Seite wären …

Gesehen von 1 User

Vadtyimt5ywrxuupduweykrukmp 2x11 – Der beiden Antwort

Als Anführerin der Sternträger muss Barbara die Befehle der Erwachsenen im Fall Maryrose befolgen. Doch bevor es so weit ist, bittet sie Kate und Emilico zum Gespräch …

Gesehen von 1 User

Derdhrqy6tyxanqfkqvr6slspo0 2x12 – Rebellen

Nach Maryroses und Rosemarys Ausscheiden wird Kates und Emilicos Team neu strukturiert. Nicht nur muss ein neues Teammitglied gefunden werden, auch der Posten der Teamleitung ist aktuell ja nicht besetzt. Barbie scheint aber schon einen Kandidaten ins Auge gefasst zu haben …

Gesehen von 1 User

  • Rekibmr7sgc4phrcapjs7pao1c0
  • Jdr03ruqqopi7b6aougfui5jgvb
  • Xq1iowwm10tbftdzvuqlpmlagwv
  • 48niyzqchqyfluqw22ypo0vahz7
  • Wq9vgl8suk58zd8bfoxha5yfpgb
  • Quh2vvxxc5ddqqdlyjtndwwz39k
  • Oac5ptl2qxdrtkwkuhbsb7b7mcv
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×