{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

V2ydhpgzid6iiahjsnm66drkodj 2x1 – Die Wölfin und ein kleiner Riss

Für Lawrence und Holo beginnt ein neues Abenteuer: Sie sind auf dem Weg nach Kumerson, wo sie auf dem Wintergroßmarkt auf ein gutes Geschäft hoffen. Dort angekommen, müssen sie sich damit auseinandersetzen, wie Holo am besten wieder in ihre Heimat zurückfindet.

Gesehen von 3 Usern

Po6ccvxzxugzhtgyv7q7niktofd 2x2 – Die Wölfin und die Ruhe vor dem Sturm

Lawrence versucht mehr über Holos Heimat herauszufinden. Allerdings ist es gar nicht so leicht. Nur ein seltsamer Händler aus Lawrences Gilde scheint mehr darüber zu wissen. Holo amüsiert sich derweil mit Amarti auf dem Fest.

Gesehen von 3 Usern

Kz9zhobaht2ltivacj2bnkwtn5p 2x3 – Die Wölfin und die Lücke, die sich nicht schließen will

Dank Holo steckt Lawrence einmal mehr in Schwierigkeiten: Amarti will ihre Schulden begleichen, um sie freizukaufen und heiraten zu können. Wird er die Summe von 1.000 Silbermünzen auftreiben und Holo für sich gewinnen können?

Gesehen von 3 Usern

Irpuryfcc7eu4m6paksyr5ppcdg 2x4 – Die Wölfin und der Ausgang halbgarer Ideen

Lawrence will um jeden Preis verhindern, dass Amarti die Silbermünzen auftreibt, um Holo freizukaufen. Die scheint dem jungen Händler gegenüber allerdings nicht abgeneigt zu sein. Keine leichte Aufgabe für Lawrence, der unbedingt einen guten Plan benötigt.

Gesehen von 3 Usern

Fepvju4fv7qgbgazubqjjph5jvt 2x5 – Die Wölfin, Hoffnung und Verzweiflung

Um seinen Plan umsetzen zu können, ist Lawrence auf die Hilfe von Frau Diana angewiesen. Allerdings hat offenbar auch Amarti sie bereits aufgesucht. Damit braucht Lawrence einmal mehr viel Glück, um Holo nicht zu verlieren.

Gesehen von 3 Usern

Lyjjfev8m9umsmdvvibgtortonc 2x6 – Die Wölfin und der wahre Gott

Lawrence wartet sehnsüchtig auf den Boten von Frau Diane, um seinen tollkühnen Plan auf dem Markt in die Tat umsetzen zu können – doch dieser lässt auf sich warten. Als er endlich auftaucht, hat er jedoch keine guten Nachrichten für Lawrence.

Gesehen von 3 Usern

99h4tqeaat9ypyvilvao1vh2c0i 2x7 – Die Wölfin und die spielerischen Tage

Nach der Aufregung in Kumerson reisen Lawrence und Holo weiter in Richtung Norden nach Lenos. Dort herrscht jedoch ein merkwürdiges Misstrauen gegenüber Fremden. Ob sie hier mehr über Holos Heimat erfahren können?

Gesehen von 3 Usern

46rpdgtgsnbkpfxqytxiid3fgwj 2x8 – Die Wölfin und die betörende Reisende

Am Hafen von Lenos erfahren Holo und Lawrence mehr über die angespannte Stimmung in der Stadt. Im Wirtshaus und durch die Händlerin Eve erhält Lawrence zudem Informationen, die ihn einem Treffen mit Rigolo womöglich näherbringen.

Gesehen von 3 Usern

Ppthtxstq8ndz4pvmxgsfjeajmg 2x9 – Die Wölfin und das waghalsige Geschäft

Lawrence und Holo treffen sich mit Rigolo, um mehr über Yoitsu zu erfahren. Doch Holo wird langsam bewusst, dass eine mögliche Rückkehr auch eine Trennung bedeutet. Eve unterbreitet Lawrence derweil ein äußerst merkwürdiges Angebot.

Gesehen von 3 Usern

1bnqreulgcx3vsxgrskkxjvdhzc 2x10 – Der Wolf und das einsame Lächeln

Eve meint es tatsächlich ernst: Sie möchte, dass Lawrence Holo als Pfad veräußert, um Bargeld für den Kauf von Fellen aufzutreiben. Überraschenderweise ist Holo dem Geschäft gegenüber nicht abgeneigt.

Gesehen von 3 Usern

Yved6djezwe8ra6ae0b15k4sjm2 2x11 – Der Wolf und der Entschluss zur Trennung

Holo wird für eine große Summe verpfändet und dem Ankauf der Felle steht nichts im Wege. Es könnte das letzte Geschäft für Lawrence und die weise Wölfin sein, denn die Zeit des Abschieds scheint gekommen zu sein. Doch dann ereignet sich etwas Unvorhergesehenes.

Gesehen von 3 Usern

Jzort1rucn4z422asy8vax4xhku 2x12 – Die Wölfin und unaufhaltsamen Tränen

Ein bewaffneter Aufstand droht die Pläne von Lawrence und Eve scheitern zu lassen. Doch noch bevor es zum Geschäft kommt, offenbart Eve ihre wahren Pläne – und Lawrence könnte nicht nur Holo, sondern auch sein Leben verlieren.

Gesehen von 3 Usern

  • Hybdil5bxzcf34hlywkv9coxlnp
  • Lgy78cpnev3uh9t4ec86oefjhko
  • 4zxhamyj7vo0fa3zjo7u7pg7dgk
  • Fcbwafi2f2yrn1iymqthjnv3s6d
  • Btjhax0ii3oicbcw3fe2kcv4kyo
  • Nuxuzo8xezr980gwtabk1o6d89a
  • Ftuo5sugmzcl4t3my69isvf0syp
  • Q5wh2qjdva40tomloxqe9avmzlw
  • Xmxc2to9f3br5ancpyvum4mgdgc
  • Is7bd56yicaeftubwzjlk34trbi
  • 2vu0jsoo8u824f6pnxzrax4a5h7
  • Uerfsobh1v47q4vejpueioopdkl
  • Vyptjkm0cupxync5ug6seef2kpv
  • Ce2s97lwkssb7mybhk53ocubdwo
  • 1yhn5pqfho6rhbdlogm06q7bmpv
  • Gopeb7rfwikqhejbomsdku265o9
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×