{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
8tprlrxzuuq9flyto6njj4r709h 1x1 – Genesis

Jim und Elisabeth Shannon, ein Polizist und eine Ärztin, haben entgegen dem Gesetz ein drittes Kind bekommen. Als man ihnen dieses wegnehmen will, rastet Jim aus und schlägt einen Officer, was ihn ins Gefängnis bringt. Elisabeth bekommt mit ihren zwei älteren Kindern zwei Jahre später die Möglichkeit, von der kaum mehr bewohnbaren Erde nach Terra Nova zu ziehen. Sie schafft es, ihren Mann zu befreien, der mit Tochter Zoe mitkommt und dort ebenfalls akzeptiert wird … Jim und sein Sohn Josh haben dauernd Streit, weil sie sich zu ähnlich sind. Der Junge will seine Zeit lieber mit Mädchen und Abenteuern vertreiben, anstatt sich an Regeln zu halten. Mit Skye fährt er verbotenerweise in den Dschungel, wo sie ihm geheimnisvolle Felszeichnungen zeigt und sie Raubsaurier und Abtrünnige, genannt „die Sechser“, treffen. Doch dann wird es etwas zu aufregend: Josh und seine neuen Freunde werden von Sauriern überfallen und sitzen hilflos im Urwald fest …

Gesehen von 14 Usern

6jdgsym9m3qq96l9x5jzz4rwsgq 1x2 – Instinkt

In Terra Nova tauchen aggressive Flugsaurier auf, die die Menschen angreifen. Bisher sind zwei Soldaten getötet wurden. Der besorgte Commander Tayler hat keine Ahnung, wie er das Problem in den Griff kriegen soll. Der oberste Wissenschaftsoffizier Malcolm, ein ehemaliger Kommilitone von Elisabeth, eilt ihm zu Hilfe. Gemeinsam mit Elisabeth versucht er, das Verhalten der Tiere zu analysieren – zum Missfallen von Jim, der auf Malcolm nicht gut zu sprechen ist.

Gesehen von 14 Usern

X4xo1mauav7lm3djr1fqprohsat 1x3 – Orientierungslos

Der Funkkontakt zum Außenposten 3, auf dem mehrere Wissenschaftler an einem Forschungsprojekt arbeiten, ist abgebrochen. Taylor ist zunächst nicht sonderlich besorgt, dennoch macht er sich zusammen mit dem Soldaten Brady und Elisabeth auf den Weg dorthin. Dort angekommen stellen sie fest, dass Ovosaurier die Stromkabel angefressen haben. Im Sanitätsbereich finden sie schließlich drei der Wissenschaftler, die vollkommen orientierungs- und hilflos sind …

Gesehen von 14 Usern

Tw6ozmhnvvqlmxvrhyofrhbkb0r 1x4 – Leah

Im Dschungel wird ein verängstigtes Mädchen namens Leah gefunden. Leah erzählt Taylor, Mira habe sie festgehalten und sie sei geflohen, weil sie nicht mehr von Essensresten leben wollte. Elisabeth schlägt vor, dass die Kleine erst einmal bei ihnen wohnen soll. Ein schwieriges Unterfangen, denn Leah will sich nicht in die Gemeinschaft einfügen. Plötzlich taucht Mira mit ihren Sixern auf und verlangt die Herausgabe des Mädchens …

Gesehen von 13 Usern

Tekrb6uskdwrpmy8gdxcogujorn 1x5 – Die Härte des Gesetzes

Der junge Soldat Foster wird in einer Relaisstation tot aufgefunden. Vermutlich wurde er von einem Raubsaurier angegriffen. Wie sich jedoch herausstellt, war es Mord: Howard Milner hat den Saurier mit einem Köder in die Station gelockt und Foster dort eingesperrt. Er gibt als Motiv Eifersucht an, da seine Frau eine Affäre mit Foster hatte. Zur Strafe wird er von Taylor aus Terra Nova verbannt. Jim kommen nach einem Gespräch mit seiner Frau Elisabeth aber Zweifel …

Gesehen von 12 Usern

11zwnkurew2eufvyakhz5aslj6i 1x6 – Finsternis

In der Nähe von Terra Nova explodiert ein Meteorit. In Terra Nova fällt daraufhin die Stromversorgung aus, sämtliche Schaltelemente und Mikrochips sind zerstört. Da auch das Abwehrsystem der Kolonie defekt ist, sind die Menschen Angriffen der Sixer und Raubtier-Attacken hilflos ausgeliefert. Commander Taylor bittet Boylan, einen ehemaligen Munitionsoffizier, um Hilfe. Die Zeit drängt, als ein weiterer Meteoriteneinschlag eine Druckwelle auslöst …

Gesehen von 11 Usern

Kxixruewg34yoaghc34pjwqp94l 1x7 – Vampir

Josh soll für Mira ins Krankenhaus einbrechen und ein Medikament klauen. Im Gegenzug ist Mira dazu bereit, Joshs Freundin Kara aus der alten Welt nach Terra Nova zu schleusen. Der Plan misslingt jedoch … Derweil ist Dr. Horton, ein berühmter Wissenschaftler, nach einer längeren Expedition zurück in Terra Nova – er wird freudig empfangen. Allerdings verhält sich Horton merkwürdig, und Maddy vermutet, dass es sich gar nicht um den echten Dr. Horton handelt.

Gesehen von 11 Usern

Arpw0arcd9oinawitwg6wluhumx 1x8 – Die Libelle

Mira und ihre Leute greifen einen Versorgungstrupp an und erbeuten Waffen, Medikamente und Ausrüstung. Es scheint, als gäbe es einen Spion, der Mira mit Informationen beliefert. Indes steht Terra Nova wegen des Erntedankfestes Kopf. Als ein Soldat versehentlich eine Libelle, die bei den Vorbereitungen über den Marktplatz fliegt, verletzt, stellt sich heraus, dass sie einen Mikrochip bei sich trägt. Sie ist eine Art Brieftaube, durch die Mira mit dem Spion in Verbindung bleibt.

Gesehen von 11 Usern

Bsfudo1m5lgfwl94em1eszkoitg 1x9 – Der Spion

Taylor sucht im Dschungel nach seinem Sohn Lucas. Er überträgt für die Zeit seiner Abwesenheit das Kommando über die wegen des Spions abgeriegelte Kolonie an Jim. Jim hat mittlerweile Hinweise auf den Aufenthaltsort des Spions bekommen, doch als er mit Reynolds dort ankommt, ist der Spion spurlos verschwunden. Sie finden in einem Glas mit Farbversiegelung lediglich einen Blutstropfen. Jim bittet Elisabeth um eine DNA-Analyse, um festzustellen, von wem das Blut stammt …

Gesehen von 11 Usern

Fjc2mjjasvo7gyiigo3cd5fvtwa 1x10 – Lucas

Es stellt sich heraus, dass Skye von Mira und ihren Sixern gezwungen wird, für sie zu spionieren. Als Druckmittel haben sie ihre kranke Mutter Deborah in Gewahrsam. Eines Tages taucht Lucas, Taylors Sohn, an Deborahs Bett auf. Er gibt Skye einen USB-Stick, auf dem Formeln für die beidseitige Öffnung des Portals abgespeichert sind. Skye soll die Gleichungen in Terra Nova vom „Auge“ verifizieren lassen. Sie ahnt jedoch nicht, dass ihr Jim und Taylor bereits auf den Fersen sind.

Gesehen von 11 Usern

Ambnsdcnu4nxmbww6tn0klyvor9 1x11 – Feindliche Übernahme / Entscheidung

Taylor und seine Leute bereiten sich darauf vor, dass Lucas mit einer ganzen Armee über Hope Plaza nach Terra Nova einmarschiert. Sie wollen sie gebührend empfangen, und glauben, dass sie dem Gegner überlegen sind – ein fataler Irrtum. Mit einem Trick schaffen es Lucas und seine Söldner, Taylors Armee zu überlisten. Sie sprengen den Terminus, über den sie Terra Nova erreichen können, und der Zeitriss öffnet sich an einer anderen Stelle … Lucas und Weaver haben in Terra Nova das Kommando übernommen. Sie wollen das Meteoritenerz, das tonnenweise dort lagert, abbauen und in die alte Welt schicken. Sie haben alles genau geplant und einen neuen Terminus mitgebracht, durch den man in beide Richtungen reisen kann. Dummerweise haben ihn ein paar Carnos in zwei Teile zerlegt … Taylor ist indes mit seinen Leuten auf der Flucht; sie verstecken sich im Dschungel und bereiten einen Gegenschlag vor.

Gesehen von 11 Usern

1x12 – Occupation

As feared, the 11th Pilgrimage actually amounts to an overpowering invasion by Lucas, a private 'Phoenix' army and Mira's band. Jim is captured, but can play confused by a concussion. Malcolm is blackmailed to collaborate, but procrastinates. Only when Josh, who resumed his waiter job to spy on Lucas, gets abused, Jim breaks his cover. Lucas now also discovers how he communicates with Taylor, who is on the run in the forest. The Phoenix militia commander prepares to wipe clear the dinosaurs-infested valley with mega-bombs.

Gesehen von 11 Usern

1x13 – Resistance

The Phoenix team overwhelm the Terra Nova campsite while Taylor's remaining men hide in the forest. For mysterious reasons, the next step is clearing out the southern desert with mega-bombs. Lucas ultimately finds, traps and fights father Taylor, who is amazed the grudge goes deeper and weirder then he feared since he let his wife die to save Lucas's life. Jim decides the only hope for a lasting defense in shutting off the time portal.

Gesehen von 11 Usern

  • Ackmoyakoppxtecvfkbplk1usqn
  • Eh7ddf2whzl5m3b2rxujfxnqiny
  • 3eqtq5jg8klgri9dl145ti7orhd
  • 7k1ydnuiqabpasl7e4gc0ekhzpz
  • Zmoltzp7x0yijybnwydcjuotx91
  • Slnz2yj7mvas3jrp7u67gat5qsm
  • I5ltsg7qgf5cuhxixcxr9scqcks
  • 3kz0hp1so7jnhfx8bztokdxtuwy
  • Aomxpfsoojsndkeiaw9yovuxbfv
  • 6zwzddf2aoskkil57ji2zgbufd9
  • 6ixecbvcjkwnjwtrfnt6ienxdu4
  • 9xtmpaeyrr66egedxvplqbepzrp
  • 1bwmwfg2gxwh58q36gyq3ikfpnt
  • 9xtmpaeyrr66egedxvplqbepzrp
  • Mmfkaxiismvsn0znv0x6ipzsz2s
  • Isa9gjpgx5xs8vlkd0fpa5bzmfv
  • 2dpjyyraed7qfvyedfopte5fzxl
  • Msbiv3q1srj3orxqkn686i5blnf
Quelle: themoviedb.com

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×