{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kn2o2a6yxvpnjyxj2gjmw6l8qzs 1x1 – Der Sturm Drache, Veldora

Satoru wollte sich eigentlich nur mit seinem Arbeitskollegen Tamura treffen, der ihn eingeladen hat. Doch dann kommt alles anders als geplant und Satoru findet sich plötzlich in einer Höhle und weiß nicht wie ihm geschieht. Während er seine neue Umgebung kennenlernt, findet er nicht nur vieles über sich heraus sondern auch einen interessanten Zeitgenossen.

Gesehen von 2 Usern

Bl7nssamhvqfaudvmyyzylfz5be 1x2 – Das Treffen mit den Goblins

Nachdem Satorus Leben ein plötzliches Ende gefunden hat, findet er sich in einer fremden Welt wieder. Und das im Körper eines Schleims. Nachdem er den Sturmdrachen Veldora getroffen und sich mit diesem angefreundet hat, versuchen die beiden einen Ausweg aus ihrer misslichen Lage zu finden. Dieser Ausweg nimmt jedoch sehr schnell eine unerwartete Wendung, die Satoru wieder in eine komplett unerwartete Situation bringt.

Gesehen von 2 Usern

Ub7ildvu1dxxk8u4ior3o4eway1 1x3 – Der Kampf im Goblin-Dorf

Rimuru befindet sich, nachdem er die Siegelhöhle Veldoras verlassen hat, im Goblin-Dorf. Dieses wird von einem Stamm der Wölfe belagert. Nachdem er versprach, das Dorf zu verteidigen, ist die Zeit des Kampfes gekommen. Rimuru benutzt nicht nur seine besonderen Fähigkeiten, sondern auch seinen Charme, um die Situation zu lösen.

Gesehen von 2 Usern

4kao0iglqn4ql5ijoxfm1x2qe40 1x4 – Im Königreich der Zwerge

Rimuru, Ranga und der Rest der Delegation des Goblin-Dorfes machen sich auf den Weg nach Dwargon, um dort nach einer Quelle für Kleidung und einem fähigen Bauherren zu suchen. Dwargon ist eine brummende Großstadt, die aber auch Gefahren für Unaufmerksame birgt.

Gesehen von 2 Usern

Jziqce4evuzmyuqdztgzmqgnyuh 1x5 – Heldenkönig Gazelle Dwargo

Nachdem Rimuru und die anderen ein wenig im Nachtschmetterling ausgespannt haben, haben sie die fragliche Ehre, den Minister Bester persönlich kennenzulernen. Das Treffen nimmt schnell eine Wendung zum Schlechten, was Rimuru und die anderen in die Bredouille bringt.

Gesehen von 2 Usern

Umrzpxobq6l1kbsm9g74zsofj9j 1x6 – Shizu

Rimuru ist aus Dwargon wieder in das Goblindorf zurückgekehrt. Hier sind einige Wochen verstrichen und der Auf- bzw. Ausbau des Dorfes ist im vollen Gange. Aber nicht nur im Dorf entwickeln sich die Dinge. Die Gruppe, die Rimuru aus der Siegelhöhle gelassen hat, hat einen neuen Auftrag und wer ist die Unbekannte, die sich ihnen einfach anschließt?

Gesehen von 2 Usern

Ecfr8aqyilnl6sus3qgfnfkmh6r 1x7 – Die Herrscherin der Flammen

Nachdem Shizu und ihre Freunde auf Rimuru getroffen sind und eine schöne Nacht im Goblindorf verbracht haben, ist es Zeit wieder aufzubrechen. Rimuru bietet Shizu an, im Dorf zu bleiben, aber ihre dunkle Vergangenheit holt sich noch vor ihrer Abreise wieder ein.

Gesehen von 2 Usern

2rlu3nl83nhbvqe435xalyv40yw 1x8 – Weitergegebener Wille

Nach dem Kampf gegen Ifrit liegt nicht nur das Goblin-Dorf in Schutt und Asche, sondern auch Shizu im Krankenbett. Rimuru wacht über sie, bis er dazu gezwungen ist, ihr ein folgenschweres Versprechen zu geben.

Gesehen von 2 Usern

C3xhkrzlm7hlkhhpmzi2z2aeizd 1x9 – Angriff der Oger

Nach Shizus Tod ist der Wiederaufbau des Dorfes im vollen Gange. Eine Art Alltag scheint sich einzustellen. Doch dann wird das Idyll vom Auftauchen einer bisher unbekannten Fraktion gestört.

Gesehen von 2 Usern

Hmerurdesupizyyngmsqje5bgdq 1x10 – Der Orklord

Die Oger haben ihren Angriff auf Rimuru angeblasen. Sie erzählen ihm von der Gefahr, die ihr Heimatdorf zerstört hat, und überlegen sich ihre weitere Schritte. Doch Rimuru denkt zur Sicherheit aller darüber nach, die Oger in seine Dienste zu stellen.

Gesehen von 2 Usern

8qmpycqouyhffc0ir77i6kbof2u 1x11 – Gabirus Auftritt

Nachdem die Oger in Rimurus Dorf gekommen sind, geht der Ausbau gut voran. Doch eines Tages erscheint Gabiru, ein Gesandter der Echsenmenschen, und versucht aus Rimuru einen seiner Untergebenen zu machen.

Gesehen von 2 Usern

4sekrzze4nat8vytahtuvgeepyk 1x12 – Sand im Getriebe

Die Dryade Tryney beauftragt Rimuru mit dem Erlegen des Orklords. Um diese Aufgabe zu meistern, sucht Rimuru nach Verbündeten. Auch die Echsenmenschen sind hier mögliche Partner, aber weil Gabiru nicht vertrauenswürdig scheint, geht Rimuru den Weg direkt zum Oberhaupt der Echsenmenschen ...

Gesehen von 2 Usern

9pczm0qoxb5ane6ipsgjfw9jg3v 1x13 – Konfrontation

Die Orks sind auf dem Vormarsch. Gabiru und seine Echsenmenschen haben sich ihrer Hybris hingegeben und gehen offen gegen die Orkarmee vor. Doch in ihrer Offensive erkennen sie den Terror des Orklords, der sie immer weiter in die Enge treibt. Werden Rimuru und sein Gefolge noch rechtzeitig eintreffen um den Echsenmenschen zu helfen?

Gesehen von 2 Usern

46ozhigxwtncwctrtu60twuxziv 1x14 – Der Verschlinger

Der Kampf hat begonnen. Rimuru und seine Verbündeten stellen sich Gerudo und seiner Armee in den Weg. Aber ihr eigentlicher Feind scheint Gelmudo zu sein, der seine Pläne in Gefahr sieht. Deshalb entschließt sich dieser einzugreifen ...

Gesehen von 2 Usern

Ifstfgwmhg8xtlofhplibb3xmfn 1x15 – Die große Allianz des Jura-Waldes

Der Orklord ist besiegt. Alle Parteien, die an der Schlacht um den Jura-Wald teilgenommen haben, versuchen den Scherbenhaufen, der hinterlassen wurde, aufzuräumen. Bei einer Versammlung aller Vertreter wird eine historische Allianz geschloßen, die dem Jura-Wald helfen soll den Frieden zu bewahren. Aber dieser Frieden hält nicht lange ...

Gesehen von 2 Usern

J7izf3gtyvs8j5k1awv8j9epytk 1x16 – Der Angriff des Dämonenkönigs Milim

Alles scheint in bester Ordnung. Das Orkdesaster ist geschlagen, die restlichen Orks Teil der Gemeinschaft, eine Republik gegründet und selbst ein Bündnis mit der Kriegsnation Dwargon wurde geschlossen. Es könnte alles so schön sein, wäre da nicht Milim.

Gesehen von 2 Usern

Isclsj96vwlv1fgypryonxwbejg 1x17 – Die Versammlung

Milim hat sich in der Hauptstadt der Republik Jura-Tempest, Rimuru, ein neues Heim gesucht. Sie scheint sich auch gut einzuleben, aber dieser Frieden hält nur solange bis die anderen Dämonenkönig ihre Pläne in Bewegung setzen ...

Gesehen von 2 Usern

7rvxfiq1errprdwpayor5vbeuyz 1x18 – Heranschleichende Böswilligkeit

Nach dem Zwischenfall mit Phobio ist es wieder still im beschaulichen Städtchen Rimuru geworden. Doch Phobio sinnt auf Rache, die ihm von Tear und Footman ermöglicht zu werden scheint. Doch zu welchem Preis?

Gesehen von 2 Usern

Ag2xmpv9gi3efbjsuvhmkbrt7h8 1x19 – Charybdis

Charybdis nähert sich der Stadt Rimuru. Die Bewohner bereiten sich auf den Kampf gegen das Monster vor. Währenddessen langweilit sich Milim.

Gesehen von 2 Usern

Eddugxrqpy99y5rwpgnsy8tvorz 1x20 – Yuuki Kagurazaka

Nach dem Sieg über Charybdis ist endlich wieder Frieden eingekehrt. Doch Rimuru wird von einem alten Versprechen umgetrieben.

Gesehen von 2 Usern

Waetiq7nf5dpcy7g853myot9pih 1x21 – Shizus Schüler

Nachdem Rimuru in die Hauptstadt Burmunds gekommen ist, nimmt er sich der Schüler Shizus an. Während er die Kinder besser kennenlernt, versucht er einen Weg zu finden sein altes Versprechen gegenüber Shizu einzulösen.

Gesehen von 2 Usern

P5o1dvbxsiy3sn6krkuhnaxvvjs 1x22 – Erstürmung des Labyrinths

Rimuru und die Kinder machen sich auf die Suche nach dem Hort der Geister. Um diesen zu finden, stürzen sie sich in ein uraltes Labyrinth, das mit so einigen Überraschungen auf sie wartet.

Gesehen von 2 Usern

53ayhp2pohkqitf2hmy49rmvpmp 1x23 – Gerettete Seele

Sie haben es geschafft. Nach einem rauen Kennenlernen mit Ramiris sind Rimuru und die Kinder im Hort der Geister. Nun heißt es nur noch Naturgeister beschwören und die Kinder heilen. Alles ein Kinderspiel. Oder doch nicht?

Gesehen von 2 Usern

1dfhbx75rxgo0har08ppur2z3nl 1x24 – Kuro und die Maske

Die Maske, die Rimuru Cloe gegeben hat, ist ein mysteriöses Artefakt mit einer langen Geschichte ...

Gesehen von 2 Usern

  • Xzjzdyquobujtkbljhglh4fdnye
  • Nrrcc0yqiyuks5ngbruhyxu2et7
  • Lhvuehgppcn6votktty7lwz32iw
  • Yc6hgtaeuzjp4lteagwmhlhalji
  • Zkd3d6yc7xjfn3ce8eoznbumyut
  • Tm5ntcorj5pkw54lqqpfbbexhev
  • Ik5f2r70njjyyfi6mkv0knrfbmg
  • L0yffjcuineyw17qfvynbcputgr
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×