{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Netflix
1x1 – Geburtstag des Wolkenlandes

Die Glücksbärchis haben alle Hände voll zu tun: Die Party für den Geburtstag des Wolkenlandes will schließlich sorgfältig vorbereitet sein. Da werden die beiden Glücksbärchis Liebkos und Gernegroß von Biestli entführt. Die anderen Glücksbärchis lassen sofort alles stehen und liegen und machen sich auf den Weg nach Schloss Herzlos, um die beiden zu befreien. (Text: nickelodeon)

Gesehen von 5 Usern

1x2 – Der Glücksklee

Brummbärchi findet ein vierblättriges Kleeblatt und hat drei Wünsche frei. Kurz darauf erhält er von Gutherz den Auftrag, auf das Wolkenland aufzupassen. Prompt bläst Herzlos zum Angriff, um die Heimat der Glücksbärchis endgültig zu zerstören. Jetzt hat Brummbärchi Gelegenheit, seine Wünsche sinnvoll zu nutzen. Er wünscht sich, „Superbrummbärchi“ zu sein, um die Angriffe abwehren zu können. (Text: nickelodeon)

Gesehen von 5 Usern

1x3 – Ein spannender Hindernislauf

Einmal im Jahr findet im Wolkenland der große Glücksbärchi-Hindernislauf statt. Diesmal ist es Biestli gelungen, sich unerkannt unter die Teilnehmer zu mischen. Sollte er als Sieger durchs Ziel gehen, wäre er einen Tag lang König über das Wolkenland. Eine schreckliche Vorstellung! (Text: nickelodeon)

Gesehen von 5 Usern

1x4 – S.O.S. – Land unter

Stolzherz bekommt einen Springbrunnen geschenkt. Zunächst ahnt er nicht, wer ihm diese Gabe gesandt hat, doch bald stellt sich heraus, dass sie von Biestli kommt. Der hat natürlich einen üblen Hintergedanken: Der Brunnen soll den Garten im Wald der Gefühle überschwemmen. Kaum fängt das Wasser an zu sprudeln, ist es auch schon geschehen. Die Heimat der Glücksbärchis droht durch eine Flutwelle weggespült zu werden. Da hat Schmusebärchi einen Plan. (Text: nickelodeon)

Gesehen von 5 Usern

1x5 – Verschollen auf See/Der schlafende Riese

Liebkos und Gernegroß spielen auf dem Wolkenschiff. Aus Versehen lichten sie den Anker und treiben aufs offene Meer hinaus. Dort treffen sie Biestli, der ihnen den Glückkompass abjagen will. Doch ohne dieses Instrument wären die beiden Glücksbärchis hoffnungslos verloren. Nun ist guter Rat teuer. (Text: nickelodeon) /

Gesehen von 5 Usern

1x6 – Das große Sternenfunkeln

Herzlos hat einen fiesen Dämon geschaffen, der das Wolkenland vernichten soll. Doch die Glückbärchen haben einen Plan: Sie wollen die Sternenkinder so schnell wie möglich zum Sternenpunkt bringen. Dann wären sie alle gerettet. Aber auch Biestli hat es auf die Bärchis abgesehen. (Text: nickelodeon)

Gesehen von 5 Usern

1x7 – Das Sumpfmonster/Ein Roboter mit Herz

Die Glücksbärchis gehen im Wald zelten. Doch plötzlich treffen sie auf ein Sumpfmonster und müssen fliehen. Dabei fallen sie in eine tiefe Grube. Sie rufen um Hilfe. Ob sie jemand hört? (Text: nickelodeon) / Schlauherz und Brummbärchi finden einen alten, verrosteten Roboter. Der Arme ist im Wortsinn herzlos, und er wünscht sich nichts sehnlicher als ein Herz. Die Glücksbärchis wollen der unglücklichen Maschine helfen. Da bricht ein heftiges Gewitter los. (Text: nickelodeon)

Gesehen von 5 Usern

1x8 – Sieg über Dr. Angst

Die Glücksbärchis befinden sich auf der Suche nach Kindern, die von zu Hause weggelaufen sind. Dabei entdecken sie ein Spukschloss, in dem Dr. Angst sein Unwesen treibt. Ein Glücksbärchi nach dem anderen wird von ihm gefangen genommen. Wer hat den Mut, sie wieder zu befreien? (Text: nickelodeon)

Gesehen von 5 Usern

1x9 – Die Macht der Liebe

Den Glücksbärchis fällt beim Großreinemachen ein altes Fotoalbum in die Hände. Darin befindet sich ein Foto, auf dem zwei kleine Pandas abgebildet sind, die niemand im Wolkenland kennt. Die Bärchis machen sich auf die Suche und finden die beiden verängstigten Pandas in einem Tal. Gemeinsam kehren sie ins Wolkenland zurück. (Text: nickelodeon)

Gesehen von 5 Usern

1x10 – Zwei einsame Geburtstagskinder

Als die Glücksbärchis den Geburtstag von Geburtstagsbär vergessen, werden sie bestraft. Herzlos stellt ihnen eine tückische Falle. (Text: nickelodeon)

Gesehen von 5 Usern

1x11 – Ein Erntedankfest mit Tücken

Der fiese „Sour Sam“ und sein Kumpel „Pie Man“ wollen den Menschen Thanksgiving verderben. Nur die Glückbärchis haben eine Chance, den Bösewichtern das Handwerk zu legen. (Text: nickelodeon)

Gesehen von 5 Usern

1x47 – Care Bears Nutcracker: Part 1

The Care Bears meet a girl named Anna, her little brother Peter and the Nutcracker as they find out Toyland has been taken over by the evil Vizier.

Gesehen von 5 Usern

1x48 – Care Bears Nutcracker: Part 2

As the Care Bears, their newfound friends and the Nutcracker, journey through Toyland, the evil Vizier tries to stop them at all cost.

Gesehen von 5 Usern

1x49 – Care Bears Nutcracker: Part 3

The fate of Toyland rests in the hands of the Care Bears, their friends and Nutcracker as they make their stand in a final confrontation with the evil Vizier.

Gesehen von 5 Usern

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×