{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gnid5qy5gemkcrjzew7xeokffto Trailer
5grjxqrd3bnpmiirh31vny3yixz 2x1 – Heimkehr

Die junge Britin Alice Webster stolpert durch das deutsche Städtchen Eckhausen und bricht zusammen. Elf Jahre zuvor war sie von dort entführt worden. Ihre überraschende Rückkehr versetzt nicht nur ihre Familie, sondern die ganze Gemeinde in Aufruhr. Und sie ruft den französischen Ermittler Julien Baptiste auf den Plan, denn Alice könnte Informationen über ein anderes Mädchen haben, dessen Verschwinden er untersucht hatte.

Gesehen von 1 User

Ponc4gzsvcuyyf12ujdewi2vl2p 2x2 – Die Schildkröte und der Stock

Gemma und Sam Webster kämpfen schwer mit der neuen Situation nach der Rückkehr ihrer traumatisierten Tochter Alice. Unterdessen wächst in Gemma ein Verdacht, was mit Alice geschehen ist. Die deutsche Polizei und die britische Militärpolizei starten eine Suche nach dem zweiten vermissten Mädchen. Julien Baptiste entdeckt einen entscheidenden Hinweis, der sein Augenmerk auf einen örtlichen Verdächtigen lenkt.

Gesehen von 1 User

Ljlq3sll0xfivvobtn883p2t5qx 2x3 – Ein Gefängnis ohne Mauern

Julien Baptiste (Tcheky Karyo) will in Paris noch einmal den Vater des zweiten verschwundenen Mädchens befragen. Doch der ist nicht gerade erfreut, ihn zu sehen. Alice Webster (Abigail Hardingham) bringt ihren Bruder Matthew (Jake Davies) dazu, gegen seine Überzeugungen zu handeln, um ihr zu helfen. Unterdessen droht ein weiteres unvorhergesehenes Trauma die Familie Webster zu zerreißen.

Gesehen von 1 User

17ak4kdpm004v5ev4uxulszdmrb 2x4 – Strandflieder

Während ihr Mann Sam (David Morrissey) im Krankenhaus liegt, muss Gemma Webster (Keeley Hawes) eine Presserklärung abgeben. Das führt ihr erneut den niederschmetternden Zustand ihrer Familie vor Augen, die allmählich zu zerbrechen droht. Unterdessen sichtet Julien Baptiste (Tcheky Karyo) die Aufnahmen von Überwachungskameras und stößt dabei auf eine verblüffende Verbindung, die einen neuen Verdächtigen in den Fokus rückt.

Gesehen von 1 User

Gvsgrhq9l2yhtzeyemdty0j5hd 2x5 – Das Vergessen

Die Ermittlungen führen Julien Baptiste und seinen Kollegen Jorn Lenhart (Tcheky Karyo, Florian Bartholomäi) tief in die Abgründe des Städtchens und seiner Bewohner. Während Julien der Wahrheit allmählich näher zu kommen scheint, lässt ihn seine Gesundheit im Stich. Unterdessen bricht die Alices Familie immer mehr auseinander. Ihr Bruder Matthew (Jake Davies) lässt sich mit Kriminellen ein und Sam (David Morrissey) sucht anderweitig Trost.

Gesehen von 1 User

Ouo6aytdze4pgnqa4upfg3un2m2 2x6 – Saint John

Julien Baptiste (Tcheky Karyo) hat zunehmend mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, doch sein Antrieb, die verschwundenen Mädchen aufzuspüren, ist ungebrochen. In Eckhausen kommen neue Hinweise in dem Fall von Alice Webster ans Licht. Ein überraschender Anruf von Julien hilft Gemma Webster (Keeley Hawes) unterdessen, sich aus ihrer Lethargie zu lösen.

Gesehen von 1 User

Acirwbimkghssf147osinxepqu6 2x7 – 1991

Julien Baptiste (Tcheky Karyo) findet schließlich die Wahrheit über die Entführungen von Alice und Sophie heraus. Doch die Zeit läuft ihm davon und in Eckhausen will niemand auf ihn hören. Gemma und Sam Webster (Keeley Hawes, David Morrissey) stehen unterdessen vor schwerwiegenden Entscheidungen, die sie schließlich noch weiter auseinanderbringen.

Gesehen von 1 User

Pglbb66awzggxeowyuxg5wnq4lz 2x8 – Der Berg

Die Hintergründe zu Alices Rückkehr nach Eckhausen kommen schließlich ans Licht. In einem verzweifelten Wettlauf mit der Zeit raufen sich Gemma und Sam Webster (Keeley Hawes, David Morrissey) noch einmal zusammen, um Julien Baptiste (Tcheky Karyo) zu unterstützen. Die Jagd nach dem Entführer führt die drei bis in die Schweizer Alpen.

Gesehen von 1 User

  • 2hf2rnjvwhvxfhh2lkb9h9fdqhb
  • Olyeexafry38vnerjp8djboahv5
  • X8qnhmjutcrmcqvlfwohcuaegje
  • Xnb2hma20qqb2fvxf7gcswolqgu
  • Bpmhvqkej1ppghwdmnkxvdwu39f
  • 4shlbu36yzelsfzng3qyjonkua4
  • A1lblcfixydp52tgzrfezbih55b
  • Djz0rcuslkkwr4cxnyxgmktmhk0
  • U6jw48rkmf0fhmr7ees9mrdg8m7
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×