{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bxdniapqqr4iwcen0hxvyjitf91 1x1 – Die Krone von König Artus

Anti-Terror-Spezialistin Eve Baird ist mit ihrem Team auf einer geheimen Mission in Berlin unterwegs, wo sie eine Massenvernichtungswaffe finden und unschädlich machen soll. Dabei läuft ihr der seltsame Kauz Flynn Carsen über den Weg, der seinerseits auf der Suche nach einem dämonischen Artefakt ist, dem Opal von Samara. Nach einer wilden Schießerei und einer Prise Magie, ist Eve schwer von dem mysteriösen Mann beeindruckt, der vorgibt schlicht „ein Bibliothekar“ zu sein. Kurze Zeit darauf wird Eve eingeladen, sich für eine führende Position in der Metropolitan Public Library von New York zu bewerben. Was sie noch nicht ahnt: Unter der Bibliothek liegt eine geheime Einrichtung versteckt, die eine schier endlosen Sammlung an magischen Artefakten verwaltet. Geführt wird sie vom Bibliothekar – Flynn Carsen, dem bereits in Berlin über den Weg gelaufen ist. Schon bald wird Eve in eine jahrhundertealte Auseinandersetzung verwickelt zwischen der Bibliothek und einer altertümlichen Sekte namens Bruderschaft der Schlange. Die Bruderschaft will die moderne Technologie zerstören und uralte Magie nutzen, um die Welt zu beherrschen – und sie schreckt auch vor Mord nicht zurück, um ihre Ziele zu erreichen. In einem Rennen gegen die Zeit müssen Eve und Flynn nun ein neues Team zusammenzustellen und die Krone von König Arthus finden, die das einzige Artefakt ist, mit der man die Bruderschaft der Schlange aufhalten kann … (Text: RTL II)

Gesehen von 9 Usern

Thsxtmv1wdlw3mwr1mzcinywojf 1x2 – Die Macht des Excalibur

Flynn (Noah Wyle), Eve (Rebecca Romijn) und die „Librarian“-Anwärter Ezekiel (John Kim), Cassandra (Lindy Booth) und Jake (Christian Kane) richten ihr Augenmerk auf mythische Artefakte, die vor dem Bösen geschützt werden müssen. Dazu zählt auch der Stein, in dem einst das legendäre Schwert Excalibur steckte. Gleichzeitig kämpfen ihre Gegenspieler von der Schlangenbruderschaft gegen die „Librarians“ für mehr Magie auf der Welt. (Text: Universal Channel)

Gesehen von 9 Usern

5inmnzjg7pcqxtotieal8veqvwm 1x3 – Im Labyrinth des Minotaurus

Eve versucht, die neuen Bibliothekare auf ihren ersten Feldeinsatz vorzubereiten, doch die Aussichten sehen eher schlecht aus: Im harten Kampfeinsatz versagen Ezekiel, Jacob und Cassandra jämmerlich. Dennoch rücken sie aus, um ihren ersten Fall zu klären, denn die drei neuen Bibliothekare sollen beweisen, was in ihnen steckt. Einige junge Praktikanten sind auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen. Recht schnell findet das Team heraus, dass es eine Verbindung zwischen den verschwundenen jungen Leuten gibt. Alle arbeiten für den Lebensmittelkonzern Golden Axe. Grund genug für die neuen Bibliothekare, der Geschäftsführerin Karen Willis einen Besuch abzustatten. Während sich Eve Zugang zum Serverraum verschaffen will, werden Jacob, Ezekiel und Cassandra zur Personalabteilung geführt. Sie landen allerdings nicht in einem Büro sondern in einem unterirdischen Labyrinth mit altgriechischen Fresken. Jacob stellt einen Zusammenhang dieses Falls zur altgriechischen Sage um Theseus und dem Minotaurus her. Offensichtlich bedient sich der Lebensmittelkonzern einer magischen Macht, um erfolgreich zu sein … (Text: RTL II)

Gesehen von 9 Usern

Iue5mr5qxtvq9ibhookokgw2q6s 1x4 – Das Geheimnis des Nordpols

Santa Claus wird entführt. Für die Bibliothekare keine große Sache, da sie ohnehin nicht an Weihnachten glauben. Doch offensichtlich scheint mehr auf dem Spiel zu stehen, als nur das Weihnachtsfest, also begeben sich die vier auf die Suche nach Santa Claus. Der wurde in einer Suppenküche in London entführt. Und schon bald ist auch klar, von wem: Die Bruderschaft der Schlange will sich die Macht von Santa Claus aneignen. Nachdem sie Santa Claus aus den Fängen von Lamia und Dulaque befreien können, müssen sie ihn schnellstmöglich zum Nordpol bringen, denn nur dort kann er seine Macht bündeln und der Menschheit zur Verfügung stellen. Doch leider verfährt sich das Team und sie landen in Kanada. Die Zeit drängt, denn die Bruderschaft der Schlange ist den Bibliothekaren auf den Fersen. (Text: RTL II)

Gesehen von 8 Usern

Srr9oph6l04fr4njge7koxg4ymr 1x5 – Der Zorn des Drachen

Auf dem ganzen Planeten ereignen sich zahlreiche Naturkatastrophen kurz hintereinander. Nur die Bibliothekare wissen, dass es sich bei den Erdbeben um zornige Drachen handelt, die unter der Erde schliefen und zu erwachen drohen. Offensichtlich ist ihnen eine wertvolle Perle abhandengekommen, und die Liga der Drachen beschuldigt sich gegenseitig, diese Perle entwendet zu haben. Laut den Statuten muss ein Konklave einberufen werden. Als Vermittler wird ein Bibliothekar bestellt, und diesmal ist es der sehr unerfahrene und taktisch sehr unkluge Ezekiel Jones. Mit Hilfe von Jenkins soll er im Streit der Drachen vermitteln. Währenddessen machen sich Eve, Cassandra und Jacob sich zusammen mit Flynn auf den Weg nach Rom, um die verschwundene Perle aufzuspüren. Bei ihrer Suche fällt ihnen ein goldener Apfel in die Hände, der der Apfel der Zwietracht ist. Derjenige, der diesen Apfel besitzt, wird in sein böses Ich verwandelt. So kommt es, dass sowohl Jenkins als auch Jacob, Eve und Cassandra seltsame Metamorphosen durchleben. Gelingt es ihnen, den Streit der Drachen zu schlichten und den drohenden Weltuntergang abzuwenden? (Text: RTL II)

Gesehen von 8 Usern

Xazgjsowzutmkgwrvsyrvfuk0r2 1x6 – Die Märchen der Verdammnis

Nachdem in einer Kleinstadt nahe Washington ein Lkw auf mysteriöse Weise eine Brücke hinunterfällt, werden die Bibliothekare ausgesandt, um der Sache auf den Grund zu gehen. Als sie entdecken, dass dieser Unfall durch einen Troll verursacht wurde, ereignen sich kurz darauf noch mehr fabelhafte Dinge. Die Stadt gleicht einem wahrgewordenen Märchen, jedoch ohne Happy End. Die Fabelwesen greifen wahllos Bürger an und drohen, die Stadt zu zerstören. (Text: RTL II)

Gesehen von 8 Usern

Dnjagkwjawidhbldaq6db1l7rkz 1x7 – Der magische Wettbewerb

Eine Gruppe von Studenten versucht, sich bei einem Wissenschaftswettbewerb gegeneinander auszuspielen. Das ist für die Bibliothekare noch kein Grund einzuschreiten, doch schon bald entdecken sie, dass sich hinter all dem Konkurrenzverhalten ein mächtiger Zauber verbirgt, der ernsthafte Konsequenzen mit sich bringt. Als Juroren getarnt versuchen die vier Bibliothekare, den Ursprung dieser Zauberei zu ermitteln. Doch das scheint leichter gesagt als getan. Als Ezekiel schließlich eine magische App im Handy der Schülerin Amy findet, wird die vermeintliche Favoritin des Wettbewerbs zur Verdächtigen. Doch auch die Schirmherrin des Wettbewerbs, Lucinda McCabe entdeckt schon wenig später eine andere magische Quelle, wovon Jenkins und die Bibliothekare alles andere als begeistert sind … (Text: RTL II)

Gesehen von 8 Usern

Kv1truwhidylv27zhjzqmbjwvww 1x8 – Das verwunschene Haus

Das Team der Bibliothekare befindet sich in Serbien. Als sie gerade durch den Wald fahren, kommt ihnen ein aufgeschrecktes junges Mädchen entgegen: Katie ist blutverschmiert und erzählt, das sie mit ihren Freunden wandern war und sie in einem Haus Unterschlupf gesucht hatten. Ein Geist oder Dämon habe das Haus heimgesucht und ihre Freunde verschleppt. Jenkins hat schon einmal von solch einem verwunschenen Haus gehört. Mit Hilfe einiger Schriftrollen versucht er, die Magie im Zaum zu halten, doch ganz so einfach geht das nicht. Dann verschwindet Ezekiel plötzlich. Eve wird die Angelegenheit zu gefährlich. Sie bittet Cassandra darum, Katie in Sicherheit zu bringen. Cassandra ist über diesen Auftrag nicht gerade begeistert. Sie würde viel lieber vor Ort dabei sein, und ihren Freunden helfen. Stattdessen fühlt sie sich abserviert. Plötzlich verschwindet auch Jacob, und Eve ist ganz auf sich alleine gestellt … (Text: RTL II)

Gesehen von 8 Usern

Cyukooarqv4aljvsko3oantptwl 1x9 – Die Stadt der Lichter

Als in einem Wäldchen merkwürdige Lichterscheinungen auftreten und kurze Zeit darauf ein UFO-Jäger in der Nähe einer kleinen Stadt in der Nähe von New York spurlos verschwindet, untersuchen die Bibliothekare den Spuk vor Ort. Jenkins hat sie mit strikten Anweisungen versehen, denn er glaubt nicht an UFOs. Ezekiel und Eve begeben sich in das Waldstück, wo die seltsamen Lichterscheinungen zuerst gesehen wurden. Mitten auf einer Lichtung steht eine alte Gaslaterne, und plötzlich wird Eve von ihr geradezu verschluckt. Mit Hilfe einer speziellen Energie-Sicht-Brille kann Ezekiel sehen, dass Eve offensichtlich in einem magischen Kraftfeld gefangen ist, das diese Stadt im Bann zu halten scheint. Jacob versucht über die Stadtarchivarin Mabel, Näheres über die Geschichte der Stadt herauszufinden. Offensichtlich hat der Physiker Tesla vor über einem Jahrhundert Experimente in dieser kleinen Stadt durchgeführt … (Text: RTL II)

Gesehen von 8 Usern

E9wkrb62qlusyqnlu2oajarkgrc 1x10 – Der Webstuhl des Schicksals

Flynn Carsen kehrt zum Team zurück mit einem Plan, wie er die verschwundene Bibliothek wiederfinden und an Jenkins Gebäude andocken könnte. Indem er einige der Artefakte benutzt, die die Bibliothekare bei ihren Abenteuern entdeckt und geborgen haben, öffnet er ein Portal in die Lücke zwischen Raum und Zeit. Doch dieser Zugang zu anderen Zeitachsen wird von Dulaque und der Bruderschaft der Schlange gekapert! Nur Eve, die durch verschiedene Zeitachsen taumelt und immer wieder alternative Versionen der Geschichte erlebt, kann sie jetzt noch retten: Sie muss den Webstuhl des Schicksal reparieren, damit die Dinge wieder ihren normalen Lauf nehmen. (Text: RTL II)

Gesehen von 8 Usern

  • Vdzucscaenw2viezpbnlbkji9mx
  • Oqhe6k4mpdnkcogq2na6xgfteml
  • V4bp0pwcvhvezpqydxesypfqskm
  • Yl0etcvyqbpmi6ptwoa4gr2nzqn
  • Tanjm6mhhwtjoecebjkeyfruiox
  • Dkhtqwvda753zrwkalmlcnmmfau
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×