{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Tvnow premium Rtl premium Magentatv Magenta tv Rtl plus premium Ard plus
Fptr5fotrky14wp7l0jhiymlowk 2x1 – Doppeltes Unheil

Zu verlockend ist die Altkleiderkiste für Shaun: Unbemerkt plündert er sie und verkleidet sich als Bauer. In dem Kostüm tanzt sogar Hofhund Bitzer nach seiner Pfeife! Doch der Bauer wundert sich sehr, als er nicht ganz ausgeschlafen plötzlich seinem eigenen Spiegelbild gegenübersteht.

Gesehen von 9 Usern

5wc2gffkkvndsj5tmiednx60xyj 2x2 – Voll auf der Linie

Der Bauer spielt mit Bitzer Fußball. Als ein Straßenbauarbeiter mit einer Linienmalmaschine vorbeikommt, nutzen sie das Gerät, um das Spielfeld einzuzeichnen. Doch auch die Schafe sind neugierig geworden und veranstalten mit der Maschine ein wildes Rennen, was schließlich durch die chaotischen Malarbeiten zu einem Verkehrschaos führt.

Gesehen von 9 Usern

Dqm4pmxdfvrtzorweexonkxjhfy 2x3 – Schaflose Nacht

Das Dach im Schafstall ist undicht, es regnet rein. Die Schafe suchen ein trockenes Quartier und landen ausgerechnet bei den Schweinen.

Gesehen von 9 Usern

Csfo2aa8220u5mqrnhsrgar6uyk 2x4 – Das Hüpfschaf

Beim Stöbern im Müllhaufen verklemmt sich Timmy in eine dort liegende Sprungfeder und hüpft fortan wild durch die Gegend. Um ihn wieder einzufangen, rüsten die anderen Schafe sich auch mit Sprungfedern aus.

Gesehen von 9 Usern

Rukndguajgnczrcbjtyaspqix06 2x5 – Tanz in der Nacht

Der Bauer findet im Müll seine alten Schallplatten. Beschwingt von der Musik tanzt er mit Stubenkater Pidsley die Nacht durch, ganz zum Missfallen der Schafe, die bei dem Lärm nicht schlafen können.

Gesehen von 9 Usern

S4zhbzvrbonsywtcoevaucsiwut 2x6 – Der Golfprofi

Die Tiere veranstalten ein Golfspiel im Garten, bei dem so einiges zu Bruch geht.

Gesehen von 9 Usern

Mrhpbrlzf4n8c0sivlkiet6apdm 2x7 – Ein haariges Problem

Für eine Verabredung mit einer Dame hat sich der Bauer ein Toupet besorgt, das seine Glatze verdecken soll. Doch das Teil erregt auch die Begehrlichkeiten der Tiere.

Gesehen von 9 Usern

Ocrvwyqzbca4ckshtbnsvpfoweo 2x8 – Ein neuer Freund

Die Schafe entdecken einen Dudelsack, den sie für ein seltsames Tier halten.

Gesehen von 9 Usern

6gx69mgshkqfwthjpwaabc4diva 2x9 – Supersize Timmy

Der Bauer probiert ein neues Wachstumsmittel an einer Tomate aus. Nachdem Timmy diese angeknabbert hat, mutiert er zu einem Riesenbaby.

Gesehen von 9 Usern

He47f0owzigl8us8dse1cw7vpir 2x10 – Ausgesperrt

Der Bauer hat sich nachts ausgesperrt und übernachtet notgedrungen bei den Schafen im Stall. Diese sind jedoch von dem Schnarcher wenig angetan und verfrachten ihn zurück ins Haus. Und wenn man schon mal vor Ort ist, wird gleich der Kühlschrank geplündert und eine Party im Wohnzimmer veranstaltet.

Gesehen von 9 Usern

Vaecllotl3g8en8qb1fawjtwp5q 2x11 – Das Auge der Mieze

Als die Mieze im Fernsehen ihre großen Verwandten bei der Jagd sieht, ist sie wie elektrisiert: So furchteinflößend möchte sie auch mal sein! Flugs näht sie sich aus dem Leopardenmustermantel des Bauern einen Catsuit und verbreitet Angst und Schrecken unter den Schafen...

Gesehen von 9 Usern

9hpzdl0r0a2puglf7bmxuyncfgo 2x12 – Die Brille

So ein Pech, die Brille ist kaputt! Der Bauer ist fast blind und bringt alles durcheinander: Er melkt den Traktor, verpasst der Kuh einen Ölwechsel und liefert sich einen Faustkampf mit der Vogelscheuche. Erst ein innovatives Brillenmodell Marke Shaun verleiht ihm einen ganz neuen Durchblick...

Gesehen von 9 Usern

Ptrt7xcrw9mxbr1bggynjv5yezv 2x13 – Bitzers neuer Hut

Der Bauer verpasst Bitzer eine scheußliche neue Mütze. Bitzer ist durch den Verlust seiner geliebten alten Mütze völlig aufgelöst. Die Schafherde versucht ihn mit einer Reihe aufregender alternativer Kopfbedeckungen aufzuheitern...

Gesehen von 9 Usern

9rihwqqxlfgzgz3qdjgyfelqfun 2x14 – Die Landmaus

Eine Maus treibt den Bauern vor Angst auf einen Stuhl. Pidsley geht dem Lärm erst recht gelangweilt nach, setzt dann aber alles daran, die Maus zu fangen. Shaun und die Herde möchten das verhindern...

Gesehen von 9 Usern

J0yrzktocyxv4qv5jivjrmdsp4s 2x15 – Das Date

Der Bauer veranstaltet mit seiner neuen Bekanntschaft ein Picknick auf der Wiese. Als die Schafe das viele Essen sehen, können sie sich nicht mehr zurückhalten...

Gesehen von 9 Usern

Tu94up52tzfwm0radalccebte15 2x16 – Ausverkauf

Alles muss weg, als der Bauer am Straßenrand einen Stand aufstellt und Bitzer den Verkauf überlässt. Der faule Schäferhund wird bald seiner Rolle müde und übergibt Shaun die Arbeit. Der erweist sich als viel besserer Verkäufer und verkauft unter Mithilfe der Herde so ziemlich das gesamte weltliche Eigentum des Bauern...

Gesehen von 9 Usern

Kx6t5rp51ftjan1gahb031mtx4c 2x17 – Partylöwen

Der Bauer bereitet seinen Geburtstag vor. Bitzer gehen auf dem Weg zum Briefkasten die Einladungen verloren. Um dem Bauern eine Enttäuschung zu ersparen, springen die Schafe verkleidet als Gäste ein.

Gesehen von 9 Usern

Iedulnkfnd0ffen9iv8ucdgkmdl 2x18 – Körpertausch

Zwei Alien-Wissenschaftler beamen die Katze Pidsley und Shaun an Bord ihres Raumschiffes. Durch stümperhafte Bedienung ihrer Apparaturen vertauschen sie die Gehirne der beiden, bevor sie zum Bauernhof zurückgebracht werden, und es entstehen absurde Situationen...

Gesehen von 9 Usern

F1rgbst6pfmoow3sxlka1fwknav 2x19 – Frisch verliebt

Bei der Rettung von Timmy springt Bitzer auf die Straße und stoppt einen vorbeifahrenden Schaftransporter. Dabei fällt ein weibliches Schaf herunter, das gleich Bekanntschaft mit Shaun macht. Während Bitzer dem Transporter hinterjagt, versuchen Shaun und seine neue Freundin der Neugier der anderen Schafe zu entkommen.

Gesehen von 9 Usern

Biduhict3s7rdsz1caedvkmx9pw 2x20 – Die Hundehütte

Als Bitzers Hütte zusammenkracht, beschließt der Hütehund auszuwandern. Das will Shaun verhindern - und zwar mit einem richtig schönen Geschenk! Gemeinsam mit seinen Freunden schleicht er sich nachts ins Bauernhaus, um per Internet das schickste Hundehüttenmodell weit und breit zu ordern ...

Gesehen von 9 Usern

Dsbhwvsrndinppuxrfag2khui6s 2x21 – Schiff ahoi!

Der Bauer schleppt ein altes Schiff auf den Hof. Bitzer soll das gute Stück auf Vordermann bringen, doch die Arbeiten geraten schnell außer Kontrolle. Shaun und seine Freunde entern den Kahn und geraten in einen wilden Piratenkampf mit den fiesen Schweinen.

Gesehen von 9 Usern

50ug9viyptbypa0yedkkbiox9vg 2x22 – Abgehoben

Eine Ballonfahrerin landet auf der Weide, um den Bauern zu besuchen und zu einem Ausflug abzuholen. Shaun und seine Freunde sind von dem Heißluftballon ganz fasziniert und werden unbeabsichtigt in den Himmel getragen. Unten versucht der verzweifelte Bitzer, die Schafe sicher auf den Erdboden zurückzubringen.

Gesehen von 9 Usern

3rw6eyntlc2gjxr3misgihm4nkx 2x23 – Die Entführung

Ach du Schreck, der Hahn ist weg! Bei der Morgentoilette entdeckt Shaun, dass der Fuchs den Hahn entführt hat. Gemeinsam mit Hofhund Bitzer klügelt er einen gewieften Rettungsplan aus, bei dem Bitzer sein schauspielerisches Talent unter Beweis stellt. Werden sie es schaffen, den Hahn vor dem Kochtopf zu retten?

Gesehen von 9 Usern

6mirzpfmlbtdggwphniynfgd3zc 2x24 – Fit wie Bitzer

Der Bauer ist unzufrieden: Bitzer räkelt sich faul im Liegestuhl, während die Schafe die Zufahrt zum Hof verstopfen. Vielleicht sollte er sich einen neuen Hütehund zulegen? Um das zu verhindern, bringt Shaun Bitzer mit einem knallharten Trainingsprogramm auf Trab. Bald führt Bitzer ein strenges Regiment, das nicht nur den Schafen ziemlich schnell auf den Keks geht.

Gesehen von 9 Usern

Yelofrcpp6llxswphgmxtnfc0my 2x25 – Ein schwerer Brocken

Armer Timmy! Der Bauer hat aus Versehen den Lieblingsteddy des Lämmchens unter einem riesigen Felsklotz begraben, an dem er sich jetzt als Bildhauer versuchen will. Während Bitzer dem Künstler widerwillig Modell steht, unternehmen die Schafe alles, um Timmys Teddy wieder zu befreien...

Gesehen von 9 Usern

1rdaxusoiltdxor9eugp4bjcxjj 2x26 – Schweineärger

Als Bitzer sich den Fuß verletzt, sollen die Schweine seine Aufgaben übernehmen. Die machthungrigen Schweine nutzen die Gelegenheit, den Hof in ein Schweine-Paradies zu verwandeln - auf Kosten der Schafe. Bitzer versucht vergeblich, den Bauern zu warnen, was hinter seinem Rücken los ist...

Gesehen von 9 Usern

Qq83ry0sv0ynfyiylvfovpkkezi 2x27 – Bitzer - Das Ungeheuer aus dem Teich

Bei dem Versuch, seinen Ball zu holen, fällt Bitzer in einem schlammigen Tümpel. Als Shaun ein großes „Ding“ glucksend über das Feld watscheln sieht, ist er überzeugt, dass die Herde durch ein Sumpfmonster angegriffen wird.

Gesehen von 9 Usern

Aabj4jdzdjfwzbtqpzb4nxsh3va 2x28 – Zebra-Enten

Nachdem sie mit Ruß verschmutzt wurden, werden zwei glücklose Enten für ein Paar der seltenen afrikanischen Zebraenten gehalten. Der Bauer sieht einen Weg, Geld zu verdienen, und verwandelt die Schafweide in ein exotisches Entengehege, welches er freudig dem Publikum öffnet. Shaun weiß den Verlust seiner Wiese nicht zu schätzen und beginnt, den Betrug aufzuklären.

Gesehen von 9 Usern

Xuvxymvtg2lhowmd8da2e4nsbe3 2x29 – Triller-Pfeifer

Bitzer verliert seine wertvolle Pfeife und probiert eine Trompete als Ersatz aus. Es dauert nicht lange und die Kraft der Trompete steigt ihm zu Kopf. Seine Fanfaren und sein Gebläse im Jazz-Stil vertreiben die Herde.

Gesehen von 9 Usern

Pand7eirfnfhapvkqeonumf8ald 2x30 – Raserei

Als Timmy mit dem brandneuen Quad-Bike des Bauern davonfährt, machen sich Shaun, Bitzer und die Herde mit allen verfügbaren Mitteln an die Verfolgung. Schon bald sind fast alle Bauernhoftiere bei der Jagd dabei. Können sie Timmy retten und das Quad-Bike zurückbringen, bevor der Bauer etwas bemerkt?

Gesehen von 9 Usern

Gb2zthhajvxqc9mffgv6qcu6ji 2x31 – Die diebische Elster

Eine Elster nistet im großen Baum und verursacht Chaos durch den Diebstahl aller möglichen Dinge rund um den Bauernhof. Ob Timmys Roboter, Bitzers Trillerpfeife oder das Besteck des Bauern - nichts ist vor ihr sicher. Das Nest beginnt sich mit Beute zu füllen und Shaun muss sich einen genialen Plan überlegen, um den diebischen Vogel zu überlisten.

Gesehen von 9 Usern

5ljbpf0snc0gmtdtmcnnubt7abv 2x32 – Operation Mieze

Die Schafe schmeißen eine wilde Party im Haus des Bauern. Am nächsten Morgen droht die hinterhältige Katze Pidsley, dem Bauern Beweisfotos davon zu zeigen. Shaun und Bitzer versuchen, Pidsley die Bilder wieder abzunehmen.

Gesehen von 9 Usern

9i1crwp2q97zvhvaczxmscl5ub1 2x33 – Die Schlammschlacht

Der Hof ist tadellos in Ordnung und alle zeigen sich von ihrer besten Seite, als der gefürchtete Farm-Inspektor ihnen einen Besuch abstattet. Während der Kontrolleur das Innere des Bauernhauses überprüft, bricht draußen ein Krieg zwischen den Schafen und den Schweinen aus. Bitzer versucht zu verhindern, dass der Inspektor merkt, wie das Chaos eskaliert.

Gesehen von 9 Usern

Qjmwocuqts47swcl1z5syzvisau 2x34 – Das Roll-Schaf

Shirley hat mal wieder so kräftig zugenommen, dass sie sich nicht mehr selbst bewegen kann. Shaun hat die rettende Idee, das Unterteil eines alten Schreibtischstuhls als Rollgestell für Shirley umzubauen. Eine noch hinzugefügte Fernsteuerung macht den Spaß perfekt.

Gesehen von 9 Usern

Gzjtiervzwl6k8iz4vu5uafg12n 2x35 – Fuchs im Schafspelz

Der Fuchs verkleidet sich als Schafbock und mischt sich unter die Herde, um Timmy zu fressen.

Gesehen von 9 Usern

A4wz4jj2anhrfoa8gduclpgncno 2x36 – Bitzer-Billard

Auf der Farm wird ein neuer Billardtisch angeliefert. Bevor der Bauer ihn nach drinnen bringen kann, spielen Bitzer und die Herde eine Partie mit verheerenden Folgen. Sie müssen den Schaden reparieren, bevor es der Bauer bemerkt.

Gesehen von 9 Usern

Cbijynnzt0r4rbxp2xzwwbyr54g 2x37 – Das Windrad

Der Bauer erhält eine riesige Stromrechnung und beschließt, seine eigene Windkraftanlage zu bauen, um das Bauernhaus mit Strom zu versorgen.

Gesehen von 9 Usern

Qqfhrrzvicsfn3v79kzkquxmgnm 2x38 – Ein warmes Plätzchen

Der Bauer nimmt den erkälteten Bitzer mit ins Haus und bereitet ihm ein Krankenlager vor dem Kamin. Das sieht die Katze Pidsley gar nicht gerne und der Streit nimmt seinen Lauf.

Gesehen von 9 Usern

Kmok6i5vqdkrbahl3t9eoqhdlv8 2x39 – Winter-Olympiade

Während sich die Tiere im ersten Schnee vergnügen, versucht der Bauer aus dem eingeschneiten Haus herauszukommen.

Gesehen von 9 Usern

5ur9q5gjjzsdftgjrfk1snxokg0 2x40 – Fröhliche Weihnachten

Der Bauer verteilt als Weihnachtsmann verkleidet Geschenke an die Tiere. Die Tiere sind gerührt und zeigen sich erkenntlich.

Gesehen von 9 Usern

  • Onwny8s0vttn7te9tjnitgvywhy
  • Ehsoge1fweacmtdntiy9ibmzxwe
  • 5cfvsunqf7kdvfohjlq7jkjjbyq
  • 2y6la906etznehuxp2em9ujl8gb
  • V8e26ynblvicsppq67nuziy90gk
  • Xjg0nxmng21tjz5uuamuaeb5znx
  • Mnf431l8qmt7v7dprpekudljsfo
  • Z8iq8ij1pzuyblx42f1bxmctbaz
  • 8vf04962gsxtountnhs8lwakphe
  • Taflywv37p8ey6dsr7mpxmweiwq
  • Ljtncxzxiw4vdw8xm17dndn8oim
  • Mjf57wjqpq2plxj9copol9l63hx
  • Ar1u2xb9w4ryxfourjrrkvgmpp9
  • Tbwsnhhwwjj3y3h6iznf9qeo3jq
  • J9q1ucx6tknxfpnvbgighe2niwi
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×