{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfügbar auf

Amazon prime
Gk0mmaixwi0t3gdmztuzkequhtc 1x1 – Einhorn zu haben

Nach dem Tod seiner Frau kümmert sich Wade alleine um die beiden Töchter. Seine Freunde überreden ihn zum Onlinedating. Plötzlich ist der Witwer mit Kids heiß begehrt.

Gesehen von 1 User

Yzojo6qehhmpzsg2cptoirh9mqm 1x2 – Zu nett für diese Welt

Wade ist von seinem neuen Date enttäuscht: Lizzie ist ihm zu langweilig. Aber er schafft es nicht, ihr einen Korb zu geben. Seine Freunde sind keine Hilfe, denn die hatten seit Jahren keine Dates.

Gesehen von 1 User

4gqnlourcjmewqzjs7jdygbwk7y 1x3 – Die lustigen Witwen

Wades Freunde wollen ihn zum Besuch einer Selbsthilfegruppe überreden. Er hat ihrer Meinung nach nämlich ernste Aggressionsprobleme. Doch der Rat, den Wade dort bekommt, schockiert ihn.

Gesehen von 1 User

Vmzotbbvwibweakjyeqjxtuxpqu 1x4 – Chatten mit Zoya

Wade ändert das Passwort für sein Datingprofil, weil seine Freunde sich zu sehr einmischen. Forrest findet trotzdem einen Weg, ihn online weiter im Auge zu behalten.

Gesehen von 1 User

Cvpmiqnikosx0o3r5pwjtx5z5bc 1x5 – Nebenrollen gibt es nicht!

race bekommt die Hauptrolle im Schul-Musical. Später findet Wade heraus, warum. Dabei hat Grace überhaupt keine Lust, den Part zu übernehmen.

Gesehen von 1 User

Efdgtdwsuyd9kj0imodrdl59bat 1x6 – Captain Cristal

Walton Goggins stürzt sich in der Sitcom in die moderne Dating-Welt: Als Witwer Wade lässt er sich überreden, ein Onlinedating-Profil anzulegen – und ist plötzlich bei Frauen total gefragt!

Gesehen von 1 User

Qe9lvnzg3z0fzjy7zuj2dlcuayc 1x7 – Angst vorm Fliegen

Wade muss beruflich für einen Tag nach Atlanta. Auf dem Rückflug stellt er panisch fest, dass er die einzige Bezugsperson für seine Töchter ist. In der Flughafenbar macht er eine Bekanntschaft.

Gesehen von 1 User

Ku72pzluqlqrlveuamcrmsqreaf 1x8 – Der Backup-Vogel

Wade und seine Mädchen laden Familie und Freunde zum großen Thanksgiving-Essen – auch seine nervige Schwägerin. Und Ben versucht zum ersten Mal, einen Truthahn zu braten.

Gesehen von 1 User

Dvikx3nwyz1svijfsxe3damtszz 1x9 – Das Fake-Date

Damit Delia ihn nicht zu Blind-Dates schickt, gibt Wade vor, Caroline zu daten. Auch zur Party von Ben und Michelle kommt er in ihrer Begleitung. Das Catering auf der Feier geht jedoch mächtig schief.

Gesehen von 1 User

W4xwfkt2nkvbftngtvjy8afy1ln 1x10 – Anna und das Einhorn

Die Beziehung mit Anna wird immer ernster – und Wade schwebt im siebten Himmel. Auch seine Töchter freuen sich, dass ihr Papa jetzt oft für Dates außer Haus ist. Und laden jede Menge Freunde ein.

Gesehen von 1 User

Cypcjozpmsxyrhew7q4pfqpp7uh 1x11 – Der perfekte Moment

Wade will die Beziehung mit Anna intensivieren – vorausgesetzt seine Töchter mögen sie. Delia, Grace und Natalie misten aus für einen Flohmarkt. Dabei werden viele Erinnerungen an Jill geweckt.

Gesehen von 1 User

Pwdwpfmkvseihfvsyy9l1nijvbf 1x12 – Die Nacht mit Caroline

Die Frauen der Selbsthilfegruppe geben Wade einen überraschenden Rat für sein Liebesleben. Michelle erholt sich von ihrer OP, während Delia ihre Genesung überwacht.

Gesehen von 1 User

8ie3hl9j7nfz1nqnn9qw56bxu2b 1x13 – Das Worst-Case-Scenario

Als Wade sein Testament überarbeitet, kommt er ins Grübeln: Wer soll das Sorgerecht für seine Töchter bekommen? Michelle versucht, Ben zu einer Sterilisation zu überreden.

Gesehen von 1 User

3v2iwq7qwg7ds1nq9rboazy7baf 1x14 – Sonne, Mond und Sterne

Forrest nimmt sich Wades beruflichen Rat zu Herzen – mit katastrophalen Folgen. Ben genießt nach einem großen Auftrag seinen Erfolg, was Michelle gar nicht gefällt.

Gesehen von 1 User

Pnydgi8wvrtk6qnwcw9rrh6z22x 1x15 – Kino mit Heather

Wades jüngstes Date lief schlecht, was negative Folgen für seine Tochter hat. Forrest entdeckt neue Arten, sich die Zeit zu vertreiben. Ben legt sich mit dem Basketballcoach seiner Tochter an.

Gesehen von 1 User

C1wwbxgwxbobju7ii3nekfsunm5 1x16 – Ein Herz für Streuner

Sein neuer Kunde Denny will Wade als Dating-Assistenten gewinnen. Meg hat sich vorgenommen, Wades Finanzen auf Vordermann zu bringen. Forrest und Delia suchen den klärenden Streit.

Gesehen von 1 User

Hkz31hkqwwezhf6pslckc3tuj4q 1x17 – Lass das, Caroline!

Wade trifft sich weiter unverbindlich mit Caroline. Aber könnte sie sich in ihn verliebt haben? Delia und Michelle versuchen, Grace bei einem Problem in der Schule zu helfen.

Gesehen von 1 User

8zdqldtl1x5pfza8ahqgoblbaco 1x18 – Die Stinktier-Frau

Grace bereitet sich auf ihren ersten Highschool-Tanzabend vor. Doch ihrem Date kommt etwas dazwischen. Forrest findet einen neuen Job. Und Wade vermisst Jill.

Gesehen von 1 User

  • Bfglaumwth74smjvyvi0xqkkkw9
  • Ayiks9q9q4kkrejodnalys5nc5g
  • 4gut7rbesixvydsahokdxz53f9h
  • Lqo0fmtb6axca4ffs9vv4phrbcx
  • 94chph8re8jvbsjy7z7ylapgrlq
  • Smvhjoubdlifofl2yw9ddw5fq4i
  • Oipehc4fjkaa1opbghwb5zafqip
  • T7whyxqf1fsvtcxhavr75isgywy
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×