{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix Tvnow premium Rtl premium Rtl plus premium Ard plus
Wkkipwduv90abhf1nxxfnxaodns 5x1 – Besetzt!

Der Farmer bekommt ein neues Badezimmer und das geht wie immer nicht ohne Pannen.

Gesehen von 5 Usern

Iegiitaxn87hh6dedydenbyebzw 5x2 – Ganz neue Töne

Der Farmer braucht dringend Erholung. Kurz entschlossen packt er seinen Koffer und reist ab. Als er wiederkommt, ist er wie ausgewechselt: Er musiziert, meditiert und lädt die Tiere in sein Zuhause ein. Bitzer erkennt sein Herrchen kaum wieder und fühlt sich zunehmend fremd auf seinem Hof. Was ist nur mit dem Farmer los? (Text: KiKA)

Gesehen von 5 Usern

Xtjf1eumcizdquanz3wtedw1kvg 5x3 – Spielverderber

Bitzer hat die Wiese gerade von Schrott und Unrat befreit, als die Schafe dort Cricket spielen möchten. Zögernd gibt Bitzer ihrem Wunsch nach. Aber dann türmen sich plötzlich gewaltige Hügel auf der grünen Ebene auf. Die Schafe finden die kleinen Maulwürfe niedlich, aber Bitzer sieht rot … (Text: KiKA)

Gesehen von 5 Usern

R1a91ypidyx7rirujyzyxsyalg 5x4 – Oben ohne

Shaun wundert sich: Warum reagieren die Schafe so merkwürdig, als er morgens aus der Scheune kommt? Timmy bricht sogar in Tränen aus. Ein Blick in Bitzers Spiegel bringt die Antwort: Shauns Fellhütchen fehlt. Keiner erkennt ihn! Shaun muss es schleunigst wiederhaben. Aber wo könnte es sein? Eine fieberhafte Suche beginnt. (Text: KiKA)

Gesehen von 5 Usern

B159hd8muixoryoehbcktvfcujm 5x5 – Selfie statt Helfie

Weil sich der Farmer am Fuß verletzt hat, holt er einen jungen Helfer zur Unterstützung an den Hof. Aber der beschäftigt sich lieber mit seinem Smartphone als Bitzer zur Hand zu gehen. Natürlich passt er haargenau auf, dass ihn der Farmer nicht beim Faulenzen erwischt. Das bringt Shaun und die Schafe auf eine Idee. (Text: KiKA)

Gesehen von 5 Usern

Hodoks0zggnkapq86nalzjehpkm 5x6 – Babysitter Bitzer

Shaun geht mit den Mädels aus. Bitzer hütet Timmy. Aber der Job als Babysitter hat seine Tücken: Erst will Timmy nicht essen, dann weigert er sich zu baden. Der Kleine will reiten und Bitzer ist sein Pferd! Bitzer macht gute Miene zum bösen Spiel, aber Timmy geht es nicht schnell genug. (Text: KiKA)

Gesehen von 5 Usern

Wyiglklgxqssbffmhjsblju89bz 5x7 – Schwein bleibt Schwein

Das arme Schwein! Nur weil es Timmy seinen Ball zurückgegeben hat, wird es von seinen Kumpels verstoßen. Shaun hat Mitleid und lädt den Ausgestoßenen in die Scheune ein. Bald wird klar: Bitzer und Shaun müssen dem Schwein erst einmal Benehmen beibringen. Schnell macht der Gast Fortschritte. Allzu schnell … (Text: KiKA)

Gesehen von 5 Usern

Xbkmilhfdj17luo3nhigl9pwyds 5x8 – Der Briefträgerschreck

Der arme Briefträger: Jeden Morgen jagt ihm Bitzer mit seinem schrecklichen Gebell einen riesigen Schrecken ein. Zur Strafe wird Bitzer vom Farmer in seine Hundehütte geschickt. Dort muss er ausharren, bis Shaun beschließt, seinem Freund zu helfen. Irgendwie muss Bitzer doch von seinem Jagdinstinkt geheilt werden können. Aber die „Therapie“ hat Nebenwirkungen. (Text: KiKA)

Gesehen von 5 Usern

Xczzr3nsyppf0spxs2msah10zks 5x9 – Drachenalarm

Shaun liest Timmy ein Buch über Drachen vor. Plötzlich ertönt ein Brüllen. Ein Verkehrsschild warnt vor Drachen und in der Scheune lodern Flammen. Zu Tode erschrocken bringen sich die Schafe in Sicherheit und verbringen die Nacht in einem selbstgebauten Fort aus Heuballen. Doch irgendwann kriegen sie Hunger. Einer von ihnen muss in die Höhle des Löwen. (Text: KiKA)

Gesehen von 5 Usern

Dwascjtaeak8ia2rxtqg4iep9jw 5x10 – Die neue Trillerpfeife

Als Bitzer seine alte Trillerpfeife gegen einen digitalen High-Tech Triller ersetzt, beginnen neue Zeiten: Die Hühner picken brav Körner und legen Eier. Die Schweine räumen ihren Stall auf. Die Schafe fressen ohne Umschweife ihr Trockenfutter. Aber dann fällt Bitzer die neue Pfeife auf den Boden, und ab jetzt läuft alles rückwärts. (Text: KiKA)

Gesehen von 5 Usern

Slqkoqynngpwezjii86ahjfgv1x 5x11 – Die trojanische Pizza

Die Schafe haben eine geheime Kneipe aus Heuballen gebaut und amüsieren sich bei Musik, Pizza und Billard. Da überfallen die Schweine die coole Location und vertreiben die rechtmäßigen Besitzer mit Katapulten und faulem Gemüse. Doch gerade als die Schweine ihren Sieg genießen wollen, ertönt ein lautes Weinen in der Kneipe: Die Schafe haben Timmy vergessen! (Text: KiKA)

Gesehen von 5 Usern

Xfjjswlmhdx4vqltn7qh7xypyfh 5x12 – Schlafenszeit

Als Bitzer mit einem Laubbläser die herumfliegenden Herbstblätter einsammelt, beschwert sich Timmys Mutter: Ihr Kind soll schlafen, und jeder Lärm ist zu vermeiden! Aber Timmy will viel lieber den beiden Igeln helfen, die auf der Suche nach einem Schlafplatz für den Winter sind. (Text: KiKA)

Gesehen von 5 Usern

Hjz9je4llqbge3obnezikzx6lmp 5x13 – Das falsche Schaf

Ein entflohener Häftling verkleidet sich als Schaf und versteckt sich auf dem Bauernhof vor der Polizei. Aber Shaun und Bitzer kann er nichts vormachen. Und so schmieden die beiden einen Plan, wie sie den ungebetenen Gast wieder loswerden können. Kurz darauf greift der Farmer zum Schergerät. (Text: KIKA)

Gesehen von 5 Usern

Ew3huugd45rns8drv8apoxyp2tk 5x14 – Die Rockstar-Panne

Der Farmer kann es nicht fassen: Ausgerechnet sein Lieblingssänger hat vor dem Bauernhof eine Panne mit seiner Limousine! Während Bitzer dem Chauffeur bei der Reparatur des Wagens hilft, lässt sich der Rockstar von seinem Fan bewirten. Aber Shaun entwickelt Zweifel am Talent des Sängers. Kann er dem Farmer die Augen öffnen? (Text: KiKA)

Gesehen von 5 Usern

K6uwfyl7tm9i8mswychs4wkexih 5x15 – Psst!

Als der Farmer abends in sein Bett steigen will, steht da nur ein Möbelbausatz im Zimmer. Bitzer und er brauchen die ganze Nacht, um das neue Bett zusammenzubauen. Dann will der Farmer endlich schlafen. Aber der Hahn möchte krähen, die Schafe spielen Fußball, und die Schweine feuern die Mannschaft an. Bitzer hat alle Hände voll zu tun, für Ruhe zu sorgen. Und dann ist da noch die schwebende Wärmflasche. (Text: KiKA)

Gesehen von 5 Usern

Dm8tlqjgzez671lzeterjiauu3w 5x16 – Zu viele Köche

Der Farmer gibt den Feinschmecker und Bitzer muss ihn bekochen. Als er einen Kuchen zum Auskühlen auf das Fensterbrett stellt, ist der kurz darauf verschwunden. Shirley steht unter dringendem Tatverdacht. Die Schafe bieten an, für Ersatz zu sorgen. Die Herde stellt sich in die Küche und mischt munter Zutaten. Aber was ist mit Timmy los? (Text: KiKA)

Gesehen von 5 Usern

Zj5vpcrpdyqpvujbqkkbftz8peq 5x17 – Genau nach Plan

Die Schafe sind genervt – bei Bitzer muss immer alles ganz genau nach Plan gehen: Aufstehen, Rausgehen, Frühstücken. Es gibt nichts Schöneres für ihn, als einen Haken auf seine Liste zu setzen. Shaun sieht nur eine Lösung: In einem unbeobachteten Moment greift er zum Bleistift und verändert heimlich Bitzers Liste … (Text: KiKA)

Gesehen von 5 Usern

L4h8fz0wsqve6fdmjjkwfgyczjx 5x18 – Bumerang

Der Farmer kriegt ein Päckchen von seinem Onkel aus Australien und packt einen Bumerang aus. Ist das ein Rückenkratzer? Ein Schuhlöffel? Ein Pfannenwender? Zu nichts taugt das Ding. Der Farmer wirft es zum Fenster hinaus. Aber der Bumerang kommt zurück und zerschmettert die Fensterscheibe. Shaun freut sich: Mit dem Bumerang lässt sich noch viel Spaß haben! (Text: KiKA)

Gesehen von 5 Usern

Xb4af7cpwqjnqrb7jqcmf2mjjxp 5x19 – (Zu) gute Besserung

Bitzer kommt vom Arzt – mit einem kleinen Pflaster am Po und einer Halskrause. Die Schafe kümmern sich rührend um ihn, und Bitzer genießt die Fürsorge. Als der Farmer ihm Pflaster und Kragen abnimmt und Bitzer für geheilt erklärt, besorgt der sich einen Lampenschirm aus dem Haus und spielt weiter krank: Schließlich kochen die Schafe gerade für ihn! Aber Shaun durchschaut sein Spiel. (Text: KiKA

Gesehen von 5 Usern

Smfykwgxt64dvwvu8sbheplbk7b 5x20 – Hokus, Pokus, Mäh!

Timmy hat einen neuen Zauberstab. Als der Farmer die Schafe ärgert, verwandelt Timmy ihn zur Überraschung aller in ein rothaariges Schaf mit Gummistiefeln. Nun ist ihr Chef plötzlich einer von ihnen und geht allen schrecklich auf die Nerven. Aber wie lässt er sich zurückverwandeln? (Text: KiKA)

Gesehen von 5 Usern

  • Onwny8s0vttn7te9tjnitgvywhy
  • Ehsoge1fweacmtdntiy9ibmzxwe
  • 5cfvsunqf7kdvfohjlq7jkjjbyq
  • 2y6la906etznehuxp2em9ujl8gb
  • V8e26ynblvicsppq67nuziy90gk
  • Xjg0nxmng21tjz5uuamuaeb5znx
  • Mnf431l8qmt7v7dprpekudljsfo
  • Z8iq8ij1pzuyblx42f1bxmctbaz
  • 8vf04962gsxtountnhs8lwakphe
  • Taflywv37p8ey6dsr7mpxmweiwq
  • Ljtncxzxiw4vdw8xm17dndn8oim
  • Mjf57wjqpq2plxj9copol9l63hx
  • Ar1u2xb9w4ryxfourjrrkvgmpp9
  • Tbwsnhhwwjj3y3h6iznf9qeo3jq
  • J9q1ucx6tknxfpnvbgighe2niwi
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×