{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

2tzj2zmvzivuvw6qpoorqyflbil 1x1 – Die Wölfin und das edle Gewand

Der fahrende Händler Kraft Lawrence begegnet auf einer Reise einem Mädchen mit seltsamen Ohren. Das Mädchen ist auch sonst alles andere als gewöhnlich - es ist nämlich die Wolfsgöttin Holo. Aber warum offenbart sie sich ausgerechnet Lawrence?

Gesehen von 3 Usern

8gnpqnncxk8idjnsxorirbxrchy 1x2 – Die Wölfin und die entfernte Vergangenheit

Lawrence nimmt Holo mit auf seine Handelsreisen und gibt sie als seine Ehefrau aus. Allerdings ist es gar nicht so einfach, die Wolfsgöttin als Mensch zu tarnen. Zudem müssen beide erkennen, dass sie doch sehr unterschiedlich sind.

Gesehen von 3 Usern

Bgukqo9kp2corlfxlaardieykhy 1x3 – Die Wölfin und der Geschäftssinn

Holo gibt viel zu viel Geld von Lawrence für Äpfel aus. Als er mit dem Verkauf seiner Felle ein gutes Geschäft abwickeln kann, greift die Wolfsgöttin überraschend ein und schlägt noch mehr heraus. Ihr Interesse am Handel ist damit geweckt.

Gesehen von 3 Usern

Rsuby84g0cyssgthphuzrblw4l2 1x4 – Die Wölfin und der ratlose Partner

Lawrence glaubt, den betrügerischen Plan von Zheren durchschaut zu haben. Allerdings weiß er noch nicht, wer der Drahtzieher ist und wendet sich deshalb an den Leiter der örtlichen Handelsgesellschaft. Doch kann er dem Mann wirklich trauen?

Gesehen von 3 Usern

Tr1eyko2jc1hlcoruogxyeycqpu 1x5 – Die Wölfin und der Streit unter Liebenden

Nachdem Holo gefangen genommen wurde, schmiedet Lawrence einen Plan, um sie zu befreien. Allerdings ist dieser nicht ganz ungefährlich. Nach der Rettungsaktion erwartet Lawrence zudem noch eine böse Überraschung.

Gesehen von 3 Usern

Wm2mywgwxthmboaug47mcd9tafx 1x6 – Die Wölfin und der stille Abschied

Holos Befreiung ist nicht unbemerkt geblieben. Auf der Flucht wird Lawrence verletzt und so muss die Wolfsgöttin zum Äußersten greifen, um sie zu retten. Endet damit vorerst der gemeinsame Weg von Holo und Lawrence?

Gesehen von 3 Usern

Xxkii2oweps6hg8kegrpzuupscm 1x7 – Die Wölfin und die gerechte Waage

In der Stadt Poroson angekommen, möchte Lawrence seinen Pfeffer weiterverkaufen. Inmitten des Handels bemerkt Holo, wie dieser dabei ist einem Betrüger in die Hände zu fallen. Welchen Profit erbeutet Lawrence nun?

Gesehen von 3 Usern

8jn1fineahbyd00w180nnq0e0z 1x8 – Die Wölfin und die Lämmer des Hirten

Lawrence und Holo begegnen auf ihrem Weg nach Ruvinheigen der Hirtin Nora. Auf ihre Bitte sie einzustellen und bei beiden Reisenden vor Wölfen zu schützen, willigt Lawrence ein. In der Stadt angekommen, verspürt Lawrence eine Abneigung gegenüber seinen Rüstungen. Bringen sie ihm noch Gewinn?

Gesehen von 3 Usern

Yyrzjo4y5j0imq0k6j7yhq4omp6 1x9 – Die Wölfin und die drohende Verschwörung

Lawrence scheint sein geschäftliches Glück verlassen zu haben: Seine Rüstungen sind auf dem Markt nichts mehr wert. Kann er das Blatt noch zum Guten wenden, um seine Schulden rechtzeitig zu begleichen?

Gesehen von 3 Usern

Kmalwxhy6keylsscx61st9zi2wc 1x10 – Die Wölfin und der große Plan

Die Lage spitzt sich für Lawrence immer weiter zu. Niemand will ihm das Gold leihen, damit er seine Schulden begleichen kann. Holo fühlt sich verantwortlich für seine missliche Lage und entwickelt einen waghalsigen Plan, um ihm zu helfen - und dabei spielt Nora eine wichtige Rolle.

Gesehen von 3 Usern

9okrpjpjzgyei71xmj64fcx7f9m 1x11 – Die Wölfin und eine Horde Jungspunde

Nora lässt sich auf das riskante Geschäft ein, das Gold zu schmuggeln. Die Reise ist allerdings gefährlicher als gedacht, denn die Gruppe wird von einem Wolfsrudel überrascht. Und das bleibt nicht die einzige Überraschung für Lawrence, Holo und die anderen.

Gesehen von 3 Usern

Bsj4csxdyr9lmwo52xacl4ujc3s 1x12 – Die Wölfin und ein neuer Aufbruch

Einmal mehr ist Lawrence hintergangen worden. Als Holo davon erfährt, ist sie außer sich vor Wut und möchte sich an den Verantwortlichen rächen. Lawrence hingegen sorgt sich mehr um Nora und schläft Holo einen Deal vor, um sie zu retten.

Gesehen von 3 Usern

Bsj4csxdyr9lmwo52xacl4ujc3s 1x13 – Ôkami to arata na tabidachi

Lawrence settles the score with those who betrayed him and finds that even in a life based on profit and debt, some things are more valuable than others.

Gesehen von 3 Usern

  • Hybdil5bxzcf34hlywkv9coxlnp
  • Lgy78cpnev3uh9t4ec86oefjhko
  • 4zxhamyj7vo0fa3zjo7u7pg7dgk
  • Fcbwafi2f2yrn1iymqthjnv3s6d
  • Btjhax0ii3oicbcw3fe2kcv4kyo
  • Nuxuzo8xezr980gwtabk1o6d89a
  • Ftuo5sugmzcl4t3my69isvf0syp
  • Q5wh2qjdva40tomloxqe9avmzlw
  • Xmxc2to9f3br5ancpyvum4mgdgc
  • Is7bd56yicaeftubwzjlk34trbi
  • 2vu0jsoo8u824f6pnxzrax4a5h7
  • Uerfsobh1v47q4vejpueioopdkl
  • Vyptjkm0cupxync5ug6seef2kpv
  • Ce2s97lwkssb7mybhk53ocubdwo
  • 1yhn5pqfho6rhbdlogm06q7bmpv
  • Gopeb7rfwikqhejbomsdku265o9
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×