{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix Joyn plus Disney Disney plus
Zmkl6ddwaruvbmttoocpwtfzidm 2x1 – Die Abrechnung

Elizabeth Verletzung sind verheilt. Die Agentin und Mutter kommt nach langer Zeit nach Hause zurück. Ihre Kinder sind überglücklich und bereiten ihr einen warmen Empfang. Doch ihre Heimkehr wird bald überschattet: Ein Routineeinsatz Philipps geht schief. Jetzt bangen die Agenten nicht nur um ihr eigenes Leben und das ihrer Kinder, auch das Netzwerk scheint vom Vorfall bedroht. Tochter Paige hingegen wird immer misstrauischer, was die lange Abwesenheit ihrer Mutter anbetrifft. FBI-Agent Stan Beeman lässt immer mehr Gefühle für die russische Doppelagentin Nina zu. Doch auch Nina scheint für Stan echte Gefühle zu hegen. Aber wer belügt hier wen?

Gesehen von 18 Usern

Sovfg9trmvyzgs6zxlrlhy2bdgm 2x2 – Alte Freunde

Elizabeth und Philipp versuchen herauszufinden, wer hinter dem Anschlag auf die befreundeten Spione und deren Kinder stecken könnte. Elizabeth wird deswegen zusehends paranoider und vermutet hinter jedem und allem einen potenziellen Missetäter. Sie macht sich Vorwürfe und fürchtet um das Leben ihre eigenen Kinder. Ablenkung verschafft ihr eine geheime Botschaft. Unterdessen ist in der russischen Botschaft ein amerikanischer Überläufer aufgetaucht. Nina und Stan sehen die Möglichkeiten, sich bei ihrem jeweiligen Vorgesetzten zu profilieren.

Gesehen von 18 Usern

La8bzn2mhkuuunuz726gu47kcdj 2x3 – Tante Helen

Philip und Elizabeth erfüllen ihre nächste Mission ohne weitere Zwischenfälle. Doch Phillip befürchtet, dass seine Frau noch zu fragil ist, um ihre Arbeit als Agentin wieder aufzunehmen. Stan kann hingegen den KBG-Überläufer mithilfe von Nina identifizieren. Seine erfolgreiche Mission wird im «Bureau» hochgelobt. Doch damit macht sich Stan umso abhängiger von Ninas Hilfe. Die Doppelagentin hat aber gerade andere Sorgen. Sie muss sich mit ihrem neuen Kollegen herumschlagen: Oleg schnüffelt in ihrer Akte herum und droht, Ninas Vergangenheit als Maulwurf aufzudecken. In der Zwischenzeit versucht Elizabeths Tochter Paige, etwas über den Familienhintergrund ihrer Mutter zu erfahren. Wer ist diese Tante, die sie nie kennengelernt hat und bei der ihre Mutter so viel Zeit verbracht haben soll?

Gesehen von 18 Usern

Apsjyiekityd298tlokskblvxrq 2x4 – Eine kleine Nachtmusik

Just als Philip und Elizabeth wieder alles im Griff haben, taucht eine unangenehme, alte «Freundin» auf und macht ihnen das Leben schwer. Sie trägt ihnen auf, eine wichtige Zielperson für die Sowjetunion abzuhören. Noch dazu sollen sie in eine inoffizielle Mission ohne die Unterstützung der Zentrale auf sich nehmen. Doch der Einsatz nimmt eine ungeahnte Wendung. In der Zwischenzeit kommt es in der russischen Botschaft zwischen Oleg und Arkady zu hitzigen Diskussionen. Oleg verlangt vom Botschafter Einsicht in alle Dossiers, egal welche Geheimstufe sie haben. Derweil wird FBI-Assistentin Martha wegen ihrer Beziehung mit Philipp immer frustrierter. Ihr Verhalten droht seine Tarnung auffliegen zu lassen.

Gesehen von 18 Usern

Wrd00jnj41kzutubndemao5cbhj 2x5 – Der Austausch

Elizabeth gibt sich als Clarks Schwester Jennifer aus. Sie muss sich um Martha kümmern, die für eine Bewerbung wahrheitsgemässe Angaben zu ihrem Familienstand machen muss. Auf keinen Fall kann Elizabeth zulassen, dass Martha den Namen ihres Ehemannes in das Formular einträgt. Es kommt zu einem weinseligen Frauenabend, bei dem Elizabeth mehr intime Details erfährt, als ihr lieb ist. Oleg baut unterdessen seine Machtstellung in der Botschaft aus. Er erhält Zugang zu geheimen Akten, durch die er von Ninas Beziehung zu FBI-Agent Stan Beeman erfährt. Gemeinsam mit Nina führt er Stan hinters Licht, der ebenfalls auf der Suche nach dem verschleppten Wissenschaftler ist. Oleg gibt Stan zu verstehen, dass er von Ninas Spionagetätigkeit für das FBI weiss, und verlangt eine Gegenleistung für ihre Sicherheit. Elizabeth erhält von Brad endlich die Akte des mutmasslichen Mörders von Emmett und Leanne: Andrew Larrick. Sie gibt Brad zu verstehen, dass er sie nicht mehr wiedersehen wird.

Gesehen von 18 Usern

3u05idxr4t4zvnq99txjxs98cxi 2x6 – Gute Nacht Mr. President

Bei einem Treffen mit Andrew Larrick geben sich Philip und Elizabeth als CIA-Ermittler aus und konfrontieren ihn mit seiner Spionagetätigkeit für den KGB. Den Plan, ihn bei dem Treffen umzubringen, lassen sie fallen, denn sie haben begründete Zweifel, dass er der Mörder von Emmett und Leanne ist. Larrick deutet an, eine wichtige Rolle bei der Unterstützung der Contras in Nicaragua zu spielen, was ihn zu einem wertvollen Informanten macht. Darauf kundschaften Philip und Elizabeth das Ausbildungslager der Contra-Milizen auf US-Boden aus. Dazu spannen sie die idealistische Sandinistin Lucia ein. Sie hat wichtige Verbindungen, die es Elizabeth ermöglichen, an Unterlagen über die Ausbildungscamps zu kommen. Indessen gesteht Claudia Elizabeth, dass sie indirekt für den Mord an Emmett und Leanne verantwortlich sein könnte. In einer schwachen Stunde habe sie einem Vertrauten, mit dem sie eine Beziehung hatte, ihre wahre Identität offenbart. Durch diese Indiskretion sind möglicherweise alle ihre Agenten gefährdet. Oleg verlangt von Stan die Herausgabe seiner FBI-Überwachungsakte. Sollte ihm etwas geschehen, bedeute dies auch für Nina das Todesurteil.

Gesehen von 18 Usern

Uyxdphv3hhnkp0n3xvxhcuwm1gz 2x7 – Arpanet

Philip bekommt den Auftrag ins Arpanet, dem Internet-Vorläufer, einzudringen und Informationen für die Zentrale zu beschaffen. Er führt den Auftrag zusammen mit Charles Duluth aus, der den Job vor lauter Nervosität fast verpatzt. Unterdessen muss Elizabeth den Tatendrang der Sandinistin Lucia bremsen. Sie will während einer Operation auf einem Navy-Stützpunkt Captain Larrick umbringen, um sich für den Mord an ihren Landsleuten zu rächen. Die Operation verläuft jedoch ganz anders als geplant, als Larrick Elizabeth mitteilt, dass er nach Nicaragua reisen wird. Derweil kommt Doppelagentin Nina in eine brenzlige Situation. Denn Stan verlangt von ihr einen Polygraphentest. Er will sich sicher sein, dass sie ihn nicht belügt. Mit Olegs Hilfe soll es ihr gelingen, den Test zu bestehen. Bei der Vorbereitung für den Test kommen sich Nina und Oleg näher.

Gesehen von 17 Usern

Gcbgzhsf4xzlf28hwqwwkxqhig6 2x8 – Schuld und Sühne

Larrick wird von Lucia in seinem Haus überrascht. Sie will ihn umbringen, um den Tod ihrer Landsleute in Nicaragua zu rächen. Doch er überwältigt sie und verständigt daraufhin Elizabeth. Als sie zu Larrick kommt, muss sie eine schwerwiegende Entscheidung treffen. Philip hat in seiner Rolle als Marthas Ehemann Clark Streit mit ihr. Denn Martha will ihm keine Informationen mehr aus dem Büro geben. Um sie auf seine Seite zu ziehen, möchte er ihr die manipulierte Aufnahme eines Gesprächs zwischen ihren Arbeitskollegen vorspielen, in denen sie sich angeblich über Martha lustig machen. Doch dann erfährt Philip von Kate, dass ein sowjetisches Unterseeboot mit 160 Mann havariert ist. Er macht sich schwere Vorwürfe, denn die Pläne für den Propeller in dem U-Boot hatte er gestohlen. Zu allem Überfluss gibt es auch zu Hause Zoff: Sein Sohn Henry schleicht sich öfter heimlich ins Nachbarhaus, um verbotenerweise Videospiele zu spielen.

Gesehen von 16 Usern

Hgrkujqsgk01ylreu9grgssgjmb 2x9 – Operation Martial Eagle

Philip und Elizabeth dringen in das Ausbildungscamp ein und töten die Contra-Offiziere. Allerdings sterben dabei auch einige US-Amerikaner. Als sie anschliessend einen gefesselten Lastwagenfahrer befreien wollen, stellen sie fest, dass auch er tot ist. Die überflüssigen Opfer schlagen Philip aufs Gemüt. Unterdessen hat Stan Beeman eine Freigabe vom Pentagon erhalten. Er redet mit den Wissenschaftlern, die unter strengster Geheimhaltung an der Entwicklung der Tarnkappentechnologie arbeiten. Etwas in ihren Ausführungen weckt sein Interesse: Eine Konferenz, die zwei Monate zuvor stattgefunden hatte. Am selben Ort, an dem zeitgleich die Morde an Emmett und Leanne geschahen. Frank Gaad muss endgültig sein Büro räumen. Da er nichts mehr zu verlieren hat, sucht er das Gespräch mit Arkadi und droht ihm damit, eine Geheimakte über illegale KGB-Spione zu veröffentlichen. Bei einem Treffen der Anonymen Alkoholiker knüpft Elizabeth Kontakt zu einer Frau namens Lisa. Sie arbeitet bei einer der Firmen, die an der Tarnkappentechnologie beteiligt sind.

Gesehen von 17 Usern

Rumf8xbju6ejir7ddos66sltyuw 2x10 – Yousaf

Führungsoffizierin Kate hat bereits einen neuen Auftrag für das Ehepaar Jennings: Eine Delegation des pakistanischen Geheimdienstes trifft sich in Washington mit CIA-Vertretern. Es geht um die Unterstützung der Mudschaheddin in Afghanistan. Yousaf Rana, ein Mitglied der Abordnung, ist wegen seiner Schwäche für europäisch aussehende Frauen die ideale Zielperson. Elizabeth soll den Kontakt zu ihm herstellen. Aber Philip beschliesst, Annelise auf den Mann anzusetzen. Wie sich zeigt, hat Yousaf jedoch keinen Zugang zu wichtigen Informationen, weshalb Philip vorschlägt, die Operation abzubrechen. Die Zentrale lehnt ab und verlangt die Tötung des Delegationschefs Javid Pervez, damit Yousaf dessen Platz einnehmen kann. Diese Aufgabe muss Elizabeth übernehmen. Unterdessen ist Andrew Larrick nach Amerika zurückgekehrt, um sich an den Leuten zu rächen, die ihn erpresst haben. Seine Nachforschungen führen ihn zur geheimen Telefonzentrale des KGB.

Gesehen von 16 Usern

Uy1mug8etcjfzawahhzxfdgcjhx 2x11 – Tarnen und Täuschen

Physiker Anton Baklanow forscht in Russland weiter am Tarnkappenprojekt. Er nennt dem KGB zwei Hauptschwerpunkte: Radarabsorbierendes Material, genannt RAM, das Flugzeuge für das Radar unsichtbar macht, und ein Computerprogramm namens Echo. Philip soll mehr über RAM in Erfahrung bringen. Um Echo soll sich Nina kümmern: Arkadi verlangt von ihr, Stan Beeman zum Geheimnisverrat zu verleiten. Sollte sie keinen Erfolg haben, werde sie nach Moskau deportiert und wegen Hochverrats angeklagt. Beemans Privatleben gerät unterdessen weiter aus den Fugen – seine Frau verkündet ihm, dass sie ihn verlassen wird. In dieser Situation sucht eine verzweifelte Nina Zuflucht bei ihm: Sie müsse unverzüglich untertauchen. Währenddessen lauert Andrew Larrick Führungsoffizierin Kate in ihrer Wohnung auf.

Gesehen von 16 Usern

3yjxinitl8vo1upoa0dr3dkspts 2x12 – Auf der Flucht

Führungsoffizierin Kate hatte in ihrer letzten Nachricht Anweisung erteilt, ihren Sohn Jared in Sicherheit zu bringen. Elizabeth passt ihn auf dem Weg zur Schule ab und bittet ihn, zu ihr ins Auto zu steigen. Sie macht ihm klar, dass er in grosser Gefahr ist und das Land verlassen muss. Allerdings ahnt sie nicht, dass Andrew Larrick dem jungen Mann bereits observiert und einen Peilsender in seinem Rucksack versteckt hat. Elizabeth setzt Jared an einer Bahnstation ab, wo er einen Zug in den Staat New York besteigt. Larrick ist ihm dicht auf den Fersen. Stan Beeman schmiedet Fluchtpläne für Nina, sie soll in einer anderen US-Grossstadt untertauchen. Sogar einen Gebrauchtwagen kauft er für sie. Als er zum verabredeten Treffen in die konspirative Wohnung kommt, erwartet ihn eine unangenehme Überraschung. Martha übergibt Clark alias Philip geheime Akten aus dem Büro, die Mitarbeitenden liessen sie dort achtlos herumliegen. Als sie den Wunsch äussert, eine Familie mit Clark zu gründen, gibt er ihr zu verstehen, dass er keine Kinder haben möchte.

Gesehen von 16 Usern

895yojmvhopbiwaud5hxce8cvxz 2x13 – Echo

Stan lässt sich im Pentagon das streng geheime Computerprogramm Echo vorführen und macht heimlich Aufnahmen. Mit Arkadi wird ein Termin für eine Übergabe am nächsten Tag verabredet, dann soll Nina freigelassen werden. Aber Stan entscheidet sich gegen den Verrat und nimmt damit in Kauf, Nina für immer zu verlieren. Während Fred Proben des Radar absorbierenden Materials zu beschaffen versucht, wird er angeschossen und verblutet in einer Telefonzelle. Allerdings kann er die Proben rechtzeitig in einem Müllcontainer deponieren. Philip und Elisabeth haben ganz andere Sorgen: Als sie die Nachricht von Larricks Rückkehr erreicht, packt die Familie Jennings Hals über Kopf ihre Sachen und fährt in den Staat New York. Dort soll auch Jareds Ausschleusung vollendet werden. Niemand ahnt, dass Larrick ebenfalls in der Nähe ist, bis Philip in die Mündung seiner Pistole blickt.

Gesehen von 16 Usern

  • Tlwexm2ng64tce00d59rpni8eph
  • Fyozbqhyzich7ujsmy0atmv3v7v
  • Cmycrxrq9vivcj3rfzyxdw8qrpe
  • Yocblz889775jwyds8bnntzv6oe
  • Plcvzbvzz91wuh2fqggl8btjyw1
  • Frkbkxvplchdvol6yguzahvhovj
  • 1bwady9r61mo4vdhuq7dwaaxfsn
  • Nkixt5b7na9elceixkkx6usjyzd
  • 3zaqmjsle3cjsuhxq4iiyy3cxuu
  • 7tsysmqt14j5h7bcwhujjlazmfa
  • W4nctpgsmp3ejmkeq0kbixzzzyn
  • 7qqu7tdbcup1xmvfh7iczsjnymg
  • 3iigdgbmgkb2des5iekwtmwbblo
  • 4gmugwix3higcq23cugsqjqb0zr
  • Byli9izeqg6kb3wsmejyhh0z9nj
  • 7rrcmiq7e37m3vmkunakcea6uey
  • M9q9irpurwtzsbsllw6pu18ifbm
  • 4vm6t6l3dqkedsz5mpbwbkbys3g
  • Cbpnvekwipq8k60qposa9jckl0c
  • 6hc0sxu7kfltcnxpxpzgcg2roui
  • Yjc7xexehtfoacfupccexrohzql
  • P2y8rglyhyvwpn5cfffl7caqoa7
  • Kdhuvmydvhrvyhuz54nmsyutuoc
  • Sqnkfmdxiy5yy13t3ouvccsrxfg
  • 6jfgtxsrdcjah5ksfqchcfit0nl
  • Tbo7d2livac8rod8ykrmorgchrh
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×