{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Uuvnucnor4ivobm1p91ziiwwul5 Trailer
Riwxzdl8strc13nfxzl1jcxi3he 1x1 – Eden

Nordfrankreich, 2006. Der fünfjährige Sohn von Tony und Emily Hughes verschwindet während des Familienurlaubs spurlos. Die Polizei startet eine Suchaktion und beordert den erfahrenen Ermittler Julien Baptiste den Fall zu lösen. Ohne Erfolg. Acht Jahre später ist Olivers Verschwinden noch immer nicht geklärt. Aber Tony will immer noch nicht glauben, dass sein Sohn tot ist, und sucht wie besessen weiter. Tatsächlich tauchen neue Hinweise auf.

Gesehen von 7 Usern

2hiviqnhpld5blbddeoteh5g4xj 1x2 – Bete für mich

2006: Drei Tage ist der kleine Oliver mittlerweile verschwunden. Die Ermittlungen der Polizei konzentrieren sich auf einen bekannten Pädophilen. Bei Tony und Emily Hughes wächst die Verzweiflung. Das macht sich der Journalist Malik Suri zunutze, der Tony ein fragwürdiges Angebot unterbreitet. Acht Jahre später erhält Tonys Versuch, die Ermittlungen wieder aufnehmen zu lassen, Unterstützung, als er und Julien Baptiste neue Beweise finden.

Gesehen von 4 Usern

Djz0rcuslkkwr4cxnyxgmktmhk0 1x3 – Die Versammlung

Während die Suche nach Oliver weitergeht, kämpft sein Vater Tiny mit den Geistern seiner Vergangenheit. Bauunternehmer Ian Garrett bietet ihm seine Unterstützung an. Unterdessen hat ein Undercover-Polizist aus Paris neue Informationen zu Olivers Verschwinden. Acht Jahre später sind Tony und Julien Baptiste erleichtert, als der Fall offiziell wiedereröffnet wird. Trotzdem gehen die Ermittlungen nur zäh voran – bis ein schockierender neuer Hinweis auftaucht.

Gesehen von 4 Usern

L5qyzoodz8jienidcjgmby6j5yp 1x4 – Schuld

Der Fall nimmt eine brisante Wendung, als ein wichtiger Zeuge ermordet aufgefunden wird. Tony ist unterdessen geschockt, als er realisiert, dass ihm Ian Garrett etwas vormacht. Acht Jahre später nimmt sich Julien Baptiste erneut den Verbindungen zwischen dem ermordeten Zeugen und Olivers Verschwinden vor. Unterdessen belasten die neuen Ermittlungen auch die Beziehung von Emily und Mark.

Gesehen von 4 Usern

48jfzxic58hjvr3jzvbmehoyphd 1x5 – Molly

Tony und Emily fordern, die Verfolgung eines alten Verdächtigen wiederaufzunehmen. Doch ihr Gesuch stößt bei der Polizei auf taube Ohren. Da beschließt Tony, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und gerät in eine gewalttätige Konfrontation. Acht Jahre später kommen Tony und Julien in Paris einem Mann auf die Spur, der etwas mit Olivers Verschwinden zu tun haben könnte.

Gesehen von 4 Usern

S7pro2r3yczfwxk1rahs8irvfnx 1x6 – Beton

Tony muss die Spuren einer verhängnisvollen Tat beseitigen, die ihn jedoch bei der Suche nach seinem Sohn kein Stück weiterbringt. Acht Jahre später gelingt Tony und Julien indes offenbar der Durchbruch in den Ermittlungen.

Gesehen von 4 Usern

Ovmloqiphlwgozfnlcdp3izggc6 1x7 – Rückkehr nach Eden

Im Jahr 2009 ist Olivers Verschwinden immer noch ungeklärt. Die Ehe von Tony und Emily droht an der Belastung endgültig zu zerbrechen. Doch eine überraschende Wendung bringt die beiden zurück nach Chalons du Bois – zum ersten Mal seit 2006. Im Jahr 2014 scheinen Tony und Emily gemeinsam mit Julien Baptiste nach neuen Hinweisen endlich Fortschritte zu machen. Das wirkt sich auch auf ihre Beziehung aus und sie kommen sich wieder näher.

Gesehen von 4 Usern

2e5yxizgeij7mn60ef9dck2ffi5 1x8 – Bis dass der Tod

Stück für Stück kommen die Umstände von Olivers Verschwinden ans Licht. Doch die Wahrheit lässt Tony, Emily und Julien nach all den Jahren voller Hoffnung und Schmerz in eine ungewisse Zukunft blicken. Können ihre Verletzungen und ihre Beziehung jemals wieder heilen?

Gesehen von 4 Usern

  • 2hf2rnjvwhvxfhh2lkb9h9fdqhb
  • Olyeexafry38vnerjp8djboahv5
  • X8qnhmjutcrmcqvlfwohcuaegje
  • Xnb2hma20qqb2fvxf7gcswolqgu
  • Bpmhvqkej1ppghwdmnkxvdwu39f
  • 4shlbu36yzelsfzng3qyjonkua4
  • A1lblcfixydp52tgzrfezbih55b
  • Djz0rcuslkkwr4cxnyxgmktmhk0
  • U6jw48rkmf0fhmr7ees9mrdg8m7
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×