{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

2x0 – Digression: Hinata Sakaguchi

Hinata Sakaguchi receives a letter from a merchant, recalling a story about the Jura Tempest Federation, a kingdom of monsters.

Bs6flt7i9n8tuhnjeasf36283t8 2x1 – Rimurus geschäftiges Tagewerk

Rimurus Zeit an der Freiheitsakademie neigt sich dem Ende zu. Jetzt will sich um das Wohl der Republik Tempest kümmern, dazu gehören die außenpolitischen Beziehungen zum Königreich Jurasania.

J7nclotq6ct4xo2jdb9vcbmtikz 2x2 – Handel mit dem Königreich der Bestienmenschen

Die Delegation aus Jurasania hat Tempest erreicht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kommen beide Parteien zusammen und ein reger Austausch beginnt.

Tdu3alvfeqqyaw4cne5vpdrhn7f 2x3 – Wieder im Paradies

Rimuru und sein Gefolge sind in Dwargon angekommen. Er hat einiges mit den Feierlichkeiten zum Friedensvertrag zu tun, aber es gibt da noch einen Ort, den er unbedingt besuchen muss.

Rdgvd7ralis5addxvpxhcx3epc8 2x4 – Das listige Königreich Farmas

Nach seinem Besuch in Dwargon schaut Rimuru bei der Freiheitsakademie vorbei und kümmert sich um seine Geschäfte. Währenddessen stellt Youm seine neue Beraterin in Tempest vor. Alles wirkt friedlich, doch dann tritt das Königreich Farmas auf den Plan.

Gxih2vyijii33ri01ykuywlc5os 2x5 – Präludium des Unheils

Tempest bereitet sich auf die Rückkehr Rimurus vor. Sie wollen ein großes Fest veranstalten, aber mit drei Gästen hatten sie nicht gerechnet.

T0pvgan54d8hem8jlxkr6mo78d8 2x6 – Die Schönheiten legen los

Komplett unwissend bezüglich des Angriffs auf Tempest reist Rimuru aus Inglasia ab, um nach Hause zurückzukehren. Der Heimweg verläuft jedoch nicht so, wie er sich das vorgestellt hatte.

9usrlwmcuyasef23fsuhka9mxuu 2x7 – Verzweiflung

Rimurus Auseinandersetzung mit Hinata geht in die heiße Phase. Während er um sein Leben kämpft, kämpfen die Bewohner Tempests um ihre Stadt und noch weitaus mehr.

Oevqgajlww1pscnrwizz1wqu3hw 2x8 – Hoffnung

Nach dem Angriff auf Tempest muss sich Rimuru mit den Folgen auseinandersetzen. Doch noch bevor er überhaupt einen Überblick über die Lage hat, muss er sich einer schrecklichen Realität stellen.

Ossuui7fi1gthx9ebhidnprsgsv 2x9 – Alles auf eine Karte

Nachdem Rimuru nach Tempest zurückgekehrt ist, muss er sich überlegen, wie er mit der Situation umgehen möchte. Es gibt eine Chance alle seine Probleme zu lösen, doch dafür muss er harte Entscheidungen treffen.

Llymxkqlyxv7g7sjub8kp3hqsw6 2x10 – Megiddo

Während Rimuru die Vorbereitungen trifft ein Dämonenkönig zu werden, haben seine Untergebenen eine Mission zu erfüllen. Dies zu tun, bringt neue Kämpfe mit sich.

Mjjz9fq2kczteoooyadtelbbvg6 2x11 – Die Geburt eines Dämonenkönigs

Mit jeder weiteren menschlichen Seele, die Rimuru sich einverleibt, kommt er seinem Ziel immer näher. Dennoch regt sich Widerstand, dem er sich entgegenstellen muss, um seine Transformation zu beenden.

Ojnmebzbqbyj23cks4ez6f4x1nu 2x12 – Der Entfesselte

Rimuru erwacht nach seiner Entwicklung und sieht sich vielen Problemen gegenüber. Nicht nur ein Krieg zwischen den Dämonenkönigen steht ins Haus, sondern auch die Menschen könnten eine Gefahr werden. Er hat jedoch ein Ass in der Hinterhand, das all seine Probleme lösen könnte.

Jbi5jxywljepn2rrj4za638l94u 2x13 – Die Besucher

Veldora ist wieder frei! Das versucht Rimuru nun allen in Tempest beizubringen. Dabei bleibt es aber nicht. Während alle besprechen, wie es weitergehen soll, kommen unverhofft einige Gäste vorbei. Die Frage ist nur, ob man diesen auch trauen kann.

2bhta8n31w6n5byywzgiohwcf2r 2x14 – Der Mensch-Dämonen-Gipfel

Die Gäste sind alle eingetroffen und der Gipfel zwischen Menschen und Dämonen kann beginnen. Als jedoch bekannt wird, dass Veldora wieder da ist und teilnehmen soll, werden noch ganz andere Probleme offensichtlich, die behandelt werden müssen. Und dann kommt auch noch ein unerwarteter Gast dazu.

Rv0yfsbqocbrzf93h1mbfeimgqw 2x15 – Nachricht von Ramiris

Ramiris Nachricht ist ein Schock für die versammelte Gruppe. Doch was für Implikationen hat sie für die Pläne Rimurus und warum stellt Erald auf einmal solch unangenehme Fragen?

9jmfp8iiwwrmt9uijkjouw2rwrb 2x16 – Der Kongress tanzt

Nachdem Ramiris Nachricht sträflicher Weise fast ignoriert wurde, ist sie nun auf der Tagesordnung. Tempest ist in Gefahr und es muss überlegt werden, wie man dagegen vorgeht. Aber so wie es aussieht, ist nicht nur Tempest in Gefahr.

5q9y5d5v8xsj9hyhweoksvinps8 2x17 – Die Nacht vor der Schlacht

Die Schlacht steht bevor. Rimuru versucht letzte Vorbereitungen zu treffen und die Bevölkerung Jurasanias irgendwie noch zu retten. Doch während er dies tut, braut sich eine neue Gefahr an einem Ort zusammen, den er nicht erwartet hätte. Im Königreich Milims.

36fevdsd90b2nmmovjxgmmroog8 2x18 – Die Dämonenkönige

Nachdem Rimuru seine Strategie mit seinen Verbündeten abgestimmt hat, ist es nun an den Dämonenkönigen ihre Pläne zu schmieden. Eine Frage steht jedoch im Raum: Was will Clayman mit der Walpurgis erreichen?

Myx4iy2msxfqzqwddz9ny5wnewu 2x19 – Das Festmahl beginnt

Die Konfrontation mit Clayman steht unmittelbar bevor. Während Rimuru letzte Vorbereitungen trifft, beginnt Benimaru mit der Offensive.

Grvpisfzwrvsjkm7t9g0egjzdej 2x20 – Auf dem Feld des Schicksals

Der Kampf hat begonnen. Nicht nur Albis kämpft gegen Yamza, sondern Gabiru und Sphere auch gegen Midley und seine Kämpfer. Als sich die Schlacht zu entscheiden scheint, erscheint ein alter Bekannter, mit dem keiner gerechnet hat.

Uofz4vpjzlmrxwqld0xntc752lq 2x21 – Adalman – Der Zeigefinger

Rimuru wartet mit Shion und Ranga auf die Abholung, um zur Walpurgis zu gelangen. Währenddessen begeben sich Shuna, Hakuro und Souei zu Claymans Schloss, um es einzunehmen. Bis ihnen das Schicksal den Zeigefinger zeigt.

8qorhfrntcgkcb5vemktek9tabw 2x22 – Das Fest der Dämonenkönige ~Walpurgis~

Walpurgis hat begonnen. Clayman beginnt direkt damit Rimuru anzufeinden, bis die Situation zu eskalieren droht.

Xagcdfgh27kpdg6myv3ug3brzpd 2x23 – Tod und Wiedergeburt

Veldora ist auf einmal aufgetaucht. Damit scheint ein Problem erst einmal gelöst, aber es gibt noch andere, denen Rimuru sich stellen muss.

Zzmkbdxs1qgtgl9ajzcrtnezm6p 2x24 – Oktagramm

Der Kampf gegen Clayman geht in die heiße Phase. Nachdem Shion ihn bereits weich geklopft hat, versucht Rimuru nun sich seiner erwachten Form zu stellen.

  • Xzjzdyquobujtkbljhglh4fdnye
  • Nrrcc0yqiyuks5ngbruhyxu2et7
  • Lhvuehgppcn6votktty7lwz32iw
  • Yc6hgtaeuzjp4lteagwmhlhalji
  • Zkd3d6yc7xjfn3ce8eoznbumyut
  • Tm5ntcorj5pkw54lqqpfbbexhev
  • Ik5f2r70njjyyfi6mkv0knrfbmg
  • L0yffjcuineyw17qfvynbcputgr
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×