{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix Rtl premium Paramount Paramount plus
8rxzfj2661oeeamsuetv6khtohz 6x1 – Equinox – Teil 2

Die Crew der Voyager muss einen Weg finden Captain Janeway und Seven of Nine zu retten.

Gesehen von 39 Usern

Exzcr0oysf7topklr1ayrka5s2g 6x2 – Überlebensinstinkt

Seven of Nine entdeckt, dass sie in der Vergangenheit bereits schon einmal zusammen mit ein paar anderen aus dem Kollektiv befreit wurde und für ihre erneute Assimilation verantwortlich war. Diese Anderen möchten nun zu ihrer Individualität zurückkehren, aber es kann Sie das Leben kosten, genauso wie Seven. (Sternzeit: 53049,2)

Gesehen von 38 Usern

7qumdzjhtxuwhe4dmarsh60rj6l 6x3 – Die Barke der Toten

Während einer Nahtoderfahrung befindet sich B'Elanna an Bord der klingonischen Barke der Toten, einem Spektralschiff, das unwürdige Seelen nach Grethnor transportiert. Nachdem sie ihre Mutter dort gesehen hat, riskiert B'Elanna ihr Leben, um zurück zu gehen und die Seele ihrer Mutter vor diesem Schicksal zu retten, selbst auf Kosten ihrer eigenen.

Gesehen von 38 Usern

5jkg7w3qfsevklbsbrpuegilhe7 6x4 – Dame, Doktor, As, Spion

Der Doktor programmiert sich selbst mit der Fähigkeit zu träumen. Als ein außerirdischer Spion Zugang zu den Visionen des Doktors erhält, verwechselt er sie mit der Realität.

Gesehen von 38 Usern

Mnd8wueswfanhauqmt6sobft2ox 6x5 – Alice

Tom Paris überredet Chakotay, ihm zu gestatten, auf einem Schrottplatz ein Shuttle zu kaufen. Während der Reparatur beginnt das Shuttle mit dem Namen 'Alice' die Kontrolle über Toms Verstand zu erlangen.

Gesehen von 38 Usern

9nmqqooovv9gwckd8fkjrdxsc0y 6x6 – Rätsel

Tuvok wird von einer geheimnisvollen Rasse, die versucht sich zu verstecken, mit einer Energiewaffe angegriffen, die ihn traumatisiert und einen neurologischen Schaden verursacht. Bald beginnt er Gefühle zu erleben, die er noch nie hatte. Die Crew muss die fremde Rasse finden, um Tuvok helfen zu können.

Gesehen von 38 Usern

Ckbzq0uedwlvf41uczrkya4m83s 6x7 – Die Zähne des Drachen

Das Schiff gerät in Gefahr, als es von einer als Turei bekannten Territorialrasse angegriffen wird. Während die Voyager sich auf einem Planeten befindet, versucht Captain Janeway, sich mit seinen Einwohnern, dem Vaadwaur, zu verbünden. Sie beginnt jedoch bald zu glauben, dass der Vaadwaur eine größere Bedrohung darstellt als der andere Feind im Orbit.

Gesehen von 38 Usern

Favc2cblbptg52gxxnbdlskiuqy 6x8 – Ein kleiner Schritt

Die Voyager sucht nach einem lange verlorenen Mars-Raumschiff, welches durch eine Raumanomalie bis in den Deltaquadranten geraten ist.

Gesehen von 38 Usern

Rgnvls2urutrldkuqnryuartf1c 6x9 – Die Voyager-Konspiration

Eine durch zu viele Daten überlastete Seven of Nine verbreitet Gerüchte über Meuterei und Aufstand, als das Schiff einem außerirdischen Fremden begegnet. Der Fremnde verfügt über eine Technologie, die das Schiff um Lichtjahre näher nach Hause katapultieren und die Reise um Jahre verkürzen kann.

Gesehen von 38 Usern

Sixalvx1zpviaki8nw19er5le1x 6x10 – Das Pfadfinder-Projekt

Ein besessener Barclay versucht einen Weg zu finden, um mit dem Raumschiff Voyager unter Verwendung eines künstlich erzeugten Mikrowurmlochs zu kommunizieren. Er ist so engagiert, dass er die Hilfe von Counsellor Troi benötigt, um die Realität im Griff zu behalten.

Gesehen von 39 Usern

Hnbqsfveo9221ok7rcscqhjuw01 6x11 – Fair Haven

Während sich die Crew in einem von Tom Paris kreierten Holo-Programm in einem irischen Dorf mit dem Namen "Fair Haven" ausruht, verguckt sich Captain Janeway in eine hübsche Holo-Figur, die speziell für sie entworfen wurde. Eine tödliche Neutrino-Welle, die sich der Voyager nähert, bringt die Feierlichkeiten allerdings zum Stehen, da sich diese Welle als gefährlicher erweisen könnte, als sie sich zuerst vorgestellt hatte.

Gesehen von 38 Usern

Kscor7pbbffhrir0ozncvkxuxcc 6x12 – Es geschah in einem Augenblick

Die Voyager wird zum Ziel einer Gesellschaft, an deren Entstehung sie in kurzer Zeit unabsichtlich mitgewirkt hat.

Gesehen von 38 Usern

Mjqblprmwptgxab8a1pzefcxeyn 6x13 – Der Virtuose

Als das Gesangstalent des Doktors von einem technologisch überlegenen Volk entdeckt wird, führt seine neu entdeckte Popularität dazu, dass er seinen Rücktritt einreicht, um bei seinen Millionen begeisterten Fans auf der fremden Welt zu bleiben.

Gesehen von 37 Usern

Xfktyh9lvg8mefvmoyokchb7aet 6x14 – Das Mahnmal

Die Crew der Voyager erlebt lebendige Erinnerungen und Träume von einer Schlacht, an die sie sich nicht erinnern können, mit einem Feind, dem sie noch nie begegnet sind.

Gesehen von 37 Usern

Yql2k1s0jtdi4rbnijiqizxnhed 6x15 – Tsunkatse

Seven of Nine wird zu einem Wettkampf um ihr Leben gezwungen, das als "Tsunkatse" bekannt ist, nachdem sie und Tuvok vom Delta-Flyer entführt wurden. Als sie sich weigert zu kämpfen, wird Tuvok die medizinische Hilfe für seine tödlichen Verletzungen verweigert, die er durch die Entführung erlitt.

Gesehen von 36 Usern

Vjm2qox25hipfu2akmq7oculmfi 6x16 – Kollektiv

Borg-Kinder, die von den Borg als unwürdige Drohnen abgelehnt wurden, entführen Chakotay, Kim, Neelix und Paris.

Gesehen von 36 Usern

Jlo0enkje8eoasjgichx0gmoy9r 6x17 – Das Geistervolk

Die Bewohner der Holo-Stadt Fair Haven vermuten, dass die Crew der Voyager mystische Kräfte besitzt, als sie Zeuge ihrer futuristischen Technologie werden.

Gesehen von 36 Usern

3n5dlxklvxomche2moxkhgfh4yv 6x18 – Asche zu Asche

Fähnrich Lindsay Ballard kehrt zu Voyager zurück, nachdem sie während einer vorangegangenen Aussenmission getötet wurde. Eine außerirdische Rasse, die als Kobali bekannt ist und deren einzige Fortpflanzungsmethode die „Auferstehung“ der Toten durch Gentechnik ist, hatte sie wiederbelebt und sie als neues Mitglied ihrer Rasse aufgenommen. Als das volle Ausmaß ihrer neuen Kobali-Gene aktiviert ist, erreicht sie einen Punkt, an dem sie zwischen ihrem alten Zuhause auf dem Schiff oder ihrem neuen Zuhause bei ihrer Adoptivfamilie Kobali wählen muss.

Gesehen von 36 Usern

Rrqihrxiorg6a3omw2sey7hkunc 6x19 – Icheb

Ichebs Eltern werden gefunden und wollen ihren Sohn gerne wieder bei sich haben. Icheb ist erst skeptisch, weil die Lebensart auf seiner Heimat im Vergleich zur Voyager sehr einfach zu sein scheint. Auch Seven widerstrebt der Gedanke Icheb gehen zu lassen, aber die Familienbande werden stärker. Es gibt jedoch ein dunkles Geheimnis im Zusammenhang mit Ichebs Assimilation, das zu einer Überraschenden Wendung führt.

Gesehen von 36 Usern

Yhjvi7hohxg2uwuerep3sqldt4d 6x20 – Der gute Hirte

Captain Janeway nimmt drei Besatzungsmitglieder mit schlechten Leistungsbewertungen auf eine einfache Aussenmission im Delta Flyer mit, um sie auf die Standards der Sternenflotte zu bringen. Eine unerwartete Kollision mit einem Dunkle-Materie-Kometen bringt die Besatzung jedoch in eine gefährliche Situation.

Gesehen von 36 Usern

Bxidleg5kwoielix9skem93p2mz 6x21 – Lebe flott und in Frieden

Eine Gruppe von Trickbetrügern verkörpern Captain Janeway und die Crew der Voyager. Die Crew muss die Betrüger bald finden, sonst werden sie für die Verbrechen der Betrüger bestraft.

Gesehen von 36 Usern

Hjrxd5zyikselqbvpdnxeyd51gk 6x22 – Die Muse

Eine außerirdische Dichterin auf einem rückständigen Planeten entdeckt die bewusstlose B'Elanna Torres nach ihrer Bruchlandung im Delta Flyer. Die Dichterin beabsichtigt jedoch, sie in einem Spiel zu verwenden, das auf ihrem Leben auf der Voyager basiert, um Gunst bei seinem Kriegsherrn zu gewinnen.

Gesehen von 36 Usern

N4lc9bjiplpfjcynvw6wynu8jjf 6x23 – Voller Wut

Kes kehrt voller Wut zur Voyager zurück und macht Captain Janeway für ihre Vergangenheit verantwortlich. Mit ihren erweiterten Ocampa-Kräften reist sie durch die Zeit, um die Crew den Vidiianern zu übergeben.

Gesehen von 36 Usern

F4e5hz4ckacexagxovlpojcxsce 6x24 – Rettungsanker

Eine Neuigkeit erreicht die Voyager durch das laufende Pfadfinder-Projekt, dass der Schöpfer des Doktors, Lewis Zimmerman, schwer krank ist. In einem Versuch, sein Leben zu retten, wird das Programm des Doktors in den Alpha-Quadranten übertragen, aber sobald er dort ist, stellt sich heraus, dass Zimmerman nicht von einem "veralteten" MHN-Programm untersucht werden möchte.

Gesehen von 36 Usern

Ax7md7fmywaqzhnd1zrvk7d6lgn 6x25 – Der Spuk auf Deck zwölf

Als die Voyager auf technische Probleme stößt, hält Neelix die Borg-Kinder bei Laune, indem er die Geschichte eines Abenteuers erzählt, das die Crew vor einigen Monaten mit dem Geist, der auf Deck zwölf lebt, erlebte.

Gesehen von 36 Usern

Wpdbe7aojwxj93j6gceufemdbwo 6x26 – Unimatrix Zero – Teil 1

Seven of Nine wird an einen Ort geführt, der als Unimatrix Zero bekannt ist. Ein Ort, an dem Borg-Drohnen während ihrer Regeneration für kurze Zeit Individuen sind. Sobald die Regeneration abgeschlossen ist, werden alle Erinnerungen an das Ereignis gelöscht. Captain Janeway verwendet dies, um einen Angriffsplan zu erstellen, der eine Meuterei innerhalb des Kollektivs hervorruft.

Gesehen von 37 Usern

  • 7yfranrnniccrgslyqsoq8ae3ir
  • Oijj0mbumxwcab1aenlxjg4mww7
  • Wh72lpixgypd1lkech7xegguo9e
  • Gk8oal0fgrbligrpuaepp5dsnpr
  • Rzvmlrchlhdkhbltxvc7xrm4duy
  • Xapkoobswnltuchhn8wemzkr72w
  • 5geelwb9ujsswbxch7tsos5plyx
  • 6qahp3nfvj6wuuxxv9lv1ekzui3
  • O5b8e0xmlmi4uqlozfcwa52yxa3
  • Qpr0rm6b1jwvywkvsv7brp0rsj1
  • Onnpj9ef9yzpv3llvbskbgeolql
  • 14l41sgkb5ruahydg0xdqlcrud2
  • Fbc8ocb8qnjsbdzipdjgw98kdrl
  • 3ojeoa79bcqxwj65jfxqmmfuvv3
  • Ixe4t0wmt4ggoyzt7j3i5agku52
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×