{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix Disney Disney plus
Xl96mx2sucgyjoj58xfaelbif9x 4x1 – Biowaffen

Philip klärt Martha über die genauen Todesumstände von Gene auf. Das hinterlässt zwar Spuren bei Martha, doch sie zwingt sich dennoch, an ihrem aktuellen Auftrag weiterzuarbeiten. Bei diesem geht es um biologische Kampfstoffe: Ein US-Militärlabor hat einen tödlichen Krankheitserreger geschaffen – und diesen sollen Philip und Martha nun zu Hause verstecken. Unterdessen vertraut Anton Nina an, dass er sich sehr um seinen Sohn, der noch immer in Amerika lebt, sorgt …

Gesehen von 8 Usern

4nv9w2vinbeparosbwdbqnpqe0h 4x2 – Pastor Tim

Stan unterstellt Philip eine Affäre mit seiner Frau. Bei einer darauffolgenden Auseinandersetzung wird beinahe die Probe der gefährlichen Biowaffe zerstört und der tödliche Krankheitserreger freigesetzt. Unterdessen erfährt Elizabeth mit Hilfe einer Wanze, die im Pfarrbüro angebracht ist, dass Paige die wahre Identität ihrer Eltern gegenüber Pastor Tim preisgegeben hat. Die Jennings stehen vor einer schwierigen Entscheidung: Sollen sie untertauchen oder den Pastor umbringen?

Gesehen von 8 Usern

Ski5mn8yspjwukv2t9pk2phafzq 4x3 – Das EPCOT-Center

Philip erzählt Paige, dass Pastor Tim ihr Geheimnis ausgeplaudert hat. Er hat seiner Frau von der doppelten Identität ihrer Eltern erzählt. Paige ist unheimlich enttäuscht, muss sich aber zurückhalten, um ihre Familie nicht noch mehr in Gefahr zu bringen. Die Zentrale hat inzwischen entschieden, wie mit dem Problem umzugehen ist: Das Pastorenehepaar soll getötet werden, während Paige mit ihrer Familie Urlaub in Florida macht. Der Plan geht jedoch nicht auf …

Gesehen von 8 Usern

2mpny7ytpmdta36nxnhb48ebxo3 4x4 – Quarantäne

Elisabeth und Philip werden in Gabriels Wohnung dem gefährlichen Krankheitserreger ausgesetzt. Zusammen mit William kümmern sie sich um den infizierten Gabriel und verwandeln dessen Wohnung in eine Quarantänestation. Als es Elisabeth immer schlechter geht, macht sich Philip große Sorgen. Ihr Wochenendtrip muss abgesagt werden, und auch der Plan, Pastor Tim und dessen Ehefrau zu töten, wird verworfen. Damit will sich Elisabeth das Vertrauen ihrer Tochter Paige bewahren …

Gesehen von 8 Usern

C0vbrv5z65a9tccu9nrwpgtuutc 4x5 – Clarks Wohnung

Martha ist niedergeschlagen, weil sie Clark alias Philip mehrere Tage nicht erreichen konnte. Als er endlich bei ihr auftaucht, erzählt sie ihm, dass sie von einem FBI-Kollegen zum Essen eingeladen wurde. Das bedeutet nichts Gutes für Philip – er glaubt, dass Martha beschattet wird. Kurz darauf bestätigt Hans diesen Verdacht. Außerdem ist Philip gezwungen, den Konflikt mit Stan beizulegen. Der nimmt es diesem noch immer übel, dass er sich mit Sandra getroffen hat …

Gesehen von 8 Usern

Pbhzzt4707q6yptct39zibanxmb 4x6 – Die Ratte

Martha wurde enttarnt – und das FBI ist ihr auf den Fersen. Sie hat sich krankgemeldet und taucht bei Gabriel unter. Doch das geht nicht lange gut. Währenddessen durchsuchen Aderholt und Stan das Apartment, in dem sich Martha mit ihrem Geliebten getroffen hat. Vom Vermieter erfahren die beiden, dass die Wohnung von einem Mann namens Clark Westerfeld angemietet wurde. Derweil gibt sich William alle Mühe, eine neue Probe des gefährlichen Krankheitserregers zu besorgen …

Gesehen von 8 Usern

Pt2afjiun3ou0mtxgmu8k6ev0au 4x7 – Reisevorbereitungen

Nach einem Streit mit Gabriel ist Martha untergetaucht. Elizabeth macht sich gemeinsam mit Hans auf die Suche nach ihr. Das FBI hat unterdessen viele belastende Informationen über Martha herausgefunden und ihre Verfolgung aufgenommen. Schnell bringen sie außerdem in Erfahrung, dass sie in einem Park ist, aber auch Elisabeth hat bereits ihre Fährte aufgenommen. In der Zwischenzeit planen Philips Kollegen Marthas Flucht nach Moskau minutiös …

Gesehen von 8 Usern

Rt0jllvxxubcgg4nwyom30ayxvx 4x8 – Die Freiheitsstatue verschwindet

Philip steckt in einem Zwiespalt: Zwar ist er erleichtert, dass Martha endlich sicher in Moskau angekommen ist, doch er vermisst sie auch und beginnt nach und nach, seine Mission in Frage zu stellen. Elizabeth versucht unterdessen, Philip besser zu verstehen – und nimmt dafür am Erhard-Seminar teil. Danach ist sie davon überzeugt, dass das Programm nur existiert, um möglichst viel Geld zu verdienen, und so entsteht der nächste Konflikt zwischen den beiden.

Gesehen von 8 Usern

91rsuf2opl8oa45tmhmm6qi1tlv 4x9 – Der Tag danach

William und auch Philip haben einen inneren Konflikt auszutragen: Sie wissen nicht, ob sie ihrer Regierung überhaupt noch vertrauen können. Sie haben herausgefunden, dass Amerika über eine neuartige – extrem gefährliche – biologische Waffe verfügt. Doch wenn sie ihre Zentrale darüber informieren, könnte die Konsequenz verheerend sein. Elizabeth hingegen ist ganz anderer Meinung. Um ihre Ziele zu erreichen, stellt sie Young Hees Mann Don eine Falle …

Gesehen von 8 Usern

9bfqo613bv7n9rkaeqtloqzrykm 4x10 – Verschollen

Alice ist verzweifelt: Ihr Mann, Pastor Tim, ist bei einer Reise durch Äthiopien verschwunden. In ihrer Sorge wendet sie sich an Elisabeth und Philip, denn sie befürchtet, dass der KGB dafür verantwortlich ist. Alice droht, die wahre Identität der beiden anhand von Tonbandaufnahmen aufzudecken. Derweil erfahren Stan und Aderholt von Frank Gaads Tod. Offenbar wurde er bei einer Thailandreise umgebracht – und der KGB scheint dahinterzustecken …

Gesehen von 8 Usern

Ylyrgzk9j41qaxhoafckshzf2dw 4x11 – Dinner für Sieben

Um ihre Mission zu beenden, besucht Patty alias Elizabeth Don und behauptet, sie sei schwanger. Kurz darauf geben sich Philip und Gabriel als Verwandte von Patty aus, als sie Don in seinem Büro aufsuchen. Sie sagen ihm, dass Patty sich umgebracht hätte und locken ihn so aus dem Büro. Die Zeit nutzt eine Agentin, um nach Zugangscodes für den Hochsicherheitsbereich des Labors zu suchen. Außerdem machen sie Kopien von gefundenen Computerdisketten.

Gesehen von 8 Usern

D9zbz8f5j0btwtgwmsgrm5hfqrq 4x12 – Lassafieber

William ist hin- und hergerissen: Wenn er den Lassafieber-Erreger stiehlt, kann er ein unaufgeregtes Leben in Russland führen. Doch sein Gewissen verbietet ihm, das gefährliche Virus zu entwenden. Unterdessen hat das FBI die Wanze gefunden, die die KGB-Leute in einem automatischen Aktenwagen deponiert haben. Nun wollen die Agenten dringend herausfinden, wer sie abhört …

Gesehen von 8 Usern

Ulq5bnzjsh23v1demjrhpfv2ud8 4x13 – Persona non grata

William hat sich dazu entschlossen, das Lassafieber-Virus zu stehlen. Doch das FBI hat Dank Oleg von der Sache Wind bekommen und findet heraus, dass William der Spitzel des KGB in dem Versuchslabor ist. Die Agenten sind ihm dicht auf den Fersen. Als Williams Lage ausweglos wird, infiziert er sich mit dem tödlichen Erreger. Philip und Elizabeth werden darüber informiert und befürchten nun, dass William sie auf dem Sterbebett verraten haben könnte …

Gesehen von 8 Usern

  • Tlwexm2ng64tce00d59rpni8eph
  • Fyozbqhyzich7ujsmy0atmv3v7v
  • Cmycrxrq9vivcj3rfzyxdw8qrpe
  • Yocblz889775jwyds8bnntzv6oe
  • Plcvzbvzz91wuh2fqggl8btjyw1
  • Frkbkxvplchdvol6yguzahvhovj
  • 1bwady9r61mo4vdhuq7dwaaxfsn
  • Nkixt5b7na9elceixkkx6usjyzd
  • 3zaqmjsle3cjsuhxq4iiyy3cxuu
  • 7tsysmqt14j5h7bcwhujjlazmfa
  • W4nctpgsmp3ejmkeq0kbixzzzyn
  • 7qqu7tdbcup1xmvfh7iczsjnymg
  • 3iigdgbmgkb2des5iekwtmwbblo
  • 4gmugwix3higcq23cugsqjqb0zr
  • Byli9izeqg6kb3wsmejyhh0z9nj
  • 7rrcmiq7e37m3vmkunakcea6uey
  • M9q9irpurwtzsbsllw6pu18ifbm
  • 4vm6t6l3dqkedsz5mpbwbkbys3g
  • Cbpnvekwipq8k60qposa9jckl0c
  • 6hc0sxu7kfltcnxpxpzgcg2roui
  • Yjc7xexehtfoacfupccexrohzql
  • P2y8rglyhyvwpn5cfffl7caqoa7
  • Kdhuvmydvhrvyhuz54nmsyutuoc
  • Sqnkfmdxiy5yy13t3ouvccsrxfg
  • 6jfgtxsrdcjah5ksfqchcfit0nl
  • Tbo7d2livac8rod8ykrmorgchrh
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×