{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Yys0rfzsalk6za8zovsevsymbms 3x1 – Eine Bombenparty

Lois weiß nun, dass Clark Superman ist. Seinen Heiratsantrag lehnt sie vorläufig ab, weil sie Bedenkzeit braucht. In der Zwischenzeit hält Bill Church Junior die beiden auf Trab. Church plant eine wahrhaft explosive Party, die er seinem Vater in die Schuhe schieben will.

Gesehen von 8 Usern

Ctyleq8lc5vwjaztr6qbjismuwy 3x2 – Reif für die Insel

Der Millionär Spencer Spencer hat einen missgestalteten Körper. Eine Transplantation soll ihm den Körper von Superman verschaffen. Er lockt Lois und Clark auf eine einsame Insel. Dummerweise hat Clark Lois versprochen, seine Superkräfte nicht einzusetzen.

Gesehen von 8 Usern

5fj8dhhnh8wtqiylquucr9wxo1k 3x3 – Entführt von Außerirdischen

Lois ist überzeugt, von Außerirdischen entführt worden zu sein. Die Wahrsagerin Star bestärkt sie in dem Glauben, zumal Lois ständig gefährliche Dinge tut. Clark vermutet, dass der verrückte Milliardär Bob Fence dahintersteckt.

Gesehen von 8 Usern

7bolcrdxzzmq0unvk0a9ujpyf0 3x4 – Der irische Fluch

Lois erhält Besuch aus Irland. Patrick Sullivan ist ein Freund aus alten Studententagen. Sehr zu Clarks Verdruss macht Patrick Lois den Hof. Was Lois nicht ahnt: Patrick will in Wirklichkeit die keltischen Druiden wiedererwecken. Lois ist als Menschenopfer vorgesehen.

Gesehen von 8 Usern

10nl8esx6jrkqrmzrxckwtojc9k 3x5 – Arche Noah Nummer Zwei

Mehrere Ehepaare verschwinden spurlos. Bei ihren Recherchen stoßen Lois und Clark auf Larry Smileys obskures Partnerschaftsinstitut. Perry zwingt die beiden, an Smileys Kurs über eine glückliche Partnerschaft teilzunehmen. Interessante Entdeckungen stehen bevor.

Gesehen von 8 Usern

Ucewv4syeavb9mbbsruphqefci9 3x6 – Willkommen in der Ewigkeit!

Das extravagante Ehepaar Tim und Amber Lake will seine Sammlung mit einem Prunkstück krönen: Sie wollen Superman in einen Käfig sperren. Der geniale Verbrecher „Bad Brain“ Johnson hilft ihnen dabei. Da die Lakes im Besitz von Kryptonit sind, ist Superman hilflos.

Gesehen von 8 Usern

6kojc6bwk56uvvkmlq53v8pfvti 3x7 – Die Frau aus Stahl

Superman geht zwei kriminellen Schwestern in die Falle. Sie wollen seine Superkräfte mit einem roten Kryptonitlaser stehlen. Durch einen Fehler werden die Kräfte jedoch auf Lois übertragen. Lois muss nun Superman in Gestalt von Ultra Woman vertreten.

Gesehen von 8 Usern

Nn1dhdy6wveviirvkdaqrowrjln 3x8 – Ein Kind von Superman?

Lee-Anne Stepanovic behauptet, ein uneheliches Kind von Superman zu haben. Tatsächlich verfügt der kleine Jesse über außergewöhnliche Kräfte. Mit einer tränenreichen Geschichte sucht die Mutter Hilfe bei den Medien. Sogar bei Lois kommen Zweifel an ihrem Helden auf.

Gesehen von 8 Usern

Wdpuyc2xqkgcngxvimzhessqpxg 3x9 – Verschwörung gegen Amerika

Eine Gruppe von Nazis hat im Kälteschlaf den richtigen Zeitpunkt für eine Machtübernahme in Amerika abgewartet. Sie infiltrieren Politik und Medien und rufen das „Neue Reich“ aus. Superman steht ihren Plänen natürlich im Weg. Eine Atombombe soll ihn beseitigen.

Gesehen von 8 Usern

Oyyqqnosoajvbkh1pxo4jax5ui 3x10 – Nennen sie mich „X“

Ein Computerfreak namens „Mister X“ will Lex Luthors Datenbanken knacken. Um an die fehlenden Passwörter zu kommen, setzt er Lois und Clark in einer virtuellen Welt gefangen. Die beiden müssen erfahren, daß „Mister X“ Lex Luthors unehelicher Sohn ist.

Gesehen von 8 Usern

Gkxyoqe6k9bbunpmksuppi6unhw 3x11 – Der Weihnachtsvirus

Mindy Church will die Verbrecherbande Intergang wieder aufleben lassen. Mit Hilfe des Berufskillers Joey Bermuda möchte sie Superman ausschalten. Sie finden das Raumschiff, mit dem Superman zur Erde kam. Darin entdecken sie Viren, die für den Stählernen tödlich sind.

Gesehen von 8 Usern

Dwlzepgu3uqgjupoozrox7dvkpm 3x12 – Das Zeichen der Schlange

Hinter dem berühmten Magier Baron Sunday verbirgt sich ein Voodoo-Priester. Er führt einen Rachefeldzug gegen alle, die er für ein fehlgeschlagenes Waffengeschäft verantwortlich macht. Der Baron belegt auch Clark Kent mit einem schrecklichen Fluch.

Gesehen von 8 Usern

Waj5jmxeouu6dtyvvxf5l5qqxcx 3x13 – Mein Vater, der Spion

Lois und Clark wird ein Laptop mit brisanten Informationen über die National Intelligence Agency zugespielt. Jimmy will die Daten entschlüsseln. Da taucht plötzlich sein Vater auf, der ein dunkles Geheimnis verbirgt. Er soll den Computer wiederbeschaffen.

Gesehen von 8 Usern

Tyjhfrpyg4kwnec3ww72ufnndaa 3x14 – Die Sache mit Lana Lang

Der kriminelle Zeitreisende Tempus kehrt zurück und entführt Lois in ein Paralleluniversum. Dort will er mit schmutzigen Tricks Bürgermeister von Metropolis werden. Der andere Clark aus dem Paralleluniversum weiß nicht, dass er selbst Superman ist.

Gesehen von 8 Usern

1bmggujihgiuvcar1nlbll5ikid 3x15 – Hochzeit mit Hindernissen

Die Hochzeit von Lois und Clark steht kurz bevor. Während der Vorbereitungen kommen sie Dr. Mamba auf die Spur, der Menschen aus Froschgenen klont. Lex Luthor steckt dahinter. Aber Superman kommt zu spät, um ihn aufzuhalten. Auch mit Lois scheint etwas nicht zu stimmen.

Gesehen von 8 Usern

Kb19orek4lvzhm6dzrxouvxbsgg 3x16 – Wanda Detroit

Clark findet heraus, dass Lois bei ihrer Hochzeit gegen einen Klon ausgetauscht wurde. Die echte Lois kann aus der Gewalt von Lex Luthor entkommen. Doch sie verliert ihr Gedächtnis, als der Klon sie umbringen will. Sie hält sich nun für ihre Romanfigur Wanda Detroit.

Gesehen von 8 Usern

N640zxrz4p5ecd3ibtvmprweviv 3x17 – Lois mal drei

Lex Luthor will Superman mit einer Atomwaffe vernichten. Gleichzeitig will er Lois und sich selbst in andere Körper verpflanzen. So könnte er unerkannt mit Lois leben. Ihr Klon hilft Clark beim Versuch, Lois zu retten. Die echte Lois verliert dabei endgültig ihr Gedächtnis.

Gesehen von 8 Usern

9gmjkse7gc47rbfabntxoylehne 3x18 – Frau ohne Vergangenheit

Lois kommt in psychiatrische Behandlung. Dort soll sie ihre Erinnerung wiederfinden. Unglückklicherweise verliebt sich der Arzt Dr. Deter in sie. Clarks Besuchszeiten werden strikt eingeschränkt. Aber davon lässt Superman sich nicht abschrecken.

Gesehen von 8 Usern

Mtzbulk5d0vsan2y36l7d6nvr2i 3x19 – Ein Geschenk für Mom

Lois fängt wieder an zu arbeiten. Allmählich kehrt ihre Erinnerung zurück. Allerdings steht sie immer noch unter dem hypnotischen Einfluss von Dr. Deter, der in sie verliebt ist. Superman bekommt Probleme mit Herkimer Johnson, dem Bruder von Bad Brain Johnson.

Gesehen von 8 Usern

7mtmcifko8n8nshjsmsjsaoh6ja 3x20 – Die Welt ist klein!

Lois ist zum Klassentreffen ihrer ehemaligen High-School eingeladen. Dort erfährt sie, dass mehrere ihrer Schulfreunde ihre Ehepartner vermissen. Das ehemalige Mauerblümchen Annette Westman kommt Lois verdächtig vor. Plötzlich ist auch Clark verschwunden.

Gesehen von 8 Usern

X6gdwkmsyppnppban3rqddkm52q 3x21 – Die Kryptonier

Zwei geheimnisvolle Besucher unterziehen Superman mehreren, gefährlichen Tests. Die beiden, die sich Sarah und Ching nennen, wollen herausfinden, ob der Mann aus Stahl ihren hohen Ansprüchen genügt. Superman mutmaßt, dass Sarah und Ching ebenfalls vom Planeten Krypton stammen.

Gesehen von 8 Usern

Korhlysqsj9hezufsfcemuzvgjf 3x22 – Abschied von Superman

Zara und Ching geben sich als Bewohner des Planeten New Krypton zu erkennen. Sie wollen, dass Superman mit ihnen zurückkehrt. Nur er kann einen drohenden Bürgerkrieg in ihrer Heimat verhindern. Schweren Herzens muss Clark sich von Lois und der Erde trennen.

Gesehen von 8 Usern

  • Ebdi6fnkldjqazzattbxox68lbz
  • Ybwnvjfbxdhaesduugcpr7spest
  • Bvprjxq245isav7505tmhvmhbtu
  • I37ohxueqdcwdacpts9ftq43pgc
  • Qgnlci6buylmkdewxtizg4c1eeu
  • 5by7qbagwxycxbi2ot6behwabd9
  • Siwqtvrghfrtbtd8btsv6everhf
  • Iatczhhedi4clqaeiquaxiloxvl
  • Zuyme2rqp6vm7gblaptvp4m0d0j
  • 3xbfecodb1d9bykbscnk0nxvget
  • Opyexkiewsxhf7fjyceqmotstp9
  • Ydueqt4dcsux0oniadqoj0se01h
  • Qzuzjkspy39ochzvxmv5bgpyb6m
  • 4bbsvbdafocrh6pb17dcoa3st4u
  • Vhhgit1nkclis91mefizsuoopd8
  • 6srlupg1lsl9eofqhvro5bfapty
  • Abqimupgsewwu15qikqgxm4xur5
  • Ryslc1ngozphmviunz2y1pf8n2z
  • Syzznwjihgkjpfxsjurwc1edmv3
  • Sz94ypbxw6l1yceiub87ytdiu3j
  • 3h6o37rksrgrgscgyuicxsqnzvl
  • Bqz8grnasc1lsldfipolou65amo
  • 7wqzw9uctxyc0s3qk7gxiictzwg
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×