{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kxhordnzqhlcnvlxmrn21oz69zx 2x1 – Alles ist bestens

Im zweiten Anlauf möchte Michael die Fehler vermeiden, die seine Tarnung beim letzten Mal haben auffliegen lassen. Eleanor und Chidi erwachen durch den Reboot erneut im „Good Place“, ohne sich an die bisherigen Ereignisse zu erinnern. Doch ein Zettel mit einer Botschaft, den Eleanor vor dem Gedächtnisverlust in Janets Mund versteckt hat, zeigt ihr: Irgendetwas ist hier faul …

Gesehen von 5 Usern

654jnyp5jgudvm150dan2mmr1ah 2x2 – Seelenverwandte-Roulette

Michael gibt wirklich sein Bestes, um den „Bad Place“-Bewohnern vorzugaukeln, dass sie nach ihrem Tod im sogenannten „Good Place“ gelandet sind. Doch immer wieder enttarnt Eleanor Michaels Plan. Bisher konnte er das Gedächtnis der Bewohner zurücksetzen, um sein Vorhaben zu perfektionieren. Doch so langsam verliert sein Vorgesetzter die Geduld mit Michael – und nach Hunderten Versuchen streiken auch seine Angestellten …

Gesehen von 5 Usern

Rerdpcr9pcoxomyccvbyuyfyjkx 2x3 – Team Kakerlaken

Michael ändert seine Strategie, nachdem der „Good Place“ nach unzähligen Reboots immer wieder von Eleanor und ihren Freunden als „Bad Place“ erkannt wurde. Michaels Angestellte Vicky erpresst ihn nun und plant, ihre eigene Version des „Bad Place“ in die Tat umzusetzen. Das will Michael verhindern. Er möchte sich mit den Bewohnern zusammentun und schlägt ihnen vor, ein Team gegen Vicky zu bilden – und er verspricht ihnen, sie in den echten „Good Place“ zu bringen …

Gesehen von 5 Usern

Zdjiptnxwu6vzvenfsdt5rkpjhz 2x4 – Leblose Schale des Elends

Vicky hat Michael um seine Position im Bad Place gebracht. Zusammen mit ihrem Team denkt sie sich Foltermöglichkeiten für Eleanor und deren Freunde aus. Dabei wähnt sie sich in Sicherheit und glaubt, nicht enttarnt zu werden. Doch Michael unterrichtet Tahani und Jason über Vickys Pläne. Unterdessen versuchen Chidi und Eleanor, Michael beizubringen, gut zu sein. Er soll verstehen, was Menschlichkeit bedeutet, doch dieses Vorhaben gestaltet sich schwieriger als gedacht …

Gesehen von 5 Usern

Jkk77sefamc9lu0o1jxofxrqaqi 2x5 – Das Trolley-Problem

Jason und Tahani haben eine Möglichkeit gefunden, sich trotz Vickys Folter im Bad Place wohl zu fühlen: Sie schlafen miteinander. Aber diese positiven Gefühle verunsichern Tahani – hätte sie sich doch zu Lebzeiten nie einen Mann wie Jason ausgesucht. Jeanette soll als Therapeutin für Klarheit sorgen. Währenddessen geben sich Chidi und Eleanor alle Mühe, um Michael ethische Werte näherzubringen. Dessen Interpretation des Ganzen lässt die beiden allerdings staunend zurück …

Gesehen von 5 Usern

2aahmogycj6zkvlluadgmyhmumo 2x6 – Janet und Michael

Merkwürdige Dinge gehen vor sich, und Michael macht sich auf die Suche nach der Ursache. Schritt für Schritt kommt er dahinter, dass Janet der Grund für die Geschehnisse ist. Michael hat sie einst aus dem Good Place gestohlen. Durch die vielen Reboots, denen sie unterzogen wurde, hat Janet eine Art Mutation entwickelt: Sie hat Gefühle. Das Objekt ihrer Begierde ist Jason, doch der ist mit Tahani zusammen. Ein Konflikt scheint unausweichlich …

Gesehen von 5 Usern

Wzkcwiaoqas3aotui4f2m9k937t 2x7 – Derek

Um Jason zu vergessen, hat sich Janet einen Ersatz konstruiert: Derek. Doch es ist nicht vorgesehen, dass eine neue Person einfach erschaffen wird. Und so dauert es nicht lange, bis die ersten Probleme auftauchen. Michael sucht Hilfe bei Eleanor und Chidi …

Gesehen von 5 Usern

Mo9cortnvy43ntszyblse2vs2wb 2x8 – Kierkegaard für Anfänger

Michael erhält überraschenden Besuch von seinem Boss. Doch Shawn will Michael nicht etwa bestrafen, sondern er verleiht ihm eine Auszeichnung für seine gute Arbeit. Gemeinsam klären sie Eleanor und ihre Freunde darüber auf, dass sie in Kürze in den richtigen Bad Place gebracht werden, in dem die schlimmsten Arten der Folter auf sie warten.

Gesehen von 5 Usern

Nqm3djymp8ewt0sa89rxmqnvhw1 2x9 – Die beste Version

Um in den echten Good Place zu gelangen, brauchen Michael, Eleanor und ihre Freunde ein besonderes Gefährt, das noch nie jemand gebaut hat. Doch Michael stellt sich der Herausforderung – und tatsächlich funktioniert seine Konstruktion. Einen Haken hat die ganze Sache allerdings: Der Zutritt zu dem Fluchtfahrzeug ist an bestimmte Bedingungen geknüpft. Und das ist nicht einmal das größte Problem …

Gesehen von 5 Usern

9e1geqkks8sehjujrxnjv6g8njp 2x10 – Museum des menschlichen Unheils

Eleanor ist mit Michael und den anderen auf dem Weg zum Gericht. Um unterwegs bei den Dämonen nicht aufzufallen, brauchen sie eine neue Identität. Alle haben Spaß daran, in eine andere Rolle zu schlüpfen – außer Chidi, dem es schwerfällt, zu lügen. Michael bringt die Freunde an einen vermeintlich sicheren Ort, bis er ihre Weiterreise organisiert hat. Doch in dem eigentlich verlassenen Museum findet plötzlich eine Dämonen-Party statt, und die Menschen drohen, enttarnt zu werden.

Gesehen von 5 Usern

43dfdyipxvyxgzjdreyf62i6h9f 2x11 – Der allwissende Burrito

Eleanor, Chidi, Tahani und Jason haben es mit Michaels Hilfe geschafft, zum Gericht zu gelangen. Sie wollen die Richterin davon überzeugen, dass sie alle gute Menschen sind und in den Good Place gehören. Die vier müssen einige Tests bestehen, was sich als äußerst schwer erweist. Unterdessen muss sich Michael vor seinem Vorgesetzten für die Befreiung der Menschen rechtfertigen …

Gesehen von 5 Usern

Mdlxhwc3km35auczfuuobc8pahw 2x12 – Moralischer Verdienst

Michael setzt sich vor der Richterin für seine menschlichen Schützlinge ein. Sie scheint beeindruckt zu sein, doch allzu einfach wird sie ihnen den Weg in den Good Place nicht machen. Es sieht so aus, als ob sich die vier trennen müssten, und so nutzt Janet die Chance, Jason ihre Liebe zu gestehen. Chidi hört ebenso auf seine Gefühle: Er küsst Eleanor. Michael wird daraufhin schlagartig klar, was er tun muss, um seinen Freunden zu helfen …

Gesehen von 5 Usern

  • Tzmlwefemvxrjjhbjjclnxpsrig
  • 64bumjqfnfs3qkkqtwohpiz224f
  • 4r4aj9vjelkphyo2doelkl96lea
  • 5jgtihwjkouoqiqjjooilzkl7t8
  • Huhjjtpoj7voq9j2jr4mcuq7by
  • L9kme3vglruukoufxcn7pky36xc
  • Fnetozpeshcyrv5suieyispbrjh
  • Ltiff9jjirw2tt7897gipd1sst3
  • 40hnpzic5wlgdh7q8rqfsmllut1
  • Awxkh7krwy6ujbyqekm5ykiu61b
  • 5sgxpf9794qxtet3jxm2wxzvgw5
  • Lz0r24av8izrlbblss9asl3rftu
  • Unyqg3xelyeaaqay6eesvj6mc2k
  • Xgxuxjzknvo7umj68xqb6uqkepd
  • Egm38jjakzszw8ileh33itmjzgt
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×