{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Rtl premium
Yjjjcdwq8dujdr32tjpgohe7uoj 2x1 – Kein Weg zurück

Seth hat sich derart von der Familie entfremdet, dass sein Vater Sandy ihn nicht mehr zur Rückkehr bewegen kann. Vielleicht gelingt es Ryan? Unterdessen merkt Theresa, dass ihre Beziehung zu Ryan keine Überlebenschance mehr hat. Ist es an der Zeit, endgültig Schluss zu machen?

Gesehen von 43 Usern

Bgyebz0gum4qj9uzwihu2gznrpt 2x2 – Das Wiedersehen

Die Jungs sind wieder da - alles wie gehabt. Nur dass Summer nicht vergeben und vergessen will und Ryan Marissa inflagranti erwischt. Außerdem lässt der Staatsanwalt Caleb auffliegen, Hailey macht die Fliege, und die Innendekorateure reißen das halbe Haus ab. Trautes Heim, Glück entzwei.

Gesehen von 43 Usern

Kyio5pviul8bvochlbxx1bixdq3 2x3 – Alles wird anders

Seth trifft eine großmütige Entscheidung - er will Summer beeindrucken und verpatzt dann alles. Lindsay und Ryan arbeiten im Physik-Labor zusammen, aber auch die Chemie zwischen den beiden scheint zu stimmen. Der bedrängte Caleb ernennt Julie zur Chefin der Newport Group.

Gesehen von 43 Usern

Qmj2uvhtm15hxp6xnepaqlio94s 2x4 – Die neue Ära

Ein Date ist das nicht, eher schon ein Bäumchen-wechsel-dich: Seth kommt mit Lindsay, sucht aber Summer. Ryan geht mit Alex, wäre aber lieber mit Lindsay zusammen. Und Alex... Und die neue Chefin entwickelt einen ganz eigenen Stil.

Gesehen von 43 Usern

Z2gegnhjkhobutuokti8qoyxhdf 2x5 – Wer mit Wem?

Kurz vor dem Winterball funktioniert Ryans und Lindsays Beziehung wie ein Lichtschalter: ein, aus, ein, aus. Doch bis zum großen Gesellschaftsereignis in Newport hat sich alles eingerenkt. Oder auch nicht. Außerdem: Calebs Geheimnis wird gelüftet!

Gesehen von 43 Usern

Mprgra8fizr8elohwqhnv4ln946 2x6 – Das Weihnukkah-Debakel

Freunde, Feiern, acht Tage lang Geschenke und dann noch ein Tag mit richtig vielen Geschenken. Seths Patentrezept für das perfekte Weihnukkah könnte diesmal danebengehen, weil Calebs Geständnis die Welt der Cohens aus den Angeln hebt.

Gesehen von 43 Usern

Wcvd5empnd0orbdsgebdkaq8jdq 2x7 – Familienbande

Es muss weiter gehen: Jimmy will nach Maui ziehen. Es muss etwas passieren: Ryan und Lindsay denken über einen ersten Kuss nach. Es muss tierisch was abgehen: Weil Seth Alex beeindrucken will, kommt er vom rechten Weg ab.

Gesehen von 43 Usern

Esstnjc78jayiqvronwfyziff6a 2x8 – Die Kunst des Lügens

Sandy hat seinen 20. Hochzeitstag nicht vergessen. Ehrlich. Fragen Sie ihn doch. Und schauen Sie zu, wie er sich dreht und windet, um die Scharte wieder auszuwetzen. Außerdem: Seth und Ryan bekommen Hausarrest; D. J. trennt sich von Marissa.

Gesehen von 43 Usern

8yy6oeosycsrdxh8srrqljypxlv 2x9 – Der Ex-Faktor

Das Alphabet der Liebe: Alex will sich mit einer Ex-Flamme treffen, was Seth nicht passt. Doch auf ihn wartet eine große Überraschung. Julie überlegt, wie sie die Newport Group vor dem Schlimmsten bewahren kann.

Gesehen von 43 Usern

4tfjlu7zzs8bosdpmwl2oromcdy 2x10 – Komplizen

Ryan versucht zwischen Caleb und Lindsay zu vermitteln, Alex und Marissa kommen sich näher, Seth benutzt sein Leben als Vorlage für ein Comic-Heft, und Kirsten gefällt es nicht, als Sandy gebeten wird, bei der Suche nach seiner Ex-Verlobten zu helfen.

Gesehen von 43 Usern

Dnnhl8mx82kzj8nvpqzhj6jvoxv 2x11 – Die zweite Chance

Versuch macht klug. Durch seinen Herzanfall ergibt sich für Caleb eine neue Perspektive. Seth und Summer versuchen zu ignorieren, wie sehr sie sich mögen. Und wenn Rebecca, wie Sandy behauptet, tot ist, warum entdeckt Kirsten sie dann in Sandys Büro? Auweia!

Gesehen von 43 Usern

Nkizzogql8ip4jlsb1ebs8dhafz 2x12 – Der Club der einsamen Herzen

Happy Valentine's Day! Weil Seth seine Gefühle für Summer nicht im Griff hat, endet ihr Comic-Heft-Planungstreffen im Chaos. Ryan will beim Pool-Billard punkten, weil er für seine Liebe zu Lindsay freie Bahn haben möchte, und Kirsten misstraut Sandy.

Gesehen von 43 Usern

Mceywfyl3mo49z10zcyzzyye3vn 2x13 – Enthüllungen

Haben sie oder haben sie nicht? Seth überlegt ständig, was Summer und Zach in San Diego wohl angestellt haben. Will er oder will er nicht? Julie sorgt dafür, dass Caleb noch einmal gründlich darüber nachdenkt, ob er Lindsay adoptieren soll.

Gesehen von 43 Usern

Jweip1ylkz2zgkfuqqg7tfunbvd 2x14 – Regen

Es regnet - und Probleme gibt es so viele wie Regentropfen. Kirsten, Sandy... und Rebecca. Julie, Marissa... und Alex. Lindsay, Ryan... und Chicago. Summer, Seth... und Italien. Aber es wird ja wohl nicht ewig regnen, oder?

Gesehen von 43 Usern

99ehosqrusltqx19ugwpfyokizh 2x15 – Eingesperrt

Seth und Summer überlegen, wie sie Ryan von seinem Kummer wegen Lindsay ablenken können. Wie wär's mit einem Bummel durchs Einkaufszentrum? Könnte doch klappen - weil nämlich Marissa mitkommt. Und alle eingeschlossen werden. Ein Erpresser hat es auf Julie abgesehen.

Gesehen von 43 Usern

4mngn8fvrmxq00fb5p5nhvuhbuo 2x16 – Feuer

Unverändert steht die 500.000-Dollar-Forderung im Raum - sonst wird Julies Porno-Vergangenheit im Internet veröffentlicht. Unterdessen spielt Seth den Beziehungsstifter: Er schlägt vor, Ryan solle Marissa bei den Vorbereitungen für das Frühlingsfeuer der Schule helfen. Dabei wird sich jemand die Finger verbrennen.

Gesehen von 43 Usern

5wzcwb2ytmnxoqskm8ahbrnipuv 2x17 – Bruderliebe

T bedeutet Trouble. Aber auch Trey, Ryans Bruder, der aus dem Gefängnis entlassen wird und ein neues Leben beginnen will. Vorerst kommt er im Gartenhaus unter. Ganz Newport sieht das Video, das niemand sehen sollte.

Gesehen von 43 Usern

Uojyf7z6fslf3lwp8oc4nuf7gzv 2x18 – Lockere Geschäfte

Eine Versteigerung passt nicht so recht nach O.C., aber was tut man nicht alles für den guten Zweck! Da gibt es viele Entdeckungen zu machen, zum Beispiel das Kristall-Ei aus "Lockere Geschäfte". Doch Augenblick mal... das Ei ist verschwunden, und Ryan und Seth müssen sich gehörig ins Zeug legen, um es wiederzubekommen.

Gesehen von 43 Usern

6aobprgerfoofsyfnl4wcdruazg 2x19 – Die Überaschungsparty

Marissa gibt für Trey eine Geburtstagsparty: Vielleicht lassen sich die beiden Atwood-Brüder dadurch etwas besänftigen - vielleicht auch nicht. Julie kuschelt mit ihrem früheren Lover Lance, der sie jetzt erpresst.

Gesehen von 43 Usern

7hxmhcrtrddr5zk2iv7itdxty6h 2x20 – Der Deal

Die Beweise sprechen für sich: Trey muss wegen der Drogendelikte wahrscheinlich ins Gefängnis. Sandy, Ryan und Marissa wissen allerdings, dass er unschuldig ist - sie entwickeln einen Plan, um den wahren Schuldigen auf frischer Tat zu ertappen. Seth lernt ein Marketing-"Genie" kennen.

Gesehen von 43 Usern

Ip7vpms8x8lfou4f3ox17yemo1g 2x21 – Kleine und Gr0ße Sünden

Nana will heiraten - deswegen reisen Sandy, Seth und Ryan nach Miami. In O.C. kocht Zach selbst und beeindruckt damit Summer. Kirsten überdenkt ihre Gefühle für Carter. Und dass Trey sich in Marissa verliebt, hat schreckliche Konsequenzen.

Gesehen von 43 Usern

Luq8ogqblkmlkho7idhyz4egqmq 2x22 – Der Showdown

Dynamit mit brennender Lunte: Nachdem Carter fort ist, lässt Kirsten sich volllaufen. Ryan begreift nicht, was mit Marissa los ist, Caleb übergibt Julie die Scheidungspapiere, und die Rivalität zwischen Seth und Zach entwickelt sich zum Krieg der Wahnwitzigen.

Gesehen von 43 Usern

Vvsfveq68bas7qornoyujcev8ea 2x23 – Die Qual der Wahl

Kopf: Seth geht mit Summer zum Abschlussball. Zahl: Zach gewinnt. Und wer nicht auf den Ball geht, trifft sich stattdessen mit George Lucas zur Diskussion über Atomic County. Damit ist doch jedem gedient, oder? Die Beziehung von Julie und Caleb ist am Ende... aber nicht so, wie alle erwartet haben.

Gesehen von 43 Usern

Vjotcsgpes53ny2obmdqrtvlhei 2x24 – Außer Kontrolle

Viele Bekannte erscheinen, um sich von Caleb zu verabschieden. Gleichzeitig will Sandy Kirsten helfen. Und als Ryan erfährt, was zwischen Trey und Marissa gelaufen ist, lässt sich ein blutiger Showdown nicht mehr verhindern.

Gesehen von 43 Usern

  • 2gieqk0owdmlvoy0x2bcgvfk459
  • 9u1d2xq3owyuhij5lzccb1r7v7e
  • Ws2tuwocjg60mqfapkqk29rl3sh
  • I0m8jfcsbsqq3cof7zb1tgehutp
  • Xowetox1ok5reaon3fuhrbviuv4
  • 3qheeemrcvxnexyv7yghx1iutx7
  • Fnnvno0ml8yocspw6jmqjumf8i9
  • D9hu9dyjzojxomcrkflyznbbd1y
  • Ppxfmbvbnix6fdqlven0dvhsfdm
  • Atmm9p35suzw6tdqzrprakgcnm9
  • Nxvfq9reoqmhccbfvjmkshxvqkt
  • Olalnqkjpeibkkurhxyrrwwqcu7
  • Dcsxjdwr8hnzhwnzyialsvrur0c
  • Xmin7dnixnvji8wfsubbxf0amsb
  • R7soln9cwltbkcpeirkf8nsu2ey
  • Yn7l8ka5cjzzfys1owrddcxuvrv
  • 7es9fxlmo9uvh4gaq8rs0g4hr7w
  • Pkbllaw0s7aky7ohbnbuhzbt2kp
  • Lbvuwjpuqn8fejqhuogeiwa0une
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×