{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zle4ynxupfiowkw4mwehigtetia 1x1 – Die Rückkehr

Reporter Clark Kent kommt nach Metropolis zum „Daily Planet“. Nur seine Eltern wissen, dass er über Superkräfte verfügt. Als er gemeinsam mit Lois Lane einer drohenden Katastrophe beim Raumfahrtprogramm auf die Spur kommt, schlägt Supermans Geburtsstunde

Gesehen von 9 Usern

Inmzw281qifys0ceqsqsjx25nno 1x2 – Besucher von 3–9

Lois und Clark werden von angeblichen FBI-Agenten beschuldigt, Informationen über Superman zu verbergen. Jason Trask, Leiter des obskuren „Büro 39“, ist geradezu besessen. Er glaubt, Superman plane eine außerirdische Invasion.

Gesehen von 9 Usern

8jhtff2ev3fqhnzcmnascluc8ww 1x3 – Wer anderen eine Story klaut …

Lex Luthor will herausfinden, wie stark Superman wirklich ist. Er provoziert ständig neue Unglücksfälle. Da Clark nicht alle verhindern kann, ist er drauf und dran aufgeben. Zu allem Überfluss schnappt Lois ihm auch noch seine Story weg.

Gesehen von 9 Usern

2zfviguxstma8qml2jxcwomypsf 1x4 – Der unsichtbare Mann

Ein unsichtbarer Mann geht in Metropolis um. Aber der moderne Robin Hood verteilt nicht nur gute Gaben an die Armen, sondern begeht auch brutale Raubüberfälle. Lois wittert eine Story, als eine Frau behauptet, ihr Mann Alan sei der berüchtigte Unsichtbare.

Gesehen von 9 Usern

Nucmvxhro57ygp0exe3nogx7afp 1x5 – Der Kampf des Jahrhunderts

Das Boxevent des Jahrhunderts steht an. Doch Lois weigert sich hartnäckig, die Story zu übernehmen. Ihr Vater, zu dem sie ein schlechtes Verhältnis hat, ist Mannschaftsarzt im Boxstall von Max Menken. Der hat offenbar üble Manipulationen im Ring zu verbergen.

Gesehen von 9 Usern

81riu3mxvk7gzd1iunasdxpit1y 1x6 – Die Feuerteufel

Im Stadtteil West River ereignet sich eine Serie von Brandanschlägen. Einer Spur folgend, arbeitet Lois als Kellnerin im verrufenen Metro-Club. Auch Clark heuert bei Metro-Chefin Toni an. Gemeinsam geraten sie mitten in die Machtkämpfe der Mafia.

Gesehen von 9 Usern

Aidma8jqczznrwc4egxg6wmjhnu 1x7 – Die superschlauen Kids

Vier Kinder fliehen aus einem Heim für Schwererziehbare. Sie sind wahre Hightech-Experten und machen Metropolis schwer zu schaffen. Lois und Clark entdecken, dass Dr. Carlton an den Kids Drogenexperimente vorgenommen hat. Sie bringen sogar Lex Luthor in ihre Gewalt.

Gesehen von 9 Usern

Etyhbqse8jlvnnvqdklehngrx1b 1x8 – Die grüne Gefahr

In Clarks Heimat Smallville wird ein seltsamer grüner Stein gefunden. Auch Jason Trask, der verrückte Chef des Büro 39, ist hinter ihm her. Es handelt sich um Kryptonit: Die einzige Substanz, die Superman schaden kann. Das bekommt Clark sehr schmerzhaft zu spüren.

Gesehen von 9 Usern

Xwmwgb0gta20hbhb62xx46hbnwd 1x9 – Ein heißer November

Metropolis wird mitten im November von einer Hitzewelle heimgesucht. Lex Luthor beschuldigt Superman, die Verantwortung dafür zu tragen. Superman darf unter Androhung von Strafe seine Kräfte nicht mehr benutzen. Nur Lois kann nicht glauben, dass Supreman der Schuldige ist.

Gesehen von 9 Usern

Myhl0nrizy4bueqqigjov2bwqc0 1x10 – Liebe aus der Luft

Eine Wissenschaftlerin hat ein Parfüm entwickelt, das Menschen liebstoll werden lässt. Als sie es im Daily Planet versprüht, ist die Wirkung unbeschreiblich: Lois tanzt den Tanz der sieben Schleier. Das lässt auch Superman nicht unberührt.

Gesehen von 9 Usern

47ouyow5g79ygl6kf8bjtjxtfri 1x11 – Nächte in der Hochzeitssuite

Lois und Clark nisten sich in der Hochzeitssuite eines Luxushotels ein. Sie beobachten einen korrupten Politiker bei dessen illegalen Waffengeschäften. Nicht nur die riesige Flutwelle, die alsbald Metropolis bedroht, sorgt da für Spannung.

Gesehen von 9 Usern

7jcjl4b3r4k0os2apq7fgcrioqe 1x12 – Nur noch 55 Stunden

Ein Asteroid rast auf die Erde zu. Superman bleiben nur 55 Stunden, um deren Zerstörung zu verhindern. Doch beim Zusammenprall mit dem Himmelskörper verliert er seine Erinnerung. Da Superman verschwunden zu sein scheint, breitet sich Weltuntergangsstimmung aus.

Gesehen von 9 Usern

8uqmciluvmufxx2atjniguvzzdg 1x13 – Mister Make-up

Der berühmte Wissenschaftler Winninger wird ermordet. Lois hat den Mörder gesehen, doch der ist ein Meister der Verkleidungen. Da Lois Winningers Tagebuch eingesteckt hat, schwebt sie in höchster Gefahr: Der Mörder trachtet auch ihr nach dem Leben.

Gesehen von 9 Usern

K3snoik6zgq0alhmtexrpy2prqg 1x14 – Der magische Kanal

In Metropolis werden Kinder reicher Eltern entführt. Nach ihrer Freilassung können sie sich an nichts mehr erinnern. Eine Spur führt Lois und Clark in die Welt der Zauberer und Illusionisten. Sogar Superman unterliegt der Manipulation durch Hypnose.

Gesehen von 9 Usern

4roa5wa4ebbcrufeuns8qil1jne 1x15 – Ein Virus im System

Der Computerexperte Latterman wird verurteilt, seinen früheren Arbeitgeber Harrison umgebracht zu haben. Er kann jedoch fliehen und zwingt Lois, ihn zu verstecken. Währenddessen beginnt ein zerstörerisches Computervirus, ganz Amerika lahmzulegen.

Gesehen von 9 Usern

F49o5dceiwhkxyzkfp2mi637jyd 1x16 – Erinnerungen an Krypton

Clark wird ein kliner Globus gestohlen, der Auskunft über seine Herkunft gibt. Der Dieb verkauft den Globus ausgerechnet an Lex Luthor. Dieser lässt die Gelegenheit, Superman zu schaden, nicht ungenutzt verstreichen.

Gesehen von 9 Usern

4poycsuu4zp5l9iifv5ifcgcdft 1x17 – Rivalinnen

Linda King, eine Ex-Kommilitonin und ewige Rivalin von Lois, heuert beim Metropolis Star an. Das Konkurrenzblatt zieht plötzlich mit sensationellen Stories am Daily Planet vorbei. Linda scheint sogar Clark zum Wechsel in die Redaktion des Star bewegen zu können.

Gesehen von 9 Usern

Gdcjtj1lwdhrhbpnvxzebvak90c 1x18 – Der falsche Bruder

Eine exakte Kopie Supermans taucht in Metropolis auf. Er ist genauso stark wie der echte, benimmt sich jedoch wie ein Halbstarker. Lex Luthor hat einen künstlichen Superman geschaffen, der den echten ausschalten soll. Ein Endkampf der beiden scheint unvermeidlich.

Gesehen von 9 Usern

Cqrklrsuukt62hetclmvuohubxb 1x19 – Dragonettis Safe

An einem Samstagabend sind Perry White, Jimmy, Clark und sein Schützling Jack sowie Lois und Lex Luthor noch im Daily Planet. Sie werden von Gangstern, die einen millionenschweren Safe suchen, überfallen und als Geiseln genommen. Superman kann nicht rettend eingreifen.

Gesehen von 9 Usern

Cjkmrbljteuanpn7orhhtcqvsty 1x20 – Die Trümmer eines Traums

Lex Luthor macht Lois einen Heiratsantrag. Um sie von ihren Freunden zu isolieren, kauft Lex heimlich den Daily Planet. Er will ihn zugrunde richten und lässt sogar eine Bombe hoch gehen. Clark gesteht Lois seine Liebe. Doch sie nimmt Luthers Antrag an

Gesehen von 9 Usern

6nuihsc0vneqpgwkyspi6ybx7gz 1x21 – Die Hochzeit des Jahres

Perry, Clark, Jimmy und Jack gelingt es, Beweise für Lex Luthors kriminelle Machenschaften zu sammeln. Er steckte hinter der Katastrophe beim Daily Planet. Aber Lex kann Superman durch Kryptonit außer Gefecht setzen. Seine Hochzeit mit Lois kann stattfinden

Gesehen von 9 Usern

  • Ebdi6fnkldjqazzattbxox68lbz
  • Ybwnvjfbxdhaesduugcpr7spest
  • Bvprjxq245isav7505tmhvmhbtu
  • I37ohxueqdcwdacpts9ftq43pgc
  • Qgnlci6buylmkdewxtizg4c1eeu
  • 5by7qbagwxycxbi2ot6behwabd9
  • Siwqtvrghfrtbtd8btsv6everhf
  • Iatczhhedi4clqaeiquaxiloxvl
  • Zuyme2rqp6vm7gblaptvp4m0d0j
  • 3xbfecodb1d9bykbscnk0nxvget
  • Opyexkiewsxhf7fjyceqmotstp9
  • Ydueqt4dcsux0oniadqoj0se01h
  • Qzuzjkspy39ochzvxmv5bgpyb6m
  • 4bbsvbdafocrh6pb17dcoa3st4u
  • Vhhgit1nkclis91mefizsuoopd8
  • 6srlupg1lsl9eofqhvro5bfapty
  • Abqimupgsewwu15qikqgxm4xur5
  • Ryslc1ngozphmviunz2y1pf8n2z
  • Syzznwjihgkjpfxsjurwc1edmv3
  • Sz94ypbxw6l1yceiub87ytdiu3j
  • 3h6o37rksrgrgscgyuicxsqnzvl
  • Bqz8grnasc1lsldfipolou65amo
  • 7wqzw9uctxyc0s3qk7gxiictzwg
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×