{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Sky ticket
Htqliha2nwkputphnyfk6v5tay 3x1 – Todeskonzept

Joe sitzt in der Todeszelle, und Ryan versucht, wieder ein normales Leben zu führen. Doch schon bald muss er sich mit neuen Morde beschäftigen und realisiert, dass Joes Morde erst der Anfang waren.

Gesehen von 12 Usern

Gv8s0jupuq3c5ap0fb3lzwctn6p 3x2 – Bekenne dich

Hardy versucht verzweifelt herauszufinden, was die Verbindung zwischen Sektenführer Carroll und dem übrig gebliebenen Gray-Zwilling Mark ist. Dadurch begibt er sich, ohne es zu ahnen, in große Gefahr.

Gesehen von 11 Usern

Kgkc6eivocgihuwrsnlgcvfgvqa 3x3 – Grausame Eminenz?

Max stößt auf den Fall einer Frau, die auf die gleiche Weise getötet wurde wie Jeffrey Clarke. Ryan versucht, alle Täter zu ermitteln, die eine Vorliebe dafür haben, Menschen in enge Kisten sperren.

Gesehen von 10 Usern

Cyzpenkwxtnpfut3mi5ggh6rtmt 3x4 – Frontenerweiterung

Mark, Kyle und Daisy suchen sich vier neue Opfer aus und widmen sich schließlich einem fünften. Währenddessen wird Hardy und seinem Team klar, wer tatsächlich das nächste Ziel der Gruppe ist.

Gesehen von 10 Usern

Greyvtex9gglvq7oxsh8r3eahge 3x5 – Die Wahrheit kann schaden

Der Fall gegen Strauss wird vor Gericht ausgerollt. Hardy hat alle Hände voll zu tun, eine der Kronzeuginnen, mit der er einmal liiert war, zu beschützen.

Gesehen von 10 Usern

Kgn5tpbvvvzboj4wqsbiqtzcxt6 3x6 – Tief im Wald

Hardy und Weston verfolgen Strauss bis in eine Kleinstadt – und kommen dabei hinter sein dunkles Geheimnis. Max will sich Gwen anvertrauen, bemerkt dabei aber nicht, dass sie immer noch von Tom observiert wird.

Gesehen von 10 Usern

Yoblexsxyqcl1aqxtg6sqnvkncf 3x7 – Verfolgungsjagd

Während Joe Carrolls Exekution näher rückt, sehen sich Hardy und Weston einer neuen Bedrohung ausgesetzt. Immerhin darf Max wieder ins Einsatzteam aufrücken.

Gesehen von 10 Usern

X11cmzutr2u3y2rn4xosphmkxyp 3x8 – An der Schwelle des Erträglichen

Während Hardy und sein Team Theo festsetzen können, denkt Gina Mendez darüber nach, ihren Job an den Nagel zu hängen. Gwen wird immer klarer, wie sehr sich Hardy in diesem Fall verliert.

Gesehen von 10 Usern

5yged96psujloaczxq9daale3l5 3x9 – Töte den Boten

Theo will Kontakt zu Joe Carroll aufnehmen und muss dazu einige Leute davon überzeugen, dass er der Auserwählte ist. Mark hat Daisy ausfindig gemacht, während Mike Weston und Max Marks Laptop aufstöbern

Gesehen von 8 Usern

Ti16ras2doskmzudhzgwtmdpshy 3x10 – Wenn der letzte Tag auch der erste ist

Joe Carroll ist es gelungen, drei Geiseln zu nehmen. Er verlangt, dass Hardy zu ihm kommt. Theo versucht die Verschlüsselung von Dr. Strauss zu lösen.

Gesehen von 8 Usern

Pium6g3gxv9tpm5yaxlnkcdp577 3x11 – Dämonen überall

Hardy verfällt nach und nach immer mehr dem Wahnsinn, weil ihn Visionen von Joe Carroll verfolgen. Gegen Theo wird nun auch wegen einer neuen Mordserie ermittelt.

Gesehen von 8 Usern

Vilp905ifozmqce9kaahwoxrfjf 3x12 – Auf beiden Seiten des Abgrunds

Hardy und Max setzen fieberhaft ihre Suche nach Theo fort. Währenddessen gehen Mar und Daisy einen Pakt mit Theo ein, um an Mike Weston heranzukommen.

Gesehen von 8 Usern

Akojdgguagihpnf89xyjvivotbg 3x13 – Die Liebe in den Zeiten der Gefahr

Ryan hat Penny und Theo hat Mike Weston in seiner Gewalt. Ein Austausch wird verabredet. Die Verhandlungspartner verabreden sich in einem alten Theater, die Adjutanten Max und Daisy beziehen ihrerseits Stellung. Wird der Austausch diesmal gelingen?

Gesehen von 8 Usern

Rwwt57umjjeu0ikywop1s6ffomd 3x14 – Die Autorität der Gewalt

Mike ist schwer verletzt und die Ärzte kämpfen um sein Leben. Max ist total verstört, sie macht sich Vorwürfe, dass sie Mike nicht retten konnte. Doch Gwen ist sofort im Krankenhaus und kümmert sich um sie. Ryan organisiert die Schutzmaßnahmen für alle Menschen, die ihm nahestehen. Denn natürlich fürchtet er weitere Racheaktionen von Theo. Und die lassen auch nicht lange auf sich warten. Theo hat herausgefunden, wo Gina Mendez und ihre Familie versteckt werden.

Gesehen von 8 Usern

Wkzauw50k9p0uk9vfetuzg6v9tt 3x15 – Ein Zuhause im Ende

Ryan ist in der Gewalt von Theo. Er möchte sich für die Folter an seiner Schwester rächen. Aber leider hat er die Rechnung ohne Eliza gemacht, die sich zunehmend als sehr hartnäckige Gegnerin entpuppt, die Verbindungen zum FBI unterhält. So hat sie zum Beispiel längst Lisa Campbell auf ihre Seite gebracht, die wiederum Ryan Hardy mit einem Sender versehen hat, durch den Eliza Theos Versteck ausfindig machen kann.

Gesehen von 8 Usern

  • 2hpyuipbaigyhco3pkllgf9xy5d
  • Qhjxqra7zwaenzmcxenap2jcvrl
  • Qsicn9iwilsut1gq5q3gftxrscg
  • Sum7cudeajkbl7r6q76ueqqtcps
  • Rsfsg1qowxowakxpyavvow7z2qs
  • N9ywfipxeu7lmkcmyfw6hqo5t3z
  • 3xxdrvgoqljtwkmk5or65qrr9k3
  • Rp2uqgiq3fgdqimfueghvjzhybq
  • Gbgq0rhmek0vgjubipj1ku7ulog
  • 7ob1v3bxaz6wcdjtkgqtvfmj8q7
  • X9ut4jdfopoqueewo9aoswrpwsc
  • Zd3eb99cgo9rmqylfw4ah8xoctu
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×