{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Rtl premium
Ytsbkk5xewy27b8nunylwroxuht 4x1 – Fight Club

Marissa ist tot, aber nicht vergessen. Auf keinen Fall vergessen, denn Julie engagiert einen Detektiv, der den für Marissas Tod verantwortlichen Volchok aufspüren soll... und sie legt großen Wert darauf, dass der wütende Ryan den Bericht des Detektivs liest.

Gesehen von 36 Usern

Hcpu57dbvzukrklgjknjw9sjczm 4x2 – Gringos

Südlich der Grenze... Ryan sucht Volchok in Mexiko. Seth begleitet ihn. Und die besorgten Eltern Sandy und Kirsten folgen ihnen. Unterdessen bekommt Summer in ihrem Studentenwohnheim an der Brown-Universität überraschenden Besuch.

Gesehen von 35 Usern

8mrxhlgazeiplkuf29ray46zwz9 4x3 – Schuld und Sühne

Julie ist nicht länger willkommen. Aber rat' mal, wer zum Essen kommt: Summer lädt Obdachlose ein, die bei den Cohens zum Thanksgiving-Festmahl erscheinen. Auch Ryan wird erwartet - wenn er nicht vorher einen Mord begeht, nachdem er von Volchoks Aufenthaltsort erfahren hat.

Gesehen von 35 Usern

Vnvspo0xx5lnjpqi34uku7r8bxq 4x4 – Die Verwandlungskünstlerin

Eine tolle Neuigkeit, Seth: Die echte Summer ist wieder da - so künstlich wie immer! Ihr Umwelt-Engagement ist ihre persönliche Art, auf Marissas Tod zu reagieren. Oder doch nicht? Ryan hat keine Lust, wieder den Retter zu spielen. Doch Taylor muss gerettet werden.

Gesehen von 35 Usern

Tcjepdqcsqx1isvmbkaub3vnshm 4x5 – Schlaflos

Taylor weiß ein wunderbares Mittel gegen Ryans Schlaflosigkeit: Taylor! Außerdem: Summer ist bereit, aus ihren gesetzeswidrigen Aktivitäten an der Brown-Universität die Konsequenzen zu ziehen. Und Kaitlin und Julie nehmen denselben attraktiven Typen aufs Korn.

Gesehen von 35 Usern

L6lexnjky0gepfxqcs3udtre4ba 4x6 – Falsche Freunde

Die Liebe geht seltsame Wege: Che kettet sich an die frisch von der Uni verwiesene Summer. Und Liebe ist sexy: Ryan träumt von Taylor. Liebe ist aber auch zärtlich: Sandy und Kirsten erneuern formell ihr Ehegelübde.

Gesehen von 35 Usern

Vmtyjlfl73ywbv8jyzy3kjfhbki 4x7 – Parallelwelt

Sandy ist mit Julie verheiratet. Kirsten ist Mrs. Jimmy Cooper. Summer ist mit Winchester verlobt. Seth ist der totale Streber. Das ist Newport in einer Parallelwelt. In der ist Ryan nach einem Schlag auf den Kopf gefangen - jetzt liegt es an ihm, den Dingen eine neue Richtung zu geben.

Gesehen von 35 Usern

56ogmdk3nvmcryq8q3xpyfxz54y 4x8 – Aliens

Seth hat keine Ahnung, was er Silvester anfangen soll. Lösung? Sich einfach bei Ryan und Taylor einklinken, die nach Las Vegas fahren wollen.

Gesehen von 35 Usern

3xidtljeugr3ri8g5bnn7lldzny 4x9 – Zwei Väter

Warme Herzen, kalte Füße: Seth und Summer versuchen beide, die Hochzeit abzusagen. Wer knickt als erster ein? Ryans biologischer Vater hat Krebs und hofft, dass sein Sohn sich mit ihm trifft.

Gesehen von 35 Usern

Qcwggdhodsiay1fouphlouvp3w5 4x10 – Seite 47

Taylors Ex-Mann schreibt einen erotischen Bestseller. Wer ist die Hauptfigur? Dreimal dürfen Sie raten - und die ersten beiden Male zählen nicht. Seth bittet bei Dr. Roberts um Summers Hand. Kirsten deckt Julies geschäftliche Winkelzüge auf.

Gesehen von 35 Usern

58wndmykuxdhy3blllufyoptf1u 4x11 – Das Krafttier

Nimm sie, ich will sie. Ryan überwindet seine Unentschlossenheit und konkurriert mit Henri-Michel um Taylors Gunst. Che führt Seth auf den Weg spiritueller Erneuerung. Erkenne den Otter in dir, Seth!

Gesehen von 35 Usern

Eejii8xxwxqemclhumdwwox8upj 4x12 – Seelenverwandte

Freiheit für das Newport-Murmeltier! Che hat mehr im Sinn als seinen Aktivismus, als er mit Seth plant, dem Murmeltier den traditionellen Frühlingsritus am 2. Februar zu ersparen. Kirsten feiert ihren 40. Geburtstag ... und hat auch noch einen anderen Grund zum Feiern.

Gesehen von 35 Usern

Gwuqllrzk3lwp6zoatmdr19aazb 4x13 – Wahre Liebe

Julie und Gordon? Oder Julie und Frank? Summer und Seth? Oder Summer und George? Nein, eher GEORGE. Geheimnisse des Herzens (und die Intrigen der anderen) werden im Vorfeld des Valentinstages aufgedeckt.

Gesehen von 35 Usern

Q1hcy9qa9fvdwtpm1mr6pdr4fx3 4x14 – Drei kleine Worte

Dreh doch einen Film: Summer will den trägen Seth animieren. Tu was: Taylor erwartet, das Ryan ihr seine Liebe gesteht. Bring alles durcheinander: Kaitlin verbreitet Gerüchte über Frank und einen Clown-Porno. An alle: Überlasst Mutter Natur ihren Lauf!

Gesehen von 35 Usern

Y3lv4j2ozbrrb7aamearwvxf1af 4x15 – Die längste Nacht

Alles in Ordnung - wenn man von den Folgen eines schweren Erdbebens absieht. Also: Ruhe bewahren, helfen, den Schock verarbeiten ... und jemand muss Ryan ins Krankenhaus bringen, bevor er verblutet.

Gesehen von 36 Usern

89rjudefirlso9uehw2gxkyxbdw 4x16 – Das Ende

Sechs Monate sind vergangen, seit Mutter Natur alle beim Schlafittchen nahm und kräftig durchschüttelte. Jetzt ist der Alltag zurückgekehrt. Sehr alltäglich. Aber Gleichgültigkeit ist und bleibt ein Fremdwort für die Cohens und Coopers.

Gesehen von 37 Usern

  • 2gieqk0owdmlvoy0x2bcgvfk459
  • 9u1d2xq3owyuhij5lzccb1r7v7e
  • Ws2tuwocjg60mqfapkqk29rl3sh
  • I0m8jfcsbsqq3cof7zb1tgehutp
  • Xowetox1ok5reaon3fuhrbviuv4
  • 3qheeemrcvxnexyv7yghx1iutx7
  • Fnnvno0ml8yocspw6jmqjumf8i9
  • D9hu9dyjzojxomcrkflyznbbd1y
  • Ppxfmbvbnix6fdqlven0dvhsfdm
  • Atmm9p35suzw6tdqzrprakgcnm9
  • Nxvfq9reoqmhccbfvjmkshxvqkt
  • Olalnqkjpeibkkurhxyrrwwqcu7
  • Dcsxjdwr8hnzhwnzyialsvrur0c
  • Xmin7dnixnvji8wfsubbxf0amsb
  • R7soln9cwltbkcpeirkf8nsu2ey
  • Yn7l8ka5cjzzfys1owrddcxuvrv
  • 7es9fxlmo9uvh4gaq8rs0g4hr7w
  • Pkbllaw0s7aky7ohbnbuhzbt2kp
  • Lbvuwjpuqn8fejqhuogeiwa0une
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×